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Oskar Frech GmbH + Co. KG | Schorndorf
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Abteilung Buchhaltung suchen
wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Erfahrene/r Sachbearbeiter/in
für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle für die Finanzbuchhaltung beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in
der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen in umsatzsteuerlichen sowie buchhalterischen Fragen. Darauf können Sie sich freuen: Mitarbeit bei der Debitorenbuchhaltung: Tägliche Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Monatliche und jährliche Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften Regelmäßige Mahnlauferstellung Mitarbeit bei der Kreditorenbuchhaltung: Mitarbeit im täglichen Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Inlands- und Ausgangszahlungen im FIBU-Programm (IGF) mit Übergabe
ins Bankenprogramm Unterstützung bei der Rechnungsprüfung, wie Buchung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug
im ERP-Programm InforCOM mit Übergabe ins FIBU-Programm IGF Sonderaufgaben: Monatliche Abstimmung der Lohn- und Gehaltsdateien mit Übergaben und Buchung im
FIBU-Programm einschließlich Klärung von Differenzen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise Erfahrung in der Konzernkonsolidierung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht (USt etc.) Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten. Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an selbstständiger, analytischer, eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise mit. Ein starker Teamgeist rundet Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22290 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
karriere@frech.com
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!

Oskar Frech GmbH + Co. KG | Schorndorf-Weiler
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm
- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung Vertrieb Customer Center suchen wir Sie an unserem Standort Plüderhausen als Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) in Teilzeit Als kompetenter und engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Stunden / Woche) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen, mit dem Ziel, die Kundenangebote und
-aufträge schnell und ganzheitlich abzuwickeln. Darauf können Sie sich freuen: Sie organisieren Maschinenversände (für Klein
- und Großmaschinen) in In
- und Ausland und erstellen die Versanddokumente Sie erstellen Maschinenangebote und sind verantwortlich für Auftragsabwicklungen, inklusive Bearbeitung von Nachlieferungsaufträge Sorgfältig prüfen Sie die Angebote und Aufträge vor interner Einsteuerung bzw. vor Abgabe an Kunden Sie bearbeiten u.a. Akkreditive, fakturieren Aufträge und erstellen Anforderungen für Bankbürgschaften Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Angebots
- und Auftragsabwicklung in einem ERP
-System Erfahrungen in Maschinenversänden bzw. Spedition Gutes technisches Verständnis ist vorteilhaft Freude an der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Sehr gute Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an eigenständiger und proaktiver Arbeitsweise mit. Sehr gute Team
- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken runden Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie:Oskar Frech GmbH + Co. KG Schorndorfer Straße 32 73614 Schorndorfwww.frech.comAls PDF downloadenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E
-Mail an Frau Kinga Kisskarriere@frech.com Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!

Oskar Frech GmbH + Co. KG | Schorndorf-Weiler
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm
- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Finanz
- und Rechnungswesen, Abteilung Buchhaltung suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf
-Weiler als Erfahrene/r Sachbearbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle für die Finanzbuchhaltung beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen in umsatzsteuerlichen sowie buchhalterischen Fragen. Darauf können Sie sich freuen:Mitarbeit bei der Debitorenbuchhaltung: Tägliche Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Monatliche und jährliche Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften Regelmäßige MahnlauferstellungMitarbeit bei der Kreditorenbuchhaltung:Mitarbeit im täglichen Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Inlands
- und Ausgangszahlungen im FIBU
-Programm (IGF) mit Übergabe ins Bankenprogramm Unterstützung bei der Rechnungsprüfung, wie Buchung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug im ERP
-Programm InforCOM mit Übergabe ins FIBU
-Programm IGFSonderaufgaben: Monatliche Abstimmung der Lohn
- und Gehaltsdateien mit Übergaben und Buchung im FIBU
-Programm einschließlich Klärung von Differenzen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und JahresabschlüssenDas bringen Sie mit:Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen, idealerweise Erfahrung in der Konzernkonsolidierung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht (USt etc.) Versierter Umgang mit den MS
-Office Produkten. Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an selbstständiger, analytischer, eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise mit. Ein starker Teamgeist rundet Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie:Oskar Frech GmbH + Co. KG Schorndorfer Straße 32 73614 Schorndorfwww.frech.comAls PDF downloadenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E
-Mail an Frau Kinga Kisskarriere@frech.com Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!

