Büro-Stellenangebote in Balingen finden
Finde Büro-Jobs in Balingen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

DIS AG | Balingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Balingen, einem Unternehmen der Medizinbranche, bietet sich diese interessante Perspektive in der Bilanzbuchhaltung im Rahmen der Personalvermittlung. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Bilanzbuchhaltung! Die Position soll in Vollzeit sowie unbefristet besetzt werden
- zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Mitwirkung beim Reporting des monatlichen Konzernabschlusses Implementierung und Optimierung von Prozessen innerhalb des Rechnungswesens Erstellung von Ad
-hoc
-Berichten und Anaylsen Ansprechpartner für Finanzamt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Ihr Profil Abgeschlossenes BWL
-Studium oder kaufmännische Ausbildung mit geprüfter Bilanzbuchhalter
-Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich HGB
-Rechnungslegungskenntnisse Sehr sicher im Umgang mit MS Office SAP
-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
- und idealerweise Chinesischkenntnisse Ihre Benefits Spannende Herausforderungen in einem global ausgerichteten Unternehmen Professionelles Arbeitsumfeld Flexibilität in den Arbeitszeiten, inklusive der Möglichkeit von bis zu 2 Tagen Home
-Office 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Altersvorsorge, Zusatzversicherungen JobRad Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hilfsbereite Kollegen und starkes Teamzusammenhalt Faire Vergütung mit Boni, sowie zahlreiche weitere Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Maximilian Frommann stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

univativ GmbH | Balingen
Baldmöglichst, bis zum 01.12.2025, mit Option auf Verlängerung | 36 Stunden pro Woche | Balingen | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 48000 bis 53000 € im Jahr | Projekt
-ID A202550295_1S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du suchst eine Position, bei der Du Deine Kenntnisse voll einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich als Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Projektierung! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen aus der Energiebranche. Dich erwarten spannende Projekte und ein innovatives Arbeitsumfeld. Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Aufgaben Du erstellst Genehmigungen und Stellungnahmen für Ämter Ebenso meldest Du Baumaßnahmen an und und bereitest Verträge vor Du erstellst Projektpläne und führst Trassenbegehungen vor Ort durch Die Einholung von Leistungsauskünften gehört zu Deinen Aufgaben Zudem unterstützt Du bei der Koordination der Projektbeteiligten Qualifikation Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Netzbau, Leitungstiefbau, Verteilnetze und Breitband Kenntnisse in AutoCAD wünschenswert Verhandlungsgeschick und IT
-Affinität Führerschein der Klasse B Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Ein Jahreslohn zwischen 48000 € und 53000 € Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung Du hast die Möglichkeit, tageweise remote von zu Hause aus zu arbeiten Zudem arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell Dich erwarten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e
-Academy Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Jockey GmbH | Balingen

Workwise GmbH | Balingen
Über PKF WULF GRUPPE Wir bieten neben den umfassenden Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungsgesellschaft auch kompetente Beratungen in den Bereichen Transaktionsmanagement, Risiko
- und Compliance
-Management sowie Restrukturierungsprozesse an. Als Teil des deutschen PKF
-Netzwerks gehören wir mit PKF Deutschland zu den leistungsfähigsten Netzwerken der NEXT TEN, dem sogenannten Verfolgerfeld der "Big 4". Zusätzlich sind wir als PKF WULF GRUPPE Teil eines internationalen Netzwerks mit Partnerunternehmen in über 150 Ländern. Was erwartet dich? Du erstellst und bearbeitest eigenständig digitale Finanzbuchhaltungen von Mandant:innen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Du führst die laufende Buchführung durch Du übermittelst monatlich BWAs und spezielle Controlling
-Auswertungen und besprichst diese bei Bedarf Du bist die Ansprechperson für Mandant:innen in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d), auch als Quereinsteiger:in mit mehrjähriger Berufserfahrung bist du willkommen Du verfügst idealerweise über DATEV
-Kenntnisse Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) und rundest damit dein Profil ab Du bringst Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und einen Blick fürs Detail mit Du hast Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandant:innen Was bieten wir dir? Strukturiertes Onboarding und flache Hierarchien
- Bei uns wirst du durch ein strukturiertes Onboarding unterstützt, das dir hilft, dich schnell zurechtzufinden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es dir, direkt Verantwortung zu übernehmen. Regelmäßige Feedbackgespräche fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Dank unseres Unternehmenswachstums hast du gute Aufstiegsmöglichkeiten und arbeitest in einem sicheren Umfeld. Die Zusammenarbeit in agilen, standortübergreifenden Teams bietet dir vielfältige Perspektiven und Erfahrungen. Sparringpartner
-Mentoring Programm
- Ein erfahrener Sparringpartner steht dir zur Seite und unterstützt dich bei deiner Weiterentwicklung und deinen Strategien im Arbeitsalltag. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, als Mentor andere Kolleginnen und Kollegen zu fördern und dein Wissen weiterzugeben. Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Du hast die Freiheit, eigenständige Lösungen und Strategien zu entwickeln. Als direkter Ansprechpartner für verschiedene fachliche Fragestellungen kannst du deinen Arbeitsbereich aktiv gestalten und Verantwortung übernehmen. Hauseigene Akademie
- Unsere Akademie bietet dir individuelle Fortbildungen in Fachkompetenzen. Wir unterstützen dich auch bei Berufsexamina oder anderen Abschlüssen, damit du deine Karriereziele erreichen kannst. Internationale Erfahrungen
- Nutze die Möglichkeit, im internationalen PKF Netzwerk Auslandserfahrungen zu sammeln. Du kannst bis zu 10 Tage jährlich aus einem EU
-Land arbeiten und so internationale Perspektiven gewinnen. Familie & Beruf
- Wir wissen, wie wichtig die Balance zwischen Familie und Beruf ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an. Du kannst Überstunden durch Freizeit ausgleichen oder unkompliziert auszahlen lassen. Mit 30 Tagen Urlaubsanspruch und der Möglichkeit von Teilzeitmodellen sowie einem Kindergarten
-Zuschuss unterstützen wir dich bestmöglich. Wir bieten dir Sonderprämien und Sonderurlaub bei verschiedenen Ereignissen. Im Rahmen unseres Mitarbeitenden
-Empfehlungsprogramm honorieren wir die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen aus deinem privaten Netzwerk mit attraktiven Prämien. Sport & Gemeinschaft
- Bleib fit mit unserem wöchentlichen Sportangebot an den Standorten Stuttgart und Balingen. Regelmäßige Veranstaltungen fördern den Teamgeist. Dich erwartet ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, kostenlosem Obst, Getränke und Essenzuschüsse. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden PKF WULF GRUPPE.

