Büro-Stellenangebote in Bochum finden
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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Bochum
Das Unternehmen Im Auftrag unseres Mandanten, einem renommierten und etablierten IT
-Dienstleister, suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (w/m/d) zur Teamerweiterung. Durch die langjährige Tradition, eine vorausschauende Unternehmensführung sowie einer hohen Wertschätzung gegenüber Mitarbeitenden und Kunden hat sich unser Mandant sehr erfolgreich am Markt platziert. Aufgrund des Wachstums des Unternehmens suchen wir zur Erweiterung des Teams einen weiteren Bilanzbuchhalter (w/m/d). Es erwartet Sie ein starker Teamzusammenhalt in einem dynamischen und zugleich familiär geprägten IT
-Unternehmen. Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, inklusive Kontenabstimmung und Klärung offener Posten Unterstützung bei Intercompany Abstimmungen Ansprechpartner (m/w/d) für Prüfer, Berater, Behörden sowie andere interne und externe Personen (m/w/d) Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse im Rechnungswesen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Hohe Affinität für digitale Prozesse Vorteile Sichere Festanstellung in einem sehr erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle Rolle mit großem Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit den eigenen Fußabdruck zu hinterlassen Weitreichende Entwicklungsperspektive in einem global wachsenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung durch das bestehende Team Diverse weitere Benefits (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Bikeleasing, Fitness uvm.) Referenz
-Nr. PBO/125051

BUERO LERSCH | Bochum
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Studienkreis GmbH | Bochum
HR Payroll Specialist / Engeltabrechner / Lohnbuchhalter (m/w/d) Hamburg
-Eppendorf, Wedel, Halberstadt Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe
-Anbieter in Deutschland. Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit viel Leidenschaft daran, dass möglichst viele Schüler*innen durch eine optimale Förderung ihr schulisches Potenzial voll ausschöpfen, ihre Noten verbessern und erfolgreich ins Leben starten. Die Studienkreis GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Bochum als HR Payroll Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Lohn
- und Gehaltsabrechnung Was wir für dich tun können: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale möglich) sowie die Möglichkeit einer Workation im Ausland Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work
-Life
-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen
-Events, Kicker sowie Kaffee
- und Wasserflatrates Betriebliche Altersvorsorge Damit begeisterst du uns: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum/zur Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in, Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Erfahrungen mit dem Payroll
-System "Paisy" wünschenswert Sichere Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht insbesondere im Umgang mit Beschäftigungsverhältnissen auf geringfügiger Basis Hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine proaktive, eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Darauf kannst du dich bei uns freuen: Aktives Mitwirken bei der Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen inkl. Monatsabschluss Qualifizierte*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unterstützung in der Bearbeitung des Vertragswesens inkl. Melde
- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Reports Eigenständige Übernahme von Sonderaufgaben Betreuung der internen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung! Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video! Nadine Bork Abteilungsleitung Abrechnung, Administration und Steuern

Amadeus Fire AG | Bochum
Finanzbuchhalter (w/m/d) Referenz 12
-211699 Ihre Karrierechance in der Finanzwelt! Werden Sie Teil eines innovativen Teams und optimieren Sie die finanziellen Prozesse in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Sitz in Bochum aus dem Bereich der Softwaretechnologie. Natürlich sind Gleitzeit und Home
-Office
-Möglichkeiten neben vielen weiteren Benefits ein fester Bestandteil Ihres unbefristeten Anstellungsvertrages . Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu und wir stellen Sie in Kürze bei unserem Klienten vor als Finanzbuchhalter (w/m/d). Ihre Benefits: Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterparkplätze Corporate Benefits Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima Home
-Office Ihre Aufgaben: Durchführung der Hauptbuchhaltung Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens Durchführung der Abgrenzungen und Abschreibungsläufe (AfA) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Rolle des Finanzbuchhalters Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Software Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Julia Klinkhammer (Tel +49 (0) 231 496628
-14 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211699 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

