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Fidelis Verwaltungs GmbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) neu

Fidelis Verwaltungs GmbH | Balingen

Werde Teil unseres Teams Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (40%-60%) gesucht!Die Fidelis Verwaltungs GmbH ist eine renommierte Beratungsgesellschaft, die sich auf die individuelle Vermögensbetreuung und -steuerung für Privatpersonen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und begleiten sie mit strategischer, taktischer und operativer Expertise.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und detailorientierte Finanzbuchhaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (40%-60%). Wenn du eine Affinität für Zahlen hast und in einem professionellen, wertschätzenden Umfeld arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Aufbereitung von Unterlagen für die Einkommensteuererklärung Abwicklung und Aufbereitung von Buchhaltungen Abwicklung von Umsatzsteuervoranmeldung und Quellensteuerrückerstattungen Übernahme von Administrationsaufgaben Dateneingabe sowie Ablage von Dokumenten Vorbereitung und Erstellung von Vertragsunterlagen (u.a. Konto- und Depoteröffnungen) Einbringung eigener Ideen und Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung von internen und externen Prozessen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Erfahrungen bzw. Qualifikation Erste Berufserfahrung als kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Finanzbereich eines Unternehmens, einer Bank, einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist wünschenswert Erfahrung mit Buchhaltungssystemen (Datev, Lexware) Bestenfalls Anwendungskenntnisse in einer Software zur Vermögensüberwachung und -steuerung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint, Teams) Überdurchschnittlicher Service- und Qualitätsanspruch, lösungsorientierte, strukturierte, und präzise Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundiertes Verständnis von Finanzinstrumenten, Anlagestrategien und Finanzmärkten Teamgeist, empathische Persönlichkeit und Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung Diskretion, Vertraulichkeit und Loyalität
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit wertschätzendem Miteinander Modernes, zentral gelegenes Büro in Balingen mit ergonomischer Ausstattung Flexibles Arbeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Festanstellung mit langfristiger Perspektive Zusätzliche Benefits wie Verpflegung und ein barrierefreies Bürogebäude 1AST1_DE

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Balingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Im Moment suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus der Industriebranche nach einem engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Niederlassung im Raum Balingen. Die Position bietet eine Festanstellung bei der DIS AG. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Unternehmen, das sich besonders durch seine flexiblen Arbeitsbedingungen auszeichnet. Zusätzlich zu diesen flexiblen Arbeitsbedingungen erwarten Sie zahlreiche weitere Benefits, die von unserem Mandanten angeboten werden. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung des Zahlenverkehrs Durchführung des Mahnwesens Erstellen von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Moderne Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Balingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Im Moment suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden aus der Industriebranche nach einem engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) für die Niederlassung im Raum Balingen. Die Position bietet eine Festanstellung bei der DIS AG. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Unternehmen, das sich besonders durch seine flexiblen Arbeitsbedingungen auszeichnet. Zusätzlich zu diesen flexiblen Arbeitsbedingungen erwarten Sie zahlreiche weitere Benefits, die von unserem Mandanten angeboten werden. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung des Zahlenverkehrs Durchführung des Mahnwesens Erstellen von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Moderne Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsklima Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Balingen, einem Unternehmen der Medizinbranche, bietet sich diese interessante Perspektive in der Bilanzbuchhaltung im Rahmen der Personalvermittlung. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Bilanzbuchhaltung! Die Position soll in Vollzeit sowie unbefristet besetzt werden
- zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Mitwirkung beim Reporting des monatlichen Konzernabschlusses Implementierung und Optimierung von Prozessen innerhalb des Rechnungswesens Erstellung von Ad
-hoc
-Berichten und Anaylsen Ansprechpartner für Finanzamt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Ihr Profil Abgeschlossenes BWL
-Studium oder kaufmännische Ausbildung mit geprüfter Bilanzbuchhalter
-Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich HGB
-Rechnungslegungskenntnisse Sehr sicher im Umgang mit MS Office SAP
-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
- und idealerweise Chinesischkenntnisse Ihre Benefits Spannende Herausforderungen in einem global ausgerichteten Unternehmen Professionelles Arbeitsumfeld Flexibilität in den Arbeitszeiten, inklusive der Möglichkeit von bis zu 2 Tagen Home
-Office 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Altersvorsorge, Zusatzversicherungen JobRad Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hilfsbereite Kollegen und starkes Teamzusammenhalt Faire Vergütung mit Boni, sowie zahlreiche weitere Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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Einleitung Die Marke KERN & SOHN steht für Präzision und Zuverlässigkeit im Bereich von elektronischen Waagen und Messtechnik. Über 180 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. Aufgaben Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für unsere Kalibrierpartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich Prüfung und Ausstellung von Kalibrierscheinen für elektronische Waagen und Prüfgewichte Organisation, Auswertung und Abrechnung von Schulungen Telefonische Betreuung unserer Kalibrierpartner im deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich Tätigkeit als Auditor (Qualifizierung übernimmt die KERN & SOHN GmbH) Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Französisch) von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Kunden und Partnern Interesse an Metrologie und messtechnischen Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Erfahrungen im Qualitätsmanagement (ISO 9001, DIN EN ISO 17025) von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Europas Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Benefits IHRE KERN PLUS
-PUNKTE + Urlaubs
- und Weihnachtsgeld + Betriebliche Altersvorsorge + Gesundheitsbonus + Flexible Arbeitszeitmodelle + Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten + Bahnstation in 5 min Entfernung + Gesundheitstag + Betrieblich gefördertes Fitness
-Angebot EGYM Wellpass® + Flexible Urlaubsplanung + Kostenloses Mineralwasser/Kaffee + 1 gratis Team Lunch/Monat + Familiengeführtes Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss INFOS Infos erhalten Sie bei Michael Stark, Teamleiter Prüfdienst Kalibrierpartnerschaft, unter Telefon +49 7433 9933
- 164 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen
-Frommern Telefon +49 7433 9933
- 253