KERN & Sohn GmbH | Balingen
Die Marke KERN & SOHN steht für Präzision und Zuverlässigkeit im Bereich von elektronischen Waagen und Messtechnik. Über 180 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w/d) FÜR PRÜFDIENSTLEISTUNGEN & AUDITOR (m/w/d) TÄTIGKEITEN Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für unsere Kalibrierpartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich Prüfung und Ausstellung von Kalibrierscheinen für elektronische Waagen und Prüfgewichte Organisation, Auswertung und Abrechnung von Schulungen Telefonische Betreuung unserer Kalibrierpartner im deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich Tätigkeit als Auditor (Qualifizierung übernimmt die KERN & SOHN GmbH) QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Französisch) von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Kunden und Partnern Interesse an Metrologie und messtechnischen Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Erfahrungen im Qualitätsmanagement (ISO 9001, DIN EN ISO 17025) von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Europas Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit IHRE KERN PLUS
-PUNKTE Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness
-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Michael Stark, Teamleiter Prüfdienst Kalibrierpartnerschaft, unter Telefon +49 7433 9933
- 164 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen
-Frommern Telefon +49 7433 9933
- 253 bewerbungen@kern
-sohn.com jobs.kern
-sohn.com

Workwise GmbH | Balingen
Über PKF WULF GRUPPE Buchhaltung ist mehr als das Erfassen von Belegen. Wir legen großen Wert auf den Beratungsaspekt. Wir schaffen Transparenz und Sicherheit in den (digitalen) Prozessen, die es dem Mandanten ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen und wirtschaftliche Ziele zu erreichen. So wird die Buchhaltung zu einem wertvollen Instrument für Wachstum und Erfolg. Als Teil des deutschen PKF
-Netzwerks gehören wir mit PKF Deutschland zu den leistungsfähigsten Netzwerken der NEXT TEN, dem sogenannten Verfolgerfeld der "Big 4". Zusätzlich sind wir als PKF WULF GRUPPE Teil eines internationalen Netzwerks mit Partnerunternehmen in über 150 Ländern. Was erwartet dich? Du entwickelst steuerliche Lösungs
- und Gestaltungsansätze Du erstellst eigenverantwortlich die Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Du beantwortest und bearbeitest lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Du erstellst die Beitragsnachweise für die Krankenkassen und kümmerst dich um An
- und Abmeldungen der Arbeitnehmenden und Aushilfen Du korrespondierst mit Mandant:innen und Behörden Was solltest du mitbringen? Du hast mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im beratenden Bereich oder bereits mit Mandantenerfahrung Du besitzt fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrechts Du hast idealerweise DATEV
-Kenntnisse, die deinen Einstieg unterstützen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) Du handelst eigenverantwortlich, gewissenhaft und zuverlässig Du hast Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandant:innen Was bieten wir dir? Strukturiertes Onboarding und flache Hierarchien
- Bei uns wirst du durch ein strukturiertes Onboarding unterstützt, das dir hilft, dich schnell zurechtzufinden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es dir, direkt Verantwortung zu übernehmen. Regelmäßige Feedbackgespräche fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Dank unseres Unternehmenswachstums hast du gute Aufstiegsmöglichkeiten und arbeitest in einem sicheren Umfeld. Die Zusammenarbeit in agilen, standortübergreifenden Teams bietet dir vielfältige Perspektiven und Erfahrungen. Sparringpartner
-Mentoring Programm
- Ein erfahrener Sparringpartner steht dir zur Seite und unterstützt dich bei deiner Weiterentwicklung und deinen Strategien im Arbeitsalltag. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, als Mentor andere Kolleginnen und Kollegen zu fördern und dein Wissen weiterzugeben. Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Du hast die Freiheit, eigenständige Lösungen und Strategien zu entwickeln. Als direkter Ansprechpartner für verschiedene fachliche Fragestellungen kannst du deinen Arbeitsbereich aktiv gestalten und Verantwortung übernehmen. Hauseigene Akademie
