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Büro-Stellenangebote in Backnang finden

Finde Büro-Jobs in Backnang! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Die Firma S.Pahlke GbR ist ein etablierter Akteur im Bereich Groß- & Einzelhandel, spezialisiert auf hochwertige Produkte für unsere anspruchsvollen Kunden. Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Kunden innovative Lösungen und exzellenten Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung, um langfristige Beziehungen aufzubauen und unsere Position im Markt zu stärken. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, wo Ihr Beitrag geschätzt wird und Sie die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenberater/in im Verkaufsinnendienst und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit. Bringen Sie Ihre Kompetenzen ein und wachsen Sie gemeinsam mit uns. Gesamtverantwortung für den Mietpark Beratung von Kunden über den Einsatz von Baumaschinen und Geräten sowie Baustoffe bereitet Ihnen Freude Das Erstellen von Mietverträgen und Rechnungen sowie das Disponieren von Fahraufträgen von Mietmaschinen und Baustoffen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Bei der Koordination von Terminen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Fachhandelskunden betreuen Sie telefonisch und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Die Pflege der Stammdaten liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Vertriebsabläufe organisieren Sie effizient und tragen so zum Erfolg des Teams bei
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und technische Kenntnisse im Bereich Baumaschinen wünschenswert professioneller Umgang mit MS Office Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und Sie sind kundenorientiert Verhandlungsgeschick gehört zu Ihren Stärken absolut Vertrauenswürdigkeit und hohe Serviceorientierung strukturierte, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Mindestens Führerscheinklasse B
Vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Rabatte für unsere Mitarbeiter Umfangreiche Einarbeitung Ein unbefristeter Arbeitsplatz Urlaubsgeld Überstundenkonto Tankkarte 1AST1_DE

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Eisenmann Services GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Eisenmann Services GmbH | Backnang

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Page Personnel
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Page Personnel | Backnang

Intro ICH HELFE IHNEN DABEI IHREN TRAUMJOB ZU FINDEN! Verantwortungsvolle Position im öffentlichen Dienst mit Schwerpunkt Personal Firmenprofil Unser Kunde, eine renommierte Organisation im öffentlichen Dienst, sucht ab sofort einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Standort Backnang. In dieser abwechslungsreichen Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Personalbereich einzubringen und zum reibungslosen Ablauf der Personalprozesse beizutragen. Aufgabengebiet Durchführung der administrativen Tätigkeiten im Personalwesen, wie z.B. Vertragsmanagement, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Angelegenheiten Mitarbeit bei der Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Personalakten und des Zeiterfassungssystems Mitwirkung bei der Organisation von Schulungen, Fortbildungen und internen Veranstaltungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, jedoch sind auch motivierte Berufseinsteiger willkommen Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und Personalmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Vergütungspaket Als Personaldienstle ister bieten wir folgende Benefits: Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Alle unsere Mitarbeiter profitieren auch Sie als Mitarbeiter von unseren Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung Kontakt Nurdan Oeztuerk Referenznummer JN
-052025
-6739503 Beraterkontakt +49 15221755670

