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DMZ GmbH & Co. KG
Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) (w/m/d) neu

DMZ GmbH & Co. KG | Bietigheim-Bissingen

Vollzeit
Bietigheim- Bissingen
Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 1992 am nationalen- und internationalen Markt tätig. Mit unseren Schwerpunkten in der manuellen Konfektionierung für führende Kosmetik und Pharmaherstellern sowie im Direktmarketing verwirklichen wir individuelle Lösungen für unsere Kunden.

Für unseren Standort in Bietigheim- Bissingen suchen wir ab sofort eine(n)
Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d) Arbeitszeit
Vollzeit / 38 Std. pro Woche
Mo - Do 8:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 15:00 Uhr


Jetzt bewerben Aufgabengebiete Abwicklung und Begleitung von Aufträgen
Rechnungsvorbereitung
Auftragsüberwachung
Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
Anfragen und Einkauf von Transporten
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil
Englisch- Kenntnisse
Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den Office Anwendungen: Outlook, Word, Excel, Power Point
Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil ( SAP o.ä.)

Wir bieten Ihnen Ein freundliches und gesundes Arbeitsklima
Kurze Wege zu Entscheidungsträgern
Mitarbeiterparkplätze
Tankkarte
Weihnachtsgeld
Moderner Aufenthaltsraum mit Küche
Kostenlose Getränke und Snacks
Gelegentliche Innerbetriebliche Veranstaltungen & Aktivitäten

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise schriftlich per Mail an:
zuern@dmz-germany.de
oder alternativ per Post.
Jetzt bewerben DMZ GmbH & Co. KG
Marita Zürn
Flößerstraße 60/1
74321 Bietigheim- Bissingen
Deutschland
0714290460www.dmz-germany.de

zum Angebot
DMZ GmbH & Co. KG
Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) (w/m/d) neu

DMZ GmbH & Co. KG | Bietigheim-Bissingen

Vollzeit Bietigheim
-Bissingen Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 1992 am nationalen
- und internationalen Markt tätig. Mit unseren Schwerpunkten in der manuellen Konfektionierung für führende Kosmetik und Pharmaherstellern sowie im Direktmarketing verwirklichen wir individuelle Lösungen für unsere Kunden. Für unseren Standort in Bietigheim
-Bissingen suchen wir ab sofort eine(n) Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in) (w/m/d)Arbeitszeit Vollzeit / 38 Std. pro Woche Mo
- Do 8:30
- 17:00 Uhr Freitag 08:30
- 15:00 Uhr Jetzt bewerbenAufgabengebieteAbwicklung und Begleitung von Aufträgen Rechnungsvorbereitung Auftragsüberwachung Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen Anfragen und Einkauf von Transporten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache AnforderungenKaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Englisch
-Kenntnisse Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den Office Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil (SAP o.ä.) Wir bieten IhnenEin freundliches und gesundes Arbeitsklima Kurze Wege zu Entscheidungsträgern Mitarbeiterparkplätze Tankkarte Weihnachtsgeld Moderner Aufenthaltsraum mit Küche Kostenlose Getränke und Snacks Gelegentliche Innerbetriebliche Veranstaltungen & Aktivitäten Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise schriftlich per Mail an: zuern@dmz
-germany.de oder alternativ per Post. Jetzt bewerbenDMZ GmbH & Co. KG Marita Zürn Flößerstraße 60/1 74321 Bietigheim
-Bissingen Deutschland 0714290460www.dmz
-germany.de

