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Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns
Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung.
Gemeinsame Ideen entwickelnUmfassende Beratung anbietenProfessionelle Betreuung Ihrer SteuerangelegenheitenUnsere Mandant*innen schätzenPersönlichen Kontakt zu einer festen AnsprechpersonKurze BearbeitungszeitenWeitblick für zukünftige EntwicklungenVon der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen.
AufgabenLohn
- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen.
Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern.
Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten.
Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen.
Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits
-, Steuer
- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten.
Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung.
Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits.
Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen.
Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht.
ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungUmfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und SozialversicherungsrechtKenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendigHohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und EigenverantwortungLeidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von LösungenWir bietenAttraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen ArbeitszeitenUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenUrlaubs
- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageModern ausgestattete ArbeitsplätzeVielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende MandateKostenfreies frisches Obst, Getränke und MüslibarEtablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten (Ahaus und Epe)Flache HierarchienBei Fragen gerne melden
Isabell Sandbergsandberg
-kemper.de

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
< H2>Über uns< P>< STRONG> Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die:< UL>< LI>< P> Gemeinsame Ideen entwickeln< LI>< P> Umfassende Beratung anbieten< LI>< P> Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten< P>< STRONG> Unsere Mandant*innen schätzen:< UL>< LI>< P> Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson< LI>< P> Kurze Bearbeitungszeiten< LI>< P> Weitblick für zukünftige Entwicklungen< P>< STRONG> Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen.< H2> Aufgaben< P>< STRONG> Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen.< P>< STRONG> Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern.< P>< STRONG> Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten.< P>< STRONG> Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen.< P>< STRONG> Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten.< P>< STRONG> Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung.< P>< STRONG> Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits.< P>< STRONG> Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen.< P>< STRONG> Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.< H2> Profil< UL>< LI>< P> Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung< LI>< P> Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht< LI>< P> Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig< LI>< P> Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung< LI>< P> Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen< H2> Wir bieten< UL>< LI>< P> Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten< LI>< P> Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten< LI>< P> Urlaubs- und Weihnachtsgeld< LI>< P>30 Urlaubstage< LI>< P> Modern ausgestattete Arbeitsplätze< LI>< P> Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate< LI>< P> Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar< LI>< P> Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe)< LI>< P> Flache Hierarchien< H2> Bei Fragen gerne melden< P> Isabell Sandberg< P>karriere@sandberg-kemper.de< P>+49 2561 93020< P>sandberg-kemper.de

BUERO LERSCH | Ahaus
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Ahaus
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer
- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die: Gemeinsame Ideen entwickeln Umfassende Beratung anbieten Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen: Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson Kurze Bearbeitungszeiten Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn
- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits
-, Steuer
- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Modern ausgestattete Arbeitsplätze Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten (Ahaus und Epe) Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg karriere@sandberg
-kemper.de +49 2561 93020 sandberg
-kemper.de

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer
- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die: Gemeinsame Ideen entwickeln Umfassende Beratung anbieten Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen: Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson Kurze Bearbeitungszeiten Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn
- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits
-, Steuer
- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Modern ausgestattete Arbeitsplätze Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten (Ahaus und Epe) Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg karriere@sandberg
-kemper.de +49 2561 93020 sandberg
-kemper.de
