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Vor den Toren Berlins, im Zentrum Europas, betreibt die Panther-Gruppe eine der modernsten Produktionen für Flexo-Preprint - die Panther Print GmbH. Das innovative und kreative Flexo-Preprint-Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern, erzeugt qualitativ hochwertig vorbedruckte Papiere für Verpackungen und Displays aus Wellpappe und andere Einsatzgebiete. Von der Bedruckung mit einfachen Motiven bis hin zur sehr anspruchsvollen Gesamtgestaltung erzielt Panther Print brillante Druckergebnisse und verleiht (neben der grafischen Bedruckung der Vorprodukte) den späteren Verpackungen und Displays zusätzliche optische und funktionale Eigenschaften durch Oberflächenveredelungen und spezielle Beschichtungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen (m/w/d)
Sachbearbeiter/-in Verkauf/Einkauf/SCM (m/w/d) Hier können Sie Herausforderungen meistern – Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen bis zur Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Durchführung der Bedarfsermittlung und Disposition der benötigten Materialien Bestandsüberwachung von Material und Fertigware Rechnungskontrolle Bearbeiten von Reklamationen und Gutschriften mit Kunden und Lieferanten Mitwirken zur Aufrechterhaltung von Zertifizierungen Überwachung von Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern Allgemeine Verwaltungsaufgaben Damit können Sie uns überzeugen – Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch ohne weitere Berufserfahrung Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Grundlegende Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Das sind Gründe, die für uns sprechen Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung Sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege Gute Perspektive für Berufsanfänger Arbeiten mit und in einem Team bereitet Ihnen Freude?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Panther Print GmbH
Leipziger Straße 8
14641 Wustermark
Telefon +49 33234 249-352
bewerbung@panther-print.de
www.panther-print.de

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J&S GmbH Automotive Technology
Bilanzbuchhalter-/in (m/w/d) neu

J&S GmbH Automotive Technology | Wustermark

Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 400 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland und China. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Bilanzbuchhalter-/in (m/w/d) Was Sie bei uns tun werden: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS inkl. Reporting an die Geschäftsführung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bilanzierung nach den Rechnungslegungsstandards (Anwendung / Auslegung) Mitarbeit in verschiedenen herausfordernden (internationalen) Projekten im Finanz- und Rechnungswesen Kontaktperson für Fragestellungen der nationalen und internationalen Bilanzierung Dokumentation und Analyse der Buchhaltungsprozesse sowie deren kontinuierliche Optimierung zur Steigerung der Abteilungseffizienz Weiterentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Accounting-Prozessen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden und interne Abteilungen
Was wir uns von Ihnen wünschen: eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in oder zum/r Steuerfachangestellten/r Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen und im Umgang mit Wirtschaftsprüfern Ausgeprägte Fähigkeiten in der Finanzanalyse und im Risikomanagement Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung von mindestens 4 Jahren Sicherer Umgang mit MS-Office- und gängigen Buchhaltungsprogrammen Zahlenaffinität Stark in der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Fähigkeit zur Stakeholder-Kommunikation
eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und stetig wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten intern und extern Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplatz kostenloses Wasser Mitarbeiter Kantine 1AST1_DE

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In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Du begeisterst dich für die modernste Technik ebenso wie für vollautomatisierte Logistikanlagen und hast Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann mache mit uns den Unterschied. Deine Aufgaben Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft sowie Rolle des Bindeglieds zwischen der Betriebsleitung und der Abteilungsleitung Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besuchen und Veranstaltungen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, einschließlich der Protokollierung während der Sitzungen Selbstständige Ausarbeitung von Präsentationen für verschiedene Adressaten Post- und Mailbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Betriebsratsthemen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Organigrammen
Reisebuchung und Abrechnung von Reisekosten sowie Überprüfung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Logistikzentrums sowie dm-weit mit unterschiedlichen Fachbereichen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Erfahrung in der Erstellung von Protokollen sowie Kenntnisse in Betriebsverfassungs- und Arbeitsgesetzen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Erfahrungen in der Anwendung von KI-gestützten Tools wie z. B. Microsoft Copilot Eine flexible Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Diskretion Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine 38- Std.- Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten nach Absprache sowie 30 Urlaubstage ermöglichen eine ausgewogene Work- Life- Balance. Dein Arbeitsplatz: Unser Logistikzentrum verfügt über großzügige Arbeitsräume, moderne Technik und ergonomisches Mobiliar. Für die Pausen bietet unsere Kantine frisch gekochte Mahlzeiten, gesunde Snacks und süße Kleinigkeiten. Kaffee, Wasser und Tee sind gratis. Mobilität: Bei uns gibt es kostenlose Parkplätze, Elektro- Ladestationen und einen überdachten Fahrradstellplatz. Die Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings ( Job Rad®) runden unser Mobilitätsangebot ab. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt von gegenseitigem Austausch auf Augenhöhe und flachen Hierarchien. Immer mit Blick auf den Menschen handeln wir eigenverantwortlich, miteinander und nach dem Grundsatz, dass wir gemeinsam voneinander lernen. Zusatzleistungen: Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir gern an unsere Mitarbeitenden zurück - mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheinen. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeitenden von einem 10 % Rabatt in unseren dm- Märkten sowie der Möglichkeit des IT- Leasings von aktuellen Smartphones, Tablets und Laptops. Gesundheit und Vorsorge: Zahlreiche Angebote für die mentale und körperliche Gesundheit, Kooperationen mit Krankenkassen sowie Vorsorgeleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung) stärken unseren Mitarbeitenden den Rücken. Mitgestaltung und Entwicklung: Angebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie die Fokussierung auf die Stärken des Einzelnen tragen dazu bei, dass wir auch weiterhin den Unterschied machen. Mit mehr als 250 Seminaren und Workshops bietet unsere digitale dm- Lernwelt viele Möglichkeiten zur Weiterbildung in verschiedenen Themen.

