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Stadtwerke Bruchsal GmbH | Bruchsal
Die Arbeit bei den Stadtwerken Bruchsal ist von großer Bedeutung für die Zukunft unserer Region. Die Stadtwerke sind Treiber der Energie- und Verkehrswende und steuern so aktiv dem Klimawandel entgegen. Als modernes Versorgungsunternehmen sorgen wir zuverlässig und rund um die Uhr für die Bereitstellung von Strom, Erdgas, Wärme und qualitativ hochwertigem Trinkwasser. Darüber hinaus sorgen wir mit dem Bruchsaler Stadtbus max für einen sicheren und möglichst reibungslosen Öffentlichen Personennahverkehr und fördern umweltfreundliche Mobilitätslösungen wie die Elektromobilität und sind am E-Carsharing ZEO beteiligt. Zudem kümmern wir uns um die Bruchsaler Straßenbeleuchtung, betreiben drei Freibäder, zwei Hallenbäder und eine Saunalandschaft. Abwechslung in einem Beruf bei den Stadtwerken Bruchsal ist garantiert. Wer hier eine Ausbildung macht, gehört zu den Fachkräften von morgen und arbeitet aktiv an der Entwicklung von Bruchsal und der Region mit. Das Motto: Unser Werk. Deine Perspektive!"Als Energieversorger bieten wir Ihnen Aufgaben mit Sinn und Wert. Gestalten Sie mit uns die Region und helfen uns dabei diese fit für die Zukunft zu machen. Um das zu erreichen, suchen wir als Unterstützung unserer Abteilung Shared Service ab sofort, unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden / Woche) eine/nSachbearbeiter/in (m/w/d) Erneuerbare EnergienAufbau und Abrechnung von Einspeisungsanlagen nach dem EEG und KWK-G sowie die zugehörige VertragserstellungVergütungsseitige Bewertung von Messkonzepten und Umsetzung in den SystemenDurchführung von Netzbetreiberprüfungen im MarktstammdatenregisterBearbeitung der monatlichen Pflichtmeldungen an den Übertragungsnetzbetreiber und die BundesnetzagenturProjektarbeiten im Rahmen von gesetzlichen AnpassungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Abrechnung sowie erste Kenntnisse des energiewirtschaftlichen Rechtsrahmens (z.B. EEG, KWKG u.a.)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, sowie idealerweise in SAPAusgeprägte analytische Denkweise mit strukturierter und eigenverantwortlicher ArbeitsweiseHohe Flexibilität mit der Bereitschaft, sich ständig neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellenBelastbarkeit und Teamfähigkeitein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Teameine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)eine ansprechende betriebliche Altersversorgung30 Tage Urlaub (Weihnachten und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei)Jobticket für den ÖPNVFahrrad Leasing (Business Bike)Betriebssport u.v.m. 1AST1_DE

