Büro-Stellenangebote in Buxtehude finden
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ARTS Experts GmbH | Buxtehude
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR
-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie
-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Sie halten alle Fäden in der Hand, wenn es um die reibungslose Abwicklung technischer Kundenaufträge geht! Ob Termin, Qualität oder Kommunikation – mit Organisationstalent und Weitblick bringen Sie Projekte in Einklang mit Lieferanten, Kunden und internen Teams. Sie erkennen Engpässe frühzeitig und finden Lösungen, bevor sie zum Problem werden. Für Sie zählt: Planbar. Pünktlich. Perfekt abgewickelt – dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Supply Chain Management für unseren Kunden Airbus Operations GmbH in Buxtehude . Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 73.000 € und max. 78.000 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Aufgaben: Administrative Betreuung von Kundenaufträgen inklusive Sicherstellung der vereinbarten Liefertermine Prüfung und Abstimmung interner Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Plausibilität Bedarfsplanung, Disposition und Beschaffung von elektrischen Bauteilen, Systemen und technischen Dienstleistungen Liefermonitoring (Menge, Termin, Preis) sowie Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit Analyse der Lieferperformance von Herstellern und Lieferanten zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Identifikation von Risiken in der Lieferkette sowie Einleitung und Steuerung erster Gegenmaßnahmen Bearbeitung von Lieferstörungen und Durchführung von Recovery
-Maßnahmen zur Wiederherstellung der Lieferfähigkeit Erstellung und Pflege von Rechnungen im Rahmen der Auftragsabwicklung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Fachwirt in Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition, Materialbeschaffung, Kundenservice, Lieferantenmanagement, Supply Chain oder Kundenmanagement Gute Kenntnisse im Riskmanagement, Kenntnisse im Datenmanagement von Vorteil Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in Windows, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Englisch
- (mind. C1) und grundlegende Deutschkenntnisse Bereitschaft zur potenziellen 24/7
-Rufbereitschaft Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) zwingend erforderlich Unsere Leistungen: Optimale Work
-Life
-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay
-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor
-Ort
-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV
-Abo)

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Buxtehude
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Buxtehude und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

BUERO LERSCH | Buxtehude
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Dittmer Gastro-Service GmbH | Buxtehude
Einleitung Unternehmensbeschreibung Die Dittmer Gastro
-Service GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und vertreibt überregional Heißgetränkekonzepte und Wasserspender. Zu unseren Kunden zählen Bäckereien, Gastronomie, Hotellerie, Büro/Office, Öffentliche Auftraggeber, Tankstellen und viele weitere Branchen, wo Kaffeespezialitäten auf professionelle Art & Weise angeboten werden. Unser breites Maschinen
-Sortiment umfasst Wasserspender, Schnellfiltersysteme, Mengenbrüher, Kaffeevollautomaten jeder Größe und Espressomaschinen jeder Art. Hinzu kommen sämtliche Zubehör
-Artikel wie Wasserfilter, Reinigungsmaterial, Barista
-Zubehör und alles weitere, was rund um Heißgetränke benötigt wird. Wir sind Dienstleister im Auftrag unseres Kunden und handeln herstellerunabhängig persönlich frei von Verpflichtungen Aufgaben Stellenbeschreibung Unser(e) Auftrags
-Sachbearbeiter(in) ist zuständig für die Annahme und Sachbearbeitung von Störungsmeldungen & Warenbestellungen per Telefon, Telefax, email und online
-shops. Dies umfasst die EDV
-Bearbeitung und Waren
-Kommissionierung bis hin zur versandfertigen Bereitstellung fertiger Lieferungen für unsere Paketdienstleister. Die Arbeitszeit ist Montag bis Freitag, beginnend um 08:00 Uhr. Das Arbeitsende ist in der Regel um 17:00 Uhr, freitags früher. Qualifikation Unsere Anforderungen: Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Telefon
-freundliches Verhalten Gelassenheit bei Reklamationen Unsere Wünsche: sozial kompatibles Verhalten gepflegtes Erscheinungsbild Von Vorteil wären (keine Voraussetzung): Affinität zu Kaffee / Kaffeespezialitäten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Noch ein paar Worte zum Schluss Kontaktinformationen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per email / per Post mit Lichtbild Lebenslauf Gehalts
-Vorstellung Worauf wir verzichten: Schulzeugnisse Arbeitszeugnisse Fortbildungs
-Nachweise

BUERO LERSCH | Buxtehude
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Buxtehude
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Buxtehude und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Erstellung und Pflege personalrelevanter Unterlagen Unterstützung in der Personalbeschaffung Pflege und Korrektur der Zeiterfassungsdaten der Mitarbeiter Erstellung personalbezogener Statistiken Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Gute MS
-Office
-Kenntnisse Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten und gute Umfangsformen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

