Büro-Stellenangebote in Aalen finden
Finde Büro-Jobs in Aalen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

ADVERGY GmbH | Aalen
Über uns Zusammen mit unserem traditionsreichen Partner suchen wir nach Bilanzbuchhaltern (m/w/d) im Raum Aalen zur Festanstellung. Dieses Unternehmen zählt zu eines der traditionsreichsten Industrieunternehmen im süddeutschen Raum. Insgesamt beschäftigt man tausende Mitarbeiter an mehreren Standorten rund um die Welt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf hochpräzise Komponenten für die Automobilbranche und den Maschinenbau – insbesondere für Antriebsstrangkomponenten und sicherheitsrelevante Bauteile. Besonders die Nachhaltigkeit ist hier wichtig, weshalb man mit den eigenen Produkten den CO2
-Fußabdruck eines jeden Autos immens senkt. Außerdem setzt man mit der eigenen Performace
-Abteilung im Motorsport sowie der Luft
- und Raumfahrttechnik neue Maßstäbe. Das führt zu einem Umsatz im mittleren dreistelligen Millionenbereich. Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bilanzierung nach IFRS Bewertung und Buchung komplexer Geschäftsvorfälle in Haupt
- und Nebenbuch Unterstützung beim Konzernabschluss und Reporting an die Konzernmutter Mitarbeit bei der Erstellung des Geschäftsberichts sowie bei Sonderprojekten Profil Konkrete Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundiertes Wissen in IFRS
-Jahresabschlüssen Idealerweise Kenntnisse in SAP FI/CO und Power BI Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch sowie eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Home
-Office
-Option Flextime 35h/Woche BAV und betriebliche Zusatzrente Betriebsrente Betriebsarzt Corporate Benefits Unterstützung für Kinderbetreuung oder Angehörigenpflege Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Umzugsunterstützung Mitarbeiterparkplätze EGym Wellpass Kontakt Email: Gadso Jörg Peter Rasch Referenznummer: OPP
-25
-05
-02010
-02

BUERO LERSCH | Aalen, Württemberg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

ADVERGY GmbH | Aalen
Über uns Zusammen mit unserem traditionsreichen Partner suchen wir nach Bilanzbuchhaltern (m/w/d) im Raum Aalen zur Festanstellung. Mit tausenden Mitarbeitenden an mehreren Standorten zählt unser Partnerunternehmen zu den traditionsreichsten Industrieunternehmen im süddeutschen Raum. Das Unternehmen ist spezialisiert auf hochpräzise Komponenten für die Automobilbranche und den Maschinenbau – insbesondere für Antriebsstrangkomponenten. Als börsennotierter Konzern mit einer jahrhundertelangen Geschichte verbindet man hier Stabilität mit Innovationsgeist. Jährlich werden Umsätze im mittleren dreistelligen Millionenbereich erzielt, wobei kontinuierlich in moderne Technologien, Digitalisierung und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden investiert wird. Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bilanzierung nach IFRS Bewertung und Buchung komplexer Geschäftsvorfälle in Haupt
- und Nebenbuch Unterstützung beim Konzernabschluss und Reporting an die Konzernmutter Mitarbeit bei der Erstellung des Geschäftsberichts sowie bei Sonderprojekten Profil Konkrete Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundiertes Wissen in IFRS
-Jahresabschlüssen Idealerweise Kenntnisse in SAP FI/CO und Power BI Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch sowie eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Home
-Office
-Option Flextime 35h/Woche BAV und betriebliche Zusatzrente Betriebsrente Betriebsarzt Corporate Benefits Unterstützung für Kinderbetreuung oder Angehörigenpflege Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Umzugsunterstützung Mitarbeiterparkplätze EGym Wellpass Kontakt Email: Gadso Jörg Peter Rasch Referenznummer: OPP
-25
-05
-02010

Franken Personal | Aalen
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Aalen suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

BUERO LERSCH | Aalen, Württemberg
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Schäfer Steuerberatung | Aalen