CIL Steuerberatung | Bruchsal
ââ ̄ Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wir können alles. Außer langweilig. Engagierte Steuerkanzlei sucht neue Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsberatung – das sind die zentralen Tätigkeitsbereiche der Steuerkanzlei CIL im baden-württembergischen Mittelzentrum Bruchsal. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen, Freiberufler, Privatpersonen und Verbände aus dem gesamten Bundesgebiet. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert. Alle miteinander arbeiten wir sorgfältig und konzentriert, kommunizieren schnell und direkt, sodass wir in unserer Arbeit, aber auch im persönlichen Umgang nicht ins Stocken kommen. Gern würden wir unser Team um eine/-n neue/-n Mitarbeiter/-in erweitern. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)in Teilzeit oder Vollzeit Unsere Arbeit beinhaltet: Interessante Mandanten mit internationalem Charakter Motivierte Kollegen Schnelle, direkte Kommunikationswege Ihre Aufgaben Sie übernehmen selbstständig und eigenverantwortlich die Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für unsere Mandanten aus den verschiedensten Branchen Sie stehen in Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden Sie beraten unsere Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ihre Kenntnisse Abgeschlossene Ausbildung mindestens zum Steuerfachangestellten Kenntnisse in Datev Kenntnisse in den gängigen MS- Office- Anwendungen Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie bei der Finanzbuchhaltung (digital) Ihre Eigenschaften Engagiert, freundlich und motiviert Sie wollen mehr als nur " Sachen bearbeiten" Direktes Anpacken wird immer gern gesehen Sie haben Lust darauf, etwas zu bewegen Dynamische, offene Persönlichkeit Vorteile – Was wir Ihnen als Kanzlei bieten Gleitzeit
Eine gute Work- Life- Balance sorgt für effektiveres Arbeiten. Deshalb ermöglichen wir unseren Mitarbeitern Gleitzeit. Moderner Arbeitsplatz
Unsere neu renovierten Büroräumlichkeiten bieten Ihnen alle modernen Annehmlichkeiten, die Sie für Ihren Arbeitsalltag brauchen. Flache Hierarchie
Wir befürworten ein aktives Miteinander, weshalb wir für kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien sorgen. Homeoffice
Unsere moderne IT- Infrastruktur ermöglicht es unseren Mitarbeitern, problemlos auch aus dem Homeoffice zu arbeiten. Berufliche Sicherheit
Nach der erfolgreichen Probezeit erhalten Sie einen unbefristeten Vertrag von uns. Ziele erreichen
Wir als Unternehmen möchten Sie darin unterstützen, Ihre beruflichen Ziele zu definieren und zu erreichen. Attraktive Vergütung
Da Sie das Herz unserer Kanzlei sind, bieten wir Ihnen neben der Grundvergütung z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie BAV. Teamevents
Regelmäßige Teamevents, um den Zusammenhalt zu stärken und den Arbeitsalltag aufzulockern. Weiterbildungen
Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote und fördern Ihre Karriere. Zentraler Standort
Unser Büro ist zentral gelegen und bequem mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ihre Entwicklung Beständige Fortbildung ist wichtiger denn je – darum unterstützen wir Sie gern aktiv darin, sich neue, aktualisierte oder tiefere Kenntnisse in allen relevanten Bereichen anzueignen. Ihr neuer Arbeitsplatz: modern, digital und bestens gelegen Unsere modern eingerichtete Kanzlei befindet sich im Zentrum von Bruchsal. Hier befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sowie der schöne Schlossgarten. Ihr Arbeitsplatz ist mit digitalen Medien bestmöglich ausgestattet und mit dem Fahrrad, dem Pkw oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Einen Stellplatz finden Sie direkt vor der Tür; bei längerer Betriebszugehörigkeit besteht zudem die Möglichkeit, ein Firmenfahrzeug zu nutzen. Leistungsgerechte Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein auf respektvolle Weise legerer Umgang miteinander. Wir sind gespannt auf eine dynamische Persönlichkeit, die sich einzubringen versteht und ihren Kollegen offen und interessiert begegnet. Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster- Bewerben- Button. Auf ein solches Angebot haben Sie gewartet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Lassen...

