Büro-Stellenangebote in Böblingen finden
Finde Büro-Jobs in Böblingen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

OFFINA Personalmanagement GmbH | Böblingen
OFFINA ist Ihr Spezialist für Zeitarbeit und Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Finanzwesen, Rechnungswesen und im Assistenzbereich. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und können persönlich sowie fachlich überzeugen? Wir bieten Ihnen als Ihr Partner die Chance, in unseren renommierten Kundenunternehmen flexibel und dennoch gesichert zu arbeiten. Wir, die OFFINA Personalmanagement GmbH mit Sitz in Böblingen, suchen zum Ausbildungsstart 2025 ein Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Du interessierst dich für Organisation, Kommunikation und wirtschaftliche Abläufe? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Ausbildung zum Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) in Böblingen erwarten wir von Ihnen: Tätigkeiten Während deiner Ausbildung lernst du die vielfältigen Aufgaben im Büromanagement kennen – sowohl im klassischen Büroalltag als auch im spannenden Umfeld der Personaldienstleistung: Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen und Kündigungen Pflege der Personalakten Abwicklung der Zeiterfassung Mitwirkung bei der Rechnungsstellung Erstellung von qualifizierten Kandidatenprofilen Abwicklung des Schriftverkehrs Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Aktive Kandidatensuche anhand einer Stellenausschreibung Terminkoordination und
-überwachung Führen von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Aktive Neukundengewinnung sowie Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Statistiken und Auswertungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Profil Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder (Fach
-)Abitur Interesse an kaufmännischen Abläufen und administrativen Tätigkeiten Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten sowie Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office ist von Vorteil Das können Sie von OFFINA erwarten Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Hohe Übernahmequote Home Office Kostenlose Parkplätze Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per E
-Mail unter Angabe der Referenznummer 21021 an christian.heinisch@offina.de Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen Christian Heinisch gerne zur Verfügung. OFFINA Personalmanagement GmbH Calwer Straße 27 | 71034 Böblingen | Telefon: +49 (0)7031 / 304640 | Mail: info@offina.de

Page Personnel | Böblingen
Intro Attraktives Gehaltspaket inkl. Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Firmenprofil Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter in der Life Science Branche. Als mittelgroßes Unternehmen mit Sitz im Stuttgarter Großraum legt es großen Wert auf innovative Lösungen und Qualität. Dabei steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aufgabengebiet Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsabwicklung Optimierung der internen Vertriebsprozesse Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Pflege von Kundenbeziehungen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erstellung von Vertriebsberichten und Analysen Unterstützung bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien Teilnahme an Vertriebsschulungen und
-workshops Anforderungsprofil Ein erfolgreicher Auftragssachbearbeiter (m/w/d) sollte folgende Qualifikationen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Starke kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Vergütungspaket Attraktives Gehalt Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage in Steinenbronn Wenn Sie eine herausfordernde Position in der Life Science Branche suchen und Teil unseres engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt Natalie Biermann Referenznummer JN
-042025
-6728244 Beraterkontakt +49 1622463982

DIS AG | Böblingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Böblingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Bestellungen und Beantwortung von Kundenanfragen Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten Datenpflege im Warenwirtschaftsprogramm (Sage) und Webshop Weitere Aufgaben nach Anweisung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Engagierte Arbeitsweise Hands
-on Mentalität Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute PC
-Kenntnisse (Word, Excel) Bereitschaft zur Neukundenakquise und Aushilfe im Lager Ihre Vorteile 38
-Stunden
-Woche 1 Tag Home Office pro Woche Gleitzeit 30 Tage Urlaub Leasing von Jobbike und Jobcar möglich Übernahme des Jobtickets Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Böblingen
Unser Auftraggeber ist ein marktführender Produzent von präzisen Bauteilen und Systemen für den Einsatz in der Luft
- und Raumfahrt, Verteidigung, Industrie und Medizin. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Deutschland und es ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe mit über 12.000 Mitarbeitenden weltweit. Die Stelle als Finanzbuchhalter (m/w/d) ist für den Standort Böblingen vorgesehen und soll direkt vermittelt werden. Ihre Aufgaben Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten im Rahmen der Kreditorenbuchhaltung Buchung der Banken Erstellung der Zahlläufe Mitarbeit bei der Erstellung der Periodenabschlüsse Pflege der Stammdaten Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Anwenderkenntnisse in dem ERP
-System SAP sind von Vorteil Wünschenswert ist die Beherrschung der englischen Sprache Ihre Benefits Die Mitarbeiter von unserem Kunden profitieren von verschiedenen Benefits, wie z.B. flexiblen Arbeitszeiten, betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsprogrammen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiter
-Events. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine offene und freundliche Unternehmenskultur.Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