Ergéa Deutschland Service GmbH | Aalen, Württemberg
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes, familiengeprägtes und ärztegeführtes Unternehmen mit derzeit rund 750 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund, der seinen Schwerpunkt in der ambulanten Krebstherapie hat. Aktuell verfügt das RadioOnkologieNetzwerk über ein Krankenhaus der Grund
- und Regelversorgung, 24 strahlentherapeutische Praxen sowie zwei internistisch
-onkologische Schwerpunktpraxen und eine chirurgische Praxis. Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu dem Leistungsspektrum. Die zentrale Verwaltung des RadioOnkologieNetzwerk entlastet mit ihren Shared
-Services alle Praxisstandorte der aktuell elf Medizinischen Versorgungszentren von administrativen Verwaltungsaufgaben, die gebündelt in den unterschiedlichen Fachbereichen zentral gemanagt werden. Aufgrund unseres rasanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in Aalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil
- oder Vollzeit (mind. 20h/Woche). Ihr Aufgabenbereich ist vielfältig und umfasst:
- Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung (ausschließlich digitale Belege)
- Bankbuchungen, Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung
- Anfertigung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
- Steuerung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Zuarbeit Forderungsmanagement
- Schnittstellenbetreuung zwischen Buchhaltung und digitalem Rechnungsmanagement
- Kontenabstimmung und Kontenpflege
- Schnittstelle zum Finanzcontrolling
- Erstellung von Monatsabschlüssen, Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Hiermit wecken Sie unser Interesse:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Fort
-/ Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
- Kenntnisse in DATEV (oder in einer vergleichbaren Buchhaltungssoftware) und ein sicherer Umgangmit MS Office (insbesondere Excel) sind von Vorteil
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen:
- Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt
- Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit sowie kurze Entscheidungswege setzt. Das bietet Ihnen Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen
- Vielfältige Gestaltungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsfeld
- Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Benefits (Corporate Benefits; PrimeCard)
- Möglichkeit auf 40% Homeoffice
- Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten / 5 arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungstage
- Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit unserer modernen Verwaltungszentrale mit Wohlfühlambiente
- Sie müssen für diese Stelle umziehen? Wir unterstützen Sie hierbei Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E
-Mail (karriere@ergeagroup.com) unter Angabe der ID 504 an uns. Saskia Faul Recruiting +49 7361 8166775

Munksjö Unterkochen GmbH | Aalen

ADVERGY GmbH | Aalen
Über uns Zusammen mit unserem traditionsreichen Partner suchen wir nach Finanzbuchhaltern(m/w/d) im Raum Aalen zur Festanstellung. Mit tausenden Mitarbeitenden an mehreren Standorten zählt unser Partnerunternehmen zu den traditionsreichsten Industrieunternehmen im süddeutschen Raum. Das Unternehmen ist spezialisiert auf hochpräzise Komponenten für die Automobilbranche und den Maschinenbau – insbesondere für Antriebsstrangkomponenten. Als börsennotierter Konzern mit einer jahrhundertelangen Geschichte verbindet man hier Stabilität mit Innovationsgeist. Jährlich werden Umsätze im mittleren dreistelligen Millionenbereich erzielt, wobei kontinuierlich in moderne Technologien, Digitalisierung und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden investiert wird. Aufgaben Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach IFRS Bewertung und Buchung komplexer Geschäftsvorfälle in Haupt
- und Nebenbuch Unterstützung beim Konzernabschluss und Reporting an die Konzernmutter Mitarbeit bei der Erstellung des Geschäftsberichts sowie bei Sonderprojekten Profil Langjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundiertes Wissen in der Untersützung beiIFRS
-Jahresabschlüssen Idealerweise Kenntnisse in SAP FI/CO und Power BI Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch sowie eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Home
-Office
-Option Flextime 35h/Woche BAV und betriebliche Zusatzrente Betriebsrente Betriebsarzt Corporate Benefits Unterstützung für Kinderbetreuung oder Angehörigenpflege Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Umzugsunterstützung Mitarbeiterparkplätze EGym Wellpass Kontakt Email: Gadso Jörg Peter Rasch Referenznummer: OPP
-25
-05
-02010
-01

Spedition Brucker GmbH | Aalen, Württemberg
SACHBEARBEITER (m/w/d) Disposition Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Disposition am Standort Aalen Deine Aufgaben: Unterstützung der Disposition Betreuung von Fahrern und Kunden Erstellung von Verladeplänen und Tourenplänen Monitoring der Terminvorgaben Beauftragung von Frachtführern im Charterverkehr Avisierung von Sendungen und Bearbeitung von Sendungsnachfragen Urlaubs
-/ und Krankheitsvertretung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Disposition Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
-Office Ergebnis
- und kostenbewusstes Handeln Stärken in der Kommunikation mit Kunden und Fahrer Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Dir: Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit Jährliche Erfolgsprämie Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem sympathischen und engagierten Team Corporate Benefi ts mit tollen Angeboten Großer Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wöchentliche, kostenlose Salatbar Eine Chance auch für Quereinsteiger Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsperspektiven Betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Freizeitangebote Einzigartiges Brucker Sport und Event Programm (Monatliche Teamevents wie Escaperoom, Wanderwochenende uvm.) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung im Fitnessstudio Business
-Bikes Leasing ... und vieles mehr :) Interesse? Werde ein Teil unseres Teams! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und der Referenznummer YF
-21520 sendest du uns bitte per E
-Mail an: bewerbung@spedition
-brucker.de Spedition Brucker GmbH ¦ Personalabteilung | Daimlerstr. 15 ¦ 73431 Aalen ¦ Tel: 07361 92 92
-518
