Büro


Büro-Stellenangebote in Büdelsdorf finden

Finde Büro-Jobs in Büdelsdorf! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Deutsche Windtechnik GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Import und Export neu

Deutsche Windtechnik GmbH & Co. KG | Büdelsdorf

Wir sind die Windtastics 2.300 fantastisch geschulte Menschen voller Tatendrang und mit hohem Wirkungsgrad. Unsere Spezialgebiete sind die Wartung, Reparatur, Verbesserung und Inspektion von Windkraftanlagen. Wir haben für jede Anforderung die passende Lösung und arbeiten zielstrebig daran, die Potenziale von weltweit 7.600 Windparkprojekten voll auszuschöpfen und die Energiewende jeden Tag weiter voranzutreiben. Weil wir weiter expandieren, suchen wir auch im Innendienst Verstärkung. Ob in der Kundenbetreuung, im Projektmanagement, im kaufmännischen Bereich oder in der IT wir freuen uns über neue Teammitglieder, die lösungsorientiert denken und tatkräftig handeln. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Standorten daran, uns durch zunehmende Digitalisierung, gesundes Wachstum, neue Services und Produkte zukunftsfähig aufzustellen. Und darin sind wir Windtastics seit 20 Jahren sehr erfolgreich. Bereit für einen Job im Innendienst der Deutschen Windtechnik? Dann unterstütze uns in Vollzeit am Standort Büdelsdorf als Sachbearbeiter (m/w/d) Import und Export. Du übernimmst die Abwicklung von Zollverfahren aller Art und Erstellung der Zollanmeldungen Du verantwortest die Umsetzung und Überwachung der Außenwirtschafts-, Zoll- und Import- & Exportkontrollregularien Du bist für die stetige Aktualisierung aller zollrelevanten Stammdaten verantwortlich Du kümmerst dich um die Überprüfung von Aufträgen auf Vollständigkeit und Durchführbarkeit Du übernimmst die Erstellung von notwendigen Versand- und Zolldokumenten nach länderspezifischen Vorgaben Deine Aufgaben beinhalten die Erledigung der administrativen Abfertigung Zu deinen Aufgaben zählt die Begleitung von Betriebsprüfungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen, ein wirtschaftsrechtliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Du kannst relevante Berufserfahrung in ähnlicher Position vorweisen Du hast Kenntnisse in nationalen und internationalen Außenwirtschafts- und Zollvorschriften Du besitzt erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Tarifierung Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind konversationssicher Du bist fit in den MS-Office Anwendungen, insbesondere in Word und Excel Du denkst wirtschaftlich und arbeitest eigenverantwortlich Du bist belastbar, teamorientiert und verfügst über ein gutes Kommunikations- und Organisationsgeschick
Bei uns arbeitest du 38,5 Stunden pro Woche und bekommst 30 Tage Erholungsurlaub so hast du viel Zeit für dein Privatleben Du kannst deine Arbeitszeit flexibel einteilen, je nach Unit unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten. Auf jeden Fall kannst du einen kurzen Freitag einplanen, um frühzeitig ins Wochenende zu starten Du möchtest auch mobil von zu Hause arbeiten? Bei uns hast du die Möglichkeit im Rahmen unseres Flex-Office-Konzeptes Mit deinem persönlichen jährlichen 300-Euro-Gesundheitsbudget kannst du dir Ausgaben zum Beispiel für Brillen, Arzneimittel oder eine professionelle Zahnreinigung erstatten lassen Damit du entspannt in die Zukunft blicken kannst, sichern wir dich zusätzlich für das Alter ab und beteiligen uns mit einem Zuschuss von 20 Prozent an deiner betrieblichen Altersvorsorge Nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit gibts zum Gehalt als Gratifikation für Betriebstreue noch Weihnachtsgeld obendrauf. Freu dich auf dieses Extra zum Jahresende, das mit jedem Jahr wächst 1AST1_DE

