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FYTE - Find Your Talent Easily
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

FYTE - Find Your Talent Easily | Darmstadt

Unser Mandat Für unseren Kunden aus der Umweltbranche suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Aufgaben Führung von Haupt
- und Nebenbüchern mit Sage KHK Eigenständige Erstellung von Monatsabschlüssen, Mitwirkung an Jahresabschlüssen (HGB & IFRS) Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Unterstützung bei Steuererklärungen Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, Begleitung von Prüfungen Durchführung nationaler und internationaler Zahlungsvorgänge Buchhaltungsverantwortung für zwei verbundene Unternehmen (inkl. Mahnwesen, Zahlungen, Abstimmungen) Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Unterstützung des Teams und Übernahme von Vertretungen bei Bedarf Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen eines international tätigen Unternehmens Sicher in Bilanzierung nach HGB und IFRS, sehr gute MS Office
-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Teamorientiert, gleichzeitig eigenständig und strukturiert in der Arbeitsweise Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 30 Tage Urlaub Innovatives Arbeitsumfeld im Bereich Umweltschutz & Nachhaltigkeit Flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten Faires, branchenübliches Gehalt + betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vielfältige Fort
- und Weiterbildungsangebote (Seminare, Workshops, Trainings) JobRad
-Leasing (auch für E
-Bikes) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Ihren Fyte Ansprechpartner. Ulrike Böhning Recruiter IT +4916091040822 ulrike.boehning@fyte.com

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Intro Homeoffice Attraktives Gehaltspaket Firmenprofil Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeiter:innen vertreten. Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen. Das Herzstück unseres Beratungs
-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun! Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern. Unser Kunde, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt in den Bereichen Duft, dekorative Kosmetik sowie Haut
- und Körperpflege, sucht einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (Entgeltabrechnung) zur Direktvermittlung in Darmstadt. Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Sicherstellung der termingerechten und korrekten Abwicklung aller abrechnungsrelevanten Prozesse Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung und zu steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Verwaltung der Personalstammdaten sowie Pflege von Zeit
- und Anwesenheitsnachweisen Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für interne und externe Stakeholder Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung der HR
-Prozesse im Bereich der Entgeltabrechnung Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeits
- und Sozialversicherungsrecht sowie im Umgang mit gängiger Abrechnungssoftware (z.B. DATEV) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Vergütungspaket Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen der Kosmetikbranche Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Kontakt Daniel Kondraschow Referenznummer JN
-052025
-6739685 Beraterkontakt +491626305293

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WeMatch.
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

WeMatch. | Darmstadt

Über uns Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann aufgepasst – wir haben da was richtig Spannendes für dich! Für unseren Kunden, ein äußerst erfolgreiches und wachstumsstarkes Unternehmen , suchen wir einen leidenschaftlichen Bilanzbuchhalter (m/w/d) , der nicht nur Zahlen liebt, sondern auch Lust auf ein starkes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld hat! Aufgaben Was dich erwartet: Du übernimmst Verantwortung für die Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Du bist Ansprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und natürlich dein Team Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen mit – dein Input zählt! Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und unterstützt das Management mit deiner Expertise Profil ✅ Was du mitbringst: Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im HGB, idealerweise auch ein Hauch IFRS Praxiserfahrung in der Buchhaltung und Abschluss
-Sicherheit Eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise – und den Mut, Dinge zu hinterfragen Teamgeist, Verlässlichkeit und Lust auf Weiterentwicklung Deutsch
- Mindestens C1 Wir bieten Was du bekommst: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich sehr stabilen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten – hier bleibst du nicht stehen! Ein herzliches Team, flache Hierarchien und offene Kommunikation ❤️ Attraktives Gehalt und tolle Zusatzleistungen Kontakt Neugierig geworden? Dann lass uns sprechen! Oder schick direkt deinen Lebenslauf – ganz unkompliziert. Wir freuen uns auf dich!