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Backnang, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausrüstungen an verschiedenen Standorten deutschlandweit sowie die Ermittlung des Bedarfs Durchführung von Vergleichen von Angeboten und Bündelung von Einkaufsvolumina. Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen zur Preisgestaltung Optimierung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der notwendigen Dokumentation dieser Prozesse Überwachung von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen sicherzustellen, und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, einschließlich der Kontrolle der Mindestbestellmengen Eigenständige Arbeit an Projekten, einschließlich Termin
- und Aufgabenplanung sowie konsequente Verfolgung derselben Erstellung von Präsentationen, Unterlagen zur Entscheidungsfindung und Auswertungen Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der Vorbereitung der Buchführung und der Prüfung von Rechnungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung im Einkauf, idealerweise in einer vielseitigen Generalistenposition Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sichere Handhabung der gängigen MS Office
-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Talent für Planung und Organisation Hohe Maß an Vertraulichkeit und Loyalität Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit hervorragenden Fähigkeiten in Kommunikation und Verhandlung Belastbarkeit und Flexibilität als besondere Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Benefits Mitarbeit an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Spannendes und dynamisches Umfeld Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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Einleitung MStB MICHELSOHN Steuerberatung gehört seit Jahren bundesweit zu den TOP Steuerberatern im Bereich mittelgroßer Kanzleien (FOCUS
-MONEY). Wir beraten unsere Mandanten ebenso umfassend wie maßgeschneidert und begleiten sie auf Augenhöhe, persönlich, unkompliziert und lösungsorientiert. Das macht uns zum gefragten Ansprechpartner nicht nur im Rems
-Murr
-Kreis. Als Team achten wir aufeinander, nehmen die eigenen Belange ernst und pflegen freundliche und kollegiale Umgangsformen. Zu unserer Unterstützung suchen wir in Voll
- oder Teilzeit – gerne ab sofort:
- Steuerberater (m/w/d),
- Steuerfachangestellte (m/w/d),
- Steuerfachwirte (m/w/d),
- Lohn
-/Finanzbuchhalter (m/w/d) und
- Bilanzbuchhalter (m/w/d) Aufgaben Sie übernehmen Finanz
- und Anlagenbuchhaltungen und erstellen Einnahmen
-Überschussrechnungen und ggf. Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen bzw. unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen bei diesen Tätigkeiten. Darüber hinaus unterstützen und beraten Sie Mandanten bei allen laufenden Angelegenheiten. Qualifikation Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder eine vergleichsbare Ausbildung. Sie können einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorweisen. Sie sind versiert im Umgang mit DATEV sowie mit allen gängigen EDV
-Anwendungen. Sie haben Freude am Umgang mit modernen IT
-Systemen und stehen den Herausforderungen der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber. Sie arbeiten strukturiert, effizient, genau und termingerecht. Sie sind teamfähig und kommunikativ. Benefits Unser Versprechen:
- Ein modern und digitalisiert ausgestattetes Arbeitsumfeld.
- Klimatisierte Einzelbüros.
- Ein kollegiales und offenes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen.
- Ein breit gestreutes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- Die Möglichkeit auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
- Eine markt
- und leistungsgerechte Vergütung mit diversen Benefits
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
- Ein sehr gutes und regelmäßiges Fortbildungsangebot. Und vieles mehr! Noch ein paar Worte zum Schluss Unser "Beratungshaus" in Backnang ist verkehrsgünstig gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir freuen uns auf Sie!

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Backnang, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Standort
- und Projektleitungsteams in administrativen und operativen Angelegenheiten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung von Aufträgen und in den organisatorischen Prozessen des Büros Erfassung und kontinuierliche Verfolgung von Auftrags
- und Projektdaten in unserem ERP
-System Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und anschließende Verfolgung dieser Angebote. Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, deren Prüfung, Berichterstattung, Kostenüberwachung und generelle Dokumentenverwaltung Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine gleichwertige Qualifikation Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise Hervorragende organisatorische Fähigkeiten im Büro Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Kompetenter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office
-Anwendungen Höflicher Umgang und klare Kommunikation in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer Teilnahme an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen betriebliche Altersvorsorge interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Backnang

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Backnang

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Über uns: Du bist im Bereich Steuern zuhause und suchst nach einer neuen Herausforderung, bei der Du Dein Wissen und Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst? Dann bist Du bei uns unserem Kunden, einer etablierten und sympathischen Einheit in Backnang genau richtig! Wir sind für unseren Kunden auf der Suche nach einer/einem motivierten Bilanzbuchhalter*in, der/die mit Leidenschaft und Engagement die Mandanten betreut. Deine Aufgaben: Du betreust eigenständig einen eigenen Mandantenstamm. Du erstellst Finanzbuchhaltungen und bereitest Jahresabschlüsse sowie Gewinnermittlungen vor. Du bist zuständig für die Erstellung von Steuererklärungen aller Art. Du fertigst Umsatzsteuervoranmeldungen an, sowie Meldungen an Behörden und erstellst Auswertungen. Du prüfst Steuerbescheide und führst Rechtsbehelfsverfahren durch. Du wirkst bei Betriebsprüfungen mit und unterstützt in der gestaltenden Steuerberatung. Du hilfst bei der Umsetzung digitaler Geschäftsprozesse. Dein Profil: Erfahrung und Fachkenntnisse als Steuerfachangestellte*r. Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Freude am Umgang mit Zahlen und Steuerrecht. Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und Interesse an digitalen Prozessen. Wir bieten Dir: Ein dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem tollen Teamgeist. Eine faire und überdurchschnittliche Bezahlung inklusive zusätzlicher Benefits. Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work
-Life
-Balance und Homeoffice
-Möglichkeiten. Einen modernen und technologisch fortschrittlichen Arbeitsplatz. Regelmäßige Fortbildungen, um Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld. Kontakt: Wenn Du Teil eines Teams werden möchtest, das sich kontinuierlich weiterentwickelt Geben Sie bitte die Kanzlei
-ID 156957 an.

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