Büro-Stellenangebote in Backnang finden
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Jost AG | Backnang
Über uns: Du bist im Bereich Steuern zuhause und suchst nach einer neuen Herausforderung, bei der Du Dein Wissen und Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst? Dann bist Du bei uns unserem Kunden, einer etablierten und sympathischen Einheit in Backnang genau richtig! Wir sind für unseren Kunden auf der Suche nach einer/einem motivierten Bilanzbuchhalter*in, der/die mit Leidenschaft und Engagement die Mandanten betreut. Deine Aufgaben: Du betreust eigenständig einen eigenen Mandantenstamm. Du erstellst Finanzbuchhaltungen und bereitest Jahresabschlüsse sowie Gewinnermittlungen vor. Du bist zuständig für die Erstellung von Steuererklärungen aller Art. Du fertigst Umsatzsteuervoranmeldungen an, sowie Meldungen an Behörden und erstellst Auswertungen. Du prüfst Steuerbescheide und führst Rechtsbehelfsverfahren durch. Du wirkst bei Betriebsprüfungen mit und unterstützt in der gestaltenden Steuerberatung. Du hilfst bei der Umsetzung digitaler Geschäftsprozesse. Dein Profil: Erfahrung und Fachkenntnisse als Steuerfachangestellte*r. Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Freude am Umgang mit Zahlen und Steuerrecht. Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und Interesse an digitalen Prozessen. Wir bieten Dir: Ein dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem tollen Teamgeist. Eine faire und überdurchschnittliche Bezahlung inklusive zusätzlicher Benefits. Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work
-Life
-Balance und Homeoffice
-Möglichkeiten. Einen modernen und technologisch fortschrittlichen Arbeitsplatz. Regelmäßige Fortbildungen, um Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld. Kontakt: Wenn Du Teil eines Teams werden möchtest, das sich kontinuierlich weiterentwickelt Geben Sie bitte die Kanzlei
-ID 156957 an.

Page Personnel | Backnang
Intro Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub Firmenprofil Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Backnang, das zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) sucht. Das Unternehmen legt großen Wert auf ein faires und kollegiales Miteinander und bietet den Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute! Aufgabengebiet Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen aus dem Ausland Abwicklung des Zahlungsverkehrs Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Betreuung von Kunden Mitwirkung bei der Kalkulation und Preiskontrolle Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/
-frau, Speditionskaufmann/
-frau Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung und/oder des Exports von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Vergütungspaket Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken, wie Bosch, Philips usw.) Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6743746 Beraterkontakt +491622183644

Waiblinger Zeitarbeit GmbH | Backnang
Kurz zu uns: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
- Seit über 35 Jahren engagieren wir uns für SIE und unsere Geschäftspartner als Ihr regionaler ISO
-zertifizierter Personaldienstleister. „Aus der Region – für die Region“ finden Sie bei uns die passende Stelle, die zu Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten passt! Besonders für die Bereiche Industrie, Handwerk und Logistik bringen wir Sie mit Unternehmen zusammen in Ihrer Nähe.Warum wir? Unser Angebot:Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt Sie erhalten Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Überstundenzuschlag Eine monatliche FahrgeldzuzahlungEine zusätzliche Absicherung für Sie
- betriebliche Altersvorsorge Strukturierte und individuelle ArbeitsplatzeinarbeitungUnser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/
-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, home24, Puma, Samsung, Sky.Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E
-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger
-zeitarbeit.de zukommen. Gern auch kurz und knapp
- senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173
-9031740 Für einen Fachhandel, der sowohl die Industrie als auch das Handwerk mit hochwertigen Produkten und Lösungen versorgt, suchen wir Sie als►► SACHBEARBEITER/
-IN (w/m/d) ►►in 71522 BACKNANG ►► in Vollzeitfür die Kundenbetreuung und das Auftragsmanagement,Mit ihrem Organisationstalent und ihrer präzisen Arbeitsweise unterstützten Sie das Verwaltungsteam. Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Ihr Start im Unternehmen kann kurzfristig oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt sein.Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:Kundenservice und Betreuung von KundenprojektenAuftragsbearbeitung inkl. BestellungenDatenpflege in den jeweiligen IT
-ProgrammenBearbeitung von KundenanliegenAllgemeine BürotätigkeitenEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und LagerDas bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGern auch Erfahrungen im VertriebSehr gute Kenntnisse in den MS
-Office
-AnwendungenGute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine offene und kommunikative Art in den KundengesprächenKoordinationsgeschick, selbstständige und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und EigeninitiativeIm Team geht´s am besten – Sie bringen Teamgeist mit

