Büro


Büro-Stellenangebote in Ahrensburg finden

Finde Büro-Jobs in Ahrensburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Steuerkanzlei Karsten Langenhan
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter neu

Steuerkanzlei Karsten Langenhan | Ahrensburg

Einleitung Fur unsere in Ahrensburg ansässige Steuerkanzlei mit 9 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Aufgaben Ihre Aufgaben Sie verantworten und beantworten laufende Buchhaltungen Eigenständig erbringen Sie für unsere Mandanten Jahresabschlüsse Sie erstellen umfassende Körperschaftsteuer
-, Gewerbesteuer
- und Umsatzsteuererklärungen Möglicherweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Qualifikation Ihre Qualifikation Sie zeichnet eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Steuerfachangestellten aus Zudem verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit Datev
-Services Benefits Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine harmonische Arbeitsatmosphäre. Darüber hinaus erwartet Sie ein technisch moderner und attraktiver Arbeitsplatz wie auch die Möglichkeit, sich kontinuierlich mittels interner und externer Fortbildungen beruflich weiterzuentwickeln. Optional können Ihre Arbeitszeiten flexibel festgelegt werden. Auch ist Homeoffice ohne Weiteres möglich. In Sachen Verkehr bieten wir Ihnen einen Tiefgaragenstellplatz. Last but not least: Es ist für uns ein besonderes Anliegen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bestmöglich zu unterstützen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung an Karsten Langenhan. Bitte geben Sie hierbei auch Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

zum Angebot

Sachbearbeiter*in Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung (m/w/d) Die Liebe zum Beruf ist der Schlüssel zum Erfolg Ob Verpackungen, Büroartikel, Möbel, Fußbodenbeläge oder Automobil
- Wir sind als inhabergeführtes Unternehmen Marktführer von umweltfreundlichen, nachhaltig produzierten technischen Folien und Produkten aus glasfaserverstärkten Kunstoffen, u.a. für den automobilen Leichtbau. Unsere facettenreiche Branche macht uns zu einem vielseitigen, krisensicheren Arbeitgeber mit innovativen Produkten und spannenden Projekten in einer familiären Unternehmenskultur. Wir bringen leidenschaftliche Menschen zusammen, schaffen Freiräume für Kreativität und gestalten mit Mut und Neugier unsere Zukunft. Wir brauchen Unterstützung bei der Angebotserstellung, der Auftragsabwicklung sowie der Auftragsverfolgung und Koordination unserer Lieferungen der Erstellung, Anpassung und Verwaltung unserer Preislisten der Lagermengenverwaltung und Optimierung von Logistik und Materialfluss der Stammdatenpflege im ERP
-System: Erstellung von Arbeitsplänen und Stücklisten der Datenverwaltung von technischen Zeichnungen und Spezifikationen der Kundenbetreuung Ergänzen Sie mit Ihren Fähigkeiten unser Team Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung sind das Fundament Ihrer Expertise Sie konnten bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung in einem produzierenden Industrieunternehmen sammeln Sie glänzen mit technischem und systematischem Verständnis im Bereich Arbeitsvorbereitung Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kunden
- und Dienstleistungsorientierung gehören zu Ihren Stärken Sie sind vertraut im Umgang mit ERP
-Systemen sowie dem MS
-Office Paket Ihre Benefits Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Spannende und vielfältige Aufgaben mit außergewöhnlicher Gestaltungsfreiheit 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts
- und Urlaubsgeld Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits mit über 800 Top
-Marken Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen und weitere attraktive Zusatzleistungen Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Feiern Studien
- und Weiterbildungsangebote Klingt spannend? Bewerben Sie sich in unter 60 Sekunden und klicken Sie auf "jetzt bewerben" oder Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@profol.de Ansprechpartner Marcel Becher Kontaktdaten E: karriere@profol.de T: +49 4102
-401
-23 Firmenanschrift Profol Ahrensburg GmbH Kornkamp 2 22926 Ahrensburg

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement neu

plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg | Ahrensburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Ahrensburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(40)50017344 oder per E
-Mail: bewerbung
-hamburgoff@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Hamburg | Ahrensburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Ahrensburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Durchführung der Buchungsvorgänge in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerkorrekturen Prüfung und Erfassung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Berichtswesen und Datenauswertung Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Kenntnisse in der gängigen Buchhaltungs
-Software Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(40)50017344 oder per E
-Mail: bewerbung
-hamburgoff@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
Randstad Deutschland
Sachbearbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Ahrensburg

Jetzt mit neuem Schwung in den Frühliing starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir Mitarbeiter im Dokumentenmanagement für unseren Auftraggeber in Ahrensburg. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.Das dürfen Sie erwartenSchnellen Einstieg in einen Job, auch für Neueinsteiger, Quereinsteiger oder auch zur Überbrückung bis zum Studium möglichLeistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftGesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum
- kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre GesundheitsfragenMonatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehrPrämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werbenKompetente Ansprechpartner vor Ort in der NiederlassungIhre AufgabenDatenerfassung sowie DokumentationBearbeitung des DokumenteneingangsBearbeitung des Dokumentenausgangs sowie der VersandArchivierung von DokumentenUnsere AnforderungenKaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil aber nicht VoraussetzungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse, SAP Kenntnisse von VorteilErfahrungen mit einem Ticketsystem sind von VorteilSchnelle Auffassungsgabe, LernbereitschaftSehr genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeiten

zum Angebot
21   -   28   von   28

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025