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PharmaZell GmbH | Raubling
Die PharmaZell GmbH als Teil der Axplora Group ist ein globales, innovatives Unternehmen im Dienste der pharmazeutischen Industrie, der Biowissenschaften und aller Patienten weltweit. Die Gruppe beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter an 10 Standorten auf 3 Kontinenten, die ihr Fachwissen tagtäglich in die Entwicklung von innovativen Lösungen für Patienten einbringen. Unsere Unternehmensgruppe ist schnell wachsend mit einem Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro. Was uns auszeichnet, sind unsere Mitarbeiter. Sie sind es, die jede Herausforderung mit Integrität und Hingabe annehmen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Die Welt ein kleines bisschen besser zu machen - das ist unsere Leidenschaft. Und das spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wider, sondern auch in unserer Arbeitskultur, in der wir gemeinsam lernen, wachsen und Erfolge feiern Beratung und operative Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen vom Eintritt bis zum Austritt Selbstständige Durchführung des administrativen Tagesgeschäfts im HR-Bereich Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibungen über die Auswahl von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen bis zur Erstellung der Vertragsunterlagen Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung Pflege und Auswertung des Zeiterfassungssystems Planung, Organisation und Koordination der betrieblichen Ausbildung sowie Betreuung der Auszubildenden Unterstützung im Bereich Personalcontrolling durch Erstellung und Pflege von Statistiken und Auswertungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Personalmanagement Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Loga und Bedatime von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Analytisches, proaktives und selbständiges Handeln
Ein attraktives Vergütungspaket mit Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit und Hybrid Work Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen Eine Kultur der Zusammengehörigkeit und Wertschätzung mit flachen Hierarchien Beitragsunterstützung zur Gesundheitsförderung (Wellpass und Jobrad) 1AST1_DE

LVM Versicherung | Raubling
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Raubling (Landkreis Miesbach) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Büro
-/Agenturassistent (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit ), gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistentin bzw. zum LVM
-zertifizierten Agenturassistenten. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. teilw. Homeoffice
-Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge (bAV) einen Benefit
-Pass (Pluxee) Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Herrmann& Wielander OHG Sven Herrmann, Christian Wielander Friedrich
-Fuckel
-Str. 3 83064 Raubling 08035 909680 info@herrmann
-wielander.lvm.de https://agentur.lvm.de/herrmann
-wielander/1
