Büro-Stellenangebote in Bad Waldsee finden
Finde Büro-Jobs in Bad Waldsee! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Erwin Hymer Group Services GmbH | Bad Waldsee
Herzlich willkommen bei der Erwin Hymer Group Services GmbH Deinem neuen Arbeitgeber mit spannenden Karrieremöglichkeiten! Als Teil der Erwin Hymer Group sind wir auf den After-Sales-Service für die renommierten Marken Hymer, Eriba, Carado und Etrusco spezialisiert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden entlang ihrer Reise mit herausragendem Service und einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen zur Seite zu stehen. Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und spannende Karriereperspektiven, die es Dir ermöglichen, aktiv an unserem Erfolg mitzuwirken. Werde Teil unseres Teams und erlebe die Faszination der Freizeitfahrzeugindustrie aus einer ganz neuen Perspektive! Du bearbeitest service- und teilebezogene Endkundenanfragen in schriftlicher Form im Ticketsystem (Zendesk) oder SAP, auch in Eskalationsfällen. Außerdem kümmerst du dich um Auf- und Ablastungen, Unbedenklichkeitsbescheinigungen, COC-Duplikate sowie weitere Nachweise zum Beispiel Tempo-100-Bescheinigungen sowohl für B2B- als auch für B2C-Kund:innen. Du bist für die technische Prüfung der Anfragen zuständig und hältst bei Bedarf Rücksprache mit den Produktionswerken oder der Abteilung Homologation. Du erstellst Fahrzeugtypenschilder, die dazugehörigen Dokumente und Begleitschreiben und übernimmst den Versand.
Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Kfz-Bereich. Idealerweise bringst du bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung mit. Du kennst dich im Zulassungsrecht und mit Typgenehmigungen und den dazugehörigen Prozessen aus. Du hast ein gutes Gespür für unsere Produkte und kennst dich in der Branche aus oder willst genau das lernen. Englisch? Kein Problem für dich ob im Gespräch oder in der Mail. Eine verantwortungsvolle und präzise Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich.
Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und viel Gestaltungsspielraum in einem freundlichen und motivierten Umfeld. Bei uns kannst du mit Top-Equipment, flexibel und mobil arbeiten, für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Corporate Benefits. Kostenlose Getränke sowie Nutzung unserer Reisemobile und Campervans zu attraktiven Konditionen inklusive Tankkarte. Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage pro Jahr bereits während der Probezeit, großartiger Teamspirit und verschiedene Team-Events. 1AST1_DE

Versandhaus Walz GmbH | Bad Waldsee
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail) Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline Reklamationsbearbeitung Schriftliches und telefonisches Beschwerdemanagement Bearbeitung Lieferanfragen Speditionen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung MailPlus Kenntnisse PC-Kenntnisse (Word, Excel, Lotus Notes) Gute Maschinenschreibkenntnisse Zuverlässigkeit, flexible Arbeitszeitgestaltung Service- und kundenorientiertes Denken Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Freundlichkeit Gute Umgangsformen und Teamgeist
30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40%) Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung 1AST1_DE

Versandhaus Walz GmbH | Bad Waldsee
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail) Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline Reklamationsbearbeitung Schriftliches und telefonisches Beschwerdemanagement Bearbeitung Lieferanfragen Speditionen Ersatzteilbearbeitung Retourensonderbearbeitung Bearbeitung des Retourenschriftverkehrs
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung MailPlus Kenntnisse PC-Kenntnisse (Word, Excel, Lotus Notes) Gute Maschinenschreibkenntnisse Zuverlässigkeit, flexible Arbeitszeitgestaltung Service- und kundenorientiertes Denken Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Freundlichkeit Gute Umgangsformen und Teamgeist Französische und zusätzliche niederländische Sprachkenntnisse wären wünschenswert
30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem die Eigenverantwortung und kontinuierliches Lernen im Vordergrund stehen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und eine sehr steile Lernkurve Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz Flache Hierarchien mit Du-Kultur 1AST1_DE