ENOPLAN Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen mbH | Bruchsal
Vom Start-up zum Qualitätsführer seit 1990 sorgt ENOPLAN mit ihrem ganzheitlichen Ansatz für Handlungssicherheit in allen Fragen rund um das Thema Energie. ENOPLAN bietet nicht nur die Optimierung der Beschaffungskonditionen aller leitungsgebundenen Energiearten (Strom und Gas) an, sondern auch ein breites Spektrum an weiteren energiewirtschaftlich relevanten Dienstleistungen. Zudem sind wir als 100%ige Tochter der RWTÜV GmbH gänzlich unabhängig für unsere Kunden am Energiemarkt unterwegs. Wer sind wir? Vom Start-up zum Qualitätsführer der Branche. Heute sind wir die größte Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen in Deutschland und ein Tochterunternehmen der RWTÜV GmbH. Was tun wir? Beratung im industriellen und gewerblichen Bereich zur nachhaltigen Senkung der Energiekosten und des Energieverbrauchs. Außerdem entwickeln wir smarte Lösungen beispielsweise für die E-Mobilität und Klimaneutralität. Du hast die Chance, keinen Stein auf dem anderen zu lassen und HR-Themen neu zu denken. Wir treiben die Digitalisierung und Effizienz unserer verwaltenden HR-Prozesse voran, um uns mit der Zeit strategischeren Entwicklungsthemen widmen zu können.Du hast Lust darauf bestehende Prozesse zu hinterfragen und umzustellen.Du kümmerst dich um die verwaltenden Personalprozesse wie die Pflege bzw. Digitalisierung der Personalakte und die Ausstellung von Bescheinigungen.Du bist fit im gesamten Employee Lifecycle von der Zeiterfassung und der Einhaltung des Arbeitszeitgesetzes über Themen wie Elternzeit, Mutterschutz und betriebliche Wiedereingliederung bis hin zu einem strukturierten Onboarding und einem reibungslosen Offboarding-Prozess.Du übernimmst im Sparring die vorbereitende Gehaltsabrechnung.Du unterstützt unsere Recruitingprozesse bei der Sichtung der Unterlagen, der Korrespondenz zu den Bewerbern und wenn du Lust hast auch gerne bei den Recruitinggesprächen.Neue Projekte gehören für uns zum Alltag, daher solltest du Lust haben, Verantwortung zu übernehmen.
Du hast eine positive, offene Art, viele Ideen und eine Hands-on-Mentalität.Du bist ausgebildete Personalfachkauffrau / ausgebildeter Personalfachkaufmann oder hast eine vergleichbare Qualifikation.Du bringst bereits Erfahrung im Personalwesen mit und hattest mit rechtlichen Themen Berührungspunkte (Steuer- und Sozialversicherungsrecht).Du bist neugierig: Du hinterfragst bestehende Arbeitsweisen und suchst aktiv nach alternativen Lösungen.Du bringst die nötige Geduld mit: Wir arbeiten aktuell an vielen HR-Entwicklungsthemen und wissen, dass die Umsetzung (leider) nicht in jedem Bereich von heute auf morgen möglich ist.
Schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei, um alle unsere Benefits zu sehen! Die Wichtigsten: Gestaltungsspielraum für deine Ideen und Impulse, um dich selbst zu verwirklichen. Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell, um die Tätigkeit optimal mit deinem Privatleben zu vereinbaren. New Work und agile Arbeitsmethoden. 1AST1_DE

RSZ GmbH | Bruchsal
Für unseren Kunden SEW Eurodrive suchen wir für den Standort Graben Neudorf im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine kaufmännische Sachbearbeiterin für die Poststelle (m/w/d)AufgabenbereichBestellung von ArbeitskleidungBetreuung Arbeitskleidung AnprobeSortierung HauspostVerteilung Hauspost / PostgängeAushänge InfoboardsProfilanforderungenKaufmännische AusbildungFührerschein Klasse BMicrosoft Office Kenntnisse Das können wir Ihnen bietenTarifliche Bezahlung durch das Tarifwerk IGZ
-DGBBranchenzuschlägeÜbertarifliche ZulagenFahrkostenzuschussVerpflegungsgeldBis zu 350,00 € Prämie bei Empfehlung neuer MitarbeiterFirmeneigener FahrdienstLangfristige Einsätze mit ÜbernahmeoptionUrlaubs
- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen uns an:Telefon: +49 721 8303600Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über 20 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung. In einem familiären Umfeld werden Sie persönlich betreut und erhalten eine lukrative Vergütung. RSZ GmbH
- Personaldienstleistungen im Raum KarlsruheSuchen Sie als Unternehmen fachlich kompetente, motivierte und zuverlässige Arbeitskräfte oder als Arbeitnehmer eine neue Herausforderung? Dann vertrauen Sie den über 20 Jahren Erfahrung, die Ihnen die RSZ GmbH im Bereich der Arbeitsvermittlung
- und Überlassung bietet.