- Unsere Akademie bietet dir individuelle Fortbildungen in Fachkompetenzen. Wir unterstützen dich auch bei Berufsexamina oder anderen Abschlüssen, damit du deine Karriereziele erreichen kannst. Internationale Erfahrungen
- Nutze die Möglichkeit, im internationalen PKF Netzwerk Auslandserfahrungen zu sammeln. Du kannst bis zu 10 Tage jährlich aus einem EU
-Land arbeiten und so internationale Perspektiven gewinnen. Familie & Beruf
- Wir wissen, wie wichtig die Balance zwischen Familie und Beruf ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an. Du kannst Überstunden durch Freizeit ausgleichen oder unkompliziert auszahlen lassen. Mit 30 Tagen Urlaubsanspruch und der Möglichkeit von Teilzeitmodellen sowie einem Kindergarten
-Zuschuss unterstützen wir dich bestmöglich. Wir bieten dir Sonderprämien und Sonderurlaub bei verschiedenen Ereignissen. Im Rahmen unseres Mitarbeitenden
-Empfehlungsprogramm honorieren wir die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen aus deinem privaten Netzwerk mit attraktiven Prämien. Sport & Gemeinschaft
- Bleib fit mit unserem wöchentlichen Sportangebot an den Standorten Stuttgart und Balingen. Regelmäßige Veranstaltungen fördern den Teamgeist. Dich erwartet ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, kostenlosem Obst, Getränke und Essenzuschüsse. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lohnbuchhalter für Mandanten (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden PKF WULF GRUPPE.

Scharf • Hafner & Partner mbB | Balingen
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen genau Dich! Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Als Steuerberater und Rechtsanwälte bieten wir Unternehmern, Freiberuflern und Privatperso
-nen eine umfassende Beratung in allen Bereichen. An unseren Standorten in Balingen, Hechingen und Albstadt beraten wir unsere Mandanten persönlich und individuell und entwi
-ckeln gemeinsam mit Dir maßgeschneiderte Optimierungen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Individualität sind die Grundpfeiler unserer Beratung! Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung laufender Finanzbuchhaltungen fest zugeordneter Mandate Zentraler Ansprechpartner für die fachliche Beratung und Betreuung in arbeits
-, lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihrer Mandanten Mitwirkung/Betreuung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Eigenständige Erstellung von Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Was erwarten wir: Du verfügst über eine qualifizierte kaufmännische oder steuerrechtliche Aus
- bzw. Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht und im Umsatzsteuerrecht Sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig, engagiert und vor allem teamorientiert Du hast ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, Deine Aufgaben selbstständig und in direktem Kontakt mit den Mandanten zu erfüllen Du bist fit in den gängigen MS Office
-Programmen (Word, Excel) und hast Interesse an Digitalisierung Wir bieten: Neben einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet können wir Dir eine leistungsgerechte Vergütung gezielte Fortbildung viele freiwillige soziale Leistungen, wie z. B. Massagen, Tankgutscheine usw... flexible Arbeitszeiten in Präsenz und im Homeoffice kostenlose Parkplätze direkt vor der Kanzlei jährliche Teamevents wie z. B. einen Ausflug in den Europapark einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld bieten. Und ja, kostenlose Getränke und Obst gibt es bei uns auch ;) Hört sich für Dich gut an und Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E
-Mail an: karriere@shp
-beratergruppe.de oder bewerbe Dich gleich online: Scharf • Hafner & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt Mozartstraße 44
-46 D
-72336 Balingen Telefon +49 (0)7433/954
-0 Fax +49 (0)7433/954
-270 info@scharf
-hafner.de Heiligkreuzstr. 13 D
-72379 Hechingen Telefon +49 (0)7471 98483
-0 Fax +49 (0)7471/98483
-17 info@shp
-birkle.de
