Büro-Stellenangebote in Bensheim finden
Finde Büro-Jobs in Bensheim! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

DIS AG | Bensheim
Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter – die DIS AG Darmstadt bietet zahlreiche Einstiegs
- und Entwicklungsmöglichkeiten im Office Management & Finance Bereich. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Für unseren Kunden in Bensheim suchen wir ab sofort Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement . Unser Kunde ist seit knapp 100 Jahren im Finanzbereich tätig. Neben einem monatlichen Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung sowie flexiblen Arbeitszeiten bietet unser Kunden Ihnen auch die Möglichkeit auf Homeoffice. Wenn Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Pflege und Erfassung der Stammdaten Management des Mahnwesens Verwaltung und Führung der elektronischen Akten Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den MS
-Office
-Programmen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung von Vorteil Zielorientierte und motivierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Moderne Büroräume Homeoffice Möglichkeit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheits
- und Fitnessangebote Social Events ...und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

workflow plus GmbH | Bensheim
Das sind wirWir arbeiten mit Menschen für Menschen. Jeden Tag. Stets für ein gemeinsames Ziel.
Deine Kompetenzen und Erfahrungen liegen uns am Herzen. Deine Anforderungen sind unser Ansporn, passende Lösungen zu finden. Gemeinsam schaffen wir Perspektiven, die stärken und zum Erfolg führen – für Dich und für uns.
Wir sind ein verlässlicher Partner, der Wert auf Menschlichkeit, fachliche Kompetenz und eine nachhaltige, wirtschaftliche Ausrichtung legt. Diese Werte prägen unser tägliches Handeln und unsere Unternehmenskultur.
Darauf kannst du dich freuenEin motiviertes, aufgeschlossenes und dynamisches TeamModernste Ausstattung für deinen ArbeitsplatzRegelmäßige Teamevents und Ausflüge 30 Tage Urlaub im JahrFirmenhandy und Möglichkeit auf einen FirmenwagenSehr gute Einarbeitung durch unsere Experten Ein Führungsteam, das offen für innovative Ideen ist...und vor allem ganz viel positive Energie!Deine AufgabenBearbeitung der Korrespondenz (E
-Mails, Post, Telefon) Dokumentenmanagement und Ablage Organisation und Beschaffung von Büromaterial Terminmanagement und Pflege der eingehenden Bewerbungen Eigenständige Personalsachbearbeitung (z. B. Zeiterfassung, Akten, Vorbereitung des Lohns, etc) Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen und Angeboten Verwaltung von Kunden
- und LieferantendatenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion wünschenswertIdealerweise Branchenkenntnisse in der PersonaldienstleistungOrganisationsstärke und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Auffassungsgabe, Flexibilität und ein ausgeprägter DienstleistungsgedankeDein neuer Arbeitsplatz?Melde dich bei uns entweder telefonisch unter der 06251 989480 oder per Mail an bensheim@workflowplus.de.
Wir freuen uns auf DICH!

DEKRA Arbeit GmbH | Bensheim
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement bei unserem Kunden in Bensheim in Vollzeit. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im Office
-Management, unterstützen unser Vertriebsteam und sind eine wichtige Schnittstelle zur Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben:Allgemeine Büro
- und SekretariatsaufgabenKoordination des Reinigungspersonals und Betreuung externer DienstleisterOrganisation und Betreuung von internen Veranstaltungen und MeetingsGästebewirtung und EmpfangZuarbeit für die Vertriebsabteilung, z. B. Unterstützung bei der AngebotserstellungUnterstützung bei Audits und ZertifizierungsprozessenDie Bearbeitung und Erfassung von AuftragseingängenAllgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)Erfahrungen mit SAP oder DATEV sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungOrganisationstalent, Teamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Ortlieb Organic GmbH | Bensheim
Die Ortlieb Organic GmbH ist seit über 50 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen und spezialisiert auf den Handel und die Veredelung von Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten. Unsere Kunden aus der Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelhersteller, Bäckereien und Großhändler beliefern wir mit Produkten in höchster Bioqualität. Mit unseren Partnern und einem starken Mitarbeiter
-Team können wir dabei sämtliche individuellen Wünsche und Anforderungen berücksichtigen. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bensheim Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Verkauf Sie unterstützen insbesondere das Sales
-Team bei der Auftragsabwicklung und übernehmen Vertriebsaufgaben. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Vertriebs
- und Außendienstteam bei der Betreuung unserer Bestands
- und Kontraktkunden telefonisch oder per Mail. Sie bearbeiten Kundenaufträge: von der Angebotserstellung bis zur reibungslosen Abwicklung der Lieferung in enger Abstimmung mit dem Lager und der Logistik. Sie pflegen die Kundenstammdaten und Auftragsdaten in unserem ERP
-System und halten diese stets aktuell. Sie bearbeiten Reklamationen gewissenhaft und kundenorientiert in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätssicherheit. Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden stehen Sie für Fragen zu Lieferterminen, Rechnungen und Produkten zur Verfügung. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Büromanagement, Groß
- und Einzelhandel, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung im Vertrieb ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen Sehr gutes Kommunikationsverhalten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet: Familienunternehmen, das mit hochwertigen Bio
-Produkten bei den Kunden einen hervorragenden Ruf genießt. Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Strukturiertes Onboarding, damit Sie Ihre Aufgaben selbständig erledigen können Kollegialer Teamspirit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Wasser, Kaffee & Tee stehen immer kostenfrei zur Verfügung Prämie in Höhe von 500,00 € im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogramms Wir treffen uns regelmäßig auch bei Team
- und Firmenevents Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wenn Sie Freude an der Kommunikation mit Kunden und am präzisen Arbeiten haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF
-Datei. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Bianca Lung
-Winkler Kaufmännische Leiterin Ortlieb Organic GmbH Berliner Ring 173 64625 Bensheim personal@ortlieb
-organic.de

DIS AG | Bensheim
Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter – die DIS AG Darmstadt bietet zahlreiche Einstiegs
- und Entwicklungsmöglichkeiten im Office Management & Finance Bereich. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung von Fach
- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Für unseren Kunden in Bensheim suchen wir ab sofort Sie zur Unterstützung als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement . Unser Kunde ist seit knapp 100 Jahren im Finanzbereich tätig. Neben einem monatlichen Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung sowie flexiblen Arbeitszeiten bietet unser Kunden Ihnen auch die Möglichkeit auf Homeoffice. Wenn Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Pflege und Erfassung der Stammdaten Management des Mahnwesens Verwaltung und Führung der elektronischen Akten Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den MS
-Office
-Programmen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung von Vorteil Zielorientierte und motivierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Moderne Büroräume Homeoffice Möglichkeit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheits
- und Fitnessangebote Social Events ...und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350