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Darmstadt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Darmstadt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209468 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Darmstadt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Didem Uzuncimen (Tel +49 (0) 6151 50117
-14 oder E
-Mail bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Birkenweg 14a

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Page Personnel
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Page Personnel | Darmstadt

Intro Modernes Umfeld mit klaren Prozessen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachstumsstarken Unternehmen Firmenprofil Unser Kunde ist ein modernes, wachstumsstarkes Unternehmen aus der Lifestyle
- und Konsumgüterbranche mit Sitz in einer attraktiven Region. Das Unternehmen steht für Qualität, Design und Nachhaltigkeit und vertreibt seine Produkte national wie international über verschiedene Vertriebskanäle. Aufgabengebiet Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse) Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen (HGB) Abstimmung von Konten und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statistische Meldungen Pflege der Buchhaltungsdaten im ERP
-System Unterstützung bei Prozessoptimierungen im Finanzbereich Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Excel Kenntnisse im HGB sowie Grundkenntnisse im Steuerrecht Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude an Zahlen Vergütungspaket Modernes Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und designorientierten Branche Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Weiterbildungsangebote und langfristige Entwicklungsperspektiven Kontakt Mahmoud Matar Referenznummer JN
-052025
-6736303 Beraterkontakt +491622738070

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Konzern
-/Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Nachhaltiges Unternehmen bei Darmstadt Vollzeit (40 Std./Woche) Ein werteorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz bei Darmstadt sucht zur Verstärkung seines Finanzbereichs eine n erfahrene n Konzern
- bzw. Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) . Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vorbereitung und Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB im eingesetzten Konsolidierungstool Mitwirkung an der Weiterentwicklung interner Bilanzierungsrichtlinien und Kontierungshilfen Erstellung und Analyse der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse als Teil des Hauptbuchhaltungsteams Eigenständige Buchhaltung einer kleineren Konzerngesellschaft inklusive fristgerechter behördlicher Meldungen Mitgestaltung von Digitalisierungs
- und Automatisierungsprozessen im Finanzbereich Beteiligung an der Ausarbeitung und Umsetzung fachlicher Konzepte im Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter in oder Konzernbuchhalter in, alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der HGB
-Bilanzierung sowie in der Konsolidierung Idealerweise Erfahrung mit SAP FI sowie LucaNet Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Interesse an Prozessoptimierung und digitalen Finanzprozessen Was Sie erwartet: Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem Unternehmen mit hoher gesellschaftlicher Verantwortung 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge & zum Deutschlandticket 40 % Homeoffice umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Gesunde Verpflegung vor Ort, Dienstradleasing und ein naturnah gestalteter Campus

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Einleitung Wir suchen für unsere Business Center an den Standorten Mannheim und Darmstadt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Wir sind einer der führenden Business Center in der Metropolregion Rhein
-Main
-Neckar und würden uns über mögliche Kandidaten freuen. Aufgaben Zentrale Telefonstelle (Ansprechpartner für Kunden, Partner, Interessenten, etc.) Bearbeitung der Ein
- und Ausgangspost Vor
- und Nachbereitung von Meeting und Konferenzen Kundenempfang und Betreuung Angebotserstellung und Nachverfolgung Erstellung von Mietverträgen Verwaltung der Registratur des Schriftgutes Vorbereitende Buchhaltung Faktura / Mahnwesen Einkauf Büromaterial u. a. / allgemeine Büroorganisation Verwaltung von Miet
- und Büroobjekten Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge des Sekretariats und der Geschäftsführung Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit telefonisch und schriftlich in Deutsch und Englisch Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Hohe Motivation Flexibilität und Einsatzbereitschaft Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS
-Office Führerschein und PKW vorhanden Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in angenehmer Büroatmosphäre. Es erwarten Dich interessante Aufgaben mit hoher Gestaltungs
- und Handlungskompetenz. Offenheit für neue Impulse zeichnet unser motiviertes und aufgeschlossenes Team aus – Bringe Deine Ideen ein und setzen diese um !

