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Autohaus Royal GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Autohaus Royal GmbH | Ludwigsfelde

Wir suchen Dich! Werde Teil unserer Expansion – Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter im Büro (m/w/d) an unserem Standort in 14974 Ludwigsfelde! Wer sind wir? Mit über 1500 schicken Schlitten im Bestand, sind wir europaweit der Platzhirsch für Premiumfahrzeuge mit speziellen Ausstattungspaketen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und kurve mit uns gemeinsam Richtung Zukunft! Was wir bieten Geregelte Arbeitszeiten – Damit du auch Zeit für persönliche Aktivitäten hast. Selbstständiges Arbeiten – Du kannst deine Fähigkeiten eigenverantwortlich einbringen. Moderne Arbeitsbedingungen – Du arbeitest in hochmodern ausgestatteten Büros. Kollegiales Team – Hier herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Wohlfühl
-Ambiente – Du arbeitest in neu eingerichteten, modernen Räumlichkeiten. Karrieremöglichkeiten – Bei uns gibt es zahlreiche Entwicklungsperspektiven. Sicherer Arbeitsplatz – Wir sind seit 2000 im Geschäft und bieten dir langfristige Perspektiven. Abwechslungsreiches Arbeitsfeld – Deine Aufgaben sind vielfältig und herausfordernd. Benefits : – Mitarbeiterangebote, Kostenloser Kaffee, Wasser und Obst stehen dir zur Verfügung. Deine Aufgaben Finale Kontrolle der Verkaufsakten – Du stellst sicher, dass vor der Auslieferung alles ordnungsgemäß ist. Terminierung der Fahrzeugabholungen – Du sorgst dafür, dass die Kunden ihre neuen Fahrzeuge pünktlich abholen können. Übergabe der Dokumente und Fahrzeuge – Du bist der Ansprechpartner bei der Fahrzeugübergabe. Allgemeine Dispositionsaufgaben – Du zeigst deine Organisationsfähigkeiten. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen – Du fungierst als Bindeglied im Team. Eigenverantwortliches Arbeiten – Du behältst den Überblick und koordinierst Termine sowie Abläufe. Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse – Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsfähigkeiten – Du kannst dich effektiv mit Kunden und Kollegen austauschen. Sicheres Auftreten und Höflichkeit – Dein Umgang mit Kunden ist professionell und höflich. Extrovertierte und belastbare Persönlichkeit – Du schätzt den Kontakt mit Menschen und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig. Erfahrung in administrativen Tätigkeiten – Du kennst die Abläufe und Prozesse. Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild – Dein positives Erscheinungsbild hinterlässt einen guten Eindruck. Zuverlässigkeit und Engagement – Du bist flexibel und bringst einen ausgeprägten Teamgeist mit. Fremdsprachenkenntnisse – Englisch und weitere Sprachen sind von Vorteil. Führerschein der Klasse B – Wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Hands
-On
-Mentalität – Du packst gerne mit an. Über uns Wir sind der deutschland
- und europaweite Anbieter für schicke Schlitten im Premiumsegment. Unsere Kunden kommen aus ganz Europa, um unsere edlen Fahrzeuge zu bestaunen und zu kaufen. Aktuell haben wir etwa 1500 Fahrzeuge, die über Online
-Portale eine riesige Reichweite erzielen. Wir sind kein klassisches Autohaus, sondern ein innovatives Unternehmen mit einem super Team. Wir konzentrieren uns auf europaweite Kunden, indem wir innovativ und zeitgemäß unterwegs sind. Unsere Prozesse sind digital und effizient gestaltet. Schau dir unser Imagevideo an: Unser Imagevideo __

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ludwigsfelde

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Autohaus Royal GmbH
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) neu

