Büro-Stellenangebote in Biberach an der Riß finden
Finde Büro-Jobs in Biberach an der Riß! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

e.wa riss Netze GmbH | Biberach an der Riß

Alb Zeitarbeit GmbH | Biberach an der Riß
Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in Biberach suchen wir einen Sachbearbeiter/in (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Unterstützung im EinkaufRechnungs
- und LieferscheinerstellungAuftragsbearbeitungWareneingänge verbuchenBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E
-Mail SIE BRINGEN MIT:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in administrativen Bereichen.Sicherer Umgang mit MS
- Office (Excel und Word)Kenntnisse über WarenwirtschatssystemeSehr gute Deutsch
-KenntnisseAusgezeichnete Team
-FähigkeitenGute Kommunikation KompetenzenPKW zum VorteilWIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

DIS AG | Biberach an der Riß
Für unseren Kunden im Raum Biberach suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn, ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Chance, die Energiewende aktiv mitzugestalten. Wenn Sie gerne mit Zahlen und Prozessen arbeiten und dabei stets den Überblick behalten, dann passen Sie perfekt ins Team unseres Kunden. Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Durchführung und Abrechnung von Frisch
- und Schmutzwasserleistungen Prüfung, Plausibilisierung und Korrektur von Zählerständen sowie Zählerstandüberläufen Bearbeitung von Fehlerprotokollen und Klärfällen Anpassung und Korrektur von Frischwasserabrechnungen sowie Bescheiden zu Schmutzwassergebühren Bearbeitung von Kundenwechseln inklusive Ummeldungen Bearbeitung und Nachverfolgung von Recherche
- und Sonderfällen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Energie
- oder Wasserwirtschaft Erfahrung in der Abrechnung und im Umgang mit Zählerdaten wünschenswert Gute IT
-Kenntnisse, insbesondere MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten Ihre Vorteile Flexible Homeoffice
-Optionen, die Ihnen nach der Einarbeitung und in Absprache eine optimale Work
-Life
-Balance ermöglichen Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen auf allen Ebenen Unterstützung bei der optimalen Balance zwischen Beruf und Privatleben Umfassende Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten für Ihr Wohlbefinden Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

Liebherr-Purchasing Services GmbH | Biberach an der Riß
Die Liebherr
-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und
-koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr
-Shop. Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Erstellung von Preisvergleichen Durchführung von Bestellungen und Bestelländerungen über E
-Procurement Korrespondenz mit Lieferanten Kontrolle der Auftragsbestätigungen und Lieferscheine sowie Terminverfolgung Innerbetriebliche Bedarfsabklärung und vorgangsbezogene Abstimmung mit den Fachabteilungen Stammdatenpflege Rechnungsprüfung und Klärung von Preisdifferenzen sowie Reparaturabwicklung Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im operativen Einkauf Kenntnisse in E
-Procurement und ERP
-Systemen (z.B. InforLN) Gute Kenntnisse in den MS Office
-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit bei wechselnden Anforderungen Systematische und genaue Arbeitsweise Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike
-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport
- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Reference 77357 Standort Liebherr
-Purchasing Services GmbH Hans
-Liebherr
-Straße 45 88400 Biberach an der Riß Deutschland Kontakt Kathrin Motz +49 (7351) 412022

