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Wir laden Sie herzlich ein, Teil von C.C.Buchner zu werden einem familien­geführten Verlags­haus in der Welt­kultur­erbe­stadt Bamberg. Wir sind stolz darauf, hoch­qualitative digitale und gedruckte Bildungs­medien für allgemein­bildende Schulen in Deutsch­land zu entwickeln. Schlagen Sie Ihr nächstes berufliches Kapitel beim C.C.Buchner Verlag auf und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter / Assistent (m/w/d) für Autoren- und Honorar­verwaltung (Vollzeit, 40 Stunden / Woche, befristet auf zwei Jahre).Autoren- / Abrechnungsmanagement Betreuung der Autorenverträge: Ausarbeitung in Kooperation mit den Redaktionen, Versand und Verwaltung der Verträge Adressmanagement: Pflegen der Adress­datenbank (Autoren und Firmen) Honorarabrechnung: Verarbeiten von Seiten­verteilungen der Redaktionen, Urheber­rechts­ermittlung sowie Erstellen und Versenden der Abrechnungen Assistenztätigkeit Unterstützung der Abteilung Herstellung sowie der Fach­redaktion Sprachen durch die kompetente Erledigung aller anfallenden Aufgaben, insbesondere: allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Druck und Versand von Beleg­exemplaren, Manuskripten und Einreichungen sowie das Bearbeiten der Korrespondenz Aufbereitung von Statistiken und Erstellung von Präsentations- und Planungs­unterlagen Organisation und Betreuung von Sitzungen und Veranstaltungen Mitbetreuung unseres Klingelsystems und damit verbunden die Begrüßung und Weiter­leitung von Besuchern Sonderprojekte und Tätigkeiten zur Unterstützung der Abteilung anderer Redaktionen (z. B. Verwaltung des Archivs) Übernahme von urlaubs- oder krankheits­bedingten Vertretungen innerhalb der Abteilung Vertretung im Bereich Schulbuchgenehmigungen Einholung und Aktualisierung der kultus­ministeriellen Genehmigungen für unsere gedruckten und digitalen Lehrwerke in den einzelnen Bundesländern Kommunikation mit den zuständigen Fach­abteilungen der Ministerien und Pflege der jeweiligen Schulbuch­kataloge in Bezug auf unsere Titel
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine fundierte Ausbildung als Assistent (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d). Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Systemen und können sich schnell darin zurechtfinden. Sie besitzen ausgezeichnete orthografische Kenntnisse und ein gutes Sprachgefühl. Sie haben eine Affinität zu Zahlen und Daten. Sie passen sich schnell an Veränderungen an. Sie sind belastbar und arbeiten zügig wie auch selbstständig. Sie treten freundlich, teamorientiert und kompetent auf.
ein sicherer Arbeitsplatz in einer interessanten, sich ständig wandelnden Branche ein abwechslungsreiches, vielschichtiges Aufgaben­gebiet ein hilfsbereites Miteinander in einem familiären Team teilweises hybrides Arbeiten im Mobile Office möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen eine umfangreiche Einarbeitung das interne Fortbildungskonzept Laubanger Akademie JobRad und vergünstigte Gesundheitsangebote (wie z. B. Fitnessstudio) Firmenevents wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest 1AST1_DE

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Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Landtechnikspezialisten in Bamberg. Werden Sie Teil unseres BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Sachbearbeiter Vertriebsabwicklung/-disposition m/w/dDiese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns: Auftragsanlage inklusive der kompletten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Bestellanforderungen, Bestellung bei Lieferanten, Abwicklung von Ankaufverträgen Kommunikation mit Lieferanten, Kunden, Außendienstmitarbeitern sowie der Buchhaltung Bestandsverwaltung und -pflege der Lager- und Kundenmaschinen Maschinenkalkulationen erstellen und pflegen Prüfen von internen Reparaturrechnungen Zollabwicklung bei Exportgeschäften Transportdisposition
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse in der Landtechnik wünschenswert Engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook), Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen: Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, Einen starken kollegialen Zusammenhalt Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten Einen umfassenden Gesundheitsschutz 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Torsten Schrader gerne für Sie da: +49 162 2314935 BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8032J,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com 1AST1_DE

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bamberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Randstad Deutschland
Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Bamberg

Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Bamberg bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.Das dürfen Sie erwartenLeistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts
- und UrlaubsgeldZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach ProbezeitendeUrlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im JahrIhre AufgabenUnterstützung bei der Bearbeitung von EEG
-VorgängenSichten und Prüfen von EinspeiseanträgenAnlegen von Einspeiseanträgen im SAP
-SystemBearbeitung von Fertigmeldungen für Einspeiseanlagen im SAPKundenkontaktUnsere AnforderungenAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektrofachkraft oder Kauffrau/Kaufmann mit technischem VerständnisErste Berufserfahrung und entsprechende Fachkenntnisse wünschenswerteErste IT
-Kenntnisse (MS
-Office)Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe VerantwortungsbereitschaftGenaue und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bamberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | Bamberg

