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Volvo Group Trucks Service Nord GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration neu

Volvo Group Trucks Service Nord GmbH | Castrop-Rauxel

Karriere bei Volvo Trucks Deutschland. Steig ein bei uns!

Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf globaler Ebene etwas bewirken willst, indem Du mit modernsten Technologien und den besten Teams zusammenarbeitest, dann könntest Du perfekt zu uns passen.

Jetzt suchen wir Dich unbefristet in Voll- oder Teilzeit zum 01.04.2025 für die Volvo Group Trucks Service GmbH in Castrop-Rauxel.
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration Welche Aufgaben erwarten Dich? Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien Pflege und Verwaltung der Kunden- und Fahrzeugdateien Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Werkstattumfeld oder einer artverwandten Branche von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hoher Servicegedanke und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und du hast auch mehrere Themen gleichzeitig im Auge Deine Benefits Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start pme Familienservice – deine Unterstützung für eine optimale Work-Life-Balance in allen Lebenslagen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Unfallversicherung im In- und Ausland, auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Ergonomisch optimierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und morderner technischer Ausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte, die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Vielfalt basieren Starke Premiummarke mit spannenden, innovativen Produkten Bereit für den nächsten Schritt?
Dann bewirb dich am besten sofort und lade deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal hoch. Das dauert nur wenige Minuten.

Für Fragen zur Position steht dir unsere People & Culture Partnerin Kerstin Nitschke (Tel.: +49 172 2733 161) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, bald von dir zu hören. Volvo Trucks Karriere
Gemeinsam. Nachhaltig. Vielfältig. Hier kannst Du unsere Datenschutzhinweise nachlesen. Wir legen Wert auf den Schutz Deiner Daten und akzeptieren daher keine Bewerbungen per E-Mail. Wer wir sind und woran wir glauben Unser Fokus auf Inklusion, Diversität und Gleichberechtigung gibt jedem von uns die Möglichkeit, sich bei der Arbeit authentisch zu zeigen und sich in einem sicheren und unterstützenden Umfeld frei von Belästigung und Diskriminierung zu entfalten. Wir sind bestrebt, jedwede Zugangsbarrieren zu beseitigen. Deshalb bewerbe Dich bitte, auch wenn Du das Gefühl hast, nicht alle Anforderungen der jeweiligen Stellenbeschreibung zu erfüllen, und lass uns entscheiden.

Deine Bewerbung auf diese Stelle ermöglicht Dir, Teil der Volvo Group zu werden. Jeden Tag unterstützen unsere Trucks, Busse, Motoren, Baumaschinen, Finanzdienstleistungen und Services weltweit unser modernes Leben. Mit unseren fast 100.000 Mitarbeitenden sind wir in der Lage, die Zukunft effizienter, sicherer und nachhaltiger Transportlösungen zu gestalten. Das Erreichen dieses Ziels schafft unzählige Karrieremöglichkeiten für Talente mit scharfem Verstand und Leidenschaft bei den führenden Marken und Unternehmen der Gruppe.

Bei Volvo Trucks trägst Du bei, den Weg zu einer nachhaltigen Transportindustrie zu ebnen. Seit fast einem Jahrhundert entwickeln wir für die Menschen Innovationen – um das Leben einfacher, besser und sicherer zu machen. Den Fortschritt voranzutreiben ist unser Versprechen an unsere Kunden, an die Branche und an die Gesellschaft. Bei Volvo Trucks teilen wir die Neugierde zu lernen, wir arbeiten mit Leidenschaft und wir nehmen den Wandel an, um an der Spitze zu bleiben. Schließe Dich uns an, gemeinsam bewegen wir die Welt, in der wir leben wollen. Volvo Group Trucks Service Nord GmbH
Hamburg, Deutschland
https://www.volvogroup.de/

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Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf globaler Ebene etwas bewirken willst, indem Du mit modernsten Technologien und den besten Teams zusammenarbeitest, dann könntest Du perfekt zu uns passen. Jetzt suchen wir Dich unbefristet in Voll- oder Teilzeit zum 01.04.2025 für die Volvo Group Trucks Service GmbH in Castrop-Rauxel. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien Pflege und Verwaltung der Kunden- und Fahrzeugdateien
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Werkstattumfeld oder einer artverwandten Branche von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hoher Servicegedanke und Organisationsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und du hast auch mehrere Themen gleichzeitig im Auge
Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaub- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Persönlich zugeschnittene Einarbeitungsphase für einen optimalen Start pme Familienservice deine Unterstützung für eine optimale Work-Life-Balance in allen Lebenslagen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Volvo Akademie sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Mitarbeiterentwicklung Unfallversicherung im In- und Ausland, auch in der Freizeit Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern über Corporate Benefits Ergonomisch optimierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und morderner technischer Ausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Unternehmenswerte, die auf einer teamorientierten Arbeitskultur, nachhaltigem Denken und Handeln sowie gelebter Vielfalt basieren Starke Premiummarke mit spannenden, innovativen Produkten 1AST1_DE

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BGVM Partner
Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit neu

BGVM Partner | Castrop-Rauxel

Einleitung Wir beraten überwiegend mittelständische Unternehmen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus. Wir orientieren unsere Mandantenbetreuung an den individuellen Zielen und Ausrichtungen unserer Mandanten, inhaltlich und technisch unter Nutzung aller aktuell verfügbaren digitalen Möglichkeiten. Wir setzen Datev
- ASP ein, um die Digitalisierung der Prozesse in der Mandatsbetreuung ideal umsetzten zu können. Wir stärken, fördern und bilden unsere Mitarbeiter zu kompetenten Ansprechpartnern für unsere Mandanten aus – wir unterstützen und begleiten Ihre individuellen Weiterbildungsziele. Blicken Sie mit uns nach vorn! Die Zukunft unseres Berufsstandes bietet viele spannende Herausforderungen, die wir mit Ihnen angehen möchten. Dazu suchen wir SIE für unseren Standort Erinstraße. Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Erstellung sämtlicher Sozialversicherungsmeldungen Erstellung der Lohnsteueranmeldungen Erstellung der monatlichen Beitragsnachweise Eigenständige Korrespondenz mit Krankenkassen etc. Mitwirkung bei Sozialversicherungprüfungen etc. Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der DATEV Software inbesondere der Lohnabrechnungsprogramme Gerne auch Wiedereinsteiger, z. B. nach Elternzeit Selbstständige, strukturierte Denk
- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeti im Team Benefits 30 + 3 Urlaubstage Übernahme einer privaten Zusatz Krankenversicherung Kostenlose Mitgliedschaft im Premium Fitness
-Studio Umfangreiche Fort
-und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und offenes Betriebsklima un modernem Arbeitsumfeld Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Attraktive Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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BGVM Partner
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit neu

BGVM Partner | Castrop-Rauxel

Einleitung Wir beraten überwiegend mittelständische Unternehmen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus. Wir orientieren unsere Mandantenbetreuung an den individuellen Zielen und Ausrichtungen unserer Mandanten, inhaltlich und technisch unter Nutzung aller aktuell verfügbaren digitalen Möglichkeiten. Wir setzen Datev
- ASP ein, um die Digitalisierung der Prozesse in der Mandatsbetreuung ideal umsetzten zu können. Wir stärken, fördern und bilden unsere Mitarbeiter zu kompetenten Ansprechpartnern für unsere Mandanten aus – wir unterstützen und begleiten Ihre individuellen Weiterbildungsziele. Blicken Sie mit uns nach vorn! Die Zukunft unseres Berufsstandes bietet viele spannende Herausforderungen, die wir mit Ihnen angehen möchten. Dazu suchen wir SIE für unseren Standort Erinstraße. Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn
- und Finanzabrechnungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sammeln und Überwachen von Finanzdaten (z. B. Umsatzerlöse und Verbindlichkeiten) Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen (Bilanzen und Gewinn
- und Verlustrechnungen) Erstellung von Steuer
- und Einkommensteuererklärungen Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen, selbstständige Mandatsbetreuung, Korrespondenz mit Behörden Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der DATEV Software inbesondere der Lohnabrechnungsprogramme Gerne auch Wiedereinsteiger, z. B. nach Elternzeit Selbstständige, strukturierte Denk
- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeti im Team Benefits 30 + 3 Urlaubstage Übernahme einer privaten Zusatz Krankenversicherung Kostenlose Mitgliedschaft im Premium Fitness
-Studio Umfangreiche Fort
-und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und offenes Betriebsklima in modernem Arbeitsumfeld Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Attraktives Jahresgehalt Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Castrop-Rauxel

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Für unseren Kunden in Castrop
-Rauxel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Einkauf & Auftragsabwicklung – mit Freude an Kommunikation, Organisation und Eigenverantwortung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines kollegialen Teams! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen Beschaffung von Materialien und Services inklusive Verhandlungen über Konditionen Koordination mit Logistik und Versand unter Einhaltung von Exportbestimmungen Betreuung und Weiterentwicklung von Partnerschaften mit Lieferanten Digitale Dokumentationserstellung und
-verwaltung Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern auf Deutsch und Englisch Ihr Profil Praxiserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Logistik oder Kundenauftragsmanagement Vertrautheit mit Exportvorgängen, z.B. im Hinblick auf Versand
- und Zollunterlagen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sichere Kommunikation auf Englisch – mündlich wie schriftlich Strukturierte, verlässliche und teamorientierte Herangehensweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Optimierung von Abläufen mitzuwirken Ihre Benefits Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. vermögenswirksamer Leistungen Zusätzlicher Unfallschutz durch eine betriebliche Unfallversicherung Möglichkeit zum Bike
-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Zugang zu einem firmeneigenen Fitnessraum mit Cardiogeräten und Dusche Privat nutzbarer Mobilfunkvertrag als zusätzlicher Mitarbeitervorteil Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Josephine Schaller karriere.dortmund
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9
-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 39721006