medic assist GmbH | Bochum
Einleitung Zur Unterstützung unseres Kundenservices in Bochum suchen wir ab sofort eine teamfähige und engagierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung. Wir suchen jemanden, der aktiv mitdenkt, eigene Ideen einbringt und bereit ist, uns dabei zu unterstützen, technische Lösungen zur Bekämpfung der Todesursache Nummer 1 – dem plötzlichen Herztod – zu entwickeln und zu verbessern. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit Sitz in Bochum und bieten unseren Kunden in Deutschland und weltweit innovative Lebensrettungslösungen vom Weltmarktführer PHILIPS an. Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E
-Mail auf Englisch und Deutsch. Zeitnahe und effektive Lösung von Kundenproblemen und
-beschwerden. Verwaltung und Priorisierung von Kundenservice
-Tickets, um eine schnelle Lösung sicherzustellen. Bereitstellung von Informationen über Produkte und Dienstleistungen für Kunden. Dokumentation von Kundeninteraktionen und Pflege genauer Aufzeichnungen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Kundenprobleme. Teilnahme an Schulungen und kontinuierlichem Lernen, um auf dem neuesten Stand des Produktwissens und der besten Praktiken im Kundenservice zu bleiben. Qualifikation Fließend in Englisch und Deutsch. Berufserfahrung im Kundenservice oder in einem verwandten Bereich.Starke Kommunikations
- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu verwalten und effektiv zu priorisieren. Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details. Kenntnisse im Umgang mit Kundenservice
-Software und
-Tools. Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten. Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen im Wachstumsmarkt Medizintechnik / IoT als Festanstellung in Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team Sehr gute ÖPNV
-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Möglichkeit zum Arbeiten im Home
-Office, nach Absprache Modernes Büro inkl. Klimatisierung Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter
-Rabatte Noch ein paar Worte zum Schluss Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Unternehmen einzusetzen? Werden Sie Teil unseres Teams bei Medic Assist GmbH und bewerben Sie sich noch heute!