Page Personnel | Böblingen
Intro Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Firmenprofil Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen aus Weil im Schönbuch sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter Terminkoordination (m/w/d) . Sie sind ein Organisationstalent und haben bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Koordination und Verwaltung von Terminen für Führungskräfte und Teams Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen zur Abstimmung von Terminen Pflege und Aktualisierung von Kalendern und Terminübersichten Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann/
-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büroorganisation oder Terminmanagement von Vorteil Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word) Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Vergütungspaket Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein kollegiales Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Zahlreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Bosch/Philips etc.) Sportangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6736127 Beraterkontakt +491622183644

Page Personnel | Böblingen
Intro Zahlen sind dein Steckenpferd? Dann bewerbe dich noch heute! Unser Kunde in Böblingen stellt ein! Firmenprofil Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Böblingen und setzt auf innovative Netztechnologien, digitale Services und kundennahe Lösungen. Das Ziel: Verbindungen schaffen
- nicht nur technologisch, sondern auch menschlich. Aufgabengebiet Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens Monatliche Kontenabstimmungen und Erstellung von Buchungsbelegen Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit an der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und digitalen Abläufen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (z. B. Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung) Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im technologie
- oder dienstleistungsorientierten Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware, SAP) und sehr gute Excel
-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Diskretion Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Moderne Büros mit guter Verkehrsanbindung in Böblingen Kontakt Nina Vanessa Roser Referenznummer JN
-052025
-6739922 Beraterkontakt +49711722317044

Page Personnel | Böblingen
Intro Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten Firmenprofil Unser Kunde mit Sitz in Böblingen ist ein renommiertes Unternehmen, das auf der Suche nach einem engagierten Exportsachbearbeiter (m/w/d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ist. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Aufgabengebiet Selbstständige Bearbeitung von Exportaufträgen vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Erstellung und Prüfung von Ausfuhranmeldungen und Handelspapieren Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und Behörden im In
- und Ausland Optimierung der Exportabwicklungsprozesse Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/
-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstark, zuverlässig und belastbar Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Vergütungspaket Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-042025
-6729347 Beraterkontakt +491622183644

DIS AG | Böblingen
Sie haben bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung sammeln können und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Für unseren etablierten Kunden in Böblingen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d)! Ihre Aufgaben Ausstellung von Bescheinigungen am Service
-Schalter Unterstützung der Sachbearbeiter/innen Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (z.B. Terminvereinbarung, allg. Schriftverkehr, Telefon) Ihr Profil Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem PC Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Freundliches und sicheres Auftreten Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Attraktives Fixgehalt Und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

BUERO LERSCH | Böblingen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

ÜBAG Dr. Wertenauer und Kollegen GbR | Böblingen
Bürofachkraft (m/w/d) Die überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Wertenauer & Kollegen GbR ist ein Verbund von mehreren Arztpraxen und Versorgungszentren in Stuttgart. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich derzeit mit über 70 Mitarbeitenden um die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten kümmert. Für unsere Kinder
- und Hausarztpraxis in Böblingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche, vormittags) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische sowie persönliche Betreuung unserer Patientinnen und Patienten. Die Terminvergabe und
-koordination gehören zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung von Patientenakten – sowohl digital als auch in Papierform. Sie übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Praxisalltag. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im medizinischen Umfeld mit. Der sichere Umgang mit gängigen EDV
-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch ein freundliches Auftreten, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Teamgeist. Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Wir bieten Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem übertariflichen Gehalt, sowie ein harmonisches und hochmotiviertes Praxisteam. Wir legen auf eine kooperative Führung Wert und leben flache Hierarchien. Firmen
-Events, wie eine Sommer
- oder Weihnachtsfeier sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer 4 Tage
-Woche runden unser Angebot ab. Kontakt Weitere Informationen: Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Michelle Walter: bewerbung@uebag
-praxis.de Bei Rückfragen zu unserer Stellenausschreibung erreichen Sie uns unter der angegebenen Mailadresse oder telefonisch unter der Nummer: 0711
-76974214 Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. üBAG Dr. Wertenauer und Kollegen GbR, Marienplatz 1, 70178 Stuttgart Jetzt bewerben