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dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Kaufmann Büromanagement als Assistenz Betriebsleitung (w/m/d) neu

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG | Wustermark

In unseren dm- Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm- Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Du begeisterst dich für die modernste Technik ebenso wie für vollautomatisierte Logistikanlagen und hast Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann mache mit uns den Unterschied. Deine Aufgaben Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft sowie Rolle des Bindeglieds zwischen der Betriebsleitung und der Abteilungsleitung Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besuchen und Veranstaltungen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, einschließlich der Protokollierung während der Sitzungen Selbstständige Ausarbeitung von Präsentationen für verschiedene Adressaten Post- und Mailbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Betriebsratsthemen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Organigrammen
Reisebuchung und Abrechnung von Reisekosten sowie Überprüfung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Logistikzentrums sowie dm-weit mit unterschiedlichen Fachbereichen Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Erfahrung in der Erstellung von Protokollen sowie Kenntnisse in Betriebsverfassungs- und Arbeitsgesetzen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Erfahrungen in der Anwendung von KI-gestützten Tools wie z. B. Microsoft Copilot Eine flexible Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Diskretion Unser Angebot für Dich Attraktive Arbeitsbedingungen: Eine 38- Std.- Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten nach Absprache sowie 30 Urlaubstage ermöglichen eine ausgewogene Work- Life- Balance. Dein Arbeitsplatz: Unser Logistikzentrum verfügt über großzügige Arbeitsräume, moderne Technik und ergonomisches Mobiliar. Für die Pausen bietet unsere Kantine frisch gekochte Mahlzeiten, gesunde Snacks und süße Kleinigkeiten. Kaffee, Wasser und Tee sind gratis. Mobilität: Bei uns gibt es kostenlose Parkplätze, Elektro- Ladestationen und einen überdachten Fahrradstellplatz. Die Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings ( Job Rad®) runden unser Mobilitätsangebot ab. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt von gegenseitigem Austausch auf Augenhöhe und flachen Hierarchien. Immer mit Blick auf den Menschen handeln wir eigenverantwortlich, miteinander und nach dem Grundsatz, dass wir gemeinsam voneinander lernen. Zusatzleistungen: Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir gern an unsere Mitarbeitenden zurück - mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheinen. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeitenden von einem 10 % Rabatt in unseren dm- Märkten sowie der Möglichkeit des IT- Leasings von aktuellen Smartphones, Tablets und Laptops. Gesundheit und Vorsorge: Zahlreiche Angebote für die mentale und körperliche Gesundheit, Kooperationen mit Krankenkassen sowie Vorsorgeleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung) stärken unseren Mitarbeitenden den Rücken. Mitgestaltung und Entwicklung: Angebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie die Fokussierung auf die Stärken des Einzelnen tragen dazu bei, dass wir auch weiterhin den Unterschied machen. Mit mehr als 250 Seminaren und Workshops bietet unsere digitale dm- Lernwelt viele Möglichkeiten zur Weiterbildung in verschiedenen Themen.

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HKF PartG mbB
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

HKF PartG mbB | Wustermark

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-Gruppe eine der modernsten Produktionen für Flexo
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- die Panther Print GmbH. Das innovative und kreative Flexo
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-in Verkauf/Einkauf/SCM (m/w/d) Hier können Sie Herausforderungen meistern – Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen bis zur Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Durchführung der Bedarfsermittlung und Disposition der benötigten Materialien Bestandsüberwachung von Material und Fertigware Rechnungskontrolle Bearbeiten von Reklamationen und Gutschriften mit Kunden und Lieferanten Mitwirken zur Aufrechterhaltung von Zertifizierungen Überwachung von Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern Allgemeine Verwaltungsaufgaben Damit können Sie uns überzeugen – Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch ohne weitere Berufserfahrung Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Grundlegende Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Das sind Gründe, die für uns sprechen Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung Sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege Gute Perspektive für Berufsanfänger Arbeiten mit und in einem Team bereitet Ihnen Freude? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Panther Print GmbH Leipziger Straße 8 14641 Wustermark Telefon +49 33234 249
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