Apriva GmbH | Bochum
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehreren Geschäftsbereichen und einem Finanzteam von 15 Mitarbeitenden an zwei Standorten. Zur Unterstützung der Finanzbuchhaltung wird ein strukturiert arbeitender Finanzexperte gesucht. In dieser Rolle übernehmen Sie die Überwachung aller Finanzflüsse, die Erstellung von Abschlüssen und die Optimierung von Budgetprozessen. Die Position bietet eine hybride Arbeitsweise mit drei Tagen im Büro in Bochum und zwei Tagen im Homeoffice. Aufgaben • Überwachung und Pflege der Finanzbuchhaltung • Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen • Planung und Kontrolle von Budget
- und Steuerzahlungen • Durchführung interner Audits und Kostenanalysen • Lohnbuchhaltung und Abwicklung von Gehaltsmeldungen Profil • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbar • Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einem ähnlichen Bereich • Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften und betriebswirtschaftlicher Prozesse • Sicherer Umgang mit MS Excel und gängiger Buchhaltungssoftware • Präzise und analytische Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität Benefits • 30 Tage Urlaub, flexible Homeoffice
-Regelung • Weiterbildungs
- und Aufstiegsmöglichkeiten • Regelmäßige Firmenveranstaltungen Ihre Bewerbung bei Apriva: Wir möchten Ihnen den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten und benötigen daher kein Anschreiben, da wir lieber persönlich mit Ihnen in Kontakt treten wollen. Unkompliziert bewerben für "Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Durchblick" über den Button "Jetzt bewerben" oder per Email an bewerbung@apriva.de Im nächsten Schritt erfolgt ein Erstgespräch in telefonischer oder digitaler Form (Email, Videochat) – somit können wir für Sie bundesweit und zeitlich flexibel tätig werden. Unsere Beratungsleistung ist für Arbeitnehmer kostenfrei. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://apriva.de/datenschutz . Kontakt für dieses Gesuch: Apriva GmbH Frau Ghezal Werdauer Str. 1
-3 01069 Dresden 035141893338 Dieses Angebot gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Judith Service GmbH | Bochum
Einleitung Als mittelständiges Unternehmen sind wir im Bereich Heizung
-, Lüftungs
-, Sanitär
- und Klimatechnik sowie technischen Gebäudeausrüstung tätig. Fachgerechte Beratung durchzuführen und optimale Lösungen zu finden ist unser Bestreben. Nachhaltige Anlagen zu planen und umzusetzen und dabei ein hohes Qualitätsniveau zu erreichen ist unser gesetztes Ziel. Zu unseren Kunden zählen private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Ob Büro
- und Gewerbebau oder Industriebetriebe, überall finden wir die beste Lösung für das bestmögliche Ergebnis. Die Judith Gruppe ist ein Unternehmensverbund im Kern des Ruhrgebiets, der 80 Mitarbeiter beschäftigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kundendienst. Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale und Beantwortung eingehender Anrufe Kundendienst Koordination: Kundentelefonie, Terminierung, Steuerung und Kontrolle Aufbereiten von Kundenanfragen, Disposition von Technikern im Tagesgeschäft Rechnungsstellung, Mahnwissen und Verwaltung von Wartungsverträgen Backoffice Bearbeitung der eingehenden Reparaturtickets Reiseorganisation/Hotelbuchungen für unsere Monteure Materialbestellungen Allgemeine betriebliche Organisation, Prozessoptimierung Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise hast Du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du bist sicher im Umgang mit dem MS
-Office Paket Du besitzt außerordentlich gutes Organisationsgeschick Du kannst selbständig arbeiten und behältst auch in Stresssituationen den Überblick Du bist engagiert, flexibel, möchtest Dich entwickeln und in einem Team einbringen Du bist verantwortungsbewusst und hast eine offene, positive Grundeinstellung Benefits Typisch Judith – Dinge, die das Arbeiten schöner machen Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig denkenden, digitalen, jungen und dynamischen Unternehmen Moderne ergonomisch eingerichtete Büroarbeitsplätze mit sehr guter technischer Ausstattung gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexibel planbare Arbeitszeiten Spannende und Abwechslungsreiche Projekte ein Firmenweites Benefits Programm sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und Mitarbeiterrabatte Gesundheit und Sport: Fitnessraum, Yoga, Ernährungsberatung, Job Rad regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen, wo Spaß gepaart ist mit Professionalität. Wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander, sowie einen transparenten und unkomplizierten Umgang Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du eine neue Herausforderung suchst und über die erforderlichen Qualifikationen verfügst, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende Deine Bewerbung an die angegebene Adresse.

think about IT GmbH | Bochum
Einleitung Die think Group ist eine erfolgreiche Systemhausgruppe, die ständig nach Innovation strebt und großen Wert auf die kontinuierliche Optimierung unserer internen Prozesse legt. Die Nutzung modernster Technologien ist kein Selbstzweck, sondern die Ausprägung unseres Innovationsgeistes und gelebter Kundenorientierung. Hervorragender IT
-Service bedarf optimaler Systeme. Unser motiviertes Team gibt täglich sein Bestes, um unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Teammitglied unseres Fachbereichs Sales am Standort Bochum. Werde Teil der think Group und unterstütze uns als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d). Aufgaben Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung und
-pflege Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Berichten Verwaltung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen Qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel SAP FiBu
-Kenntnisse sind erforderlich, DATEV
-Kenntnisse sind von Vorteil hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Benefits Home
-Office Anteil umfangreiches Onboarding ergänzt durch unser Buddy
-Programm jährliches Weiterbildungsbudget Mitarbeiter werben Mitarbeiter
-Prämie in Höhe von 1.000€ 200€ Arbeitgeberzuschuss für Deine Arbeitsplatzbrille kostenfreies Mittagessen am Healthy Wednesday Arbeitgeberzuschuss zur Vermögensbildung hoher Grad der persönlichen Entfaltung sowie individuelle Förderung Gesundheitskurse unter Anleitung eines Physiotherapeuten und Trainingsmöglichkeiten im hauseigenen Fitnessstudio Bike
-Leasing
-Angebote für Dich und Deine Familie Personalrabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern gemeinsame Freizeitaktivitäten Noch ein paar Worte zum Schluss Freue Dich auf ein Team, welches auch abseits der Arbeit zusammenhält. Hier gewinnst Du einen ersten persönlichen Eindruck und erfährst, was die think Group auszeichnet. Du und die think Group
- das passt? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E
-Mail mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins! Bei fachlichen Rückfragen vermitteln wir Dir gerne schnell und unkompliziert den Kontakt zur Fachabteilung. think about IT GmbH z.H. Alexander Bieber HR Manager Gesundheitscampus
-Süd 19 44801 Bochum Tel: 0234/3336721
-6067

