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Sachbearbeiter Kundenservice Italien (m/w/d) tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zentrale in Igersheim oder für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Italien in Vollzeit. Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – für eine entspannte, harmonische Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits – Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser Sortiment Family, friends, and career – flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Teamspirit – gemeinsame Sportevents und Team-Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes More Benefits – Förderung von Weiterbildung und Teambuilding, ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsvorsorge, schnelle Entscheidungsprozesse in offener Unternehmenskultur sowie kostenlose Verpflegungsoptionen Deine Aufgaben: Unterstützung der Kunden von der Angebotsanfrage über die Lieferanfrage bis zur Paketzustellung sowie optimale Betreuung via Telefon und E-Mail Einbringung von Prozessoptimierungsvorschlägen und Ideen zur Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse Bearbeitung von Reklamations- und Beschwerdefällen im Rahmen des Kundensupports Professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen, Umtausch und Reparaturen Unsere Anforderungen an Dich: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und professionelle Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erste Erfahrung in Verwaltung und Kundensupport per E-Mail und Telefon Technisches Verständnis zur Unterstützung von Kunden bei Problemlösungen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Ausgeprägter Servicegedanke und Empathie im Kundenkontakt Sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiter-Benefits! Verantwortlich
Magdalena Schmitt
HR Business Partnerin
personal@tectake.de
Tauberweg 41
97999 Igersheim

www.tectake.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

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Elmar G. Kuri Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Versicherungs-Sachbearbeiter (m/w/d) für großgewerbliche Risiken neu

Elmar G. Kuri Versicherungsmakler GmbH & Co. KG | Höchberg

Als ungebundener Versicherungs­makler mit Expertise seit 1978 vertreten wir die Versicherungs­interessen unserer meist großgewerblichen Mandanten gegenüber den Versicherungs­gesellschaften. Sowohl bei der Vertrags­gestaltung als auch im Schadensfall. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich der gewerblichen Kompositversicherungen. Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, überwiegend im Innendienst. Spartenübergreifende Beratung und Begleitung des betrieblichen Versicherungswesens Kommunikation mit Kunden, Kooperationspartnern und Versicherungsgesellschaften Prüfung von Versicherungsbedarf (Sparten, Gefahren, Summen) Gestaltung von Deckungen / Platzierung von Risiken Generaldurchsprachen mit dem Kunden Erstellung und Umsetzung von Besprechungsprotokollen Beurteilung und Koordination von Schadenfällen
Gute Kenntnisse in den gewerblichen Versicherungssparten Eigenständige Arbeit aus dem Blickwinkel des Kunden Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes Denken
es ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche ist es beste berufliche Perspektiven gibt fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten werden die hochinteressante Tätigkeit in einem engagierten, kompetenten und sympathischen Team Freude macht eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen stattfindet Sie in aufgeschlossenen Teams Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen und sich und Ihre Kollegen weiterentwickeln können Sie ein hohes berufliches Image bei Freunden, Bekannten und Familie haben, denn unsere Spezialisierung auf Firmen-Kunden bringt das mit sich Sie bei Ihrer täglichen Arbeit Erfolgserlebnisse und Zufriedenheit erleben, denn unsere treuen Kunden wissen dankbar zu schätzen, was Sie für sie leisten eine flexible Arbeitszeitgestaltung zum Vorteil der Familie ist Wir bieten zum Beispiel und vieles mehr. 30 Tage Urlaub pro Jahr und der 24.12. ist frei Work-Life-Balance und Teamzusammenhalt sind uns wichtig Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit den Teams Flache Hierarchien, wo jeder seine Ideen mit einbringen kann Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, auch zu Kunden, um deren Betriebsabläufe kennen zu lernen 13. Gehalt Unfallversicherung für unsere Mitarbeiter Auf zahlreiche Versicherungen erhalten Sie Mitarbeiterkonditionen Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 1AST1_DE

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Jaeger Medical GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Jaeger Medical GmbH | Höchberg

