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Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg das ist unser Credo, mit dem wir jähr­lich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, pro­duzieren und instal­lieren hier­für mit viel Passion Einkaufs­er­leb­nisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische-Supermarkt oder die Genuss-Oase am Bahnhof bzw. Flug­hafen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wendelstein suchen wir einen: Sachbearbeiter / Auftrags­koordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf AInfach machen das ist die Arbeitswelt von AICHINGER! Wenn Ersatzteile für Sie keine Teile sind, sondern das große Ganze ent­scheidend machen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Herzen unseres Service Center / After Sales sorgen wir dafür, dass alles rund läuft auch dann, wenn mal etwas fehlt. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden auch nach Projekt­abschluss bestens betreut sind mit dem passenden Ersatz­teil zur richtigen Zeit. Eigenständige Bearbeitung von Ersatz­teil­auf­trägen von der Annahme bis zur Lieferung Technische Ausarbeitung von Ersatz­teil­aufträgen Anlage, Erstellung und Pflege von Angebots- bzw. Auftrags­dokumenten sowie Rechnungen Korrespondenz (telefonisch und schrift­lich) mit Lieferanten sowie Kunden bezüg­lich Liefer­zeiten, Preisen und Ver­fügbarkeiten Anlage und Pflege von Daten­sätzen im CRM- und ERP-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf oder Vertrieb
Abgeschlossene kaufmännische bzw. tech­nische Aus­bildung, z. B. Industrie­kauf­leute oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Auftrags­ab­wicklung oder im Bereich Ersatz­teile­wesen Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie ERP- und CRM-Systemen Teamfähigkeit, Zuverlässig­keit sowie sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kenntnisse Gute organisatorische Fähig­keiten und Kommunikations­stärke Selbstständige, strukturierte Arbeits­weise und technisches Ver­ständnis
AInfach verant­wortungs­voll mit persönlichen Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten und großem Ent­scheidungs­spiel­raum
AInfach familiär in einem mittel­ständischen Familien­unter­nehmen mit wert­schätzendem sowie inspi­rie­rendem Betriebs- und Ar­beits­klima
AInfach menschlich in einem Team von AICHINGER Helden, die sich jeden Tag gegen­seitig unter­stützen und von­einander lernen
AInfach sozial mit einer attraktiven Vergütung und der Unter­stützung in unter­schied­lichsten Lebens­phasen
AInfach gesund mit einer aus­ge­wogenen Work-Life-Balance in Form von hybriden Arbeits­modellen 1AST1_DE

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Studio Glissando Fr. Bernadette Kerscher
Mitarbeiter (m/w/d) Büro und Versand im Musikinstrumentenhandel neu

Studio Glissando Fr. Bernadette Kerscher | Wendelstein

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SSI International GmbH
Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Buchhaltung neu

SSI International GmbH | Wendelstein, Mittelfranken

Einleitung SSI
- Scuba Schools International ist eine weltweit führende Ausbildungsorganisation im Tauch
- und Wassersport und Teil der HEAD Sportartikelgruppe. Als die anerkannt innovativste Marke entwickelt SSI moderne Unterrichtskonzepte und Standards, sowie das passende digitale Lehrmaterial für Wassersportler (Schwimmen, Schnorcheln, Freitauchen, Gerätetauchen, Technisches Tauchen). Aufgaben * Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle insbesondere Kreditoren
-, Finanzbuchhaltung, Reisekosten, Kreditkarten, Kasse * Durchführen von Zahlläufen, Überweisungen * Debitorenbuchhaltung mit weltweitem Kundenportfolio, Kontenklärung, Mahnverfahren, Kreditkarten
- und PayPal Abrechnungen, Stammdatenpflege * Verwaltung des Fuhrparks Qualifikation * Sichere und umfassende Kenntnisse in der Buchhaltung * Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Gute SAP
-Kenntnisse im Modul FI/CO erwünscht * Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
-Office Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel * Qualitätsbewusstes, eigenverantwortliches Arbeiten im Team * Berufserfahrung auf dem Gebiet Großhandel sowie Interesse am Wassersport/Tauchsport wären von Vorteil Benefits * Verantwortungsvolle und zukunftssichere Position mit angemessener Vergütung * Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Umfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Sollten Sie darüber hinaus kontaktfreudig und teamfähig sein, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

