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Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) neu

Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik | Garching bei München

Die Verwaltung des Max-Planck-Instituts für extraterrestrische Physik (MPE), des Max-Planck-Instituts für Astrophysik (MPA) und der Max Planck Computing and Data Facility (MPCDF) ist eine zentrale Service­einrichtung und betreut rund 650 Instituts­angehörige. Die gemeinsame Verwaltung ist organisatorisch dem MPE am Standort Garching bei München zugeordnet. Das MPE und das MPA sind weltweit führend auf dem Gebiet der Astrophysik, die MPCDF unterstützt deutschlandweit die Max-Planck-Institute im Bereich des Hochleistungs­rechnens, der Applikations­entwicklung und im Daten­management. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Personal­sachbearbeiter*in (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer 11/2025 Beratung der Führungskräfte und der Kolleginnen und Kollegen in allen operativen Personal­themen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Day-to-day-HRProzesse für Führungs­kräfte und Mitarbeitende: Verantwortung für die Aufgaben aus dem Tagesgeschäft wie Onboarding der neuen Mitarbeitenden, laufende Bearbeitung von Personal­angelegenheiten (befristete und unbefristete Beschäftige, Promovierende, studentische Hilfskräfte und Stipendiaten) Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnissen u. v. m. tarifrechtliche Bearbeitung von Tätigkeitsdarstellungen und Stellenbeschreibungen laufende Gehalts- bzw. Vergütungs­abrechnung und die Pflege von Daten­beständen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Harmonisierung unserer HRProzesse Mitarbeit in HRProjekten und Umsetzung von Sonderthemen die Kommunikation mit Behörden und sonstigen externen Institutionen gehört unter anderem zu Ihrem Aufgabengebiet
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der modernen und zukunftsorientierten Personalarbeit Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie nach Möglichkeit im TVöD und Betriebs­verfassungsrecht Erfahrung mit EDVgestützten Personal­abrechnungs­systemen SAP/HR (wünschenswert) sowie mit Microsoft-Office-Programmen sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Fähigkeit zu selbstständigem, zielgerichtetem Arbeiten gute Kenntnisse der englischen Sprache (B2Level) Erfahrung hinsichtlich HRProjekt­arbeit und HRControlling sicheres Gespür für Menschen und ausgeprägte Service­orientierung Freude an der Entwicklung und Umsetzung von innovativen/kreativen Methoden und Arbeitsabläufen sehr gute Kommunikationsfähigkeit, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Erfahrung mit vorbereitender Gehaltsabrechnungs- sowie Zeiterfassungs­software
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis arbeiten in einem internationalen Umfeld an einem der führenden Forschungs­institute auf dem Gebiet der Astronomie gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, leistungs­orientierten und multiprofessionellen Team transparente Bezahlung nach dem TVöD Bund (Einstufung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung) mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes wie z. B. eine attraktive Altersvorsorge (VBL) und einer garantierten Jahres­sonderzahlung gezielte Einarbeitung von erfahrenen Kolleg*innen interne und externe Fort- und Weiterbildungen nach den individuellen Bedürfnissen Unterstützung bei der Suche nach Kinder- und Angehörigen­betreuung eine private Unfallversicherung innerhalb eines Rahmenvertrags für alle Mitarbeiter*innen gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (UBahn und Bus) einen Zuschuss zum Isar-Card-JobTicket und dem Deutschlandjobticket Kantine in unmittelbarer Nähe. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung 1AST1_DE

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Zeppelin Baumaschinen GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) für Kreditoren- und Finanzbuchhaltung neu