Einleitung Das sind wir. 0815? Nein, danke. Wir setzen lieber auf 50. 50 Teamplayer an unseren Standorten in Nürnberg und Bamberg, die unseren Mandanten seit einem Vierteljahrhundert bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob junge, hungrige Start
-ups, gestandene Mittelständler, etablierte Handwerker oder innovative Hightech
-Unternehmen – wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten. Dieses breitgefächerte Themenfeld abdecken zu können, ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines leidenschaftlichen und miteinander gewachsenen Teams. Wir setzen auf Fortschritt statt Stillstand. Vertrauen statt Kontrolle. Teamspirit statt Ellenbogengesellschaft. Und möglicherweise auch... Auf Sie? Aufgaben Das ist Ihre Rolle. Sind Sie bereit, durchzustarten? Dann wählen Sie einfach aus den nachfolgenden Bereichen die Tätigkeitsfelder, die genau zu Ihnen passen. Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Betriebliche und private Steuererklärungen Finanzbuchhaltungen Unterstützung bei Sonderberatungsprojekten Mitwirkung bei Digitalisierungsmaßnahmen Weitere Aufgabengebiete basierend auf Ihren Stärken und Schwächen Qualifikation Das sind Sie. Ein erfolgreiches Arbeitsverhältnis ist ein Geben und Nehmen. Wir bieten Ihnen viel, haben aber auch gewisse Erwartungen. Das Team kann sich auf Sie verlassen Sie sind offen gegenüber Neuem Wir sollten Ihnen vertrauen können Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder können auf mehrere Jahre Erfahrung in der Steuerberatung zurückblicken Benefits Das bieten wir. Wir tragen Verantwortung – für die kompetente Beratung unserer Mandanten, aber auch für Sie als unseren Mitarbeiter. Nicht nur in Form eines attraktiven Gehalts, sondern auch in Bezug auf Ihre berufliche Zukunft. Vom Azubi bis zum Partner, alles ist möglich und liegt in Ihrer Hand. Ach ja – in puncto Benefits sind wir natürlich auch alles andere als 0815. Home
-Office, flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsflatrate und regelmäßige Mitarbeitergespräche BZP
-Gesundheitsprogramm mit betrieblicher Krankenversicherung Monatliche Sachbezugsgutscheine Fitnessstudiomitgliedschaft Massagen während der Arbeitszeit Beste Hard
- und Softwareausstattung mit DATEV Programmen Mehrfache Auszeichnungen als digitale Kanzlei und exzellenter Arbeitgeber Viele weitere Benefits wie z.B. kostenlose Verpflegung, Tickets für Sportevents, Teamevents, Parkplätze in der Innenstadt, u.v.m. Noch ein paar Worte zum Schluss Nicht nur unsere Arbeitsprozesse sind innovativ. Sie fühlen sich angesprochen? Sehr gut! Ihr Glück ist nur noch wenige Klicks entfernt. Jetzt bequem online bewerben. Wir freuen uns auf Sie!

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Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht neu

Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | Bamberg

Einleitung Das sind wir. 0815? Nein, danke. Wir setzen lieber auf 50. 50 Teamplayer an unseren Standorten in Nürnberg und Bamberg, die unseren Mandanten seit einem Vierteljahrhundert bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob junge, hungrige Start
-ups, gestandene Mittelständler, etablierte Handwerker oder innovative Hightech
-Unternehmen – wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten. Dieses breitgefächerte Themenfeld abdecken zu können, ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines leidenschaftlichen und miteinander gewachsenen Teams. Wir setzen auf Fortschritt statt Stillstand. Vertrauen statt Kontrolle. Teamspirit statt Ellenbogengesellschaft. Und möglicherweise auch... Auf Sie? Aufgaben Das ist Ihre Rolle. Sind Sie bereit, durchzustarten? Dann wählen Sie einfach aus den nachfolgenden Bereichen die Tätigkeitsfelder, die genau zu Ihnen passen. Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Lohnsteuerliche Beratung und Nettolohnoptimierung Unterstützung bei Lohnsteuerprüfungen Kommunikation mit Mandanten und Behörden Unterstützung bei Digitalisierungsmaßnahmen Weitere Aufgabengebiete basierend auf Ihren Stärken und Schwächen Qualifikation Das sind Sie. Ein erfolgreiches Arbeitsverhältnis ist ein Geben und Nehmen. Wir bieten Ihnen viel, haben aber auch gewisse Erwartungen. Das Team kann sich auf Sie verlassen Sie sind offen gegenüber Neuem Wir sollten Ihnen vertrauen können Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder können auf mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung zurückblicken Benefits Das bieten wir. Wir tragen Verantwortung – für die kompetente Beratung unserer Mandanten, aber auch für Sie als unseren Mitarbeiter. Nicht nur in Form eines attraktiven Gehalts, sondern auch in Bezug auf Ihre berufliche Zukunft. Vom Azubi bis zum Partner, alles ist möglich und liegt in Ihrer Hand. Ach ja – in puncto Benefits sind wir natürlich auch alles andere als 0815. Home
-Office, flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsflatrate und regelmäßige Mitarbeitergespräche BZP
-Gesundheitsprogramm mit betrieblicher Krankenversicherung Monatliche Sachbezugsgutscheine Fitnessstudiomitgliedschaft Massagen während der Arbeitszeit Beste Hard
- und Softwareausstattung mit DATEV Programmen Mehrfache Auszeichnungen als digitale Kanzlei und exzellenter Arbeitgeber Viele weitere Benefits wie z.B. kostenlose Verpflegung, Tickets für Sportevents, Teamevents, Parkplätze in der Innenstadt, u.v.m. Noch ein paar Worte zum Schluss Nicht nur unsere Arbeitsprozesse sind innovativ. Sie fühlen sich angesprochen? Sehr gut! Ihr Glück ist nur noch wenige Klicks entfernt. Jetzt bequem online bewerben. Wir freuen uns auf Sie!