adesion Factoring GmbH | Schorndorf

DIS AG | Schorndorf
Möchten Sie Ihre bisherigen Exporterfahrungen um wertvolle neue Erkenntnisse erweitern? Sind Sie jemand, der stets Lösungen für jede Herausforderung findet und dabei stets organisiert und zielorientiert vorgeht? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Bei einem unserer namhaften Kunden in Schorndorf, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung erforderlicher Versanddokumente für Exportlieferungen Beschaffung von Frachtdienstleistungen einschließlich Verhandlungen Anmeldung der Sendungen und Abwicklung des Zolls über das BEX
-System Zuordnung und Buchung von Frachteinkäufen Regelmäßige Kommunikation mit dem Vertrieb vor und nach dem Versand Überprüfung von Kundenrechnungen und Klärung von Sonderfällen mit allen Beteiligten Ausstellung von Lieferscheinen Überwachung von Lademittelkonten Prüfung von Retouren Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in den Bereichen Groß
- und Außenhandel und/oder Logistik/Export Solide Englischkenntnisse Versierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Sie haben Freude an administrativen Aufgaben und zeichnen sich durch Ihre strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Ihre Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag bei der DIS AG Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Zusätzliche Vergütung für Urlaubszeit und die Weihnachtszeit. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

BUERO LERSCH | Schorndorf
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Schorndorf
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Catalent | Schorndorf
Catalent, Inc. ist ein weltweit führendes Auftragsentwicklungs
- und
-herstellungsunternehmen (CDMO), dessen Aufgabe es ist, Produkte zu entwickeln, herzustellen und zu liefern, die den Menschen helfen, besser und gesünder zu leben. Catalent hat sich dem Ziel verschrieben, seinen Kunden aus der Pharma
-, Biotech
- und Gesundheitsbranche einen unvergleichlichen Service zu bieten, der die Produktentwicklung, die Markteinführung und die Lieferung über den gesamten Lebenszyklus hinweg unterstützt. Mit seiner bewährten Erfahrung in den Bereichen Entwicklungswissenschaften, Verabreichungstechnologien und multimodale Herstellung unterstützt Catalent die Beschleunigung von Entwicklungsprogrammen und die Einführung von mehr als hundert neuen Produkten pro Jahr. Mit Tausenden von Wissenschaftlern und Technikern und den neuesten Technologieplattformen an mehr als 40 Standorten weltweit liefert Catalent jährlich Milliarden von Dosen lebensverbessernder und lebensrettender Behandlungen für Patienten. Deshalb suchen wir Sie im Bereich Label Supply als: Sachbearbeiter Etikettendruck (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Ihre Aufgaben: Erstellung und Freigabe von Druckaufträgen und Etikettenlayouts, Erstellung und Verifizierung von Randomlisten, Aufsetzen von klinischen Studien in Clinicopia Hauptverantwortliche Erstellung und Freigabe von Etikettenlayouts, Randomlisten und Druckaufträgen Eigenverantwortliches Aufsetzen der Studien in Clinicopia Anlage von Aufträgen im Scanning System sowie Erstellung von Randomlisten mit PINN Makro Verantwortlich für die Koordination von Druckläufen und die termingerechte Weiterleitung an die Produktion Erstellung und Prüfung von SOPs und Arbeitsanweisungen in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen zur Produktion und Chargen
-dokumentation Ihr Profil: 3
-jährige Berufsausbildung technisch oder kaufmännisch Berufserfahrung mit klinischen Studien oder im pharmazeutischen Bereich sowie in der Kommunikation mit Kunden Gute kaufmännische Grundkenntnisse, analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Interesse an technischen Abläufen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Schorndorf freuen sich auf Ihren Beitrag, Ihre Gedanken und Ideen. Wir fördern Sie u.a.: Mit 6 globalen Karriere
-Entwicklungsprogrammen und lokalen Initiativen Wir engagieren uns für Sie: Mit bis zu 8 weltweiten Mitarbeiternetzwerkgruppen (z.B. Catalent´s Frauen Netzwerk oder LGBTQ Netzwerk) Catalent bietet Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben! Werden Sie Teil des globalen Marktführers in der Entwicklung von Darreichungsformen von Medikamenten und helfen Sie uns, Patienten auf der ganzen Welt über 7.000 lebensrettende und lebensverbessernde Produkte anzubieten. Catalent ist ein spannendes und wachsendes internationales Unternehmen, dessen Mitarbeiter direkt mit Pharma
-, Biopharma
- und Consumer
-Health
-Unternehmen jeder Größe zusammenarbeiten, um neue Medikamente von der frühen Entwicklung über klinische Studien bis hin zur Marktreife zuentwickeln. Catalent produziert mehr als 70 Milliarden Dosen pro Jahr und jede davon wird von jemandem verwendet, der auf uns zählt. Machen Sie mit uns den Unterschied. Persönliche Initiative. dynamisches Tempo. Bedeutungsvolle Arbeit. Besuchen Sie, Catalent Careers um Karrieremöglichkeiten zu entdecken. Catalent ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht aufgrund von Merkmalen, die durch lokale Gesetze geschützt sind. Wenn Sie aufgrund einer Behinderung für einen Teil des Bewerbungs
- oder Einstellungsverfahrens angemessene Vorkehrungen benötigen, können Sie Ihre Anfrage per E
-Mail senden und Ihre Anfrage nach einer Unterkunft bestätigen und die Stellennummer, den Titel und den Standort an DisabilityAccommodations@catalent.com angeben. Diese Option ist Personen vorbehalten, die aufgrund einer Behinderung eine Unterkunft benötigen. Die erhaltenen Informationen werden von einem US
-amerikanischen Catalent
-Mitarbeiter verarbeitet und dann an einen lokalen Personalvermittler weitergeleitet, der Unterstützung bietet, um eine angemessene Berücksichtigung im Bewerbungs
- oder Einstellungsverfahren sicherzustellen. Hinweis für Vertreter von Agenturen und Personalberatungen Catalent Pharma Solutions (Catalent) akzeptiert keine unaufgefordert eingesandten Lebensläufe von Agenturen und/oder Personalberatungen für diese Stellenausschreibung. Lebensläufe, die einem Catalent
-Mitarbeiter von einer Drittagentur und/oder einer Personalberatung ohne gültige schriftliche und unterzeichnete Beauftragung vorgelegt werden, gehen in das alleinige Eigentum von Catalent über. Es wird keine Gebühr gezahlt, wenn ein Kandidat für diese Position aufgrund einer unaufgeforderten Empfehlung einer Agentur oder einer Suchfirma eingestellt wird. Vielen Dank.

