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Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst neu

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG | Celle

Gestalten Sie Kundenzufriedenheit aktiv mit als Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Abteilung Kundendienst und Auftragsbearbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, die mit Sorgfalt, Freundlichkeit und Kompetenz unsere Reklamations- und Serviceprozesse begleitet und dabei stets den Kunden im Fokus behält. Das sind wir Möbel Wallach als Arbeitgeber Möbel Wallach zählt mit einer Ausstellungsfläche von über 60.000 m² und einem einzigartigen Sortiment an Möbeln, Wohnaccessoires und Fachsortimenten zu den fünf größten Einrichtungshäusern Deutschlands. Unsere verschiedenen Wohnwelten bieten Inspiration und Vielfalt perfekt auf die individuellen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden abgestimmt. Als familiengeführtes Unternehmen denken und handeln wir generationenübergreifend. Dabei übernehmen wir bewusst Verantwortung für nachhaltiges Wirtschaften, den respektvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen und die langfristigen Auswirkungen unseres Handelns auf Umwelt, Gesellschaft und kommende Generationen.In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie zentrale Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Kunde, Lieferant und internen Abteilungen. Dazu zählen insbesondere: Kompetente Annahme von Reklamationen telefonisch oder persönlich, mit Einfühlungsvermögen und Lösungsorientierung Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Erledigung Sicherstellung einer schnellen und kundenorientierten Abwicklung denn Ihre Lösungen machen den Unterschied Überwachung der Retourentermine Sie behalten den Überblick, damit kein Rücktransport vergessen wird Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und Wareneingängen Sie sorgen für eine reibungslose Koordination der Austauschprozesse Telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten lösungsorientiert, freundlich und verbindlich
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen das nötige Know-how für den Büroalltag mit. Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle Sie handeln serviceorientiert, denken lösungsorientiert und behalten dabei stets den Überblick. Am Telefon sind Sie in Ihrem Element freundlich, verbindlich und klar in der Kommunikation. Teamgeist, Verlässlichkeit und Eigeninitiative zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Sie packen an, wo Sie gebraucht werden, und übernehmen Verantwortung. Der sichere Umgang mit MS Office gehört für Sie selbstverständlich zum Arbeitsalltag dazu.
Ein familiäres Miteinander mit kurzen Wegen: Die familiäre Atmosphäre und die kurzen Entscheidungswege sorgen dafür, dass man sich bei uns schnell zuhause fühlt. Eine langfristige Perspektive mit Zukunft: Gute Leistung zahlt sich aus und wird bei uns gesehen. Wenn Sie mit Engagement und Herzblut dabei sind, steht einer gemeinsamen, langfristigen Zusammenarbeit nichts im Weg. Wir freuen uns auf eine dauerhafte Partnerschaft. Flexible Arbeitszeitmodelle für Ihre Lebensrealität: Ob Familie, Freizeit oder persönliche Projekte mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir Sie dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Exklusive Mitarbeiterangebote für Ihren Mehrwert im Alltag: Über unsere Corporate Benefits erhalten Sie Zugang zu attraktiven Vergünstigungen und besonderen Konditionen bei zahlreichen Partnerunternehmen damit sich Ihre Arbeit auch im Alltag bezahlt macht. Gezielte Weiterbildung für Ihren nächsten Karriereschritt: Ob Fachwissen vertiefen oder neue Kompetenzen entdecken mit den vielfältigen Schulungsangeboten über unser VME-Portal unterstützen wir Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Stärken voll zu entfalten. Gesundheit, die zählt: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir in Zusammenarbeit mit einer Krankenkasse regelmäßige Gesundheitsprogramme an. Damit möchten wir nicht nur Ihr Wohlbefinden stärken, sondern auch Ihre langfristige Arbeitsfähigkeit erhalten. Wertschätzung, die bleibt: Zu besonderen Meilensteinen wie Ihrem Betriebsjubiläum oder zu runden Geburtstagen bedanken wir uns mit geldwerten Gutscheinen als Anerkennung für Ihre Treue und Ihr Engagement. 1AST1_DE

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Piening GmbH
Kfm. Sachbearbeiter m/w/d neu

Piening GmbH | Celle

Deine Chance auf eine Stelle im Einkauf wartet! Gemeinsam mit unserem Kunden direkt aus Celle wollen wir dir deine neue Herausforderung in der Sachbearbeitung anbieten! Du hast Lust dich zusammen mit einem dynamischen Team jeden Tag aufs neue zu begeistern? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich.
Die Stelle soll im Rahmen einer Direktvermittlung besetzt werden. Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen von Lieferanten Überwachung und Verwaltung von Beständen Durchführung von Preisvergleichen und Angebotsanalysen Pflege von Lieferantenbeziehungen und Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung bei der Erstellung von Einkaufsstatistiken und -berichten Mitwirkung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Waren Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Motivation und Engagement mit uns durchzustarten Eine kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bestenfalls verfügst du über erste praktische Erfahrung im Einkauf (nicht zwingend erforderlich) Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office Anwendungen Du bist ein wahrer Teamplayer!
Übertarifliche Bezahlung: Das hast du dir verdient. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir vertrauen dir von Beginn an! Vollumfängliche soziale Absicherung: Als Mitglied des GVP-Tarifwerks Sonderzahlungen: Weihnachts- und Urlaubsgeld, damit du dir etwas Besonderes leisten kannst. Wertschätzende Betreuung: Bei uns wirst du fair behandelt und wir kümmern uns um Alles! Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 1AST1_DE