Autohaus Royal GmbH | Ludwigsfelde

Wir suchen Dich! Werde Teil unserer Expansion – Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) an unserem Standort in 14974 Ludwigsfelde! Wer sind wir? Mit über 1500 schicken Schlitten im Bestand, sind wir europaweit der Platzhirsch für Premiumfahrzeuge mit speziellen Ausstattungspaketen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und kurve mit uns gemeinsam Richtung Zukunft! Was wir bieten Geregelte Arbeitszeiten – Damit du auch Zeit für persönliche Aktivitäten hast. Selbstständiges Arbeiten – Du kannst deine Fähigkeiten eigenverantwortlich einbringen. Moderne Arbeitsbedingungen – Du arbeitest in hochmodern ausgestatteten Büros. Kollegiales Team – Hier herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Wohlfühl
-Ambiente – Du arbeitest in neu eingerichteten, modernen Räumlichkeiten. Karrieremöglichkeiten – Bei uns gibt es zahlreiche Entwicklungsperspektiven. Sicherer Arbeitsplatz – Wir sind seit 2000 im Geschäft und bieten dir langfristige Perspektiven. Abwechslungsreiches Arbeitsfeld – Deine Aufgaben sind vielfältig und herausfordernd. Benefits : – Mitarbeiterangebote, Kostenloser Kaffee, Wasser und Obst stehen dir zur Verfügung. Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanliegen im Rahmen der Sachmängelhaftung und von Garantieansprüchen Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten bezüglich Garantie
- und Gewährleistungsfällen Koordination und Überwachung von Reparaturen in Zusammenarbeit mit der Werkstatt und anderen Abteilungen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Werkstatt inkl. Probefahrten mit Kundenfahrzeugen Annahme und Herausgabe der Kundenfahrzeuge und Werkstattersatzwagen inkl. Verwaltung der Ersatzwagenflotte Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse – Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsfähigkeiten – Du kannst dich effektiv mit Kunden und Kollegen austauschen. Sicheres Auftreten und Höflichkeit – Dein Umgang mit Kunden ist professionell und höflich. Extrovertierte und belastbare Persönlichkeit – Du schätzt den Kontakt mit Menschen und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig. Erfahrung in administrativen Tätigkeiten – Du kennst die Abläufe und Prozesse. Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild – Dein positives Erscheinungsbild hinterlässt einen guten Eindruck. Zuverlässigkeit und Engagement – Du bist flexibel und bringst einen ausgeprägten Teamgeist mit. Fremdsprachenkenntnisse – Englisch und weitere Sprachen sind von Vorteil. Führerschein der Klasse B – Wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Hands
-On
-Mentalität – Du packst gerne mit an. Über uns Wir sind der deutschland
- und europaweite Anbieter für schicke Schlitten im Premiumsegment. Unsere Kunden kommen aus ganz Europa, um unsere edlen Fahrzeuge zu bestaunen und zu kaufen. Aktuell haben wir etwa 1500 Fahrzeuge, die über Online
-Portale eine riesige Reichweite erzielen. Wir sind kein klassisches Autohaus, sondern ein innovatives Unternehmen mit einem super Team. Wir konzentrieren uns auf europaweite Kunden, indem wir innovativ und zeitgemäß unterwegs sind. Unsere Prozesse sind digital und effizient gestaltet. Schau dir unser Imagevideo an: Unser Imagevideo __

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PRIME HR Agentur®
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

PRIME HR Agentur® | Ludwigsfelde

Einleitung Sie suchen: Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive großzügigen 30 Tagen Urlaub . Betriebliche Altersvorsorge , um deine Zukunft zu sichern. Attraktive Mitarbeiterleistungen wie eine Betriebskantine , kostenfreies frisches Obst und Kaffee/ Cappuchino & Latte Machiato Wir suchen für unseren Kunden einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung am Standort Ludwigsfelde. In deiner Rolle als Bilanzbuchhalter in einem internationalen Unternehmen übernimmst du spannende Aufgaben und trägst dazu bei, den finanziellen Erfolg des Unternehmens zu sichern. Unser Kunde repräsentiert einen Zusammenschluss der Display
-Geschäftseinheiten von renommierten Unternehmen. Namhafte Hersteller aus den Bereichen Automobil, Smart Devices und Mobiltelefone zählen zu den geschätzten Kunden. Willkommen in der Welt der Innovation und globalen Zusammenarbeit! Aufgaben Selbstständige Buchführung, inklusive Kontenabstimmung und Zahlungsabwicklung Verwaltung von Dokumentenprozessen mit einem Dokumentenmanagementsystem Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Umsatzsteuerliche Bewertung von Lieferketten und eigenständige Erstellung von Umsatzsteuer
-Voranmeldungen und Jahreserklärungen in Deutschland Vorbereitung der Verrechnungspreisdokumentation Ansprechpartner für interne Abteilungen, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden. Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur geprüften Bilanzbuchhalter/in und bringst stolze drei Jahre Berufserfahrung in der Blanzbuchhaltung in internationalen Unternehmen mit. Bilanzierung ist für dich kein Fremdwort, und du hast solide Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Umsatzsteuerrecht, sowie im Handelsrecht. Du punktest mit einem ausgeprägten Qualitäts
- und Verantwortungsbewusstsein. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sind bei dir kein bloßes Versprechen, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du behältst stets den Überblick und gehst analytisch an Aufgaben heran. Kommunikation und Problemlösung sind deine Stärken. Du beherrschst Deutsch und Englisch auf einem sehr guten Niveau. Bereit für diese spannende Herausforderung? Zeig, was in dir steckt! Benefits Ein zeitgemäßes Büro in Münchens Stadtzentrum, mit der Möglichkeit für mobiles Arbeiten Leichte Erreichbarkeit über die S
-Bahn und mit dem PKW. Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive großzügigen 30 Tagen Urlaub . Betriebliche Altersvorsorge , um deine Zukunft zu sichern. Attraktive Mitarbeiterleistungen wie eine Betriebskantine , kostenfreies frisches Obst und Kaffee/ Cappuchino & Latte Machiato Ein Fitness
-Zuschuss , um deine Gesundheit zu fördern. Unterstützung beim ÖPNV
-Ticket , um deine Mobilität zu verbessern. Bei unserem Kunden steht deine Work
-Life
-Balance und dein Wohlbefinden an erster Stelle. Willkommen in einer Umgebung, die deine Bedürfnisse ernst nimmt. Noch ein paar Worte zum Schluss 12231

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Autohaus Royal GmbH
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) neu

Autohaus Royal GmbH | Ludwigsfelde

Wir suchen Dich! Werde Teil unserer Expansion – Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter mit Kundenkontakt (m/w/d) an unserem Standort in 14974 Ludwigsfelde! Wer sind wir? Mit über 1500 luxuriösen Gebrauchtwagen im Bestand, sind wir europaweit führende für Premiumfahrzeuge mit speziellen Ausstattungspaketen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und kurve mit uns gemeinsam Richtung Zukunft! Was wir dir bieten Geregelte Arbeitszeiten – Damit du auch Zeit für persönliche Aktivitäten hast. Selbstständiges Arbeiten – Du kannst deine Fähigkeiten eigenverantwortlich einbringen. Moderne Arbeitsbedingungen – Du arbeitest in hochmodern ausgestatteten Büros. Kollegiales Team – Hier herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Wohlfühl
-Ambiente – Du arbeitest in neu eingerichteten, modernen Räumlichkeiten. Karrieremöglichkeiten – Bei uns gibt es zahlreiche Entwicklungsperspektiven. Sicherer Arbeitsplatz – Wir sind seit 2000 im Geschäft und bieten dir langfristige Perspektiven. Abwechslungsreiches Arbeitsfeld – Deine Aufgaben sind vielfältig und herausfordernd. Benefits : Mitarbeiterangebote, Kostenloser Kaffee, Wasser und Obst stehen dir zur Verfügung. Deine Aufgaben Finale Kontrolle der Verkaufsakten – Du stellst sicher, dass vor der Auslieferung alles ordnungsgemäß ist. Terminierung der Fahrzeugabholungen – Du sorgst dafür, dass die Kunden ihre neuen Fahrzeuge pünktlich abholen können. Übergabe der Dokumente und Fahrzeuge – Du bist der Ansprechpartner bei der Fahrzeugübergabe. Allgemeine Dispositionsaufgaben – Du zeigst deine Organisationsfähigkeiten. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen – Du fungierst als Bindeglied im Team. Eigenverantwortliches Arbeiten – Du behältst den Überblick und koordinierst Termine sowie Abläufe. Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse – Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsfähigkeiten – Du kannst dich effektiv mit Kunden und Kollegen austauschen. Sicheres Auftreten und Höflichkeit – Dein Umgang mit Kunden ist professionell und höflich. Extrovertierte und belastbare Persönlichkeit – Du schätzt den Kontakt mit Menschen und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig. Erfahrung in administrativen Tätigkeiten – Du kennst die Abläufe und Prozesse. Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild – Dein positives Erscheinungsbild hinterlässt einen guten Eindruck. Zuverlässigkeit und Engagement – Du bist flexibel und bringst einen ausgeprägten Teamgeist mit. Fremdsprachenkenntnisse – Englisch und weitere Sprachen sind von Vorteil. Führerschein der Klasse B – Wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Hands
-On
-Mentalität – Du packst gerne mit an. Über uns Unser exklusives Autohaus ist Synonym für erstklassige Fahrzeuge, exzellenten Kundenservice und luxuriöse Fahrerlebnisse. Wir sind modern, digital und immer auf der Suche nach innovativen Wegen, um unseren Kunden die besten Fahrzeuge zu bieten. Als ausgezeichneter Händler für Gebrauchtwagen sind wir stets bestrebt, unseren anspruchsvollen Kunden maßgeschneiderte Lösungen und herausragende Betreuung zu bieten. Schau dir unser Imagevideo an: Unser Imagevideo __