Bei Vyaire Medical definieren wir die Diagnostik von Atemwegserkrankungen neu. Unsere Lösungen setzen neue Maßstäbe in Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit, mit dem Ziel, einen bedeutsamen Unterschied für Klinikpersonal und Patienten weltweit zu machen. Werden Sie Teil eines Teams, das mit modernster Technologie und Leidenschaft für Exzellenz die Zukunft der Atemwegsdiagnostik gestaltet. Wir sind ein Team von über 400 engagierten Mitarbeitenden weltweit. Vyaire/Jaeger Medical entwickelt, produziert, vertreibt und unterstützt seit über 70 Jahren hochmoderne Technologien im Bereich der Lungenfunktionsdiagnostik, der kardiopulmonalen Belastungstests und der Spirometrie. Unsere etablierten Marken Vyntus, SentrySuite und MicroGard stehen im Zentrum unserer Innovationen in diagnostischen Geräten, Software und Verbrauchsmaterialien. Unsere kundenorientierte Unternehmenskultur wird durch unsere täglichen Interaktionen mit Gesundheitsdienstleistern und ihren Patienten auf der ganzen Welt geprägt. Wir schätzen unsere Vielfalt, Offenheit und Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf den respektvollen Umgang mit den Einrichtungen und der Umwelt, die wir genießen, und stellen Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer zukünftigen Entwicklungen. Gemeinsam mit unseren begeisterten und talentierten Mitarbeitenden setzen wir uns für nachhaltiges Wachstum ein, um sicherzustellen, dass Vyaire/Jaeger Medical auch in den nächsten 70 Jahren und darüber hinaus ein führendes und erfolgreiches Gesundheitsunternehmen bleibt. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die Verbuchung der Zahlungseingänge sowie sämtlicher Geschäftsvorfälle und die Klärung von Differenzen mit unseren Kunden. Das Forderungsmanagement, wozu auch das Mahnwesen gehört sowie die Bonitätsprüfung sind ebenfalls Teil Ihres verantwortungsvollen Aufgabenbereichs. Sie klären Konten, stimmen diese ab und kümmern sich um die offenen Posten. Dabei stehen Sie in stetigem Austausch und Kontakt zu unseren internen Fachabteilungen sowie auch direkt mit unseren Kunden - in deutscher und englischer Sprache.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren fundierte Kenntnisse mit dem MS Office-Paket setzen wir voraus Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (JDE/Oracle) wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice für eine gute Work-Life-Balance Modernes Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit einem motivierten Team Mitarbeit an spannenden Projekten in einer zukunftsorientierten Branche Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung- und Entwicklung 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Fahrtkostenerstattung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge Verschiedenste Mitarbeiterangebote wie die Corporate Benefits Plattform, ermäßigter Beitrag im lokalen Fitnessstudio, Fahrradleasing etc. Gut ausgebaute Infrastruktur, Kantinenzugang, modern ausgestattete Arbeitsplätze mit Klimaanlage etc. Kostenfreie Getränke Attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlungen 1AST1_DE

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tectake ist ein dynamisches E- Commerce- Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zentrale in Igersheim oder für unseren Standort in Höchberg ( Würzburg) einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Italien in Vollzeit. Unterstützung der Kunden von der Angebotsanfrage über die Lieferanfrage bis zur Paketzustellung sowie optimale Betreuung via Telefon und E- Mail Einbringung von Prozessoptimierungsvorschlägen und Ideen zur Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse Bearbeitung von Reklamations- und Beschwerdefällen im Rahmen des Kundensupports Professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen, Umtausch und Reparaturen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und professionelle Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erste Erfahrung in Verwaltung und Kundensupport per E- Mail und Telefon Technisches Verständnis zur Unterstützung von Kunden bei Problemlösungen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Ausgeprägter Servicegedanke und Empathie im Kundenkontakt Sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office dogs – für eine entspannte, harmonische Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits – Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser Sortiment Family, friends, and career – flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Teamspirit – gemeinsame Sportevents und Team- Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes More Benefits – Förderung von Weiterbildung und Teambuilding, ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsvorsorge, schnelle Entscheidungsprozesse in offener Unternehmenskultur sowie kostenlose Verpflegungsoptionen Werde Teil unseres tectake- Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiter- Benefits! JBRP1_ DE

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ELMAR G. KURI VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG
Versicherungs-Sachbearbeiter (m/w/d) für großgewerbliche Risiken neu

ELMAR G. KURI VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG | Höchberg

Spartenübergreifende Beratung und Begleitung des betrieblichen Versicherungswesens Kommunikation mit Kunden, Kooperationspartnern und Versicherungsgesellschaften Prüfung von Versicherungsbedarf ( Sparten, Gefahren, Summen) Gestaltung von Deckungen / Platzierung von Risiken Generaldurchsprachen mit dem Kunden Erstellung und Umsetzung von Besprechungsprotokollen Beurteilung und Koordination von Schadenfällen

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Jaeger Medical
Finanzbuchhalter:in neu

