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BUERO LERSCH | Bad Soden am Taunus
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Page Personnel | Bad Soden am Taunus
Intro Etabliertes und stabiles Unternehmen Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Firmenprofil Sie suchen den neuen Berufsschritt, haben Spaß an der Arbeit mit einem dynamischen und engagierten Team und besitzen darüber hinaus die Fähigkeit sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bei uns als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bad Soden. Aufgabengebiet Eigenständige Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten, einschließlich Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und Hauptbuchführung Überwachung und Abstimmung von Bankkonten, Kreditkartentransaktionen und Kassenbuchungen Erstellung von Monats
- und Quartalsabschlüssen sowie Unterstützung bei Jahresabschlüssen Gewährleistung der Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorschriften und Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit internen Teams zur Unterstützung von Projekten und Finanzanalysen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Strukturierte und begleitete Einarbeitung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Vergütung nach Tarif Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten im Team Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Wünsche Moderne Arbeitsausstattung Kontakt Tom
-Philipp Lob Referenznummer JN
-052025
-6736483 Beraterkontakt +49 1515 2742 435

BUERO LERSCH | Bad Soden am Taunus
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Bad Soden am Taunus
Zählen eine ausgeprägte Zahlenaffinität, strukturiertes Arbeiten und Zielstrebigkeit zu Ihren Stärken? Bringen Sie solide Erfahrung im Bereich Rechnungswesen mit? Dann ist diese Position möglicherweise genau das, was Sie suchen! Unser Auftraggeber – ein international tätiges Unternehmen, das seit den 1980er
-Jahren nachhaltige Entwicklung und globale Bildungsprojekte vorantreibt – sucht zur Verstärkung seines rund 30
-köpfigen Teams im Taunus engagierte Unterstützung. Mit über 5.000 Mitarbeitenden weltweit befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs. Ergreifen Sie jetzt die Möglichkeit, als Sachbearbeiter (m/w/d) Teil eines motivierten und zukunftsorientierten Teams zu werden. Die Festanstellung erfolgt im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begleiten Sie gerne auf Ihrem nächsten Karriereschritt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellen von finanziellen Leistungsverträge Vertragsabwicklungen unter Beachtung von , steuerlichen Regelungen Bearbeiten von Rechnungen Zahlungsforderungen, und Verwendungsnachweisen Operative Tätigkeiten, Vertragsbestimmungen und rechtlichen Zahlungsfristen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Fundierte Erfahrung in der Rechnungsprüfung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Guter Umgang mit MS
-Office Programmen Gute Englisch
- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations
- und Teamfähigkeiten Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Fortbildungsmöglichkeiten Parkplatz oder Job
-Ticket Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
-205

DIS AG | Bad Soden am Taunus
Zählen eine ausgeprägte Zahlenaffinität, strukturiertes Arbeiten und Zielstrebigkeit zu Ihren Stärken? Bringen Sie solide Erfahrung im Bereich Rechnungswesen mit? Dann ist diese Position möglicherweise genau das, was Sie suchen! Unser Auftraggeber – ein international tätiges Unternehmen, das seit den 1980er
-Jahren nachhaltige Entwicklung und globale Bildungsprojekte vorantreibt – sucht zur Verstärkung seines rund 30
-köpfigen Teams im Taunus engagierte Unterstützung. Mit über 5.000 Mitarbeitenden weltweit befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs. Ergreifen Sie jetzt die Möglichkeit, als Sachbearbeiter (m/w/d) Teil eines motivierten und zukunftsorientierten Teams zu werden. Die Festanstellung erfolgt im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begleiten Sie gerne auf Ihrem nächsten Karriereschritt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellen von finanziellen Leistungsverträge Vertragsabwicklungen unter Beachtung von , steuerlichen Regelungen Bearbeiten von Rechnungen Zahlungsforderungen, und Verwendungsnachweisen Operative Tätigkeiten, Vertragsbestimmungen und rechtlichen Zahlungsfristen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Fundierte Erfahrung in der Rechnungsprüfung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Guter Umgang mit MS
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