BUERO LERSCH | Biberach an der Riß
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB | Biberach an der Riß
Einleitung Wir stellen uns dir vor. Eine Kanzlei, vielschichtige Leistungsbereiche und über 40 Teammitglieder
- was wie eine klassische mittelständische Steuerberatungs
- und Rechtsanwaltsgesellschaft klingen mag, ist bei genauerem Betrachten vielleicht doch etwas mehr. Wir sehen den Menschen vor den Zahlen, denken und handeln fortschrittlich und arbeiten kontinuierlich daran, uns als Kanzlei und Arbeitgeber sinnvoll weiterzuentwickeln. Wenn du aus Gründen wie fehlender Wertschätzung, mangelnder Flexibilität, nicht gegebenen Karrierechancen, einem geringen Digitalisierungsgrad oder weiteren Gesichtspunkten, in deinem Arbeitsverhältnis nicht wirklich zufrieden bist, dann melde dich gerne bei uns. Natürlich sind auch wir nicht perfekt – wir geben jedoch jeden Tag unser Bestes, um für dich einen optimalen Arbeitsort zu schaffen. Aufgaben Dein individuelles Tätigkeitsprofil. Finanzbuchhaltung ist nicht gleich Finanzbuchhaltung. Freue dich bei der Kanzlei Kaufmann auf digitalisierte und strukturierte Prozesse, die dir das Leben in der Finanzbuchhaltung erleichtern und dafür sorgen, dass du dich auf das konzentrieren kannst, was dir auch wirklich Spaß macht. Darüber hinaus profitierst du von unserem mehrköpfigen FiBu
-Team und hast so auch bei herausfordernden Themen stets einen Ansprechpartner an deiner Seite. Konkret erwartet dich bei uns folgendes Tätigkeitsprofil: Erstellung von Finanzbuchhaltungen Umsatzsteuervoranmeldung und ZM
-Meldung Abstimmung mit unserem Jahresabschlussteam Kommunikation mit Mandanten und Ämtern Optional: Unterstützung bei Digitalisierungsmaßnahmen Qualifikation Unsere Wünsche an dich. Wir erwarten nichts Unrealistisches. Was wir aber erwarten ist die Einstellung, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns an Herausforderungen zu wachsen. Von den folgenden Punkten solltest du dich ebenfalls angesprochen fühlen: Teamzusammenhalt ist dir wichtig Der Digitalisierung stehst du offen gegenüber Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (alle m/w/d) bzw. hast bereits mit einer anderen Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung gearbeitet Benefits Das passende Umfeld für deine Karriere. Ein Arbeitsverhältnis ist ein Geben und Nehmen. Deshalb kannst du dich bei uns auf weit mehr als ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis freuen: Gelebte Flexibilität mit bis zu 100% Home
-Office und flexiblen Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung durch einen engagierten Ansprechpartner Regelmäßiges Feedback zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Klare Strukturen gepaart mit digitalen und standardisierten Prozessen Vertrauen und Freiraum für ein eigenständiges Arbeiten Weiterbildungsflatrate, Umsatzbeteiligungsmodell Nettolohnoptimierung mit EUR 50 Sachbezugsgutscheinen, betrieblicher Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Bike
-Leasing, etc. Business
-Englisch, einmal pro Woche Fitnessangebot Höhenverstellbare Tische und klimatisierte Räumlichkeiten Beste technische Hard
- und Software
-Ausstattung (Notebook, Geschäftshandy, DATEV, etc.) Regelmäßige Teamevents und vieles mehr Noch ein paar Worte zum Schluss Mit wenigen Klicks zum neuen Job. Wir gehen auch beim Bewerbungsprozess neue Wege. Bewirb dich mit nur wenigen Klicks über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

BUERO LERSCH | Biberach an der Riß
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Biberach an der Riß
Für unseren Kunden im Raum Biberach suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) . Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn, ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Chance, die Energiewende aktiv mitzugestalten. Wenn Sie gerne mit Zahlen und Prozessen arbeiten und dabei stets den Überblick behalten, dann passen Sie perfekt ins Team unseres Kunden. Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Durchführung und Abrechnung von Frisch
- und Schmutzwasserleistungen Prüfung, Plausibilisierung und Korrektur von Zählerständen sowie Zählerstandüberläufen Bearbeitung von Fehlerprotokollen und Klärfällen Anpassung und Korrektur von Frischwasserabrechnungen sowie Bescheiden zu Schmutzwassergebühren Bearbeitung von Kundenwechseln inklusive Ummeldungen Bearbeitung und Nachverfolgung von Recherche
- und Sonderfällen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Energie
- oder Wasserwirtschaft Erfahrung in der Abrechnung und im Umgang mit Zählerdaten wünschenswert Gute IT
-Kenntnisse, insbesondere MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten Ihre Vorteile Flexible Homeoffice
-Optionen, die Ihnen nach der Einarbeitung und in Absprache eine optimale Work
-Life
-Balance ermöglichen Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen auf allen Ebenen Unterstützung bei der optimalen Balance zwischen Beruf und Privatleben Umfassende Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten für Ihr Wohlbefinden Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

Liebherr-International Deutsch land GmbH | Biberach an der Riß

Liebherr-Purchasing Services GmbH | Biberach an der Riß
Die Liebherr
-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und
-koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr
-Shop. Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Erstellung von Preisvergleichen Durchführung von Bestellungen und Bestelländerungen über E
-Procurement Korrespondenz mit Lieferanten Kontrolle der Auftragsbestätigungen und Lieferscheine sowie Terminverfolgung Innerbetriebliche Bedarfsabklärung und vorgangsbezogene Abstimmung mit den Fachabteilungen Stammdatenpflege Rechnungsprüfung und Klärung von Preisdifferenzen sowie Reparaturabwicklung Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im operativen Einkauf Kenntnisse in E
-Procurement und ERP
-Systemen (z.B. InforLN) Gute Kenntnisse in den MS Office
-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit bei wechselnden Anforderungen Systematische und genaue Arbeitsweise Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike
-Leasing Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport
- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge Reference 77357 Standort Liebherr
-Purchasing Services GmbH Hans
-Liebherr
-Straße 45 88400 Biberach an der Riß Deutschland Kontakt Kathrin Motz +49 (7351) 412022
