Büro


Büro-Stellenangebote in Bocholt finden

Finde Büro-Jobs in Bocholt! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Bocholt für den führenden Ladenbau- und Einrichtungsbereich. Für unsere Expansion suchen wir für unser Team zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: BILANZBUCH­HAL­TER/ DEBITOREN-/ KREDITOREN­BUCH­HALTER (M/W/D) Debitoren- und Bankbuchhaltung für unseren Lieferanten- und Kundenstamm Deutschland- und europaweit Führung und Verbuchung der Reisekosten (Spesenabr./ Kreditkartenabrechnungen) Verbuchung der Bank-/Kassen-/Paypal-Konten/ notwendige Zahlungen Finanzen (u.A. Rückerstattungen bez. EU-Vorsteuerbeträge) Führen d. Stammdaten (Vergabe Länder- und Steuerschlüssel, ID-Nr., Angabe v. Bankdaten) Erstellung von Online-Meldungen (INTRASTAT-Meldungen, Voranmeldungen und Statistiken) Ansprechpartner für Projektleitung und Geschäftsleitung (OP-Listen usw.)
Erfahrungen in der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung, auch Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) wünschenswert, auch als Background Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sehr gutes buchhalterisches Fachwissen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise grundsätzliche Steuerkenntnisse sowie Erfahrungen im Ust.-Recht für EU, Bauleistungen, Reserve Charge Kenntnisse im Umgang mit Software mesonic Winline / DATEV wünschenswert
Team-orientiertes und modernes Arbeiten Moderne Arbeitsweise, z.T. Homeoffice nach Einarbeitung denkbar Wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien Moderne Atmosphäre & Arbeitsplatz im i-Park Bocholt Regelmäßige Teamevents; Obst und Getränke 1AST1_DE

zum Angebot

Debitoren- und Bankbuchhaltung für unseren Lieferanten- und Kundenstamm Deutschland- und europaweit Führung und Verbuchung der Reisekosten ( Spesenabr./ Kreditkartenabrechnungen) Verbuchung der Bank-/ Kassen-/ Paypal- Konten/ notwendige Zahlungen Finanzen (u. A. Rückerstattungen bez. EU- Vorsteuerbeträge) Führen d. Stammdaten ( Vergabe Länder- und Steuerschlüssel, ID- Nr., Angabe v. Bankdaten) Erstellung von Online- Meldungen ( INTRASTAT- Meldungen, Voranmeldungen und Statistiken) Ansprechpartner für Projektleitung und Geschäftsleitung ( OP- Listen usw.)

zum Angebot

Du stehst auf Abwechslung? Dann werde Kaufmann/-frau für
Büromanagement (m/w/d). Du organisierst und bearbeitest kaufmännische Aufgaben,
wie Auftagsbearbeitung, Beschaffung und Rechnungswesen. Hier arbeitest
du zwar oft am Computer, gleichzeitig hast du aber auch häufigen Kontakt
mit Kunden oder Mitarbeitern. Dein Tätigkeitsbereich ist daher sehr
vielschichtig.
Wir, die Tekloth GmbH, sind überzeugt davon, dass nur gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament sind, auf dem unsere Zukunft sicher ruht. Für sie alle tragen wir die soziale Verantwortung und Fürsorgepflicht. Uns ist die persönliche und individuelle Entwicklung jedes Einzelnen wichtig. Daher fördern wir unsere Mitarbeiter so gut wir es vermögen. Dabei gehen wir respektvoll und wertschätzend miteinander um. Wir freuen uns auf eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Was wir dir bieten: Abwechslung und Vielseitigkeitkollegiales und familiäres Miteinander" Duz"- Kultur vom Azubi bis zum Chefumfassende Weiterbildungsangebote Ausbildungsbegleitende Hilfen Sicherheit Extras wie Freigetränke und Zuschüsse zum Führerschein und Deine Altersvorsorge Das lernst du bei uns: Büroprozesse Geschäftsprozesse Auftragssteuerung und -koordination Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen Einkauf und Logistik Personalwirtschaft Du passt zu uns, wenn ... Du Spaß am Umgang mit Menschen hast und kontaktfreudig bist Du Hände und Kopf gleichermaßen einsetzen kannst Du mit Verantwortung umgehen kannst, teamfähig und flexibel bist Du Dich für Themen wie Umwelt und Nachhaltigkeit interessierst Du einen Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife hast Das klingt nach dem perfekten Ausbildungsplatz? Dann ruf uns einfach unter 02871 2520250 an oder bewirb dich direkt hier über Ausbildung. Ein Lebenslauf ist gern gesehen aber keine Pflicht! Fragen rund um deinen Ausbildungsplatz bei der Tekloth GmbH beantwortet dir unsere Ansprechpartnerin Isabel dos Santos unter 02871 2520250. Natürlich bieten wir dir auch die Möglichkeit, unser Unternehmen und deine spätere Tätigkeit im Rahmen eines Schnupperpraktikums kennenzulernen. Weitere Informationen über uns findest du auf unserer Website unter https://.tekloth/karriere/#ausbildung