zum Angebot

Unser eingespieltes Team aus Steuerprofis, kompetenten Beratern und Digitalisierungsspezialisten entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur steuerliche Anforderungen erfüllen, sondern unsere Kunden begeistern.
Du bearbeitest, überwachst und prüfst Mandantenbuchhaltungen Du managest die automatische Verbuchung und Sachkontenabstimmung komplett digital Du übernimmst die betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung Du prüfst Steuerbescheide Du bearbeitest außergerichtliche und gerichtliche Rechtsbehelfe Du wirkst bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Gutachten mit und pflegst einen heißen Draht zu unseren Mandant:innen
Du hast deine Ausbildung als Buchhalter:in oder Steuerfachangestellte:r (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in einem Steuerbüro Du hast eine natürliche IT-Affinität Du kennst MS Office wie deine Westentasche und hast sehr gute Kenntnisse in DATEV-Pro-Software
Mitarbeiter­entwicklung Flache Hierachien Homeoffice bis zu 2 Tage/Woche Jobrad Team-Sport Flexibles Arbeitszeitmodell/Kernarbeitszeit von 09 Uhr bis 15:30 Uhr Feelgoodmanagement Mitarbeiter-Fonds Attraktives Gehalt Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie 1AST1_DE

zum Angebot

Aufgaben






Bearbeitung von Schriftverkehr und Aufträgen









Beschaffung von Sachgütern und Dienstleistungen









Abteilungsabhängige Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben









Planung und Durchführung von Projekten









Gestaltung und Organisation von Arbeitsvorgängen




Qualifikationen






Flexibilität









Kunden- und Serviceorientierung









gute Kenntnisse in Deutsch









vertiefte Kenntnisse in Mathematik und den Grundrechenarten









EDV- Kenntnisse




So bewirbst du dich bei uns Bewirb Dich noch heute mit deiner vollständigen Bewerbung* über unsere Homepage.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
* Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Schulzeugnis; alle Anhänge bitte im .pdf- Format

zum Angebot

Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! Und das alles zu einem fairen Gehalt. Ausbildungsbeginn: 1. August bzw. 1. September (je nach Region) Deine Aufgaben Freu dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Verwaltung unserer Regionalgesellschaft und werde zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation Vertrieb, Warengeschäft, Personal oder Immobilien: Du lernst verschiedene Bereiche und Abteilungen kennen, bist mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei Deine Themen: von der Terminplanung und -koordination über die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen bis hin zum Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil Dein Profil Erfolgreicher mittlerer Schulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und ggf. Wirtschaft Lust auf die dynamische Welt des Handels Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme mit tollen Perspektiven für deine berufliche Zukunft Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!

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Arrow Central Europe GmbH
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

