Büro-Stellenangebote in Bensheim finden
Finde Büro-Jobs in Bensheim! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

PSH Bau GmbH | Bensheim
GEMEINSAM ERFOLGREICH BAUEN – MIT IHNEN. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 stehen wir bei der PSH Bau GmbH für Qualität, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Miteinander. Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Bensheim sind wir auf hochwertige und vielseitige Trockenbauarbeiten spezialisiert. Um auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes sowie dem demografischen Wandel gerecht zu werden, suchen wir engagierte und zuverlässige Verstärkung für unser Team. SACHBEARBEITER / ASSISTENZ DER BAULEITUNG ( M/ W/ D) IHR VERANTWORTUNGSBEREICH: * Administrative und organisatorische Unterstützung der Bauleitung * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Projektunterlagen und Bautagesberichten * Kommunikation mit Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmern * Rechnungsprüfung und -bearbeitung * Unterstützung bei der Koordination der Abläufe auf den Baustellen IHR PROFIL: * Abgeschlossene

SPE Polymertechnik GmbH | Bensheim

marschner consulting GbR | Bensheim

workflow plus GmbH | Bensheim
Über unsWerde der Dreh
- und Angelpunkt im Büro – Sachbearbeiterin/Bürokauffrau (m/w/d) für unseren Mandanten gesucht!
Du liebst es, den Überblick zu behalten und den Büroalltag zu organisieren? Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen in der Rhein/Main
-Region, sucht eine tatkräftige Bürokauffrau (m/w/d), die mit ihrer Leidenschaft für Struktur und Organisation das Team unterstützt.
Von der Postbearbeitung bis hin zur Kundenkommunikation – du sorgst dafür, dass alles rund läuft! Werde Teil eines dynamischen Teams und genieße dabei die Vorteile eines familiären Arbeitsumfelds mit langfristiger Perspektive.Was wir Dir bietenStabilität und persönliche Atmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit über 25 Jahren ErfahrungEine unbefristete Teilzeitstelle (25 Std) mit langfristiger PerspektiveAttraktive Vergütung von ca. 1.800 – 2.100 € brutto/MonatFamiliäres Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenVielseitige Aufgaben mit GestaltungsspielraumWertschätzung und Vertrauen ab dem ersten Tag
Deine AufgabenBearbeitung von allgemeinen Büroarbeiten wie Postein
- und
-ausgangAblage und DokumentenmanagementPflege des Kalenders und Vereinbarung von TerminenErstellung von Schriftstücken und E
-MailsBestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei alltäglichen BüroaufgabenKoordination des internen Informationsflusses sowie Kommunikation mit KundenBetreuung und Weiterentwicklung unseres Online
-ShopsDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Büroorganisation und Verwaltung wünschenswertHohe IT
-Affinität und die Fähigkeit, sich schnell und sicher in neue Systeme und Anwendungen einzuarbeitenSehr gute Kenntnisse in MS Office
-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitInteressiert?Dein beruflicher Werdegang, Deine Entwicklungsmöglichkeiten und Deine persönlichen Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.
Vereinbare einfach einen Termin mit einem unserer Personalexperten und starte neu durch.
Natürlich freuen wir uns auch über Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder über unser Serviceformular.

Page Personnel | Bensheim
Intro Neues Büro 30 Tage Urlaub Firmenprofil Es handelt sich um einen Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Aufgabengebiet Übernehmen der Buchhaltung sowie Mandanten Erstellung von Monats
-, und Jahresabschlüsse Erklärung von bilanziellen Sachverhalten Weiterentwicklung und Optimierung von Prozesse Kommunikation mit Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und eine Aus
- oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und ergebnisorientiert Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS Office Vergütungspaket Sehr gute Zusammenarbeit Corporate Benefits Entwicklungsperspektive zum Teamleiter Rechnungswesen Sehr gute Teamatmosphäre und Austausch mit Fachkollegen Digitalisierte und moderne Arbeitsplatz Weiterentwicklung Möglichkeit Vermögenswirksame Leistungen 24
-Stunden
-Unfallversicherung auch für private Unfälle Kantine mit Selbstbedienung 30 Tage Urlaub Kontakt Javier Menendez Referenznummer JN
-052025
-6732251 Beraterkontakt +491624211351

Amadeus Fire AG | Bensheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209468 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bensheim zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Didem Uzuncimen (Tel +49 (0) 6151 50117
-14 oder E
-Mail bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

BUERO LERSCH | Bensheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Bensheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Bensheim
Für unseren Partner, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bensheim , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten sprechen Sie an? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Bearbeitung von Ein
- und Austritten Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Unterstützung bei HR
-Projekten und Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden Erfassung sowie Pflege von Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Erste Berufserfahrung in der Personaladministration erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office Anwendungen sowie mit sozialen Netzwerken und digitalen Medien Ihre Vorteile Unbefristete Einstellung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit JobRad Attraktive Vergütung Umfassende Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

Ortlieb Organic GmbH | Bensheim
Die Ortlieb Organic GmbH ist seit über 50 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen und spezialisiert auf den Handel und die Veredelung von Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten. Unsere Kunden aus der Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelhersteller, Bäckereien und Großhändler beliefern wir mit Produkten in höchster Bioqualität. Mit unseren Partnern und einem starken Mitarbeiter
-Team können wir dabei sämtliche individuellen Wünsche und Anforderungen berücksichtigen. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bensheim Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Verkauf Sie unterstützen insbesondere das Sales
-Team bei der Auftragsabwicklung und übernehmen Vertriebsaufgaben. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Vertriebs
- und Außendienstteam bei der Betreuung unserer Bestands
- und Kontraktkunden telefonisch oder per Mail. Sie bearbeiten Kundenaufträge: von der Angebotserstellung bis zur reibungslosen Abwicklung der Lieferung in enger Abstimmung mit dem Lager und der Logistik. Sie pflegen die Kundenstammdaten und Auftragsdaten in unserem ERP
-System und halten diese stets aktuell. Sie bearbeiten Reklamationen gewissenhaft und kundenorientiert in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätssicherheit. Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden stehen Sie für Fragen zu Lieferterminen, Rechnungen und Produkten zur Verfügung. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Büromanagement, Groß
- und Einzelhandel, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung im Vertrieb ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen Sehr gutes Kommunikationsverhalten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet: Familienunternehmen, das mit hochwertigen Bio
-Produkten bei den Kunden einen hervorragenden Ruf genießt. Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Strukturiertes Onboarding, damit Sie Ihre Aufgaben selbständig erledigen können Kollegialer Teamspirit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Wasser, Kaffee & Tee stehen immer kostenfrei zur Verfügung Prämie in Höhe von 500,00 € im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogramms Wir treffen uns regelmäßig auch bei Team
- und Firmenevents Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wenn Sie Freude an der Kommunikation mit Kunden und am präzisen Arbeiten haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF
-Datei. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Bianca Lung
-Winkler Kaufmännische Leiterin Ortlieb Organic GmbH Berliner Ring 173 64625 Bensheim personal@ortlieb
-organic.de
