Büro-Stellenangebote in Arnstadt finden
Finde Büro-Jobs in Arnstadt! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

moVeas GmbH | Arnstadt

moVeas GmbH | Arnstadt
< H2>Über uns< P> Die mo Veas GmbH ist ein wachsendes Verkehrsunternehmen mit Haupt- Unternehmenssitz in der Kreisstadt Arnstadt sowie mit Tochtergesellschaften in Hildburghausen, Kronach und Oberlausitz. Gemeinsam mit ihren (kommunalen Auftraggebern) gestaltet mo Veas den öffentlichen Personennahverkehr der Zukunft aktiv mit. Dabei schaffen wir in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden einen Mehrwert für die Menschen in der Region und unterstützen Städte und Kommunen darin, ihren Ö PNV effizienter, digitaler und damit attraktiver zu gestalten.< H2> Aufgaben< UL>< LI>< P> Sie lieben die Ausgeglichenheit von Zahlen und buchen alle Geschäftsvorfälle, egal
ob Sachkonten, Debitoren oder Kreditoren. Mit Ihrer Genauigkeit und Zuverlässigkeit begeistern Sie unser Controlling.< LI>< P> Sie erarbeiten sich Auswertungen und Statistiken um immer die Zahlen im Blick zu haben und um damit
Ihre Kollegen rundum zufrieden zu stellen. < LI>< P> Das Fakturieren und das Forderungsmanagement sind für Sie
keine unberechenbare Aufgabe. Sie unterstützen damit unsere Kunden und Ihre Kollegen.< H2> Profil< UL>< LI>< P> Sie sind ein Zahlen- Jongleur und lieben die Arbeit am PC.< LI>< P> Idealerweise haben Sie schon eine Weiterbildung als Finanzbuchhalter.< LI>< P> Bei komplexen Aufgaben sind Sie fokussiert, strukturiert und sorgfältig.< LI>< P> Sie bringen hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit.< H2> Wir bieten< UL>< LI>< P>< STRONG> Firmeneigenes Fitnessstudio direkt vor Ort – trainiere, wann es dir passt.< LI>< P>< STRONG> Wöchentliche Fitnesskurse für alle, die gemeinsam aktiv werden wollen.< LI>< P>< STRONG> Chiropraktiker im Haus – für deinen gesunden Rücken und schnelle Hilfe bei Beschwerden.< LI>< P>< STRONG> Große Fahrzeuge, viel PS und modernste Ausstattung – hier schlägt das Herz jedes Kfz- Fans höher.< LI>< P>< STRONG> Kein Stau, keine Parkplatzsuche: Bei uns kommst du stressfrei zur Arbeit – Parkplätze sind direkt vor der Tür.< LI>< P>< STRONG> Offene, ehrliche und unkomplizierte Kommunikation auf Augenhöhe – bei uns zählt das Miteinander.< LI>< P>< STRONG> Die nettesten Kunden – und ein respektvoller Umgang, der einfach Spaß macht.< LI>< P>< STRONG> Noch nettere Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam anpacken und füreinander da sind.< LI>< P>< STRONG> Wertschätzung, Vertrauen und ein Teamspirit, der gute Laune macht.< LI>< P>< STRONG> Gemeinsame Feiern und Teamevents, bei denen wir unsere Erfolge auch mal ausgelassen feiern.< H2> Kontakt< H3> Ihre Ansprechpartnerin Frau Claudia Dahlmann< H3> Kontakt Ichtershäuser Str. 7, 99310 Arnstadt Tel.+49 3628 6133 45, Fax +49 3628 613333 c.dahlmann@moveas.de, moveas.de

