Büro-Stellenangebote in Attendorn finden
Finde Büro-Jobs in Attendorn! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

goldrichtig personal GmbH - Plettenberg | Attendorn
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt. Lege deine Zukunft in gute Hände und plane deinen nächsten Karriereschritt gemeinsam mit goldrichtig! Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Standort: Attendorn Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Entwicklungspotential / Perspektiven • Unbefristeter Arbeitsvertrag • 30 Tage Urlaub Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen • Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Haupt
- und Nebenbuch • Überwachung und Pflege der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung • Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Abstimmung der Konten • Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen • Analyse und Auswertung von Kostenstellen und Kostenträgern • Bearbeitung von Mahnläufen und Überwachung offener Posten • Mitarbeit bei steuerlichen Fragestellungen und bei der Kommunikation mit Steuerberatern und Behörden Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP, Addison o. Ä.) • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsgeschick • Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot • Überregionales Netzwerk mit besten Kontakten • Absolute Diskretion! • Individuelle Karriereberatung inkl. Perspektiventwicklung • Begleitung über den gesamten Vermittlungsprozess bis zum erfolgreichen Onboarding • Persönlichkeitsdiagnostik zur Talent
- und Potentialentfaltung goldrichtig weiß oft schon von Vakanzen, bevor diese offiziell ausgeschrieben werden. Wir besprechen deinen bisherigen Werdegang, coachen dich für Vorstellungsgespräche und begleiten die Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss. Hierbei ist uns wichtig, deine Wünsche mit den Vorstellungen des Unternehmens in Einklang zu bringen. Vertrau also auch du deinen Fall den goldrichtig
-Personalagenten an. Deine Karriere: goldrichtig! Kontaktdaten für Stellenanzeige goldrichtig personal GmbH Dein/e Ansprechpartner/in: Debbie Sauer Umlauf 12 58840 Plettenberg +49 (0)2391 9219400 Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E
-Mail (max. 10 MB) unter talente.profis@goldrichtig
-personal.de zukommen lassen. Abteilung(en): Finanzbuchhaltung Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

goldrichtig personal GmbH - Plettenberg | Attendorn
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt. Lege deine Zukunft in gute Hände und plane deinen nächsten Karriereschritt gemeinsam mit goldrichtig! Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Standort: Attendorn Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Entwicklungspotential / Perspektiven • Unbefristeter Arbeitsvertrag • 30 Tage Urlaub Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen • Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Haupt
- und Nebenbuch • Überwachung und Pflege der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung • Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Abstimmung der Konten • Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplanungen • Analyse und Auswertung von Kostenstellen und Kostenträgern • Bearbeitung von Mahnläufen und Überwachung offener Posten • Mitarbeit bei steuerlichen Fragestellungen und bei der Kommunikation mit Steuerberatern und Behörden Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP, Addison o. Ä.) • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsgeschick • Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot • Überregionales Netzwerk mit besten Kontakten • Absolute Diskretion! • Individuelle Karriereberatung inkl. Perspektiventwicklung • Begleitung über den gesamten Vermittlungsprozess bis zum erfolgreichen Onboarding • Persönlichkeitsdiagnostik zur Talent
- und Potentialentfaltung goldrichtig weiß oft schon von Vakanzen, bevor diese offiziell ausgeschrieben werden. Wir besprechen deinen bisherigen Werdegang, coachen dich für Vorstellungsgespräche und begleiten die Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss. Hierbei ist uns wichtig, deine Wünsche mit den Vorstellungen des Unternehmens in Einklang zu bringen. Vertrau also auch du deinen Fall den goldrichtig
-Personalagenten an. Deine Karriere: goldrichtig! Kontaktdaten für Stellenanzeige goldrichtig personal GmbH Dein/e Ansprechpartner/in: Debbie Sauer Umlauf 12 58840 Plettenberg +49 (0)2391 9219400 Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E
-Mail (max. 10 MB) unter talente.profis@goldrichtig
-personal.de zukommen lassen. Abteilung(en): Finanzbuchhaltung Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

BUERO LERSCH | Attendorn
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Faktor M Consulting GmbH | Attendorn
Das sind wir: Hey, ich bin Chris
- dein persönlicher Karriereberater! Bei Faktor M Consulting mit Sitz in Freudenberg setzen wir seit 2013 mit Leidenschaft alles daran, Menschen in Ihr Jobglück zu vermitteln. Mit aufgeladenen Batterien gehen wir Tag für Tag an die Herausforderung heran und machen aus der Jobsuche ein einfaches Spiel! Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Attendorn Anstellungsart(en): Vollzeit Das kannst du erwarten: Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren internationalen, weltweit agierenden Kunden im Raum Attendorn. Das Angebot: • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Unternehmen • Einen unbefristet Arbeitsvertrag • 30 Tage Urlaub • Urlaubs
- und Weihnachtsgeld • Betriebliche Altersvorsorge • Flexible Arbeitszeiten • Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten weltweit Deine Aufgaben: • Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie IFRS • Konsolidierung und Abstimmung von Finanzberichten für unsere globalen Tochtergesellschaften • Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und der Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern • Gewährleistung der fristgerechten und korrekten Buchungen von Rechnungen • Betreuung der Anlagenbuchhaltung • Erstellung und fristgerechte Einreichung der Umsatzsteuererklärungen • Weiterentwicklung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen in einem internationalen Umfeld Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder Rechnungswesen • Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen, vorzugsweise im Automotive
-Sektor • Fundierte Kenntnisse im HGB, idealerweise auch in IFRS und Steuerrecht • Erfahrung in der Arbeit mit ERP
-Systemen, vorzugsweise SAP • Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Analytisches Denkvermögen, interkulturelle Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise Kontaktdaten für Stellenanzeige Faktor M Consulting GmbH Chris Röhrig Trulichstraße 2 57258 Freudenberg Tel.: 02734 / 47977
-18 WhatsApp: 02734/479770 Mail: bewerbung@faktor
-m.net

BUERO LERSCH | Attendorn
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Attendorn
Finanzbuchhalter (m/w/d) für Kreditoren Referenz 12
-213721 Finanzbuchhalter (m/w/d) aufgepasst! Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) suchen eine berufliche Herausforderung im Rechnungswesen , in der Sie Ihr Potential ausschöpfen und sich weiterentwickeln können? Wünschen Sie sich zudem flexible Arbeitszeiten und vertraglich geregeltes Home
-Office? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt , denn: Für ein Kundenunternehmen mit Sitz in Attendorn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Team Finanz
- und Rechnungswesen. Sie sagen:
-Das passt!
-? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) für Kreditoren. Ihre Benefits: JobRad
-Leasing, Vergünstigungen für Online
-Einkäufe bei ausgewählten Unternehmen und Programme zur Gesundheitsförderung Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Helle Büroräume, ergonomische und moderne Arbeitsmittel Mitarbeiterparkplätze/Zuschläge zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Rechnungsprüfung Kontierung und Verbuchung von Rechnungen Vorbereitung von Zahlungsläufen Konten
- und Stammsatzpflege sowie Bearbeitung von Saldenbestätigungen Mitarbeit bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Präsentationen sowie Leitung von Effizienzprojekten in der Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Eigenverantwortliche, sorgfältige Arbeitsweise und Verständnis für Rechnungswesen
-Prozesse Teamfähigkeit und Engagement in der Optimierung von Abläufen Lösungsorientierte und positive Herangehensweise an Herausforderungen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (39 Stunden/Woche) Branche: Energie, Wasser und Umwelt Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Fabian Buss (Tel +49 (0) 231 496628
-25 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213721 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund