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Einleitung Unsere Marketingagentur ist als junger und dynamischer Partner für kleine und mittelständige Unternehmen tätig. Unser Ziel ist, die Hürde der Digitalisierung gemeinsam mit unseren Kunden zu überwinden und tolle Projekte für diese umzusetzen. Uns ist es wichtig, dass du bei uns deine Stärken und Fähigkeiten vom ersten Tag an entfalten und entwickeln kannst. Der Schwerpunkt dieser Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement liegt im Bereich Marketing, wo du viele Einblicke in den Bereichen Customer
-Relations, Online
-Marketing, Social
-Media Marketing und Grafikarbeit bekommen wirst. Aufgaben Dein Aufgabenschwerpunkt befindet sich im Marketing. Was heißt das genau? Du nimmst mit deinen Ideen Einfluss auf verschiedenste Redaktionspläne und wirkst so aktiv an der Außendarstellung von uns und unseren Kunden mit. Du unterstützt uns bei der Betreuung unserer Sozialen Netzwerke und lernst eingenständig interessante und unterhaltsame Beiträge zu erstellen. Du berätst unsere Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich und unterstützt sie bei ihren Anliegen. Du erhältst die Chance an einzigartigen Projekten und Veranstaltungen mitzuwirken (europaweit). Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten und vorbereitende Buchhaltung. Qualifikation Affinität zum Internet und gute Kenntnisse im Umgang mit Computern (Vorzugsweise MacOS) Du beherrscht die deutsche Sprache gut in Wort und Schrift Du schätzt selbstständiges Arbeiten und hast eine freundliche und offene Art Du bist kontaktfreudig und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie einen sorgfältigen und kundenorientierten Arbeitsstil Benefits Du bekommst deinen eigenen Arbeitsplatz mit rückenschonendem, elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch und Premium Schreibtischstuhl. Dein Büro hat einen Zugang zu unserem geräumigen Balkon, perfekt für den Sommer! Du erhältst Teilnahmemöglichkeiten an Fortbildungen und Schulungen schon während der Ausbildung. Du lernst interessante Leute aus allen Branchen kennen. Du darfst an allen Teamevents (europaweit) teilnehmen. Du hast eine sehr gute Übernahmechance nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung. Noch ein paar Worte zum Schluss Du fühlst Dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf mit Lichtbild
- Alternativ: Videobotschaft, Bewerbung nach eigener Idee) per E
-Mail oder über das Portal zu. Wir freuen uns bereits auf Dich und Deine Bewerbung!

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Castrop-Rauxel

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Einleitung Die Firma Flohe GmbH mit Sitz in Castrop
-Rauxel, steht seit 75 Jahren für deutsche Qualitätserzeugnisse und umfangreiche Serviceleistungen im Bereich Hochstromtechnik mit weltweiten Kundenkontakten. Verstärken Sie unser Team am Standort Castrop
-Rauxel als: SACHBEARBEITER IM TECHNISCHEN EINKAUF (M/W/D) Aufgaben Qualifizierung von Lieferanten Selbständiges Einholen, Prüfen und Auswerten von Angeboten Eigenständige Preis
- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen Material
- und Ersatzteilbeschaffung Überwachung der fristgerechten Lieferung und der geforderten Lieferqualität Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung zuverlässiger Lieferkontakte Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis und haben bereits Erfahrung im Bereich technischer Einkauf Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse Sie arbeiten zielorientiert und eigenständig und haben Freude an der fachübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb eines Teams in einem dynamischen Umfeld Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der MS
-Office
-Anwendungen und haben Erfahrungen mit ERP
-Systemen gesammelt Erfahrungen im Umgang mit ERP Software (INFOR) wünschenswert Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum und ein faires Gehalt Ein gut eingespieltes Team Flache Hierarchien Noch ein paar Worte zum Schluss Sie wollen unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Schicken Sie Ihre Bewerbung mit folgenden Unterlagen bevorzugt per E
-Mail: Ein Anschreiben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins Ein übersichtlich gegliederter Lebenslauf Kopien der wichtigsten Abschlusszeugnisse (Schule, Ausbildung, Studium) Kopien der Zeugnisse vorheriger Arbeitgeber und der Bescheinigungen relevanter Praktika

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DEKRA Arbeit GmbH
Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/d/m) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Castrop-Rauxel

Als eines der führenden und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland stehen wir für Kompetenz, Verlässlichkeit und maßgeschneiderte Lösungen im Personalbereich.Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine engagierte und berufserfahrene
Kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m/d) in Vollzeit.Sie bringen fundierte Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit, arbeiten strukturiert und verantwortungsbewusst – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Einkauf, Personal und FinanzenEntgegennahme und Weiterleitung telefonischer Anfragen – Sie fungieren als erste Ansprechperson für unsere Kfz
-Händler und EndkundenUnterstützung der Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen AufgabenVertretung von Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Verwaltung bei AbwesenheitSicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft sowie aktive Mitgestaltung interner ProzesseIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSouveräner Umgang mit IT
-Systemen sowie eine grundsätzliche Affinität für digitale ThemenKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitHohes Maß an Eigeninitiative sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung   Der Weg zu uns:Bewerben Sie sich schnell und einfach:Senden Sie uns ihre Kontaktdaten und ihre Bewerbungsunterlagen über den ONLINE
-BEWERBUNG
-Button.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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