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser
- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Steuerung der Logistikdienstleister für maximale Kundenzufriedenheit Sie übernehmen die Erstellung von Transportaufträgen sowie Frachtgutschriften Sie Abwicklung von Exportaufträgen gehört in Vertretungsfällen ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen die Erstellung von Statistiken Sie Ihren Aufgaben gehört die Verwaltung der Palettenkonten mit verschiedenen Spediteuren Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Speditions
- oder Industriekaufmann/
-frau sowie eine entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand/Logistik Sie können einen sicheren Umgang mit ERP
-Systemen, idealerweise SAP, vorweisen Kenntnisse in der Frachtensoftware Winsped sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche und kommunikative Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Sie besitzen aktuelle Kenntnisse der internationalen Zollbestimmungen sowie Erfahrungen mit ATLAS Idealerweise können Sie gute Englischkenntnisse vorweisen Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (4
-Tage
-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …) Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie Digitale Arbeitswelt Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke und Obst Firmenfeiern Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für Beratung und Vertrieb von technischen, teils erklärungsbedürftigen Produkten aus (Edel
-)Stahl Sie übernehmen die selbstständige Koordination, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Objektkalkulation Sie leisten technische Unterstützung der Kunden vom Fachplaner bis Bauunternehmen, vorwiegend im Bereich GaLaBau Sie sorgen für eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und weiteren Fachabteilungen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen fundierte Erfahrung im Vertrieb sowie guten technischen Sachverstand Sie zeichnen sich idealerweise durch Kenntnisse aus der Metall
- oder Baubranche Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit technischen Zeichnungen Sie besitzen gute MS
-Office und ERP
-System Kenntnisse Sie zeichnen sich durch einen gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsstil aus Sie besitzen idealerweise gute Englischkenntnisse Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch kiel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431/7299080

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser
- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Steuerung der Logistikdienstleister für maximale Kundenzufriedenheit Sie übernehmen die Bearbeitung von Serviceanfragen aus dem Vertrieb und von Spediteuren Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Transportaufträgen sowie Frachtgutschriften Sie übernehmen die Abwicklung von Exportaufträgen in Vertretungsfällen Die Erstellung von Statistiken gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Palettenkonten mit verschiedenen Spediteuren Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Speditions
- oder Industriekaufmann/
-frau sowie eine entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand/Logistik Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit ERP
-Systemen, vorzugweise SAP aus Kenntnisse in der Frachtensoftware Winsped von Vorteil Sie besitzen eine strukturierte, eigenverantwortliche und kommunikative Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sie zeichnen sich idealerweise durch gute Englischkenntnisse aus Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (4
-Tage
-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …) Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie Digitale Arbeitswelt Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke und Obst Firmenfeiern Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch kiel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431/7299080

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Büdelsdorf

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Finanzbuchhaltung eines Produktionsunternehmens? Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Vorbereitung und Buchung der Kreditoren
-, Finanz
- und Sachkonten Sie sind für die Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen, überwiegend im digitalen Workflow
-System verantwortlich Se erledigen die Erledigung der Ausgangszahlungen (Zahlläufe sowie manuell) Sie übernehmen die Anlage und Pflege von Kreditorenstammsätzen Sie sind für die Überwachung und Pflege der Kreditorenkonten und deren Salden zuständig Sie sind für die laufende Kontenabstimmungen und Kontenklärung verantwortlich Sie übernehmen die Kontrolle der offenen Posten und des Mahnwesens Sie prüfen und bearbeiten Eingangsrechnungen Sie übernehmen die Prüfung, Buchung und Zahlung der Reisekosten Sie kommunizieren mit Lieferanten und insbesondere verbundenen Unternehmen in allen relevanten Fragestellungen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fundierte praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie sind scher im Umgang mit dem MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen und Buchhaltungsprogrammen Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten mit großer Affinität für Zahlen Sie haben eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einer tariflichen Vergütung sowie weiteren Arbeitgeberleistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 35
-Stunden
-Woche 30 Tage Erholungsurlaub Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser
- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Steuerung der Logistikdienstleister für maximale Kundenzufriedenheit Sie übernehmen die Erstellung von Transportaufträgen sowie Frachtgutschriften Sie Abwicklung von Exportaufträgen gehört in Vertretungsfällen ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen die Erstellung von Statistiken Sie Ihren Aufgaben gehört die Verwaltung der Palettenkonten mit verschiedenen Spediteuren Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Speditions
- oder Industriekaufmann/
-frau sowie eine entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand/Logistik Sie können einen sicheren Umgang mit ERP
-Systemen, idealerweise SAP, vorweisen Kenntnisse in der Frachtensoftware Winsped sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche und kommunikative Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus Sie besitzen aktuelle Kenntnisse der internationalen Zollbestimmungen sowie Erfahrungen mit ATLAS Idealerweise können Sie gute Englischkenntnisse vorweisen Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (4
-Tage
-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …) Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie Digitale Arbeitswelt Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke und Obst Firmenfeiern Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