zum Angebot
reboVet Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

reboVet Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG | Bocholt

zum Angebot
BTG Feldberg & Sohn GmbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (m/w/d in Vollzeit) neu

BTG Feldberg & Sohn GmbH & Co. KG | Bocholt

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bocholt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bocholt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Über uns Für die Hauptzentrale in Varsseveld (NL), nahe der deutschen Grenze unweit von Bocholt (15km) entfernt, sind wir auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt Steuern (m/w/d). Der Hauptsitz mit rund 300 Mitarbeitern befindet sich in der niederländischen Grenzregion. Dieser ist zentral gelegen, mit guten Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem gemischten Team aus deutschen und niederländischen Kollegen, die sich sehr auf deine Bewerbung freuen. Aufgaben Selbständige Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen (Körperschaftsteuer / Gewerbesteuer / Umsatzsteuer / Feststellungserklärungen) Erstellung der Handels
- und Steuerbilanzen (nach deutschem Recht) diverser Gesellschaftsformen Erstellung der Abschlüsse im niederländischen System Erstellung von Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Profil Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Jahresabschluss/Rechnungswesen), vorzugsweise mit einer erfolgreich absolvierte Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Jahresabschluss Gute Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sicherer Umgang mit den MS
-Office Produkten (Excel / Word) Zuverlässigkeit, Teamorientierung sowie Einzelarbeit sind willkommen, Sorgfältigkeit sowie eine strukturierte selbständige Arbeitsweise Du bist flexibel und engagiert Ob bevorzugte Alleinarbeit oder Teamarbeit, beides ist willkommen Spaß an neuen Herausforderungen Niederländisch Sprachkenntnisse wären wünschenswert, aber keine Voraussetzung Wir bieten Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive Intensive Einarbeitung und Hilfestellung Fahrradleasing Selbstständig, eigenverantwortliches Arbeiten Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen Regelmäßige Teamevents Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy Getränke, Obst und kostenloses Parken Auf Wunsch regelmäßige Gesundheitscheckups Kontakt Bereit für Deinen nächsten Schritt? Klicke auf die Bewerbungs
-Schaltfläche, um dich zu bewerben. Fragen oder weitere Informationen? Kontaktiere unseren Kollegen Max Willing: mwilling@tenbrinke.com +49 151 26712167

zum Angebot

Aufgaben Erstellung der Finanzbuchhaltung(en) unserer Mandanten Eigenständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mitwirkung zur aktiven Beratung unserer Mandanten Ansprechpartner für Behörden und Mandanten Ansprechpartner in allen steuerrechtlichen Fragen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung (Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar) Gute Kenntnisse in DATEV (Rechnungswesen, Lohn und Gehalt, etc.) Aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht Gute fachliche MS
-Office
-Kenntnisse Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Optimal: Weiterbildung, z.B. Steuerfachwirt(in) / Bilanzbuchhalter(in) Benefits Moderne Büroräume Flexible Arbeitszeiten Getränke
-Flat Parkplatz direkt am Büro Home
-Office
-Möglichkeit Kostenlose Home
-Office
-Ausstattung Nettolohn
-Optimierung Team
-Events Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

zum Angebot
1   -   10   von   18

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025