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H. Ludendorff GmbH
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) neu

H. Ludendorff GmbH | Darmstadt

Einleitung Die H. Ludendorff GmbH ist ein Großhandel für Sanitär und Heizung. Seit 100 Jahren, in 4. Generation, versorgen wir große und kleine gewerbliche Kunden mit erstklassiger Sanitär
-, Heizungs
- und Lüftungstechnik. An 10 Standorten in 4 Bundesländern setzen wir uns mit unserem anspruchsvollen Sortiment und unseren engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern tagtäglich für die Bedürfnisse, Wünsche und Ziele unserer Kunden ein. Durch eine kompetente Beratung und professionellen Service schaffen wir Mehrwert – für unsere Kunden mit dem richtigen Sortiment und für unsere Mitarbeiter in einem sicheren Arbeitsumfeld. Die Fachhandwerker der SHK
-Branche sind unsere Kunden. Unsere Kunden profitieren von unserem Knowhow und unserer guten Beratung, unseren modernen Warenwirtschafts
- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen. Wir lieben, was wir tun und sind dabei erfolgreich. Wir haben Vertrauen in die Fähigkeiten unseres Teams und schätzen jeden einzelnen von ihnen! Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Immobilien suchen wir einen qualifizierten Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) der zur Weiterentwicklung unserer Immobilienabteilung beiträgt. Aufgaben Verwaltung und Überwachung der Mietkonten Erstellung der Nebenkostenabrechnung Beauftragung externer Firmen Koordination der verschiedenen Hausmeister und Dienstleistern Rechnungsprüfung Durchführung von regelmäßigen Begehungen aller Flächen und Mietbereiche Bearbeitung von Mieteranfragen Vermietung sowie Übergabe und Annahme von Wohn
- und Gewerbeeinheiten aus dem eigenen Immobilienbestand Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich Sie haben bestenfalls eine mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungs
- und Gewerbeverwaltung EDV Kenntnisse Eine sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Benefits Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Unternehmenskultur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Kaffee/Tee/Wasser zur freien Verfügung Wöchentlicher frischer Obstkorb Urlaubs
- und Weihnachtsgeld nach 1
-jähriger Betriebszugehörigkeit 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Parkplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung, bevorzugt in elektronischer Form (im PDF
-Format) oder alternativ schriftlich an folgende Anschrift: H. Ludendorff GmbH – Eva Wagner
-Rehner – Bismarckstraße 19 64293 Darmstadt

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HEICO Career GmbH
Bilanz-/ Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

HEICO Career GmbH | Darmstadt

Über uns Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der sozialen und gemeinnützigen Dienstleistungen, das einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsversorgung und sozialen Unterstützung leistet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Bilanz
-/Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Darmstadt. Aufgaben Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Pflege und Abstimmung von Sach
- und Personenkonten Kontierung und Verbuchung von Banken und Kassen Durchführung regelmäßiger Zahlungsprozesse inklusive Lastschriftverfahren Mitwirkung im Forderungsmanagement Mitarbeit im Monats
- und Jahresabschluss sowie bei monatlichen Meldungen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Finanzen und Steuern Übernahme von Ad
-hoc
-Aufgaben Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne mit Zusatzqualifikation im Bereich Bilanzbuchhaltung – oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Strukturierte, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
-Anwendungen Idealerweise Softwarekenntnisse in E+S, HYDBWF Wir bieten Faire Bezahlung auf Basis des AVR
-HN
-Tarifs inklusive attraktiver Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, Sonderzahlungen und vermögenswirksamer Leistungen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung und familienfördernde finanzielle Maßnahmen Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und 30 Urlaubstage im Jahr Strukturierte Einarbeitung und zentrale Willkommens
- und Einführungsveranstaltung Vielseitige Fort
- und Weiterbildungsangebote Zugang zu zahlreichen Mitarbeiterangeboten bei über 600 Partner
-Shops Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudio
-Mitgliedschaften bei ausgewählten Anbietern Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach über den Button „Zur Arbeitgeber
-Website“ – oder melden Sie sich direkt bei mir, gerne auch mit Ihrem Lebenslauf. Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich gerne an! Chaymaa El
-Moussaoui Consultant HEICO Career GmbH www.heico
-career.de www.heico.de chaymaa.el
-moussaoui@heico.de FON: +49 611 50590
-267 MOBIL: +49 170
-4332143 Als modernes Unternehmen spielt es bei uns keine Rolle wer Sie sind oder woher Sie kommen. Wichtig ist uns nur, wohin Sie wollen. Um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, richten sich alle Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige an alle Geschlechter (m/w/d).

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