zum Angebot
DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Büdelsdorf

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Finanzbuchhaltung eines Produktionsunternehmens? Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Vorbereitung und Buchung der Kreditoren
-, Finanz
- und Sachkonten Sie sind für die Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen, überwiegend im digitalen Workflow
-System verantwortlich Se erledigen die Erledigung der Ausgangszahlungen (Zahlläufe sowie manuell) Sie übernehmen die Anlage und Pflege von Kreditorenstammsätzen Sie sind für die Überwachung und Pflege der Kreditorenkonten und deren Salden zuständig Sie sind für die laufende Kontenabstimmungen und Kontenklärung verantwortlich Sie übernehmen die Kontrolle der offenen Posten und des Mahnwesens Sie prüfen und bearbeiten Eingangsrechnungen Sie übernehmen die Prüfung, Buchung und Zahlung der Reisekosten Sie kommunizieren mit Lieferanten und insbesondere verbundenen Unternehmen in allen relevanten Fragestellungen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fundierte praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie sind scher im Umgang mit dem MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen und Buchhaltungsprogrammen Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten mit großer Affinität für Zahlen Sie haben eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einer tariflichen Vergütung sowie weiteren Arbeitgeberleistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 35
-Stunden
-Woche 30 Tage Erholungsurlaub Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser
- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Steuerung der Logistikdienstleister für maximale Kundenzufriedenheit Sie übernehmen die Bearbeitung von Serviceanfragen aus dem Vertrieb und von Spediteuren Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Transportaufträgen sowie Frachtgutschriften Sie übernehmen die Abwicklung von Exportaufträgen in Vertretungsfällen Die Erstellung von Statistiken gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Palettenkonten mit verschiedenen Spediteuren Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Speditions
- oder Industriekaufmann/
-frau sowie eine entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand/Logistik Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit ERP
-Systemen, vorzugweise SAP aus Kenntnisse in der Frachtensoftware Winsped von Vorteil Sie besitzen eine strukturierte, eigenverantwortliche und kommunikative Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sie zeichnen sich idealerweise durch gute Englischkenntnisse aus Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (4
-Tage
-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …) Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie Digitale Arbeitswelt Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke und Obst Firmenfeiern Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch kiel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431/7299080

zum Angebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für Beratung und Vertrieb von technischen, teils erklärungsbedürftigen Produkten aus (Edel
-)Stahl Sie übernehmen die selbstständige Koordination, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Objektkalkulation Sie leisten technische Unterstützung der Kunden vom Fachplaner bis Bauunternehmen, vorwiegend im Bereich GaLaBau Sie sorgen für eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und weiteren Fachabteilungen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen fundierte Erfahrung im Vertrieb sowie guten technischen Sachverstand Sie zeichnen sich idealerweise durch Kenntnisse aus der Metall
- oder Baubranche Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit technischen Zeichnungen Sie besitzen gute MS
-Office und ERP
-System Kenntnisse Sie zeichnen sich durch einen gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsstil aus Sie besitzen idealerweise gute Englischkenntnisse Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch kiel
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431/7299080

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025