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lobetalarbeit



Bilanzbuchhalter - Stellvertretende Leitung (w/m/d) der Finanzabteilung Vollzeit zum 01.09.2025 Für den Bereich der Finanzabteilung suchen wir ab 01. September 2025 Verstärkung! Wir sind ein diakonisches Unternehmen mit mehr als 75 Jahren Erfahrung.
Menschen - jung und alt, mit und ohne Behinderung - die gemeinsam leben, lernen und arbeiten. Wir bieten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielen Zusatzleistungen, wie z. B. Zuschuss zum Fahrradleasing und Fitnesstudio, Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen, u.v.m. Die Vergütung richtet sich nach den AVR. DD vom mind. EUR 4.497,-31 Tage Urlaub bei einer 5- Tage- Woche Diverse Dienstbefreiungsmöglichkeiten Persönliche Einarbeitung durch fachkundige Kollegen; Begegnung auf Augenhöhe, durch flache Hierarchien Hochwertige Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen Zusatzversorgungskasse Freiwillige betriebliche Altersvorsorge mit 25 % Arbeitgeberanteil Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitung der Finanzabteiluung in buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen Belangen Begleitung und Unterstützung der Geschäftsfeldverantwortlichen Kontrolle der internen und externen Leistungsverrechnung Verwaltung Diensträder Sicherstellung des Mahnwesens Erstellung der Wirtschaftsplanung Mitwirkung im Jahresabschluss Begleitung und Überwachung laufender Projekte Kontrolle der Fakturierung von Leistungen Anlagenbuchhaltung inkl. Inventur Rechnungen und Kontoauszüge buchen Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ist wünschenswertmindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Fachbereich Fundierte Kenntnisse der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS- Office insbesondere in MS Excel, Idealerweise Kenntnisse und sicherer Umgang in einer einschlägigen Finanzsoftware Fachweiterbildung Bilanzbuchhaltung, Finanzwirt/in Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Für einen vertrauensvollen Erstkontakt steht die Leitung der Finanzabteilung Frau Britta Schulze unter 05141 401 222 gerne zur Verfügung. Ein professionelles und freundliches Kollegenteam freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!



Lobetalarbeit Celle e. V. Fuhrberger Straße 219, 29225 Celle


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Willkommen bei KIND! KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND- Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! Deine Aufgaben Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte organisierst Du bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze Du hilfst bei der Planung und Verwaltung von Personaleinsätzen und nimmst Anpassungen in unseren Systemen vor Dabei arbeitest Du vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus Deinem Team, den Fachgeschäften und anderen Bereichen (wie z. B. dem Vertrieb) zusammen Zusätzlich unterstützt Du im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten, wie z. B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben Dein Profil Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Interesse an einer Tätigkeit im Personalbereich Du arbeitest strukturiert, verfügst über Organisationsgeschick und bist gut im Priorisieren von Aufgaben Deine selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Deine Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Mit Deiner positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnst Du andere für Dich Du bist teamorientiert und bringst Deine Ideen aktiv ein Das bieten wir Dir Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio- Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte ( Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation. Da wir in unserem Team eine Duz- Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „ Du“ und „ Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.

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lobetalarbeit Bilanzbuchhalter
- Stellvertretende Leitung (w/m/d) der Finanzabteilung Vollzeit zum 01.09.2025Für den Bereich der Finanzabteilung suchen wir ab 01. September 2025 Verstärkung! Wir sind ein diakonisches Unternehmen mit mehr als 75 Jahren Erfahrung. Menschen
- jung und alt, mit und ohne Behinderung
- die gemeinsam leben, lernen und arbeiten.Wir bietenEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielen Zusatzleistungen, wie z.B. Zuschuss zum Fahrradleasing und Fitnesstudio, Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen, u.v.m.Die Vergütung richtet sich nach den AVR.DD vom mind. EUR 4.497,
-31 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage
-WocheDiverse DienstbefreiungsmöglichkeitenPersönliche Einarbeitung durch fachkundige Kollegen; Begegnung auf Augenhöhe, durch flache HierarchienHochwertige Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort
- und WeiterbildungenZusatzversorgungskasseFreiwillige betriebliche Altersvorsorge mit 25 % ArbeitgeberanteilIhre AufgabenUnterstützung der Leitung der Finanzabteiluung in buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen BelangenBegleitung und Unterstützung der GeschäftsfeldverantwortlichenKontrolle der internen und externen LeistungsverrechnungVerwaltung DiensträderSicherstellung des MahnwesensErstellung der WirtschaftsplanungMitwirkung im JahresabschlussBegleitung und Überwachung laufender ProjekteKontrolle der Fakturierung von LeistungenAnlagenbuchhaltung inkl. InventurRechnungen und Kontoauszüge buchenIhre QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ist wünschenswertmindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im FachbereichFundierte Kenntnisse der FinanzbuchhaltungSehr gute Kenntnisse in MS
-Office insbesondere in MS Excel, Idealerweise Kenntnisse und sicherer Umgang in einer einschlägigen FinanzsoftwareFachweiterbildung Bilanzbuchhaltung, Finanzwirt/inSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftSicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitFür einen vertrauensvollen Erstkontakt steht die Leitung der Finanzabteilung Frau Britta Schulze unter 05141 401 222 gerne zur Verfügung.Ein professionelles und freundliches Kollegenteam freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Lobetalarbeit Celle e.V. Fuhrberger Straße 219, 29225 Celle Online
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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Celle

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

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Lobetalarbeit Celle e.V.
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d) neu

Lobetalarbeit Celle e.V. | Celle

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job meets life GmbH
Sachbearbeiter m/w/d Buchhaltung neu

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