Jaeger Medical | Höchberg

Bei Jaeger Medical definieren wir die Diagnostik von Atemwegserkrankungen neu. Unsere Lösungen setzen neue Maßstäbe in Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit, mit dem Ziel, einen bedeutsamen Unterschied für Klinikpersonal und Patienten weltweit zu machen. Werden Sie Teil eines Teams, das mit modernster Technologie und Leidenschaft für Exzellenz die Zukunft der Atemwegsdiagnostik gestaltet. Wir sind ein Team von über 400 engagierten Mitarbeitenden weltweit. Jaeger Medical entwickelt, produziert, vertreibt und unterstützt seit über 70 Jahren hochmoderne Technologien im Bereich der Lungenfunktionsdiagnostik, der kardiopulmonalen Belastungstests und der Spirometrie. Unsere etablierten Marken Vyntus, Sentry Suite und Micro Gard stehen im Zentrum unserer Innovationen in diagnostischen Geräten, Software und Verbrauchsmaterialien. Unsere kundenorientierte Unternehmenskultur wird durch unsere täglichen Interaktionen mit Gesundheitsdienstleistern und ihren Patienten auf der ganzen Welt geprägt. Wir schätzen unsere Vielfalt, Offenheit und Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf den respektvollen Umgang mit den Einrichtungen und der Umwelt, die wir genießen, und stellen Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer zukünftigen Entwicklungen. Gemeinsam mit unseren begeisterten und talentierten Mitarbeitenden setzen wir uns für nachhaltiges Wachstum ein, um sicherzustellen, dass Jaeger Medical auch in den nächsten 70 Jahren und darüber hinaus ein führendes und erfolgreiches Gesundheitsunternehmen bleibt.

Ihre Aufgaben Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die Verbuchung der Zahlungseingänge sowie sämtlicher Geschäftsvorfälle und die Klärung von Differenzen mit unseren Kunden. Das Forderungsmanagement, wozu auch das Mahnwesen gehört sowie die Bonitätsprüfung sind ebenfalls Teil Ihres verantwortungsvollen Aufgabenbereichs. Sie klären Konten, stimmen diese ab und kümmern sich um die offenen Posten. Dabei stehen Sie in stetigem Austausch und Kontakt zu unseren internen Fachabteilungen sowie auch direkt mit unseren Kunden - in deutscher und englischer Sprache.
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitorenfundierte Kenntnisse mit dem MS Office- Paket setzen wir voraus Kenntnisse im Umgang mit ERP- Systemen ( JDE/ Oracle) wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice für eine gute Work- Life- Balance Modernes Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit einem motivierten Team Mitarbeit an spannenden Projekten in einer zukunftsorientierten Branche Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung- und Entwicklung30 Urlaubstage pro Jahr sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Fahrtkostenerstattung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge Verschiedenste Mitarbeiterangebote wie die Corporate Benefits Plattform, ermäßigter Beitrag im lokalen Fitnessstudio, Fahrradleasing etc. Gut ausgebaute Infrastruktur, Kantinenzugang, modern ausgestattete Arbeitsplätze mit Klimaanlage etc. Kostenfreie Getränke Attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlungen

Weitere Informationen Vyaire Medical GmbHLeibnizstr. 797204 Höchbergwww.jaegerrdx.com Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sende deine Bewerbungsunterlagen bitte an: deinjob@jaegerrdx.com.

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ELMAR G. KURI VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG
Versicherungs-Sachbearbeiter (m/w/d) für großgewerbliche Risiken neu

ELMAR G. KURI VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG | Höchberg

Spartenübergreifende Beratung und Begleitung des betrieblichen Versicherungswesens Kommunikation mit Kunden, Kooperationspartnern und Versicherungsgesellschaften Prüfung von Versicherungsbedarf (Sparten, Gefahren, Summen) Gestaltung von Deckungen / Platzierung von Risiken Generaldurchsprachen mit dem Kunden Erstellung und Umsetzung von Besprechungsprotokollen Beurteilung und Koordination von Schadenfällen

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Sachbearbeiter Kundenservice Italien (m/w/d) tectake ist ein dynamisches E
-Commerce
-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zentrale in Igersheim oder für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Italien in Vollzeit. Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – für eine entspannte, harmonische Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits – Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser Sortiment Family, friends, and career – flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Teamspirit – gemeinsame Sportevents und Team
-Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes More Benefits – Förderung von Weiterbildung und Teambuilding, ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsvorsorge, schnelle Entscheidungsprozesse in offener Unternehmenskultur sowie kostenlose Verpflegungsoptionen Deine Aufgaben: Unterstützung der Kunden von der Angebotsanfrage über die Lieferanfrage bis zur Paketzustellung sowie optimale Betreuung via Telefon und E
-Mail Einbringung von Prozessoptimierungsvorschlägen und Ideen zur Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse Bearbeitung von Reklamations
- und Beschwerdefällen im Rahmen des Kundensupports Professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen, Umtausch und Reparaturen Unsere Anforderungen an Dich: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und professionelle Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erste Erfahrung in Verwaltung und Kundensupport per E
-Mail und Telefon Technisches Verständnis zur Unterstützung von Kunden bei Problemlösungen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Ausgeprägter Servicegedanke und Empathie im Kundenkontakt Sehr gute Italienisch
- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil unseres tectake
-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiter
-Benefits! Verantwortlich Magdalena Schmitt HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 Igersheim www.tectake.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

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