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Finde Büro-Jobs in Bremen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Wir sind Marktführer in der Vermittlung von Fach
- und Führungskräften und haben uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT spezialisiert. Damit gehört die DIS AG zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem renommierten Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Bremen , eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung . Die Position ist in Vollzeit oder Teilzeit ab 15 Std./Woche zu besetzen. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB für die Mandanten Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern des Hauses Vorbereitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Reportings und Analysen Begleitung von Jahresabschlussprüfungen sowie enge Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern Mitwirkung an der Weiterentwicklung von internen Prozessen sowie an der Digitalisierung im Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht, idealerweise auch in IFRS Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Ihre Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kostenfreies Obst und Getränke Freie Tage an Heiligabend und Silvester Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie eine Vielzahl weiterer Benefits Regelmäßige Betriebsfeiern Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Eileen Berg bremen
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-ag.com DIS AG Finance Mary
-Somerville
-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 0421/801021

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Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie sind ein Organisationstalent und bringen Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei einem unserer namhaften Kunden in Breme bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Sicherstellung der Artikelverfügbarkeiten sowie Einkauf von Komponenten, Ersatzteilen und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Inspektoren Erstellung von Anfragen, Durchführung von Angebotsvergleichen und Vorbereitung der Lieferantenauswahl Zuständig für die Bestellabwicklung und Stammdatenpflege Bearbeiten von Lieferscheinen und Rechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Erstellen von Auswertungen und Berichten Überwachung von Lieferterminen und Reklamationsabwicklung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung und dem kaufmännischen Tagesgeschäft Sicherer Umgang mit den MS Office
-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Kommunikationsverhalten Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung Persönliche Karrierebegleitung Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Jamila Ghozzi bewerbung.bremen
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Wir sind Marktführer in der Vermittlung von Fach
- und Führungskräften und haben uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT spezialisiert. Damit gehört die DIS AG zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem renommierten Handelsunternehmen in der Bremer
-Innenstadt , eine/n Sachbearbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung . Die Position ist in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche zu besetzen. Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung von eingehenden Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Überwachung von Zahlungszielen und Einhaltung von Skontofristen Abwicklung von Zahlungsläufen sowie manuellen Einzelzahlungen Prüfung und Buchung von Reisekotenabrechnungen und deren fristgerechte Auszahlung Ansprechpartner für interne und externe Partner Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen, idealerweise SAP R/3 Zuverlässigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ihre Benefits Ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden, weltweit tätigen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten nach Absprache Vielfältige Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien und transparenter Kommunikation Möglichkeit zum Fahrrad
-Leasing mit eigenem Stellplatz 30 Urlaubstage plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket und Mittagessen, Mitarbeiterrabatte, Erholungsbeihilfe und Firmenfitness Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Eileen Berg bremen
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Als führender Personaldienstleister und Tochterunternehmen der Adecco Gruppe, sind wir bei der DIS AG täglich auf der Suche nach neuen Talenten im Finanz
- und Rechnungswesen. Für ein innovatives Unternehmen in Bremen suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung . Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, arbeiten strukturiert und behalten auch bei hohem Belegaufkommen den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben Prüfung, Erfassung und Buchung eingehender Rechnungen Bearbeitung und Überwachung von eingehenden Zahlungen Zuordnung von Buchungen nach Kostenstellen und Projektträgern Abstimmung und Pflege von Kreditorenkonten sowie die Bearbeitung der offenen Posten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit buchhalterischem Schwerpunkt (z.B. als Steuerfachangestellte/r m/w/d) Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung sowie im Bereich Kostenrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, wünschenswert sind Erfahrungen mit DATEV Grundkenntnisse in Englisch Zahlenaffinität mit einer engagierten, motivierten und strukturierten Arbeitsmoral Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung Persönliche Karrierebegleitung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Eileen Berg bremen
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Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Sachbearbeitung , bei der Sie Verantwortung übernehmen und jeden Tag neue Aufgaben meistern? In einem dynamischen Umfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzubringen und aktiv zum Erfolg des Teams beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Immobilienbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung und Aufbereitung von Pachtverträgen bis zur finalen Unterschriftsreife Unterstützung im operativen Management bestehender Pachtverhältnisse, inklusive der Datenpflege Überwachung mietvertraglicher Fristen und Anpassungen, z.B. bei Indexierungen oder Vertragsverlängerungen Bearbeitung von Vertragsbeendigungen und administrativen Änderungen Kommunikation mit Eigentümervertretungen zur Abstimmung bei Neuverpachtungen und Fragen der Grundstücksbewirtschaftung Koordination externer Dienstleister sowie die Planung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder in der Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in relevanten Rechtsgrundlagen, insbesondere im Pachtrecht und in der Betriebskostenverordnung Sicherer Umgang mit den MS Office
-Programmen sowie optionale Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitmodell Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nele Schumacher bewerbung.bremen
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-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 421/3801020

