Büro-Stellenangebote in Bad Kreuznach finden
Finde Büro-Jobs in Bad Kreuznach! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Deutsche Gesellschaft für Lohn und Gehalt GmbH | Bad Kreuznach
Einleitung Lohnbuchhaltung – einfach gemacht! Als Lohnexperten und Entgeltoptimierer sind wir verlässlicher Partner für Unternehmen und Steuerberater Ob vor Ort von Bad Kreuznach oder remote weltweit, wir brauchen Verstärkung: Aufgaben Selbstständige Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kommunikative Schnittstelle zu unseren Mandanten und Kunden Mit maximaler Motivation, vollem Einsatz und ganzem Herzen unterstützen wir uns gegenseitig und sorgen gemeinsam dafür, dass die Freude am Job stetig wächst. Qualifikation Du hast Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung mit Datev und/oder Agenda Du liebst Zahlen Du integrierst dich gerne in unser Team, arbeitest gewissenhaft und organisiert Du bist kommunikativ und sicher im Umgang mit Kunden Benefits Flexible Arbeitszeiten Vorort und/oder remote in einem familiären, harmonischen Umfeld Einen Arbeitsalltag in dem du immer auf dem neusten Stand bleibst Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Aufgabe Sehr gute Zusammenarbeit und kurze Wege Noch ein paar Worte zum Schluss Du arbeitest mit Profis die dich einarbeiten, die du fragen kannst und die dir helfen noch besser zu werden. Wenn du dich am Ende des Arbeitstages gerne fragst "Was erwartet mich morgen?" – dann bis du bei uns genau richtig! Wenn du uns kennenlernen willst, ruf einfach an: 0671 – 889530 32 und wir besprechen offen, ob wir zusammenpassen. Oder schreibe uns: beisiegel (at) lohnexperten . com. Wir freuen uns auf Dich! karriere
- lohnexperten . com

BUERO LERSCH | Bad Kreuznach
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Bad Kreuznach
Export Sachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home Office Referenz 12
-207688 Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einer Möglichkeit, Ihr berufliches Know
-How weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den ersten Schritt! Für unseren Kunden aus der Technologiebranche mit Sitz in Bad Kreuznach suchen wir einen Export Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit . Die Position ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. In dieser Position übernehmen Sie die Betreuung und Abwicklung internationaler Exportaufträge und sind Ansprechpartner für alle logistischen und zolltechnischen Anforderungen. Dank der flexiblen Arbeitszeitgestaltung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen, um eine ausgewogene Work
-Life
-Balance zu ermöglichen. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Exportmanagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Export Sachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home Office. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, bis zu 50% im Home Office zu arbeiten Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Ein dynamisches Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Koordination von Exportaufträgen, einschließlich der Erstellung von Versanddokumenten Kommunikation mit internationalen Kunden und Speditionen Abwicklung von Zollformalitäten und Exportabwicklung Sicherstellung einer termingerechten Lieferung Unterstützung bei der Optimierung von Exportprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Export oder internationalen Vertrieb Fundierte Kenntnisse in der Exportabwicklung, Zoll
- und Exportvorschriften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und ERP
-Systemen Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Internet und Informationstechnologie Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kreshnik Behluli (Tel +49 (0) 6131 24050
-42 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207688 per E
-Mail an: office.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

Hamm Klinik Nahetal | Bad Kreuznach
Hammerstarkes Team sucht Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung Zeiterfassung Bewerbermanagement Unterstützung der kaufmännischen Leitung Terminkoordinierung Kontaktiere uns einfach über den QR
-Code Zeig uns deine Hammerstärke! www.hamm
-kliniken.de/karriere/jobs Kontakt: Martina Götz Burgweg 14 55543 Bad Kreuznach 0671/ 375
-172 E
-Mail: nahetal.personal@hamm
-klinken.de

Amadeus Fire AG | Bad Kreuznach
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Referenz 12
-207711 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und der Möglichkeit, Ihr berufliches Know
-How weiterzuentwickeln? Dann gehen Sie mit Amadeus Fire den ersten Schritt! Für unseren Kunden mit Sitz in Bad Kreuznach suchen wir einen zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit . Die Position ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Personalwesen bei der reibungslosen Durchführung administrativer Prozesse und tragen so maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Erfahrung im Personalbereich mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Benefits: Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Unternehmen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine moderne Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team Möglichkeit zur Weiterbildung und fachlichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Pflege und Verwaltung der Personalakten Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und der Pflege von Zeiterfassungssystemen Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen Mitwirkung an der Personalentwicklung und
-planung Erster Ansprechpartner in allen Belangen der Entgeltabrechnung, sowie vorbereitende Lohn
- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen Erste Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und idealerweise Erfahrung mit Personalmanagement
-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sozialwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kreshnik Behluli (Tel +49 (0) 6131 24050
-42 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207711 per E
-Mail an: office.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