GRAS TREUHAND | Bochum
Aufgaben Betreuung eines festen Mandantenkreises Kontrolle und Weiterbearbeitung von Finanzbuchführungen Erstellung und Kontrolle von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellung von Lohnbuchführung sowie das eigenständige Führen der Lohnmandate Mitarbeit im Team mit den Steuerberatern bei Steuergestaltungen sowie betriebswirtschaftlicher Beratung Prüfung von Bescheiden bis zur Ausarbeitung von Einsprüchen und Anträgen Vorbereitung und Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. zum/r Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Nach der Ausbildung bereits 3
-5 Jahre Berufserfahrung gesammelt Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS
-Office
-Paket und den DATEV
-Programmen Sorgfältiger, selbständiger und vorausschauender Arbeitsstil Pünktlichkeit Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit sowie ein hohes Maß an Team
- und Kommunikationsfähigkeit Benefits Eine moderne Steuerberatungskanzlei, die Digitalisierung großschreibt und in der die Mitarbeiter an der Weiterentwicklung maßgeblich mitwirken Abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit Tolles Team, auf das Verlass ist und Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgaben gerne unterstützt Ein angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit die Tätigkeit auch im Homeoffice zu verrichten Moderne Büroräume mit aktueller Informationstechnik Qualifizierte Fortbildungen Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeten Arbeitsvertrag Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Dipl. Oec. Knut Gras WP/StB, per Mail

Amadeus Fire AG | Bochum
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-209547 Willkommen bei Ihrer neuen beruflichen Herausforderung als Finanzbuchhalter (m/w/d)! Bei unserem Kundenunternehmen steht nicht nur die Qualität der Produkte im Mittelpunkt, sondern auch das Wohl der Mitarbeiter. Schnelle Berichtswege und ein familiärer Umgang sorgen dafür, dass sich jeder im Team wohlfühlt, und ein umfangreiches Onboarding integriert neue Teammitglieder effizient ein. Modern eingerichtete Büroräume, die Möglichkeit auf Home
-Office, flexible Arbeitszeiten, und eigene Parkplätze tragen zusätzlich zum Wohlfühlfaktor bei. Klingt das nach einem Arbeitsplatz für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Zukunft mit uns als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Entwicklung
- Ihre Karriere wird anhand Ihrer Ziele gefördert. Individuelle Einarbeitung
- Strukturiert, kompetent und persönlich. Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima
- Teamevents im großen und kleinen Rahmen und kurze Entscheidungswege. Corporate Benefits
- JobRad
-Leasing, Vergünstigungen für Online
-Einkäufe bei ausgewählten Unternehmen. Modernes Arbeitsumfeld
- Helle Büroräume, ergonomische Arbeitsmittel und flache Hierarchien. Ihre Aufgaben: Führung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung. Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen. Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen. Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Rolle des Finanzbuchhalters. Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität. Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Lebensmittel Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Isabel Hölmer (Tel +49 (0) 231 496628
-60 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-209547 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund