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ludwigsfelde

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Randstad Deutschland
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Ludwigsfelde

Wir benötigen aktuell kaufmännische Sachbearbeiter zur Unterstützung im Bereich der Kindertagesbetreuung in Ludwigsfelde.Das dürfen Sie erwartenHerausfordernder und vielseitiger TätigkeitsbereichEine attraktive Entlohnung in unbefristeter AnstellungRegelmäßige WeiterbildungsprogrammeÜbernahmemöglichkeit beim KundenEine sehr angenehme ArbeitsatmosphäreVertretung durch einen bundesweiten GesamtbetriebsratSehr gute Verkehrsanbindung mit kostenfreien ParkplätzenIhre AufgabenDurchführung der EssengeldabrechnungZusammenstellung aller notendigen Unterlagen für die BerechnungBerechnung der Beträge nach der entsprechenden SatzungErstellung von SchriftstückenAblageUnsere AnforderungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung in den oben benannten BerufenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) und sicherer Umgang mit MS OutlookEin hohes Maß an Qualitätsbewusstsein

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Mitarbeiter im Lagerbüro /Sachbearbeiter im Lagerbüro/ kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik Wir wachsen! Wachse mit uns! Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter. Daher entsteht in Ludwigsfelde aktuell unsere neue Niederlassung (Eröffnung 2. Quartal 2025). In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen wir Platz für neue Ideen, damit wir auch in Zukunft nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland beständig weiterwachsen. Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter im Lagerbüro / Sachbearbeiter im Lagerbüro / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Du stellst die sorgfältige Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem sicher. Unterstützung der Lagerleitung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du führst Statistiken und Reports . Du managst den Bestand, pflegst Bestandskorrekturen und bearbeitest den Reklamationsprozess. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst einen reibungslosen und serviceorientierten Logistikprozess sicher. Du bist für die Steuerung des operativen Tagesgeschäftes und die Überwachung der Tagfertigkeit zuständig. Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Logistikbereich abgeschlossen und/oder Erfahrung im Logistikbereich. In Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen behältst du den Überblick und besitzt Durchsetzungsvermögen. Dein Profil wird durch deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Gute Kommunikations
- und Organisationsfähigkeiten gehören zu deinen Stärken. Deine Zuverlässigkeit zeichnet dich aus. Unser Angebot 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive Vergütung Mitarbeiterrestaurant kostenfreie Mitarbeiterparkplätze E
-Bike
-Leasing kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Zuschuss zum Deutschland
-Ticket Kooperation mit Fitness
-Studios, u. a. Hansefit Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Interesse? Dann bewirb dich online oder unter: CHEFS CULINAR Nord
-Ost GmbH & Co. KG Personalabteilung An der Eichspitze 1 14974 Ludwigsfelde Email: deinjobinberlin@chefsculinar.de Referenznummer YF
-22698 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir fördern die Gleichstellung sowie die Vielfalt aller Menschen! Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Beeinträchtigungen. Jetzt bewerben!