moVeas GmbH | Arnstadt
< H2>Über uns< P> Die mo Veas GmbH ist ein wachsendes Verkehrsunternehmen mit Haupt- Unternehmenssitz in der Kreisstadt Arnstadt sowie mit Tochtergesellschaften in Hildburghausen, Kronach und Oberlausitz. Gemeinsam mit ihren (kommunalen Auftraggebern) gestaltet mo Veas den öffentlichen Personennahverkehr der Zukunft aktiv mit. Dabei schaffen wir in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden einen Mehrwert für die Menschen in der Region und unterstützen Städte und Kommunen darin, ihren Ö PNV effizienter, digitaler und damit attraktiver zu gestalten.< H2> Aufgaben< UL>< LI>< P> Sie lieben die Ausgeglichenheit von Zahlen und buchen alle Geschäftsvorfälle, egal
ob Sachkonten, Debitoren oder Kreditoren. Mit Ihrer Genauigkeit und Zuverlässigkeit begeistern Sie unser Controlling.< LI>< P> Sie erarbeiten sich Auswertungen und Statistiken um immer die Zahlen im Blick zu haben und um damit
Ihre Kollegen rundum zufrieden zu stellen. < LI>< P> Das Fakturieren und das Forderungsmanagement sind für Sie
keine unberechenbare Aufgabe. Sie unterstützen damit unsere Kunden und Ihre Kollegen.< H2> Profil< UL>< LI>< P> Sie sind ein Zahlen- Jongleur und lieben die Arbeit am PC.< LI>< P> Idealerweise haben Sie schon eine Weiterbildung als Finanzbuchhalter.< LI>< P> Bei komplexen Aufgaben sind Sie fokussiert, strukturiert und sorgfältig.< LI>< P> Sie bringen hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit.< H2> Wir bieten< UL>< LI>< P>< STRONG> Firmeneigenes Fitnessstudio direkt vor Ort – trainiere, wann es dir passt.< LI>< P>< STRONG> Wöchentliche Fitnesskurse für alle, die gemeinsam aktiv werden wollen.< LI>< P>< STRONG> Chiropraktiker im Haus – für deinen gesunden Rücken und schnelle Hilfe bei Beschwerden.< LI>< P>< STRONG> Große Fahrzeuge, viel PS und modernste Ausstattung – hier schlägt das Herz jedes Kfz- Fans höher.< LI>< P>< STRONG> Kein Stau, keine Parkplatzsuche: Bei uns kommst du stressfrei zur Arbeit – Parkplätze sind direkt vor der Tür.< LI>< P>< STRONG> Offene, ehrliche und unkomplizierte Kommunikation auf Augenhöhe – bei uns zählt das Miteinander.< LI>< P>< STRONG> Die nettesten Kunden – und ein respektvoller Umgang, der einfach Spaß macht.< LI>< P>< STRONG> Noch nettere Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam anpacken und füreinander da sind.< LI>< P>< STRONG> Wertschätzung, Vertrauen und ein Teamspirit, der gute Laune macht.< LI>< P>< STRONG> Gemeinsame Feiern und Teamevents, bei denen wir unsere Erfolge auch mal ausgelassen feiern.< H2> Kontakt< H3> Ihre Ansprechpartnerin Frau Claudia Dahlmann< H3> Kontakt Ichtershäuser Str. 7, 99310 Arnstadt Tel.+49 3628 6133 45, Fax +49 3628 613333 c.dahlmann@moveas.de, moveas.de

AVANTGARDE Experts | Arnstadt
ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR
-Business Partner (m/w/d)
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Leit
- und Sicherheitstechnik im Großraum Thüringen, besetzen wir ab sofort folgende Position: PERSONALSACHBEARBEITER (W/M/D) IHR AUFGABENPROFIL Selbstständige Durchführung personaladministrativer Vorgänge vom On
- bis zum Offboarding Unterstützung der monatlichen Entgeltabrechnung Bearbeitung interner sowie externer Korrespondenz Ansprechperson der Beschäftigten in personalrelevanten und entgeltrelevanten Fragestellungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalkaufmann/
-frau, Kauffrau/
-mann für Bürokommunikation oder vergleichbares Erste Erfahrung in der Personalbetreuung und Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
-, Arbeits
- und Lohnsteuerrecht von Vorteil Umgang mit SAP und MS Office Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse BENEFITS Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten Attraktives Gehalt Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

BUERO LERSCH | Arnstadt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Arnstadt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Randstad Deutschland | Arnstadt
Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden einen freundlichen Callcenteragent (m/w/d) am Standort Arnstadt. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt online. Können Sie sich ein besseres Sprungbrett in die Festanstellung vorstellen? Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.Das dürfen Sie erwartenBezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftAttraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs
- und WeihnachtsgeldUrlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im JahrÜbernahmemöglichkeit durch unseren KundenInteressenvertretung durch einen flächendeckenden BetriebsratMehr Wellness: Rabatt für Fitness
-Studios und ein vielseitiges Online
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne)Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre AufgabenBearbeiten von schriftlich und telefonisch eigehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und RückabwicklungenDatenpflege vom StammdatenWeiterleitung eingehender Kundenanfragen an die einzelnen StandorteUnsere AnforderungenErfahrungen im Customer ServiceGute EDV
-KenntnisseVerantwortungsvoll, lösungsorientiert und ein Teamplayer