Amadeus Fire AG | Bad Kreuznach
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Referenz 12
-207913 Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sowie einer Möglichkeit, Ihr berufliches Know
-How weiterzuentwickeln? Dann gehen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Zur Verstärkung suchen wir für unseren Kunden aus Bad Kreuznach einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit , der mit seinem Fachwissen und seiner präzisen Arbeitsweise maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen Buchhaltung beiträgt. Die Position ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, das Controlling und die Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, ein gutes Zahlenverständnis und Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, remote in Voll
- oder Teilzeit zu arbeiten Ein kollegiales Arbeitsumfeld Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen digitalen Tools Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, in einem wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung (Haupt
- und Nebenbücher) Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für das Cash
-Management und die Liquiditätsplanung Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Reports Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office
-Paket Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Erstellung von Abschlüssen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Konsumgüter und Handel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marina Talash (Tel +49 (0) 6131 24050
-58 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-207913 per E
-Mail an: accounting.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

FirstChoice Consulting GmbH | Bad Kreuznach
Ein Arbeitgeber nach Ihrem Wunsch Ob in einer renommierten Großkanzlei, einem mittelständischen Beratungsunternehmen oder einer spezialisierten Boutique
-Kanzlei – wir bringen Sie dorthin, wo Ihre Karriere aufblüht. Dabei stehen nicht nur Ihre Entwicklungsperspektiven und individuellen Wünsche im Mittelpunkt, sondern auch ein Mandantenstamm, der zu Ihnen passt. Denn ob internationale Konzerne, Mittelständler oder spannende Start
-ups, die richtige Mandantenstruktur kann den Unterschied machen. Lassen Sie uns gemeinsam den idealen Arbeitsplatz für Sie finden! Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt Vergütung: Attraktive Gehaltspakete mit bis zu 65.000 Euro jährlich mit individueller Bonusvereinbarung sowie Nettolohnoptimierungen Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Homeoffice und 30 Urlaubstage für die perfekte Work
-Life
-Balance Karriereperspektiven: Von der Qualifizierung zum Steuerfachwirt bis hin zur Unterstützung beim Steuerberaterexamen Innovation: Modernste IT
-Infrastruktur, DATEV, nahezu papierloses Arbeiten für maximale Effizienz Benefits: Jobrad
-Leasing, Corporate Benefits, Gesundheitsangebote, ergonomische Arbeitsplätze und vieles mehr Unternehmenskultur: Teamgeist, Wertschätzung und offene Kommunikation auf Augenhöhe Aufgaben Bei uns gibt es kein "Einheitsmodell". Ihre Expertise entscheidet, wie Ihr Tätigkeitsbereich aussieht. Zu Ihren möglichen Aufgaben gehören: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Für diese Position erwarten wir: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung: Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung und/oder Wirtschaftsprüfung erwünscht IT
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Persönlichkeit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Motivation sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de

DIS AG | Bad Kreuznach
Budgetplanung, Kostenstellenrechnung sowie die Buchung von tagtäglichen Geschäftsvorfällen machen Ihnen Spaß? Sie sind erfahren im Bereich der Bilanzbuchhaltung und suchen nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind genau Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für die Position in der Bilanzbuchhaltung ! Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Kunden aus Bad Kreuznach ! Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Abstimmung und Buchung von Kreditoren
-, Debitoren
-, und Sachkonten Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer und Banken Mitverantwortung für die Budgetplanung / Budgetüberwachung und bei Bedarfserstellung von betriebswirtschaftliche Auswertungen
- Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle sowie Führen des Kassenbuches Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle sowie Führen des Kassenbuches Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB sowie nach IFRS von Vorteil Souveräner Umgang mit dem MS
-Office
-Paket sowie ERP
-Systemen Sichere Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bad Kreuznach
Sie bringen als Buchhalter eine Zahlenaffinität sowie eine analytische Denkweise mit? Im besten Fall haben Sie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter absolviert und sind nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind genau Sie der richtige Kandidat (m/w/d) für die Position in der Bilanzbuchhaltung ! Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Kunden aus Bad Kreuznach ! Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Abstimmung und Buchung von Kreditoren
-, Debitoren
-, und Sachkonten Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer und Banken Mitverantwortung für die Budgetplanung / Budgetüberwachung und bei Bedarfserstellung von betriebswirtschaftliche Auswertungen
- Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle sowie Führen des Kassenbuches Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle sowie Führen des Kassenbuches Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB sowie nach IFRS von Vorteil Souveräner Umgang mit dem MS
-Office
-Paket sowie ERP
-Systemen Sichere Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

DIS AG | Bad Kreuznach
Zahlenaffinität und eine strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus? Sie sind mit der Kreditorenbuchhaltung vertraut und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser Kunde aus Bad Kreuznach sucht nach einem Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung , der das bestehende Team mit seiner Berufserfahrung unterstützen möchte. Die Stelle wird im Rahmen einer Direktvermittlung besetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Buchung Reisekostenabrechnungen nach internen und steuerrechtlichen Vorschriften Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen Fragen zur Reisekostenabrechnung Klären fehlerhafter und unklarer Sachverhalte Kreditkartenabrechnung Termingerechte Zahlung der Spesen Überprüfen der eingehenden Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Kreditoren
-/Reisekostenabrechnung Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Sichere Deutschkenntnisse , gute schriftliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gutes Zahlenverständnis Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060
