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Deine Aufgaben: Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden Telefonische und schriftliche Korrespondenz Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Verwaltung von Post und Paketdiensten Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Dokumentenmanagement Nutzung von Microsoft Office- Programmen ( Word, Excel, Outlook) Das bringst du mit:
• Die mittlere Reife oder Fach-/ Hochschulreife hast du in der

Tasche – natürlich lernst du trotzdem immer gerne dazu.
• Kontaktfreudig, kommunikativ und serviceorientiert gehst du auf
unsere Kunden zu
• Du überzeugst mit deiner Sympathie und deinem gekonnten

Umgang mit Kunden.

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API GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll neu

API GmbH | Baesweiler

Mit stolzen 30 Jahren Erfahrung im globalen IT-Vertrieb sind wir als Team bei der api GmbH f

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Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Baulöhne Referenz 12
-217557 Wenn Sie ein ausgeprägtes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen besitzen, dann sind Sie bei uns genau richtig . Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalwesen? Als Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Baulöhne wirken Sie als Schaltstelle zwischen den Menschen und den administrativen Prozessen in der HR
-Abteilung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten aktiv die Weiterentwicklung der HR
-Prozesse mit. Für einen unserer renommierten Kunden in Baesweiler suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Baulöhne. Ihre Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Zahlreiche Weiterbildungsangebote Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Pflege von Mitarbeiterdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Dokumentation von Personalakten Eigenständige Bearbeitung und Auszahlung von Gehältern und Löhnen im Baugewerbe unter Berücksichtigung von Tarifverträgen und gesetzlichen Vorschriften Verwaltung von Arbeitszeiterfassungssystemen, Überwachung von Arbeitszeiten und Genehmigung von Urlaubsanträgen Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu arbeitsrechtlichen Fragen und Unterstützung bei der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und
-vorschriften Kommunikation mit Mitarbeitern bezüglich Personalangelegenheiten, Unterstützung bei der Lösung von Konflikten und Förderung eines positiven Arbeitsumfelds Verwaltung von Leistungen wie Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge und andere Mitarbeitervergünstigungen. Dokumentation und Berichterstattung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit Lohnabrechnungsprogrammen sind von Vorteil Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert Teamorientierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Welter (Tel +49 (0) 241 515759
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217557 per E
-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Baesweiler

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Baesweiler

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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