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DIS AG
Sachbearbeiter (m/w/d) - Auftragserfassung neu

DIS AG | Wendelstein, Mittelfranken

Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach
- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern . Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service , der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Unser Kunde ist ein führender Spezialist in der Elektronikdistribution, der sich auf hochwertige passive und elektromechanische Bauteile konzentriert. Mit Büros an mehreren Standorten ist unser Auftraggeber deutschlandweit vertreten und pflegt durch über 60 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern enge, kooperative Beziehungen zu deren Kunden und Lieferanten. Für das dynamisches Team in der Metropolregion Nürnberg suchen wir einen motivierten und technikbegeisterten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragserfassung. Ihre Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Überwachung und Verfolgung von Terminen Kundenkommunikation per Telefon und E
-Mail Funktion als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Einkauf Interne Abstimmungen und Klärungen in Bezug auf Aufträge Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Teamfähigkeit und kooperative Einstellung Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Verständnis für Zielgruppen Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihnen bietet die DIS AG Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem kleinen Team Innovatives und modernes Arbeitsumfeld Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des JobRad
-Leasing Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nina Kießling bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200

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Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg – das ist unser Credo, mit dem wir jährlich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion Einkaufserlebnisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische
-Supermarkt oder die Genuss
-Oase am Bahnhof bzw. Flughafen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wendelstein suchen wir einen: Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf AInfach machen – das ist die Arbeitswelt von AICHINGER! Wenn Ersatzteile für Sie keine "Teile" sind, sondern das große Ganze entscheidend machen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Herzen unseres Service Center / After Sales sorgen wir dafür, dass alles rund läuft – auch dann, wenn mal etwas fehlt. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden auch nach Projektabschluss bestens betreut sind – mit dem passenden Ersatzteil zur richtigen Zeit. IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen – von der Annahme bis zur Lieferung Technische Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen Anlage, Erstellung und Pflege von Angebots
- bzw. Auftragsdokumenten sowie Rechnungen Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) mit Lieferanten sowie Kunden bezüglich Lieferzeiten, Preisen und Verfügbarkeiten Anlage und Pflege von Datensätzen im CRM
- und ERP
-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf oder Vertrieb IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, z. B. Industriekaufleute oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Bereich Ersatzteilewesen Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie ERP
- und CRM
-Systemen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und technisches Verständnis WAS SIE ERWARTET AInfach verantwortungsvoll – mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und großem Entscheidungsspielraum AInfach familiär – in einem mittelständischen Familienunternehmen mit wertschätzendem sowie inspirierendem Betriebs
- und Arbeitsklima AInfach menschlich – in einem Team von AICHINGER Helden, die sich jeden Tag gegenseitig unterstützen und voneinander lernen AInfach sozial – mit einer attraktiven Vergütung und der Unterstützung in unterschiedlichsten Lebensphasen AInfach gesund – mit einer ausgewogenen Work
-Life
-Balance in Form von hybriden Arbeitsmodellen AInfach Lust, dabei zu sein? Schauen Sie auf unserem YouTube
-Kanal vorbei. Für uns ist es enorm wichtig, dass Sie als Mensch AInfach zu uns passen; daher zählt neben Ihrer fachlichen Expertise vor allem der Cultural Fit! Wir freuen uns über Ihren vollständigen Lebenslauf mit allen relevanten Zeugnissen. Ob Sie uns darüber hinaus mit einem Anschreiben überzeugen möchten, entscheiden Sie! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberformular . AICHINGER GmbH Frau Corinna Leschmann Human Resources Ostring 2 · 90530 Wendelstein Tel.: +49 (0) 9129 406
-0 www.aichinger.de Wir freuen uns AInfach auf Ihre Bewerbung!

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