Büro


Büro-Stellenangebote in Bremerhaven finden

Finde Büro-Jobs in Bremerhaven! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Einleitung Ausbildung bei Creditreform Bremerhaven Die Berufswahl ist eine Entscheidung fürs Leben. Mit einem qualifizierten, vielseitigen Ausbildungsprogramm legen wir den Grundstein für Deine erfolgreiche berufliche Entwicklung. Ein Leben ohne Information? Kaum vorstellbar, denn gerade im Zeitalter der Digitalisierung und der künstlichen Intelligenz dreht sich immer mehr um Information. Setze darum auf eine Ausbildung beim Marktführer für Wirtschaftsinformationen in Deutschland. Darüber hinaus ist Creditreform Full
-Service
-Anbieter im Forderungsmanagement und Inkasso. Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, das schon in der Ausbildung spannende Einblicke bietet. Du bist ein junger, engagierter Berufseinsteiger und suchst eine interessante, abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung in einem erfolgsorientierten Team? Der Umgang mit Menschen macht dir genauso viel Spaß wie die Arbeit mit Zahlen? Du freust dich auf Kolleginnen und Kollegen, die systematisch, flexibel und schwungvoll das Geschäft voran bringen? Du bist kommunikativ, zielorientiert, belastbar und beherrschst die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift? Aufgaben Wir bieten Ausbildungsplätze zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Eine Ausbildung bei Creditreform heißt Ausbildung beim Marktführer für Wirtschaftsauskünfte und Inkassodienstleistungen und eine Ausbildung in einem innovativen zukunftssicheren Unternehmen. Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb. Kaufleute für Büromanagement arbeiten in den Verwaltungsabteilungen von Unternehmen der verschiedensten Wirtschaftsbereiche. Unser Ausbildungsplan geht weit über die üblichen Inhalte hinaus: Wir machen Dich z.B. vertraut mit dem Mahnwesen, der Recherche und der Bewertung von Unternehmensinformationen, der Kundengewinnung und
-beratung sowie der Buchhaltung. Zudem wird die Ausbildung durch regelmäßige Schulungen ergänzt. Mit der Ausbilderin und den Ausbildungspaten in jeder Abteilung wirst Du strukturiert eingearbeitet und hast immer einen Ansprechpartner an Deiner Seite. Du lernst eigenverantwortlich Aufgaben im Azubiteam zu organisieren und zu übernehmen. Die Creditreform
-Akademie ermöglicht Dir auch nach der Ausbildung zahlreiche Weiterqualifikationen. Qualifikation Voraussetzung für die Ausbildungsstelle ist mindestens die Fachhochschulreife (theor. Teil) oder ein Realschulabschluss (idealerweise in Kombination mit einem Abschluss der höheren Handelsschule). Benefits attraktive Vergütung gute Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Mitarbeiterevents attraktive Büroräumlichkeiten kostenfreie Getränke Coaching / Schulungen Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind: https://youtu.be/Igh71F9am1I Creditreform ist Marktführer für Wirtschaftsinformationen und Inkassodienstleistungen. Mit 130 eigenständigen Gesellschaften und insgesamt 4.000 Mitarbeitern ist Creditreform regional vor Ort und kennt somit die einzelnen Wirtschaftsregionen genau. Über die 130 Gesellschaften hinaus ergänzen Tochterunternehmen die Tätigkeitsfelder von Creditreform. Creditreform Bremerhaven ist eine selbständige Gesellschaft innerhalb der Creditreform Gruppe. Weitere Information über uns und die Ausbildung in unserem Unternehmen findest Du auf unserer Homepage unter "Karriere". Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung, bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen (idealerweise direkt an unsere Mailadresse).

zum Angebot
ETL Gruppe
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

ETL Gruppe | Bremerhaven

zum Angebot

Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen erm

zum Angebot

Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen erm

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Finanz- Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Bremerhaven

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes, familiengeführtes Unternehmen im Tief
- und Straßenbau mit langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Ruf in der Branche. Seit Jahrzehnten steht es für Qualität, Termintreue und nachhaltige Bauweisen. Mit einem modernen Maschinenpark und einem engagierten Team realisiert unser Mandant anspruchsvolle Bauprojekte für öffentliche und private Auftraggeber in der Region. Als verlässlicher Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams in der Finanzbuchhaltung bietet sich nun eine spannende Gelegenheit für eine engagierte Fachkraft, die mit ihrem Know
-how und ihrer Leidenschaft für Zahlen zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte. Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen & Unterstützung bei Jahresabschlüssen Erstellung von BWAs, Bilanzen & Erfolgsrechnungen Eigenständige Bearbeitung von Ein
- & Ausgangsrechnungen Zahlungsverkehr & Mahnwesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern & Wirtschaftsprüfern Optional: Unterstützung in der Lohnbuchhaltung bei entsprechender Qualifikation Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter m/w/d oder Bilanzbuchhalter m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Erfahrung in der Kostenrechnung oder Lohnbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie den gängigen MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Excel Vorteile Eine ausführliche und nachhaltige Einarbeitung sorgt für einen erfolgreichen Start Weihnachts
- und Urlaubsgeld Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge JobRad
-Leasing und TicketCityCard Langjährig gewachsenes, familiäres Team Wertschätzung und Loyalität werden groß geschrieben Persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird aktiv gefördert Referenz
-Nr. KME/123386

zum Angebot
TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH
Allroundtalent (m/w/d) Büromanagement, Disposition und Verkauf in Vollzeit neu

TEXTRADE Textilverwertungs- und Handels-GmbH | Bremerhaven

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bremerhaven

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
11   -   18   von   18

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 31.05.2025