Zeppelin Baumaschinen GmbH | Garching bei München

Gestalte Deine Zukunft!
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau. Das Angebot reicht vom Vertrieb und Service von Bau-, Bergbau-, Forst- und Landmaschinen über Miet- und Projektlösungen für Bauwirtschaft und Industrie bis hin zu Antriebs- und Energiesystemen sowie Engineering und Anlagenbau und wird durch digitale Geschäftsmodelle ergänzt. Der Zeppelin Konzern ist ein Stiftungsunternehmen. Seine Wurzeln liegen in der Gründung der Zeppelin-Stiftung durch Graf Ferdinand von Zeppelin im Jahr 1908. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München für den Bereich Buchhaltung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Darauf haben Sie Lust Sie sind zuständig für die selbständige Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen (Workflowslösung) Kassenbelegen Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für die kaufmännischen Mitarbeiter in unseren Niederlassungen Dazu gehört auch die entsprechende Kontenpflege, sowie die aktive Mitarbeit im Bereich Zahlungs-verkehr Außerdem sind Sie verantwortlich für die Kontenklärung und Abstimmung mit unserem Hauptlieferanten Caterpillar Zudem liegt die Prüfung, Kontierung und Erfassung der eingehenden Belege, sowie die Erstellung der nötigen Zahlungsläufe in Ihrem Aufgabenbereich Sie sind zuständig für die selbständige Bearbeitung der Intercompanyabstimmung Verbuchung der Bankkontoauszüge Kantinenabrechnungen Betriebsveranstaltungen Korrekturbuchungen im Bereich Controlling Die Umsetzung von Projektanforderungen innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifenden Projekten ergänzt Ihr Aufgabengebiet Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und streben eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation an Praxiserfahrung Sie bringen erste einschlägige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung mit Strukturierte Arbeitsweise - Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit gehören zu Ihren Stärken Teamplayer Sie überzeugen durch Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten IT-Kenntnisse - Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Movex M3 von Lawson, und/oder SAP FI. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Sprachkenntnisse Sie besitzen verhandlungssichere (C1) Deutsch- und gute (B2) Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld. Nutzen Sie unsere Beratungsangebote für Beruf und Familie und erhalten Sie einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits: Neben einer Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis erhalten Sie zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Ihre zukünftige Rente zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen. Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Profitieren Sie von ergonomischen Beratungen und Gesundheitstagen. Onboarding-Veranstaltung: Willkommen an Board! Durch unser Onboarding-Event möchten wir Sie in unserem Zeppelin-Team herzlich willkommen heißen und Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job ermöglichen. Fit und gesund: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig! Mit unserer Initiative Z FIT können Sie an unseren sportlichen Themenwochen und Teamevents teilnehmen und von unserem Firmenfahrrad profitieren. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahmen

Referenznummer: JR_14422 1AST1_DE

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GLX Logistik AG
Kaufm. Sachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) neu

GLX Logistik AG | Garching bei München

Als Speditions-Manufaktur bieten wir unseren Kunden individuelle Logistikdienstleistungen von der Lagerlogistik bis zu SCM-Konzepten. Mit 70 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 17 Mio. Umsatz und auch 2025 schreiben wir zweistellige Wachstumsraten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufm. Sachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) für unseren Standort in 85748 Garching bei München. Selbständige und eigenverantwortliche Betreuung der zugeordneten Kunden IT-gestützte Erfassung und Abwicklung von Transport- und Logistikaufträgen Disposition und Überwachung der termingerechten Transportabwicklung
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Speditions- und Logistikbereich wünschenswert versierter Umgang mit MS Office Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigenmotivation unternehmerisches Denken und genaue Arbeitsweise
Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten von 8-17 Uhr Ein wirtschaftlich gesundes, erfolgreiches und nachhaltig wachsendes Familienunternehmen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Karriereperspektiven. Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung durch interne und externe Schulungen und Weiterbildungen. Ein attraktives Gehaltspaket und individuelle Sozialleistungen Tolle Kollegen und ein lockeres Betriebsklima Kostenfreie Getränke Eine gute öffentliche Anbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 1AST1_DE

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Zeppelin Baumaschinen GmbH
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) neu

Zeppelin Baumaschinen GmbH | Garching bei München

Gestalte Deine Zukunft!
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Darauf haben Sie Lust Sie sind zuständig für die selbstständige Verbuchung und Prüfung der Zahlungseingänge Die Zuordnung der Zahlungen auf den entsprechenden Debitorenkonten liegt in Ihrer Verantwortung Dazu gehört auch die entsprechende Kontenpflege und Kontenüberwachung Zudem werden Sie in den manuellen und automatischen Zahlungsverkehr sowie im Mahnwesen involviert Allgemeine Verwaltungsaufgaben und damit verbundener Schriftverkehr ergänzen Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praxiserfahrung - Sie bringen einschlägige Erfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit Fachwissen - Zudem besitzen Sie fundierte Kenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm eines gängigen ERP-Systems und haben idealerweise bereits Erfahrung mit Movex M3 von Lawson und SAP FI Dienstleistungs- und Lösungsorientierung - Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Zuverlässigkeit sowie eine lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken Macher & Teamplayer - Kommunikations- und eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus IT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie verhandlungssichere (C1) Deutsch- und gute (B2) Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld. Nutzen Sie unsere Beratungsangebote für Beruf und Familie und erhalten Sie einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits: Neben einer Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis erhalten Sie zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Ihre zukünftige Rente zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen. Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Profitieren Sie von ergonomischen Beratungen und Gesundheitstagen. Onboarding-Veranstaltung: Willkommen an Board! Durch unser Onboarding-Event möchten wir Sie in unserem Zeppelin-Team herzlich willkommen heißen und Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job ermöglichen. Fit und gesund: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig! Mit unserer Initiative Z FIT können Sie an unseren sportlichen Themenwochen und Teamevents teilnehmen und von unserem Firmenfahrrad profitieren. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahme