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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektierung Arbeitsort: 72336, Engstlatt Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für die Genehmigung und Stellungnahme des Naturschutzamts / sämtliche Ämter Sie erstellen Kreuzungsverträge z.B. mit dem Straßenbauamt Sie melden Baumaßnahmen bei der Gemeinde/ Kommune an Sie fertigen Dienstbarkeitsverträge vor Sie holen Grundstückseigentümer ein Sie erstellen Projektpläne im AutoCAD Sie sind zuständig für die Trassenbegehung vor Ort inkl. Fotodokumentation Sie holen Leitungsauskünfte ein Sie füllen Bundesimmissionsschutzverordnung (BImSchG) aus Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister/in oder Techniker/in oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Netzbau, Leitungstiefbau sowie der Verteilnetze und Breitband sind von Vorteil Sicherer Umgang mit geläufigen MS
-Office
-Anwendungen Idealerweise sind Erfahrungen im Umgang mit AutoCAD ebenfalls vorhanden Gutes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden, Baufirmen und Kunden Interesse an IT Führerscheinklasse B erforderlich Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen eines Projektes für einen namenhaften Kunden suchen wir Sie, um in einem dynamischen Umfeld an anspruchsvollen Lösungen von morgen zu arbeiten. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb unserer offenen Unternehmenskultur, bietet Bertrandt den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Mitarbeiter
-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU
-Versicherung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektierung Ort: Engstlatt

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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektierung Arbeitsort: 72336, Engstlatt Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für die Genehmigung und Stellungnahme des Naturschutzamts / sämtliche Ämter Sie erstellen Kreuzungsverträge z.B. mit dem Straßenbauamt Sie melden Baumaßnahmen bei der Gemeinde/ Kommune an Sie fertigen Dienstbarkeitsverträge vor Sie holen Grundstückseigentümer ein Sie erstellen Projektpläne im AutoCAD Sie sind zuständig für die Trassenbegehung vor Ort inkl. Fotodokumentation Sie holen Leitungsauskünfte ein Sie füllen Bundesimmissionsschutzverordnung (BImSchG) aus Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister/in oder Techniker/in oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Netzbau, Leitungstiefbau sowie der Verteilnetze und Breitband sind von Vorteil Sicherer Umgang mit geläufigen MS
-Office
-Anwendungen Idealerweise sind Erfahrungen im Umgang mit AutoCAD ebenfalls vorhanden Gutes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden, Baufirmen und Kunden Interesse an IT Führerscheinklasse B erforderlich Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen eines Projektes für einen namenhaften Kunden suchen wir Sie, um in einem dynamischen Umfeld an anspruchsvollen Lösungen von morgen zu arbeiten. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb unserer offenen Unternehmenskultur, bietet Bertrandt den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Mitarbeiter
-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU
-Versicherung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektierung Ort: Engstlatt

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Balingen, einem Unternehmen der Medizinbranche, bietet sich diese interessante Perspektive in der Bilanzbuchhaltung im Rahmen der Personalvermittlung. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Bilanzbuchhaltung! Die Position soll in Vollzeit sowie unbefristet besetzt werden
- zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Mitwirkung beim Reporting des monatlichen Konzernabschlusses Implementierung und Optimierung von Prozessen innerhalb des Rechnungswesens Erstellung von Ad
-hoc
-Berichten und Anaylsen Ansprechpartner für Finanzamt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Ihr Profil Abgeschlossenes BWL
-Studium oder kaufmännische Ausbildung mit geprüfter Bilanzbuchhalter
-Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich HGB
-Rechnungslegungskenntnisse Sehr sicher im Umgang mit MS Office SAP
-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
- und idealerweise Chinesischkenntnisse Ihre Benefits Spannende Herausforderungen in einem global ausgerichteten Unternehmen Professionelles Arbeitsumfeld Flexibilität in den Arbeitszeiten, inklusive der Möglichkeit von bis zu 2 Tagen Home
-Office 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Altersvorsorge, Zusatzversicherungen JobRad Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hilfsbereite Kollegen und starkes Teamzusammenhalt Faire Vergütung mit Boni, sowie zahlreiche weitere Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
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