DIS AG | Bruchsal
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden im Raum Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Auftragssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanfragen und Aufträgen Terminüberwachung aller Lieferungen Allgemein administrative Tätigkeiten Erstellung aller erforderlichen Versanddokumente Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Transportunternehmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Eigenständigkeit, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home
-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

AS365 | Bruchsal
Einleitung Willkommen bei AS l 365 Seit über 20 Jahren ist AS l 365 die Komplettlösung für Vertrags
- und Schadensangelegenheiten der Wohnungswirtschaft. Zur Servicierung unserer Kernzielgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schadensachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. (Der Job kann teilweise nach Absprache im Homeoffice ausgeführt werden) Aufgaben Ihre Aufgaben im Detail: Bearbeitung von Sach
- und Haftpflichtschäden Einleitung und aktive Steuerung von Erstmaßnahmen Telefonische Verhandlung und Abstimmung mit allen am Schadenfall beteiligten Personen und Partnern Umfassende Prüfung und Beurteilung von Deckungsfragen Kostenvoranschläge prüfen und freigeben, sowie Rechnungen prüfen und Zahlungen vornehmen Schriftwechsel mit allen am Schadenfall beteiligten Partnern Beratung und Unterstützung der Berater im Schadensfall Qualifikation Das bringen Sie mit: Optimalerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Die Fähigkeit, Schäden vollumfänglich, selbständig, serviceorientiert, wirtschaftlich, eigenverantwortlich und im Rahmen der Vollmachten in einem sehr breiten Aufgabenfeld zu bearbeiten, organisieren und steuern zu können Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren telefonischen Gesprächsführung Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

DIS AG | Bruchsal
Sie bringen Erfahrung im operativen Einkauf mit und möchten in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen? Für ein erfolgreiches Unternehmen im Raum Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die Einkaufsabteilung bei der termingerechten und kostenbewussten Beschaffung von Waren und Dienstleistungen und tragen aktiv zur Optimierung der Einkaufsprozesse bei. Ihre Aufgaben Qualifikation neuer Lieferanten, Lieferantenbewertung und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Disposition und Beschaffung von Waren Überwachung der Liefertermine Mitarbeit bei Projekten Stammdatenpflege Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/
-frau oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf/ in der Einkaufsachbearbeitung Branchenkenntnisse in der Industrie sind vorteilhaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS
-Office, insbesondere Excel Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home
-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

BUERO LERSCH | Bruchsal
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Bruchsal
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bruchsal, bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen und
-aufträgen in einem definierten Kundenkreis Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung Erstellung und Bearbeitung der Zoll
- und Frachtpapiere Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit externen Dienstleistern und Kunden Sie tragen die Verantwortung für Prüfung und Verwaltung eingehender Speditionsrechnungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung Sie arbeiten gerne international und wenden dabei Ihr umfangreiches Repertoir an Sprachen an Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Atlas Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Amadeus Fire AG | Bruchsal
Lohn
- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-220273 Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung ? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, ein renommiertes, innovatives Unternehmen aus der Energiebranche , suchen wir im Raum Bruchsal ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung eine neue Unterstützung! Bewerben Sie sich noch heute als Lohn
- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d). Lohn
- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) . Ihre Benefits: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team Attraktive Vergütung nach TV
-V Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub + frei an Weihnachten & Silvester Jobticket für den ÖPNV Business Bike
-Leasing Betriebssport und weitere Benefits Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lohn
- und Gehaltsabrechnung (SAP HR) für ca. 180 Mitarbeiter Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden Ansprechpartner für Mitarbeiter in Fragen zur Entgelt
- und Reisekostenabrechnung Administrative Aufgaben: Zeiterfassung, Pflege der Stammdaten, elektronische Personalakte Mitwirkung an Prozessoptimierung und Weiterentwicklung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Bereits Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie Kenntnisse im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office
-Paket sowie SAP
-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Energie, Wasser und Umwelt Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Stefanie Gindner (Tel +49 (0) 721 16158
-59 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220273 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe