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Moin! Wir sind Marktführer in der Vermittlung von Fach
- und Führungskräften und haben uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT spezialisiert. Damit gehört die DIS AG zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, suchen wir zur Unterstützung des Teams am Standort Bremen eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Die Position ist in Vollzeit mit min. 35 Std./Woche zu besetzen. Ihre Aufgaben Prüfung, Zuordnung und Erfassung eingehender Rechnungen im System Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenständige Betreuung der Debitoren
- und Kreditorenkonten inklusive Mahnwesen Verantwortung für den reibungslosen Zahlungsverkehr Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie deren laufende Überwachung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Mitwirkung beim Jahresabschluss Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen, Excel und im Idealfall in DATEV Verhandlungssicher in Deutsch Ihre Vorteile Gleitzeitregelung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zuschüsse zur Vermögensbildung Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Fitnessstudio
-Mitgliedschaft Dienstradleasing Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Eileen Berg bremen
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-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 0421/801021

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Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Sachbearbeitung , bei der Sie Verantwortung übernehmen und jeden Tag neue Aufgaben meistern? In einem dynamischen Umfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzubringen und aktiv zum Erfolg des Teams beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen , einem Unternehmen der Immobilienbranche , bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung . Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Selbstständige Vorbereitung und Bearbeitung von Pachtverträgen sowie Kündigungen Unterstützung bei der rechtlichen und wirtschaftlichen Verwaltung von Pachtverhältnissen Pflege und Aktualisierung von Vertragsdaten in SAP RE
-FX sowie Fristenüberwachung Forderungsmanagement und Bearbeitung von Mietminderungen Abstimmung mit Eigentümervertretungen zu Neuvermietungen, Verpachtungen und Bewirtschaftungsfragen Organisation und Steuerung von Dienstleistern sowie Instandhaltungs
- und Instandsetzungsmaßnahmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder in der Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in relevanten Rechtsgrundlagen, insbesondere im Pachtrecht und in der Betriebskostenverordnung Sicherer Umgang mit den MS Office
-Programmen sowie optionale Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitmodell Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Cornelia Schloh bewerbung.bremen
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Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits erste Erfahrungen in der Logistik gesammelt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen in der Genussmittelbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Sie steuern das Tagesgeschäft und planen ein
- und ausgehende Warenströme als zentrale Schnittstelle Sie übernehmen die Auftragserfassung und
-verwaltung und erstellen dazu relevante Begleitpapiere Sie koordinieren den innerbetrieblichen Warenfluss und überwachen Liefertermine Sie kontrollieren und verwalten die Warenbestände Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Logistik Sie sind sicher im Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen und verfügen über gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an der Büroarbeit und sind im Umgang mit Kunden geübt Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Zollbereich gesammelt Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeitmodell
- Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nele Schumacher bewerbung.bremen
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Moin! Wir sind Marktführer in der Vermittlung von Fach
- und Führungskräften und haben uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT spezialisiert. Damit gehört die DIS AG zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Für ein deutschlandweit aufgestelltes Unternehmen im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit am Standort Bremen . Die Position ist ab 25Std./Woche im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung sowie Buchung von Debitoren, Kreditoren und Banken Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen Mitarbeit im Zahlungsverkehr sowie im Mahnwesen Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV sowie MS Office Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss oder ÖPNV
-Zuschuss Unterstützung bei Fort
- und Weiterbildungen Kostenfreie Parkplätze Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Eileen Berg bremen
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Die DIS AG ist Ihr verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und bietet Ihnen eine spannende Karrierechance als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bremen! Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in Bremen
-Hemelingen, sucht Sie zur Verstärkung seines Teams. Hier erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position mit viel Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Die Stelle ist in Teilzeit und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf eine Übernahme zu besetzen. Ihre Aufgaben Stammdatenpflege Vollumfängliche Bearbeitung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung und Pflege des Zahlungs
- und Scheckverkehrs, inklusive Devisenmanagement Selbstständige Verbuchung von Zahlungseingängen und Lastschriftverfahren Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von statistischen Meldungen Anfallende administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, inklusive der Bearbeitung von Reisekosten und Anlagenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
-Anwendungen und ERP
-Systemen (z.B. MS Dynamics/Navision oder vergleichbaren Lösungen) Gute Englischkenntnisse Zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung Persönliche Karrierebegleitung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Eileen Berg bremen
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