N3 Engine Overhaul Services GmbH & Co. KG | Arnstadt

Stadtwerke Arnstadt Netz Gmbh & Co. Kg | Arnstadt
Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Netzwirtschaft ? Marktkommunikation (m/w/d) Willkommen bei der Stadtwerke Arnstadt Netz GmbH & Co. KG! Als lokaler Netzbetreiber und 100%
-ige Tochter der Stadtwerke kümmern wir uns um ein zuverlässiges, sicheres und leistungsfähiges Strom
- und Gasnetz für ca. 30.000 Einwohner in und um Arnstadt, betreiben wichtige Messstellen und sorgen außerdem dafür, dass die Marktteilnehmer unserer Region einen gleichberechtigten Zugang zum Netz und Informationsfluss erleben. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bieten wir unseren talentierten Mitarbeitern ein breites Angebot ? vom Tarifvertrag und regelmäßigen Weiterbildungen über Gesundheitstage bis hin zu Work
-Life
-Balance
-Lösungen. Ausbildung? Quereinstieg? Fortführung einer erfolgreichen Karriere? Gemeinsam finden wir die richtige Position für dich! Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Netzwirtschaft ? Marktkommunikation (m/w/d) in 99310 Arnstadt Unser Team "Netzwirtschaft" steuert nicht nur die Marktprozesse (z. B. Bilanzierung, Messstellenbetrieb, Stammdatenpflege und Forderungsmanagement), sondern erarbeitet auch umfangreiche energiewirtschaftliche Auswertungen und kommuniziert Daten mit den wichtigen Schnittstellen – eine zentrale Aufgabe für einen stabilen Energiemarkt. Das erwartet Dich: In deiner neuen Position überwachst und bearbeitest du relevante Marktprozesse für den Netzbetreiber und den Messstellenbetrieb (z. B. Abstimmung von Energiemengen, Übermittlung von Messwerten und Bearbeitung von Gerätestörungen) Dabei bringst du verschiedene Abteilungen an einen Tisch, stimmst Abläufe ab und pflegst den direkten Austausch mit verschiedenen Marktpartnern Darüber hinaus führst du energiewirtschaftliche Auswertungen durch und erarbeitest auf deren Grundlage wichtige Statistiken und Abfragen. So erweiterst du unser Team: Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann/
-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau für Versicherungen und Finanzen oder Kaufmann/
-frau für IT
-Systemmanagement) ? gern auch als Quereinstieg Sicherer Umgang mit MS Office Eine schnelle Auffassungsgabe und Lust auf Weiterentwicklung Teamgeist, Kommunikationstalent und ein freundliches Auftreten ? sowohl im Team als auch gegenüber Kunden bzw. Marktteilnehmern Unser Angebot für dich: Attraktive Vergütung nach Tarif (TV
-V) und 13. Gehalt 30 Tage Urlaub + arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen entsprechend deiner Erfahrung und Stärken Fürsorgliche und kollegiale Betriebsatmosphäre mit freundlichem und offenem Team Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle (Homeoffice & vor Ort) Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenloser Parkplatz am Standort Abwechslungsreiche Teamevents und Gesundheitstage Wechselnde Rabatte auf viele Marken und Produkte via Corporate
-Benefits Das war es erstmal von uns, jetzt sind wir auf dich gespannt! Wenn die Position für dich interessant klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an (bewerbung@arnstadt
-netz.de). Falls du noch Fragen zu dieser Ausschreibung oder unserem Unternehmen haben solltest, stehen wir dir gern unter der Telefonnummer +49 (3628) 745
-205 zur Verfügung ? bis bald! Stadtwerke Arnstadt Netz GmbH & Co. KG Elxlebener Weg 8 99310 Arnstadt

DIS AG | Arnstadt
Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis, arbeiten strukturiert und bringen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus [Branche einsetzen] zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Finanzbuchhalter (m/w/d), der das bestehende Team mit Fachkompetenz und Engagement unterstützt. Ihre Aufgaben Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in den Bereichen Sachkonten, Debitoren und Kreditoren Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Sicherstellung einer fundierten Zahlenbasis für unternehmerische Entscheidungen Unterstützung des Controllings durch präzise und zuverlässige Buchungs
- und Analysearbeiten Durchführung der Fakturierung sowie Betreuung des Forderungsmanagements zur Sicherung des reibungslosen Zahlungsverkehrs Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Unterstützung im Rahmen der Finanzprozesse Ihr Profil Ausgeprägte Affinität zu Zahlen sowie eine hohe IT
-Anwenderkompetenz Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise, insbesondere bei komplexen Aufgabenstellungen Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen und wertschätzenden Umfeld Flexible und frei gestaltbare Arbeitszeitmodelle in individueller Absprache Angenehme Verkehrsanbindung ohne Parkplatzprobleme oder Staus – alternativ Nutzung eines Jobrads über ein Fahrradleasing
-Angebot Kollegiale Unternehmenskultur mit offener, ehrlicher und unkomplizierter Kommunikation Ein motiviertes und freundliches Team mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl Wertschätzung im Arbeitsalltag sowie eine positive Arbeitsatmosphäre, die Freude an der Arbeit fördert Gemeinsame Aktivitäten und regelmäßige Team
-Events zur Stärkung des Miteinanders Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700