IBB Institut für Berufliche Bildung AG | Buxtehude
Einleitung Du suchst eine neue Herausforderung und liebst es, mit Zahlen zu jonglieren? Perfekt! Wir suchen dich als Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Finance
-Teams in unserer Zentrale in Buxtehude in Vollzeit (40 Wochenstunden). Aufgaben Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) erstellst du Abschlüsse, überwachst Zahlungsströme und sorgst für Ordnung in den Unternehmensfinanzen. Dabei arbeitest du eng mit dem Controlling, der Geschäftsführung und externen Partnern wie Steuerberatern zusammen. Diese Aufgaben erwarten dich konkret: Du bearbeitest die laufende Buchhaltung für alle Gesellschaften der IBB
-Gruppe und bist Ansprechperson in Sachen Rechnungswesen. Du trägst Mitverantwortung für die Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung, das Debitorenmanagement sowie den Zahlungsverkehr. Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen und führst regelmäßige Kontenabstimmungen durch. Außerdem unterstützt du bei der Erstellung von Auswertungen. Du wirkst bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB mit. Du stellst die Bilanzierungsqualität sicher und unterstützt in bilanziellen Fragestellungen. Du bringst eigene Ideen zur Prozessoptimierung ein Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum:zur Bilanzbuchhalter:in und bringst mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Bilanzbuchhaltung mit, idealerweise im Bildungssektor. Erste Erfahrungen in der Erstellung von Jahresabschlüssen wären von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office
-Systemen, insbesondere Excel. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich. Du bist teamfähig, zuverlässig und hast eine schnelle Auffassungsgabe Benefits Perspektive: Eine unbefristete Vollzeitstelle (40h) bietet dir vielfältige Weiterbildungs
- und Karriereperspektiven in einer entwicklungsstarken Branche. Flexibilität: Private und berufliche Termine sind besser planbar durch ein hybrides Arbeitsmodell
- in unserer Unternehmenszentrale in Buxtehude und tageweise im Homeoffice. Lohnenswert: Freu dich auf ein ansprechendes Vergütungspaket mit 13 Monatsgehältern, monatlichem Benefits
-Budget und freiwilligen Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubsgeld. Soziale Verantwortung: Zu uns kommen Menschen mit ihren Hoffnungen, Wünschen und persönlichen Zielen, die sich positive Veränderungen für ihre Zukunft wünschen, und denen wir als zertifizierter Bildungsträger Zuversicht geben und neue Chancen am Arbeitsmarkt eröffnen
- und du trägst dazu aktiv bei. Zeit für dich: 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei und Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Flexible Möglichkeiten zur Anpassung der Arbeitszeit an deine persönliche Lebensphase und
-situation durch Elternzeit, Elternteilzeit, Brückenteilzeit und mehr. Betriebliche Altersvorsorge: Bessere deine zukünftige Rente durch eine Direktversicherung mit 20% Arbeitgeberzuschuss auf. Und viele weitere Extras: JobRad, Workation, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte in den Bereichen Shopping, Freizeit, Reisen, Verträge, Events und vieles mehr
- bei uns profitierst du von vielen Benefits. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines Eintrittstermins über unser Online
-Formular. Wir freuen uns auf dich! Deine Ansprechperson ist Susanne Drews (+49 (0) 1757550135).

Treuenfels | Buxtehude
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Immobilienunternehmen aus Buxtehude, suchen wir Sie in unbefristeter Festanstellung. Treuenfels ist die erste Anlaufstelle für Fach
- und Führungskräfte aus dem Finance & Controlling. Wer sich beruflich verändern möchte, kommt zu uns. Wir bringen Ihre beruflichen Wünsche mit den Anforderungen potenzieller Arbeitgeber und Projektkunden in Einklang und ebnen den Weg für neue Perspektiven. Ihre Aufgaben Überweisungen aller Eingangsrechnungen Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Überwachung der Konten Erstellung der Jahresabschlüsse Prüfung der Zahlen für den Geschäftsbericht Ihr Qualifikationsprofil Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Finanz
-/ oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Worauf Sie sich freuen können Flexible Arbeitszeiten bei einer 37
-Stunden
-Woche Sehr gute Vergütung nach Tarifvertrag Angenehmes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 2 Tage Home Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne direkt bei uns. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für mögliche Rückfragen steht Ihnen Elliott Osei
-Boll unter der Telefonnummer +491754452562 gerne vorab zur Verfügung. Bei Interesse nennen Sie uns bitte die folgende Stellenanzeigen
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Vom Feinsten Schmuckhandel & Goldankauf | Buxtehude

DEKRA Arbeit GmbH | Buxtehude
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden in Buxtehude in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Rechnungsbuchungen (Kreditoren und Debitoren)Bankbuchungen (Erfassung von Transaktionen)Monatliche UmsatzsteuervoranmeldungenRechnungsstellung an KundenUnterstützung beim Jahresabschluss Ihr Profil:Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in der Buchführung und BilanzierungUmfangreiche Kenntnisse in DatevSelbstständiges Arbeiten und die Bereitschaft, sich schnell in das Aufgabengebiet einzuarbeiten Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
