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Page Personnel | Essenbach, Niederbayern
Intro Attraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes Vergütungssystem flache Hierarchien und eine kollegiale, offene Unternehmenskultur Firmenprofil Unser Klient ist ein traditionsreiches, mittelständisches Logistikunternehmen von mittlerer Größe, das sich durch hervorragenden Kundenservice und hochwertiger Dienstleistung auszeichnet. Aufgabengebiet Durchführung monatlicher Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Durchführung von Anmeldungen und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Kontrolle und Verbuchung von Reisekosten und Spesen Pflege von Personalstammdaten Unterstützung bei der Erstellung von HR
-Reports Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Unterstützung bei Jahresabschlüssen und internen/externen Audits Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Personalwesen Anforderungsprofil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Gute Kenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel und Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in NAPA 3 oder ähnliche Systeme. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung. Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz. Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn. Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater. Kontakt Can
-Marcel Mueller Referenznummer JN
-052025
-6744230 Beraterkontakt +49211177224016

Page Personnel | Essenbach, Niederbayern
Intro Stabiler Arbeitgeber mit klaren Prozessen und modernem Arbeitsumfeld. Hier kannst du Verantwortung übernehmen und strukturiert im Team arbeiten. Firmenprofil Dieses Unternehmen ist eine große Organisation im Bereich der Finanzdienstleistungen mit einem ausgeprägten Fokus auf Kundenservice. Mit Standorten in ganz Deutschland, einschließlich Essen, streben sie danach, ihren Kunden bestmögliche Dienstleistungen zu bieten. Aufgabengebiet Abwicklung von Kundenanfragen und Forderungsfällen Kommunikation mit Kunden und Entwicklung von Lösungsstrategien Aktualisierung von Kundendatenbanken und Überwachung von Zahlungsplänen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundendienstprozesse Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und
-verfahren Teilnahme an Schulungen zur Verbesserung der Fachkenntnisse Unterstützung bei der Erstellung von Berichten für das Management Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche Starke Kommunikationsfähigkeiten und Lösungsorientierung Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen Gute Kenntnisse in MS Office Vergütungspaket Ein attraktives Gehalt Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus auf Teamarbeit Die Möglichkeit, in einem großen Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Essen zu arbeiten Die Option auf 3 Tage die Woche aus dem Home Office zu arbeiten Kontakt Simon Hesselmann Referenznummer JN
-052025
-6743813 Beraterkontakt +49211301494107

Page Personnel | Essenbach, Niederbayern
Intro Unbefristetes Arbeitsverhältnis + schneller Einstieg Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Firmenprofil Unser Kunde ist ein wachstumsstarker Finanzdienstleister mit Sitz im Herzen von Essen. Der Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Kunden im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso und Zahlungsabwicklung. Dabei stehen Qualität, Verlässlichkeit und Kundenorientierung an erster Stelle. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement. Aufgabengebiet Bearbeitung von Forderungen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern, Anwälten und der Mandantschaft Terminüberwachung und
-bearbeitung Reaktionen auf Insolvenzverfahren Treffen von Zahlungsvereinbarungen in Anlehnung an den Kompetenzrahmen Erkennen der wirtschaftlichen Verhältnisse des Schuldners und die damit verbundenen Aktivitäten Dokumentation aller schuldnerspezifischen Informationen in das eingesetzte Inkassosystem Anforderungsprofil Freude an Teamarbeit und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke, Empathie und Aufgeschlossenheit Sehr gute Deutschkenntnisse Quereinsteiger mit Erfahrung in der Kundenberatung sind herzlich Willkommen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Vergütungspaket Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Wir bieten Förderung und Unterstützung Deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits (div. Rabatte bei verschiedensten Anbietern) und Fitnessangeboten in Form eines Gympass Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung Sollten Überstunden anfallen, bieten wir Dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung , damit Deine Work
-Life
-Balance stimmt Wir unterstützen Dich mit einem Fahrtkostenzuschuss , um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge , die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Deinen persönlichen Berater Kontakt Silke Leiher Referenznummer JN
-052025
-6744056 Beraterkontakt +491621038386