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Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach
- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser Kunde, ein seit 1974 etabliertes und familiengeführtes Unternehmen im Verkauf von Büromaterial und Bürotechnik, sucht ab sofort eine dynamische Bürokraft (m/w/d) . Bringen Sie sich als tatkräftige Säule in der Büroverwaltung ein, behalten Sie die Zügel in der Hand und freuen sich auf eine zentrale Rolle zwischen den Abteilungen. Bewerben Sie sich und starten Sie Ihre neue Karriere in einem motivierten Team! Ihre Aufgaben Sie sind der Dreh
- und Angelpunkt für die allgemeinen Büroabläufe und sorgen für eine reibungslose Koordination der täglichen Aufgaben Bearbeitung der ein
- und ausgehenden Korrespondenz Allgemeine Auftragssachbearbeitung inkl. Wareneingangsbuchung im ERP
-System Anlage und Pflege von Stammdaten im EDV
-System Koordination von internen und externen Terminen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Der routinierte Umgang mit den gängigen EDV
-Systemen (Word, Excel, Outlook usw.) ist für Sie kein Problem Persönlich punkten Sie mit Ihrer Kommunikations
- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise setzen wir voraus Ihnen bietet unser Kunde Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit geregelten und planbaren Arbeitszeiten Eine umfangreiche Einarbeitungs
-Phase, in der Sie alles lernen, was Sie für den Start wissen müssen Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nina Kießling bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200

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Sie sind Experte in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung und wünschen sich ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Skills geschätzt werden? Dann aufgepasst – diese Gelegenheit sollten Sie nicht verpassen! Für unseren namhaften Kunden im Dresdner Norden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Lohnbuchhalter (m/w/d). In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie eigenständig die monatliche Entgeltabrechnung, kümmern sich um alle abrechnungsrelevanten Themen und stehen Mitarbeitenden bei Fragen rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung kompetent zur Seite. Dabei haben Sie stets ein Auge für effiziente Prozesse und bringen eigene Ideen mit ein. Bereit für den nächsten Schritt? Dann starten Sie durch in einem erfolgreichen Unternehmen mit modernen Strukturen und einem wertschätzenden Miteinander. Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Nach Deiner Einarbeitung übernimmst Du eigenverantwortlich die Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung von Steuer
-, Sozialversicherungs
- und ggf. tarifrechtlichen Vorgaben für Deine zugeordneten Kunden. Du pflegst und aktualisierst die Personalstammdaten Deiner Kunden und bearbeitest Anfragen, sei es telefonisch oder schriftlich, schnell und präzise. Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen und zeichnest Dich durch Deine kompetente und freundliche Beratung aus. Durch persönliche Gespräche stärkst Du die Kundenbeziehung und leistest einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Service, sodass unsere Kunden stets auf Dich zählen können. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Erste Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung sowie in der Betreuung von Mandanten Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs
-, Lohnsteuer
- und Tarifrecht Erfahrung im Umgang mit Personalabrechnungssoftware (z.B. DATEV oder vergleichbare Systeme) sowie sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Kommunikation, mit einer positiven und serviceorientierten Grundhaltung Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Kundenorientiertes Denken mit dem Ziel, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen Teamplayer, der gleichzeitig eigenverantwortlich arbeitet und gerne in einem dynamischen Umfeld agiert Diskretion und Sorgfalt im Umgang mit vertraulichen Informationen Freude an Beratung und an der Bearbeitung komplexer abrechnungsrelevanter Fragestellungen Benefits Unternehmenskultur: Wir legen großen Wert auf eine Unternehmenskultur, die Kommunikation, Vertrauen und Transparenz fördert. Work
-Life
-Balance: Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell, familienfreundlichen Bedingungen und der Option auf Home
-Office können Sie Ihre beruflichen und privaten Verpflichtungen problemlos miteinander vereinbaren. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und auf Ihre Stärken abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Teamevents: Gemeinsame Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sorgen für ein starkes Gemeinschaftsgefühl und bieten die Gelegenheit, sich auch außerhalb der Arbeit besser kennenzulernen. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

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