DIS AG | Schorndorf
Möchten Sie Ihre bisherigen Exporterfahrungen um wertvolle neue Erkenntnisse erweitern? Sind Sie jemand, der stets Lösungen für jede Herausforderung findet und dabei stets organisiert und zielorientiert vorgeht? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Bei einem unserer namhaften Kunden in Schorndorf, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung erforderlicher Versanddokumente für Exportlieferungen Beschaffung von Frachtdienstleistungen einschließlich Verhandlungen Anmeldung der Sendungen und Abwicklung des Zolls über das BEX
-System Zuordnung und Buchung von Frachteinkäufen Regelmäßige Kommunikation mit dem Vertrieb vor und nach dem Versand Überprüfung von Kundenrechnungen und Klärung von Sonderfällen mit allen Beteiligten Ausstellung von Lieferscheinen Überwachung von Lademittelkonten Prüfung von Retouren Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in den Bereichen Groß
- und Außenhandel und/oder Logistik/Export Solide Englischkenntnisse Versierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Sie haben Freude an administrativen Aufgaben und zeichnen sich durch Ihre strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Ihre Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag bei der DIS AG Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Zusätzliche Vergütung für Urlaubszeit und die Weihnachtszeit. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Schorndorf
Bei einem unserer namhaften Kunden in Schorndorf, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Personalakten Erfassung und Verwaltung von Personalstammdaten Bearbeitung von Ein
- und Austritten von Mitarbeitern Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Überwachung von Fristen und Terminen im Zusammenhang mit der Personalverwaltung Organisation von Meetings, Schulungen und Veranstaltungen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung Sie sind ein Teamplayer und verfügen über Erfahrung in operativer Personalarbeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS
-Office und SAP Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100