Veolia Deutschland | Bad Waldsee
Starte deine Zukunft bei Veolia am Standort Bad Waldsee
Ein zukunftssicherer, kommunikativer Job mit Aussicht: Lerne, wie man Umwelt- und Klimaschutz im großen Stil organisiert. Denn in den Büros bei Veolia werden sämtliche Vorgänge dazu koordiniert. Du behältst den Überblick und bildest die Schnittstelle zwischen verschiedenen Teams, Kund*innen, Dienstleister*innen, Lieferant*innen etc.
Außerdem erhältst du bei Veolia Einblicke in verschiedene Abteilungen. Das macht dich flexibel, denn du kannst im Anschluss in allen Bereichen arbeiten. Oder dich weiterqualifizieren. Z. B. zum oder zur Fachwirt*in für Büro- und Projektorganisation oder via BWL- Studium.
✅ Start: September 2025
✅ Dauer: 3 Jahre Dein Ausbildungsziel
Plane und steuere kaufmännisch-organisatorische Abläufe Organisiere das Büro und behalte den Überblick über die Termin- und Ressourcen- Planung Regele den Schriftverkehr und beantworte verschiedenste Anfragen Bearbeite Texte, Tabellen und Präsentationen Unterstütze bei Auftragssteuerung, Rechnungswesen und Einkaufsplanung
Das bringst du mit
Mindestens einen Realschulabschluss Organisationstalent und kaufmännisches Geschick Kommunikative Persönlichkeit & Zahlenverständnis Spaß an Kommunikation und Teamwork Gute Laune und Lust auf nette Kolleg*innen
5 + 1 Gründe für Veolia
✅ Zukunftssichere, krisenfeste Jobs
✅ Du schützt mit uns die Umwelt
✅ Wir möchten dich übernehmen
✅ Super Entwicklungsmöglichkeiten
✅ Spaß bei Azubi Camp, Kennenlerntage uvm.
✅ Extra Prüfungsprämie, Projektbonus und diverse Vergünstigungen Das sagt dein Team
Die Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG sammelt und verwertet Abfälle in Bayern, Baden- Württemberg und Südhessen.
Veolia ist weltweiter Vorreiter für den ökologischen Wandel in den Bereichen Wasser, Abfall und Energie. Wir schaffen Lösungen zum Schutz von Ressourcen, der Umwelt und des Klimas. Dazu bilden wir jedes Jahr 100+ Azubis in 20 zukunftssicheren und vielseitigen Berufen aus.
Wer schnell wachsen, fit bleiben und nichts verpassen möchte, ist bei uns richtig. Wir bieten die vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten eines großen Unternehmens und möchten unsere Azubis übernehmen!
Komm wie du bist! Wir schätzen alle Geschlechter, Nationalitäten, Religionen, Herkünfte und Altersklassen.
Schick uns einfach deinen Lebenslauf und erzähle in 2-3 Sätzen, warum dich diese Ausbildung interessiert.
Hast du Fragen zur Ausbildung? Ruf mich einfach an, ich helfe dir gern.
Ansprechpartnerin:
Carina Haberberger
Tel.: 09241/988163
E- Mail: karriere-sued@veolia

FÜRSTLICHES GOLF-RESORT BAD WALDSEE GmbH | Bad Waldsee
Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Vom ersten Tag an sind Sie Teil unseres Teams, übernehmen Verantwortung und gestalten unser Unternehmen mit. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Berufsschule: Humpis Schule in Ravensburg Ausbildungsvergütung: nach Tarif Was Sie mitbringen sollten: Begeisterung und Motivation - optimale Voraussetzungen für die Mitarbeit bei uns im Golf- und Freizeit- Resort. Teamfähigkeit - wir arbeiten miteinander und erreichen unsere Ziele gemeinsam. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit - bei uns arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich. Dienstleistungsorientiertes Denken. Diese Aufgabenbereiche erwarten Sie während Ihrer Ausbildung: In der Finanzbuchhaltung lernen Sie das Erfassen und Verbuchen von Einnahmen und Ausgaben Sie bearbeiten Rechnungen und Erlernen das Buchen von Belegen Sie unterstützen bei der Monats- und Jahresabschlussbuchhaltung Auch die Büroorganisation und Aufgaben in der Personalabteilung, wie Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder bei Messen und im Recruiting gehören zu den Ausbildungsinhalten Das können wir Ihnen bieten: Umfangreiche Betreuung: Während Ihrer Ausbildung sind wir immer für Sie da - von der Berichtsheftführung bis zu Azubi- Schulungen, in denen wir Ihnen zusätzliches Fachwissen vermitteln Wir stellen Ihnen tägliches Mitarbeiteressen zu einem kostengünstigen Preis zur Verfügung Azubi- Event: Unser Azubi- Team veranstaltet jährlich einen Azubi- Abend, der von der Planung über die Organisation bis zur Umsetzung in Eigen- Regie durchgeführt wird Mitarbeitergolf: Bei unserer wöchentlich stattfindenden Mitarbeitergolfstunde können Sie Ihre Leidenschaft fürs Golfen entwickeln und Ihr Können bei unseren Mitarbeiter- Golfturnieren unter Beweis stellen Gutes Betriebsklima: gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und eine Wohlfühl- Atmosphäre bilden die Basis unseres Waldsee Golf- Resort- Teams Mitarbeiterwohnungen: Gerne bieten wir Ihnen eine Wohnung zu einem fairen Mietpreis auf unserem Gelände an, sofern uns freie Wohnungen zur Verfügung stehen
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen.

Versandhaus Walz GmbH | Bad Waldsee
Wir bieten: 30 Tage Urlaub pro Jahr 37,5 Stunden pro Woche M

Versandhaus Walz GmbH | Bad Waldsee
Wir bieten: 30 Tage Urlaub pro Jahr M

BUERO LERSCH | Bad Waldsee
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Bad Waldsee
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
