Büro


Büro-Stellenangebote in Bad Rappenau finden

Finde Büro-Jobs in Bad Rappenau! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Losberger De Boer Gruppe · Losberger GmbH
Sachbearbeiter Einkauf / operativer Einkauf (m/w/d) neu

Losberger De Boer Gruppe · Losberger GmbH | Bad Rappenau

Wir, die Losberger De Boer Gruppe, zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Für unsere Kunden entwickeln wir kreative, wirtschaftliche Raumkonzepte: Von Events über Handel bis hin zu Industrie. Aber das Wichtigste für Sie: Bei uns erhalten Sie das Beste aus zwei Welten. Die Sicherheit eines großen Unternehmens und die Flexibilität eines Mittelständlers. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Fürfeld suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf / operativer Einkauf (m/w/d) Als Sachbearbeiter Einkauf sind Sie verantwortlich für die Versorgungssicherheit und Kostenoptimierung und sind maßgeblich beteiligt an der Weiterentwicklung des Einkaufes und der Leistungs- und Qualitätsverbesserung im Bestellprozess. Ihre Aufgaben Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen, Buchen der Wareneingänge und Rechnungskontrolle Mitarbeit bei Durchführung von Ausschreibungen Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung und Produktion sowie gruppenweitem Einkauf Einholung und Aufbereitung von Angeboten und vergleichen dieser Auswahl und Bewertung von Lieferanten und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Durchführung von Preis- und Marktanalysen der jeweiligen Produkte und Dienstleistern Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein technisches Verständnis Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, strategisches und analytisches Denken Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang SAP (ERP und S/4HANA) Sie kennen sich sehr gut mit MS Office aus Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Wichtig: Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Die hier aufgelisteten Punkte sind keine Must-Haves für uns! Uns ist vor allem Ihre Motivation und Persönlichkeit wichtig. Wir bieten Zukunftsperspektive: Ein sicherer Arbeitsplatz mit spannendend und abwechslungsreichen Aufgaben Vergütung: Es erwartet Sie ein attraktives Gehalt Flexibilität: Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten Teamgeist: Ein motiviertes Team und gegenseitige Unterstützung Gute Arbeitsatmosphäre: Bei guter Stimmung arbeitet es sich besser. Unsere Teamevents sorgen für unvergessliche Momente Weitere Vorteile: Von Mitarbeiterrabatten über Zuschüsse zur Altersvorsorge bis hin zum Jobrad-Leasing, bei uns sind Sie bestens versorgt Haben wir Interesse geweckt, Teil eines Unternehmens zu sein, bei dem Sie sich einbringen und persönlich entfalten können? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-19283 sowie ihr frühestmöglicher Eintrittstermin über unsere Homepage unter:
https://losberger.dvinci.de/de/p/Ausbildung/jobs/116/sachbearbeiter-operativer-einkauf-mwd Losberger De Boer Gruppe · Losberger GmbH
Julia Borth
Fürfeld · Gottlieb-Daimler-Ring 14
74906 Bad Rappenau
Telefon +49 7066 980 402
www.losbergerdeboer.com

zum Angebot

Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.
Wir suchen einen Sachbearbeiter/ Fachkraft (m/w/d) Leitstand in der Logistik ab sofort in Vollzeit unbefristet an unserem LC Bad Rappenau.
Kontinuierliche Überprüfung des Warenflusses Anpassung von Warenflussprozessen Regelmäßige Datenaufnahme und -weitergabe Identifikation von Störungen und sofortiges Einleiten von Gegenmaßnahmen Erstellung und Überwachung von Transportplänen Steuerung und Optimierung interner und externer Warenflüsse Laderaumbedarfsanalysen
Qualifizierter kaufmännischer oder technischer Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und souveräner Umgang mit den gängigen IT Tools Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine sowohl lösungs- als auchprozessorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group
Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: Wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! 1AST1_DE

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bad Rappenau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bad Rappenau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bad Rappenau

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Referenz 12
-219106 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Finanzbuchhaltung? Wir haben genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden
- ein zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche
- suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d). Ihre Benefits: Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work
-Life
-Balance 30 Tage Urlaub Moderne Technologien und Arbeitsplatzausstattung Arbeiten mit modernen Technologien Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Coachings Flache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und offene Gesprächskultur Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Tägliche Buchung von Banktransaktionen Betreuung des Mahnwesens und Klärung offener Posten mit Kunden Unterstützung bei der Optimierung interner Buchhaltungsprozesse Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen Bearbeitung der Inkassobuchhaltung Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Ämtern und Gerichten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Quianh Le (Tel +49 (0) 621 15093
-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219106 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
Losberger De Boer Gruppe · Losberger GmbH
Sachbearbeiter Einkauf / operativer Einkauf (m/w/d) neu

Losberger De Boer Gruppe · Losberger GmbH | Bad Rappenau

Wir, die Losberger De Boer Gruppe, zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Für unsere Kunden entwickeln wir kreative, wirtschaftliche Raumkonzepte: Von Events über Handel bis hin zu Industrie. Aber das Wichtigste für Sie: Bei uns erhalten Sie das Beste aus zwei Welten. Die Sicherheit eines großen Unternehmens und die Flexibilität eines Mittelständlers. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Fürfeld suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf / operativer Einkauf (m/w/d) Als Sachbearbeiter Einkauf sind Sie verantwortlich für die Versorgungssicherheit und Kostenoptimierung und sind maßgeblich beteiligt an der Weiterentwicklung des Einkaufes und der Leistungs
- und Qualitätsverbesserung im Bestellprozess. Ihre Aufgaben Kosten
-, termin
- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen, Buchen der Wareneingänge und Rechnungskontrolle Mitarbeit bei Durchführung von Ausschreibungen Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung und Produktion sowie gruppenweitem Einkauf Einholung und Aufbereitung von Angeboten und vergleichen dieser Auswahl und Bewertung von Lieferanten und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Durchführung von Preis
- und Marktanalysen der jeweiligen Produkte und Dienstleistern Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein technisches Verständnis Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, strategisches und analytisches Denken Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang SAP (ERP und S/4HANA) Sie kennen sich sehr gut mit MS Office aus Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Wichtig: Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Die hier aufgelisteten Punkte sind keine Must
-Haves für uns! Uns ist vor allem Ihre Motivation und Persönlichkeit wichtig. Wir bieten Zukunftsperspektive: Ein sicherer Arbeitsplatz mit spannendend und abwechslungsreichen Aufgaben Vergütung: Es erwartet Sie ein attraktives Gehalt Flexibilität: Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten Teamgeist: Ein motiviertes Team und gegenseitige Unterstützung Gute Arbeitsatmosphäre: Bei guter Stimmung arbeitet es sich besser. Unsere Teamevents sorgen für unvergessliche Momente Weitere Vorteile: Von Mitarbeiterrabatten über Zuschüsse zur Altersvorsorge bis hin zum Jobrad
-Leasing, bei uns sind Sie bestens versorgt Haben wir Interesse geweckt, Teil eines Unternehmens zu sein, bei dem Sie sich einbringen und persönlich entfalten können? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF
-19283 sowie ihr frühestmöglicher Eintrittstermin über unsere Homepage unter: https://losberger.dvinci.de/de/p/Ausbildung/jobs/116/sachbearbeiter
-operativer
-einkauf
-mwd Losberger De Boer Gruppe · Losberger GmbH Julia Borth Fürfeld · Gottlieb
-Daimler
-Ring 14 74906 Bad Rappenau Telefon +49 7066 980 402 www.losbergerdeboer.com

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 26.05.2025