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Paul Bauder GmbH & Co. KG | Achim
Du hast Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie du? Dann komm zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 18 weiteren Ländern. Eigenständig organsierte Objektarbeit/Objektverfolgung mit Hilfe eines CRM Systems (Salesforce) Recherche und Pflege von Objektdaten Du bist Impulsgeber und koordinierst unsere Objektarbeit aus dem Innendienst heraus Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Systemberaterorganisation im Innen- sowie Außendienst Selbständige Angebotsverfolgung Kompetenter Ansprechpartner für Architektensowie Kunden im Handel und Handwerk
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. im Baustoffhandel bzw. der Baubranche Idealerweise erste Erfahrung mit Produkten im (Flach-) Dachbereich Sicherer Einsatz von CRM Systemen sowie der MS-Office Programme Verbindliches, freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Eine umfassende und systematische Einarbeitung in deinen neuen Arbeitsplatz Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Ein starkes Miteinander, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Möglichkeit, teilweise auch mobil zu arbeiten Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing für Job & Freizeit Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsangebote 1AST1_DE
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
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Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
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Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Achim
Wir planen Zukunft, plane DU mit uns!
Die Dr. Born - Dr. Ermel GmbH ist ein unabhängig beratendes und planendes Ingenieurbüro mit über 380 Mitarbeiter*innen an mehreren Standorten in Deutschland. Als Expert*innen für Energie- und Umwelttechnik sowie von Bau- und Infrastrukturprojekten sind wir seit über 50 Jahren bundesweit gewinnbringend tätig und betreuen im Schwerpunkt kommunale Auftraggebende und die Industrie.
Als familiengeführtes Unternehmen liegen uns Werte wie ein fairer Umgang miteinander, offene kollegiale Kommunikation, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und konstruktive Kritik am Herzen.
Unsere Mitarbeiter*innen sind der Schlüssel zu unserem Unternehmenserfolg. In den vergangenen Jahren sind wir stetig aus eigener Kraft gewachsen und dies verdanken wir dem Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter*innen.
Was Mitarbeitende bei Born Ermel Ingenieure schätzen:
interessante und abwechslungsreiche Projekte interdisziplinäre Zusammenarbeit einen sicheren Arbeitsplatz flache Organisationsstruktur Mentor*innenprogramm beim Einstieg jährliche Entwicklungsgespräche BE Campus unser ausgezeichnetes Betriebsklima
Unser HR-Team sucht Verstärkung!
Wir möchten uns auf das Wesentliche konzentrieren: die Unterstützung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Durch die Einführung einer effizienten und benutzerfreundlichen HR-Software optimieren wir unsere Prozesse und reduzieren administrative Aufgaben.
Du magst Detailgenauigkeit, Effizienz und Rechtssicherheit?
Wir stellen dir das richtige Tool zur Verfügung damit du deine Kommunikations- und Organisationsfähigkeit optimal nutzen kannst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams Personalwesen.
Worauf Du Dich freuen kannst Langfristige Zusammenarbeit: Eine unbefristete Festanstellung, die dir Sicherheit und Stabilität bietet. Betriebliche Altersvorsorge: Von Born Ermel Ingenieure bezuschusst, um deine Zukunft abzusichern. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle im Büro und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, damit du Familie und Beruf optimal vereinbaren kannst. Tolles Betriebsklima: Wir legen großen Wert auf Respekt, Anerkennung und Wertschätzung im Team. Umfassendes Onboarding und Mentoring: Ein strukturiertes Onboarding und ein Mentor*innenprogramm, das dir den Einstieg erleichtert und dich unterstützt. Weiterbildungsmöglichkeiten: Schulungen und Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Gesunde Ernährung: Eine subventionierte Kantine, die für dein leibliches Wohl sorgt. Fitness und Mobilität: Firmenfitness und Firmenbikeleasing, damit du fit und mobil bleibst. Bequeme Anreise: Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnern. Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten sowie Führen der digitalen Personalakten Abstimmung von Gehaltskonten und Jahresabschlussarbeiten Generieren von Auswertungen, Statistiken und Personalkennzahlen Prüfung und Auswertung der Arbeitszeitkonten Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (vorzugsweise mit DATEV Lodas) Wünschenswert sind Kenntnisse der HR-Software personio Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Starke Servicementalität, Teamorientierung und Diskretion Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstorganisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 1AST1_DE

Aller-Weser-Klinik gGmbH, Krankenhaus Verden | Achim
