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Als Schokoladenmanufaktur fertigt die Wagner Pralinen GmbH & Co. KG mit Sitz in Brunsbüttel seit 130 Jahren hochwertige Premium-Spezialitäten von erlesenem Genuss. Aus der Feinkost entwickelte sich die legendäre Passion für feinste Schokoladen, handgemachte Trüffel und Pralinés.Wir fertigen hochwertige Pralinenspezialitäten von erlesener Qualität und suchen ab sofort einenMitarbeiter für die Personalabteilung (m/w/d)
in Vollzeit/ Teilzeit mind. 30 Stunden.Ansprechpartner (m/w/d) zu ausgewählten PersonalangelegenheitenVorbereitung und Erstellung der korrekten und termingerechten EntgeltabrechnungErstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für MitarbeiterAnsprechpartner (m/w/d) für Behörden, Ämter sowie Sozialversicherungsträger und Sicherstellung der Erfüllung aller MeldepflichtenPflege und Betreuung des ArbeitszeiterfassungssystemsBewerbermanagement und TerminkoordinationAdministrative Aufgaben
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Kaufmännische/-n Assistenten/-in bzw. Wirtschaftsassistent/-in im Bereich Büro / Sekretariat (m/w/d) o. ÄEinschlägige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Entgeltabrechnung sowie aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil, aber kein MUSSErfahrung mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenEin hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion eine selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Einen Arbeitsplatz im Schokoladenparadies sowie spannende Aufgaben in einem dynamischen und lebhaften ArbeitsumfeldLangfristig sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in VollzeitEine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung und Zuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenVielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortlichkeit und persönlichen EntfaltungsmöglichkeitenSo viel Schokolade am Tag, wie Sie essen können 1AST1_DE

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Brunsbüttel

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-215024 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein erfolgreiches Produktionsunternehmen aus der Chemiebranche mit Sitz in Brunsbüttel suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben: Unterstützung der Personalleitung und des HR Business Partners bei administrativen Aufgaben Organisation/Koordination der administrativen Personalbetreuung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Dienstleister Erstellung von Betriebsratsanhörungen nach Vorgabe Datenpflege von Mitarbeiterdaten im System "Success Factors" Ansprechpartner für sämtliche Mitarbeiterbelange Enge Zusammenarbeit mit der Ausbildungsabteilung bezüglich Praktikanten und Auszubildenden Erstellen von Bescheinigungen, Briefen, Arbeitsverträgen und Standardschreiben Erstellung von Zeugnissen nach Vorlage Terminverfolgung bei Personalprozessen (z. B. Jubiläen, Probezeitbeurteilungen, Stellenbeschreibungen, Einarbeitungsplänen, BEM
-Gesprächen) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie in der Personalbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute SAP Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Chemie Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Arno Krull (Tel +49 (0) 40 357573
-45 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215024 per E
-Mail an: office.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

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Herrmann Personaldienste GmbH
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Brunsbüttel

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein international führender Konzern im Bereich Werkstoffe, der sich auf die Entwicklung hochinnovativer Polymermaterialien spezialisiert hat. Als DAX
-Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitenden weltweit steht der Konzern für fortschrittliche Technologien und nachhaltige Lösungen. Seit vielen Jahren unterstützen wir diesen global agierenden Marktführer bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften im kaufmännischen und technischen Bereich. Bei diesem Unternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. WIR BIETEN IHNEN Attraktive Vergütung gemäß GVP und Tarifvertrag BZ ChemiePersönliche Betreuung und umfassende Beratung, jederzeit an Ihrer SeiteHervorragende Arbeitsbedingungen bei einem der größten DAX 40 Konzerne in DeutschlandGeregelte Arbeitszeiten von 40 Stunden pro Woche (ca. 173 pro Monat)Urlaubs
- und Weihnachtsgeld für eine finanzielle AnerkennungBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubsgewährung bereits während der ProbezeitIndividuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen EntwicklungPrämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer Kolleginnen und KollegenExklusive Sonderkonditionen und Rabatte bei zahlreichen Onlineshops IHRE AUFGABENSie prüfen und bearbeiten Bedarfsanforderungen aus den FachbereichenSie holen Angebote ein und vergleichen dieseSie kontrollieren Auftragsbestätigungen und überwachen die LiefertermineSie bearbeiten Reklamationen und führen Rechnungsprüfungen durchSie stellen Rückbuchungen und Gutschriften einSie führen Bestandskontrollen durch und übernehmen die Nachdisposition von Lagermaterialien IHR PROFIL Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, alternativ technische Ausbildung im Bereich Mechanik oder Elektronik oder vergleichbarSie konnten bereits einschlägige Erfahrung im Beschaffungswesen sammelnSie arbeiten sicher mit den gängigen Office
-Programmen, SAP
-Kenntnisse wünschenswertSie besitzen gute Deutsch
- und EnglischkenntnisseSie arbeiten strukturiert, selbständig und gewissenhaft und haben Spaß an der Arbeit im Team  IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEISZur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

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