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Randstad Deutschland
Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Ludwigsfelde

Wir suchen kaufmännische Unterstützung für ein Autohaus in direkter Festeinstellung. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter im Büro (m/w/d) am Standort in 14974 Ludwigsfelde!Das dürfen Sie erwartenGeregelte ArbeitszeitenSelbstständiges ArbeitenModerne ArbeitsbedingungenKollegiales TeamWohlfühl
-AmbienteKarrieremöglichkeitenSicherer ArbeitsplatzAbwechslungsreiches ArbeitsfeldMitarbeiterangebote, Kostenloser Kaffee, Wasser und ObstIhre AufgabenFinale Kontrolle der VerkaufsaktenTerminierung der FahrzeugabholungenÜbergabe der Dokumente und FahrzeugeAllgemeine DispositionsaufgabenZusammenarbeit mit anderen AbteilungenEigenverantwortliches ArbeitenUnsere AnforderungenSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsfähigkeitenSicheres Auftreten und HöflichkeitExtrovertierte und belastbare PersönlichkeitErfahrung in administrativen TätigkeitenGepflegtes äußeres ErscheinungsbildZuverlässigkeit und EngagementFremdsprachenkenntnisseFührerschein der Klasse BHands
-On
-Mentalität

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PRIME HR Agentur®
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

PRIME HR Agentur® | Ludwigsfelde

Einleitung Sie suchen: Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive großzügigen 30 Tagen Urlaub . Betriebliche Altersvorsorge , um deine Zukunft zu sichern. Attraktive Mitarbeiterleistungen wie eine Betriebskantine , kostenfreies frisches Obst und Kaffee/ Cappuchino & Latte Machiato Wir suchen für unseren Kunden einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung am Standort Ludwigsfelde. In deiner Rolle als Bilanzbuchhalter in einem internationalen Unternehmen übernimmst du spannende Aufgaben und trägst dazu bei, den finanziellen Erfolg des Unternehmens zu sichern. Unser Kunde repräsentiert einen Zusammenschluss der Display
-Geschäftseinheiten von renommierten Unternehmen. Namhafte Hersteller aus den Bereichen Automobil, Smart Devices und Mobiltelefone zählen zu den geschätzten Kunden. Willkommen in der Welt der Innovation und globalen Zusammenarbeit! Aufgaben Selbstständige Buchführung, inklusive Kontenabstimmung und Zahlungsabwicklung Verwaltung von Dokumentenprozessen mit einem Dokumentenmanagementsystem Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Umsatzsteuerliche Bewertung von Lieferketten und eigenständige Erstellung von Umsatzsteuer
-Voranmeldungen und Jahreserklärungen in Deutschland Vorbereitung der Verrechnungspreisdokumentation Ansprechpartner für interne Abteilungen, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden. Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur geprüften Bilanzbuchhalter/in und bringst stolze drei Jahre Berufserfahrung in der Blanzbuchhaltung in internationalen Unternehmen mit. Bilanzierung ist für dich kein Fremdwort, und du hast solide Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Umsatzsteuerrecht, sowie im Handelsrecht. Du punktest mit einem ausgeprägten Qualitäts
- und Verantwortungsbewusstsein. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sind bei dir kein bloßes Versprechen, sondern eine Selbstverständlichkeit. Du behältst stets den Überblick und gehst analytisch an Aufgaben heran. Kommunikation und Problemlösung sind deine Stärken. Du beherrschst Deutsch und Englisch auf einem sehr guten Niveau. Bereit für diese spannende Herausforderung? Zeig, was in dir steckt! Benefits Ein zeitgemäßes Büro in Münchens Stadtzentrum, mit der Möglichkeit für mobiles Arbeiten Leichte Erreichbarkeit über die S
-Bahn und mit dem PKW. Flexibilität bei den Arbeitszeiten, inklusive großzügigen 30 Tagen Urlaub . Betriebliche Altersvorsorge , um deine Zukunft zu sichern. Attraktive Mitarbeiterleistungen wie eine Betriebskantine , kostenfreies frisches Obst und Kaffee/ Cappuchino & Latte Machiato Ein Fitness
-Zuschuss , um deine Gesundheit zu fördern. Unterstützung beim ÖPNV
-Ticket , um deine Mobilität zu verbessern. Bei unserem Kunden steht deine Work
-Life
-Balance und dein Wohlbefinden an erster Stelle. Willkommen in einer Umgebung, die deine Bedürfnisse ernst nimmt. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie eine leidenschaftliche, kompetente Persönlichkeit sind, die Freude an der präzisen und verantwortungsvollen Buchhaltung im Premium
-Segment hat und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Hinweis: Diese Premium
-Position wird exklusiv durch die Prime HR Agentur vermittelt. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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