Referenznummer: JR_14841 1AST1_DE

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Lehmann Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Import/Export -Vermittlung

Lehmann Personalmanagement GmbH | Garching bei München

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Landratsamt Erding
Sachbearbeiter für die Kfz-Zulassung (m/w/d)

Landratsamt Erding | Garching bei München

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Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter/Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Garching bei München

Finanzbuchhalter/Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-217361 Sie bringen bereits Erfahrung in der Buchhaltung mit, haben fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und möchten Ihre Kenntnisse weiter ausbauen? Dann sind Sie hier genau richtig! Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Münchener Norden suchen wir zur Verstärkung des Finance Teams einen verantwortungsbewussten und motivierten Finanzbuchhalter/Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Umfassende Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Zusatzleistungen zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Abwicklung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Statistiken, Controlling
-Auswertungen, Anträgen und Bescheinigungen Stammdatenpflege Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Finanz
- und Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, teamfähige und sorgfältige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 30.000 bis 53.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Schöps (Tel +49 (0) 89 212128
-122 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217361 per E
-Mail an: accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

zum Angebot

Einleitung E
-Commerce und Mode – eine spannende Kombination. HERRENAUSSTATTER ist der Pionier auf diesem Gebiet: Seit 1997 online, heute ein fester Begriff und längst selbst zur Lifestyle
-Marke geworden. Werde Teil unseres Teams und entdecke eines der führenden Online
-Versandunternehmen im Fashion
-Bereich! Mit Ausbildungsstart zum 01.09.2025 bieten wir einen Ausbildungsplatz als: Kauffrau/
-mann für Büromanagement W Aufgaben Rotieren durch unterschiedliche Abteilungen Umgang mit Datenverarbeitung Kommunikation und Umgang mit Kunden, Bewerbern oder Lieferanten Allgemeiner Schriftverkehr sowie Koordination von Terminen Buchhaltung und Rechnungswesen Qualifikation Guter Schulabschluss, idealerweise mittlere Reife oder Abitur Interesse an kaufmännischen Abläufen und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Benefits Was bieten wir Dir? Eine coole und abwechslungsreiche Ausbildung mit super Chancen, nach Deinem Abschluss bei uns zu bleiben Tolle Mitarbeiter
-Deals Dein Arbeitsplatz ist direkt an der U
-Bahn – mega praktisch! Gratis Obst und Eis für alle – naschen erlaubt! Interne Workshops für noch mehr Skills Immer up
-to
-date mit unseren Fashiontrend
-Schulungen Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. jobs (at) depauli (.) com DePauli AG Personalabteilung Gutenbergstraße 3 a 85748 Garching

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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale und Auftragsbearbeitung Referenz 12
-218315 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit. Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein namenhaftes Unternehmen aus der Handwerksbranche sind wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (Gehaltsrahmen bis 45.000 Euro brutto p. a.) für den Standort München
-Garching auf der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) für die Telefonzentrale und Auftragsbearbeitung. Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Offene und harmonische Arbeitsatmosphäre Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Telefonzentrale Entgegennahme telefonischer Störungsmeldungen, Anfragen und Aufträge von Kunden Anlage von Aufträgen im ERP
-System Koordination von Terminen mit den Servicetechnikern Stammdatenpflege Bearbeitung des Post Ein
- und Ausgangs sowie allgemeine Büroarbeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Norbert Lieb (Tel +49 (0) 89 212128
-139 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218315 per E
-Mail an: office.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

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bavaria-deminimis GmbH
Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit neu

bavaria-deminimis GmbH | Garching bei München

Einleitung Die Bavaria
-Deminimis GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich Fördermittelberatung und Abrechnungsservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürofachkraft (m/w/d) mit Erfahrung in Verwaltung und Antragstellung. Aufgaben Erstellung von Abrechnungen im Rahmen von Förderprogrammen Unterstützung bei der Bearbeitung und Einreichung von Anträgen Kommunikation mit Behörden, Kunden und Partnern Allgemeine Büroorganisation und Datenpflege Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im Verwaltungsbereich oder in der Antragstellung wünschenswert Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Benefits Eine Teilzeitstelle mit festen Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr) Ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung in ein spannendes Aufgabenfeld Einen langfristig angelegten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts, Alters, Herkunft, Religion, sexueller Identität und Behinderung sind ausdrücklich willkommen. Wir fördern Vielfalt und Gleichstellung in unserem Unternehmen gemäß dem AGG.

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