Arrow Central Europe GmbH | Bietigheim-Bissingen

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Bietigheim- Bissingen Start: 01.09.2025
Standort: Bietigheim- Bissingen Du möchtest dein Organisationstalent und dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und an modernen Technologien auch beruflich ausleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wahrscheinlich fragst du dich, wer wir eigentlich sind. Und wir versprechen dir, dass du uns bereits kennst - es ist dir nur noch nicht bewusst! Alles, vom Auto bis zur Kaffeemaschine, wird von Arrow mitgestaltet und entwickelt. Wir bieten Fachwissen und Unterstützung für den gesamten Lebenszyklus von elektronischen Komponenten und Computerdienstleistungen. Unsere Vertriebsbüros sind an zahlreichen Standorten in Deutschland vertreten und übernehmen den qualitativen Kundenkontakt. Werde Teil unseres starken Vertriebsteams und lerne während deiner Ausbildung sämtliche Arbeitsabläufe in Bezug auf den Produktverkauf kennen, u.a. Kundengewinnung, -betreuung und -bindung Auftrags- und Projektabwicklung Erfassung von Kennzahlen Datenaufbereitung Angebotserstellung Darauf kannst du dich freuen Kennenlernen unterschiedlicher Abteilungen und Aufgabengebiete Kontakt mit international tätigen Kunden und Herstellern Einblick in spannende Projekte eines weltweit tätigen Unternehmens Zusammenarbeiten und Lernen im Netzwerk mit anderen Auszubildenden Zugang zum internen, weltweiten Mentorennetzwerk Umfangreiches Digital Learning Angebot Regelmäßiges Feedback, Unterstützung in Karriereplanung und Weiterentwicklung Intensive Prüfungsvorbereitung Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung30 Urlaubstageattraktive Vergütung:1. Ausbildungsjahr: 950,00 EUR2. Ausbildungsjahr: 1000,00 EUR3. Ausbildungsjahr: 1200,00 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensives Onboarding Optimale Betreuung durch unser Arrow- Buddy Programm Moderne Arbeitsplatzausstattung Deutschlandweites Fitnessangebot Mitarbeitervergünstigungen Das bringst du mit( Fach-) Abitur oder eine gute mittlere Reife sowie eine gute Allgemeinbildunggute Englischkenntnisse Lernbereitschaft und Lust, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine Hands-on- Mentalität Freude am Kommunizieren und Arbeiten mit anderen Menschen Lust auf erfolgreiches Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und weltweiten Standorten Wer wir sind Als Fortune 104- Unternehmen mit mehr als 22.000 Mitarbeiter Innen treibt Arrow die Innovationen von mehr als 210.000 der weltweit führenden Technologie- Hersteller und Service- Anbieter voran. Mit einem Umsatz von 37 Milliarden US- Dollar im Jahr 2022 bietet Arrow Technologie- Lösungen, die das geschäftliche und tägliche Leben verbessern Möchtest du mehr erfahren? Hier findest du uns:#lifeatarrowhttp://company.arrow/whyisit/http://.fiveyearsout/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich online und füge ein Anschreiben sowie deinen Lebenslauf und Zeugniskopien bei. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bietigheim-Bissingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Wenn Sie auf der Suche nach beruflicher Veränderung sind und sich für die Entgeltabrechnung begeistern haben wir gute Nachrichten für Sie! Einer unserer namhaften Kunden ist im Moment auf der Suche nach einem Entgelt
- und Personalsachbearbeiter(m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für seine Niederlassung im Raum Bietigheim
-Bissingen. Das Unternehmen unseres Mandanten ist einer der größten Werkzeughersteller weltweit und verfügt über rund 100 Jahre an Erfahrung in ihrem Bereich. Dank einer flachen Hierarchie findet bei unserem Kunden ein reger und offener Austausch statt, der ein angenehmes Betriebsklima ermöglicht. Ihre Aufgaben Klärung von sich ergebenden Fragestellungen im Bereich Entgeltabrechnung Funktion als Ansprechpartner für die externen Abrechnungsdienstleister Eigenständige Personaladministration für mehrere Schwesterunternehmen Mithilfe bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings Planung und Umsetzung des Employer Brandings für Schwesterunternehmen Optimierung und Implementierung von neuen und bestehenden HR
-Prozessen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise eine ergänzende Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung bei einem internationalen Unternehmen Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office Programmen Spaß an der Arbeit und Kommunikation im Team sowie eine offene Art Ihre Empfehlung ist uns wertvoll In 3 Schritten zu 1500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Bekannten, der an einer Mitarbeit bei uns interessiert ist. 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular aus: www.dis
-ag.com/empfehlung 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt.Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bietigheim-Bissingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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AVANTGARDE Experts
Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

AVANTGARDE Experts | Bietigheim-Bissingen

ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Finance deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Junior Financial Accountant (m/w/d) bis hin zum Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich hochwertiger Bekleidung und Accessoires mit internationaler Ausrichtung, besetzen wir folgende Position in Festanstellung: SENIOR BILANZBUCHHALTER (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Koordination von Intercompany
-Zahlungen und Abstimmung der Konzernbuchungen Verwaltung der Anlagenbuchhaltung (Bewertung, Aktivierung, Ausbuchung) Operative Aufgaben in der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei steuerlichen Fragestellungen und Erstellung von Meldungen (z. B. UStVA, ZM) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachabteilungen IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalterin (IHK), Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit internationalem Bezug Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im nationalen Umsatzsteuerrecht sowie bei grenzüberschreitenden Geschäftsvorgängen Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Tools und modernen Prozessen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung Teamorientiertes Arbeiten und klare, verlässliche Kommunikation BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildung Tarifliche Sonderzahlungen (Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Strukturierte Einarbeitung und bereichsübergreifendes Onboarding Attraktive Zusatzleistungen: Mitarbeiterrabatte, JobRad, Betriebsrestaurant, Fitnesszuschuss, Firmenevents u. v. m. Verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Kollegiales Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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