Page Personnel | Backnang
Intro Zahlreiche Schulungen und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Firmenprofil Unser Kunde in Backnang sucht ab sofort einen engagierten Inside Sales Sachbearbeiter (m/w/d) . Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und
-beratung Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung Pflege der Kundenstammdaten Abwicklung von Reklamationen Mitwirkung bei Marketingaktionen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/
-frau) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und/oder SAP Gute Englischkenntnisse von Vorteil Vergütungspaket Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Ein kollegiales und motiviertes Team Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Bosch, Philips usw.) Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attratktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6746430 Beraterkontakt +491622183644

DIS AG | Backnang
Bei einem unserer namhaften Kunden in Backnang, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausrüstungen an verschiedenen Standorten deutschlandweit sowie die Ermittlung des Bedarfs Durchführung von Vergleichen von Angeboten und Bündelung von Einkaufsvolumina. Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen zur Preisgestaltung Optimierung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der notwendigen Dokumentation dieser Prozesse Überwachung von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen sicherzustellen, und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, einschließlich der Kontrolle der Mindestbestellmengen Eigenständige Arbeit an Projekten, einschließlich Termin
- und Aufgabenplanung sowie konsequente Verfolgung derselben Erstellung von Präsentationen, Unterlagen zur Entscheidungsfindung und Auswertungen Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der Vorbereitung der Buchführung und der Prüfung von Rechnungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung im Einkauf, idealerweise in einer vielseitigen Generalistenposition Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sichere Handhabung der gängigen MS Office
-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Talent für Planung und Organisation Hohe Maß an Vertraulichkeit und Loyalität Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit hervorragenden Fähigkeiten in Kommunikation und Verhandlung Belastbarkeit und Flexibilität als besondere Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Benefits Mitarbeit an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Spannendes und dynamisches Umfeld Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Backnang
Bei einem unserer namhaften Kunden in Backnang, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Standort
- und Projektleitungsteams in administrativen und operativen Angelegenheiten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung von Aufträgen und in den organisatorischen Prozessen des Büros Erfassung und kontinuierliche Verfolgung von Auftrags
- und Projektdaten in unserem ERP
-System Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und anschließende Verfolgung dieser Angebote. Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, deren Prüfung, Berichterstattung, Kostenüberwachung und generelle Dokumentenverwaltung Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine gleichwertige Qualifikation Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise Hervorragende organisatorische Fähigkeiten im Büro Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Kompetenter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office
-Anwendungen Höflicher Umgang und klare Kommunikation in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer Teilnahme an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen betriebliche Altersvorsorge interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Backnang
Bei einem unserer namhaften Kunden in Backnang, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Als Teil Ihres Aufgabenbereichs obliegt Ihnen die Datenerfassung und das Anlegen neuer Einträge in SAP Sie starten den Bestellprozess und gewährleisten die reibungslose Auslieferung der Bestellungen Die Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie die Anforderung dieser Dokumente gehören zu Ihren Zuständigkeiten Sie sorgen für die elektronische Archivierung von Bestellvorgängen. Allgemeine Bürotätigkeiten und die Bearbeitung von vielfältigen Sachverhalten gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenfeld Sie kümmern sich um die Pflege und Aktualisierung des Warenwirtschaftssystems Die Aufbereitung von Zahlen und Statistiken liegt in Ihrer Verantwortung. Die Betreuung und Beratung unserer Kunden ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gute kaufmännische Berufserfahrung Sichere Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP R/3 Modul MM / Materialwirtschaft Hohe Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Qualitätsorientierung Motivation und Spaß an der Arbeit Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Benefits Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Attraktives Fixgehalt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100
