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Amadeus Fire AG | Darmstadt
Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung im internationalen Umfeld (m/w/d) Referenz 12
-214998 Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Personalwesen und haben Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung? Bringen Sie gute Englischkenntnisse mit und arbeiten Sie gerne im internationalen Umfeld? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Für unseren international tätigen Kunden, ein Dienstleister für die Raumfahrtindustrie aus Darmstadt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung im internationalen Umfeld (m/w/d). Ihre Benefits: Moderner Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben Intensive Einarbeitung Motiviertes Team Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung in einem 5
-köpfigen Team für etwa 300 Mitarbeiter Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Themen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege Bescheinigungswesen Erstellung von Arbeitsverträgen und Statistiken Projektmitarbeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Personalabrechnung Sehr guter Umgang mit dem MS Office
-Paket und idealerweise Lodas Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daniel Butzer (Tel +49 (0) 6151 50117
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-214998 per E
-Mail an: bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

BUERO LERSCH | Darmstadt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Herrmann Personaldienste GmbH | Darmstadt
UNSER KUNDEUnser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.000 Mitarbeitern weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie. Beste Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Entlohnung werden garantiert. WIR BIETEN IHNEN Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche umfassend berät und Ihnen für jegliche Anliegen zur Verfügung stehtBeste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne (M
-DAX Unternehmen)Erstklassiges Kantinenessen zu vergünstigten PreisenEine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden in TagschichtEine attraktive Entlohnung auf Basis des ChemietarifvertragesJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeBis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der ProbezeitAttraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer KollegenSonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops IHRE AUFGABENSie stellen die Einhaltung aller geforderten Qualitätsstandards sicher und halten externe regulatorische und interne Verhaltenskodizes einSie sind verantwortlich für die Dateneingabe und
-pflege im EDV
-SystemSie archivieren Dokumente und rufen sie aus den Ablagesystemen abSie arbeiten nach einem festgelegten Zeitplan und gewährleisten eine termingerechte AufgabenerfüllungSie übernehmen weitere operative Aufgaben im Tagesgeschäft unter Einhaltung festgelegter Prozesse und Parameter IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d), zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) oder zur Fachkraft für Qualitätsmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationSie haben bereits Berufserfahrung in der Qualitätssicherung gesammelt, vorzugsweise im industriellen UmfeldSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit ausSie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

Urban Software Institute GmbH | Darmstadt
Einleitung Wir beim [ui!] Urban Software Institute sind weltweit aktiv und führend in der Entwicklung und Um
-setzung von Smart City
-Projekten. Unser Team berät Kommunen, Städte und Metropolregionen bei ihrer strategischen Planung zur Umsetzung ambitionierter Klimaziele, Optimierung der urbanen Infrastruktur, einem nachhaltigeren Mobilitätskonzept und neuen Energiekonzepten im urbanen Raum. Für die Bereiche Sales & Operations und Consulting & Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das Back Office in Darmstadt ( Bürotag pro Woche oder auch 100 % remote möglich) Teilzeit
- 20 bis 30 Wochenstunden Aufgaben Deine Aufgaben: · Pflege und Aufbereitung von Projektdaten · Strukturierung und Optimierung der internen Prozessgestaltung · Vorbereitung von Präsentationen und Angebotsdokumenten · Pflege und Überwachung von Vertragsdokumenten und
-Ablaufzeiten · Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Arbeitsabläufe zur kontinuierlichen Verbesserung · Unterstützung der Teammitglieder bei der Priorisierung und Planung Ihrer Aufgaben · Schnittstellenfunktion und Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen Qualifikation Wir wünschen uns von dir: · Du bringst gerne Struktur in bestehende Abläufe und siehst immer eine Möglichkeit Prozesse zu optimieren · Fundierte Erfahrung in der Büroorganisation und im Dokumentenmanagement · Ausgeprägtes Organisationstalent und sehr strukturierte Arbeitsweise · Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) · Gerne Erfahrung mit der Überwachung von Fristen und Vertragslaufzeiten · Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Benefits Was Dich bei [ui!] erwartet: · Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer teamorientierten und familiären Arbeitsatmosphäre · Flexible Arbeitszeiten und bis zu 100 % Home
-Office · Unterstützung von erfahrenen Kollegen in einem modernem und innovativen Arbeitsumfeld. · Umsetzung von eigenen Ideen, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Amadeus Fire AG | Darmstadt
Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Referenz 12
-209482 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeite n und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Pflege von Stammdaten und Zeitwirtschaftssystemen Beratung von Mitarbeitern zu abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in Sozialversicherungs
- und Steuerrecht sowie Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 38.000 bis 49.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Didem Uzuncimen (Tel +49 (0) 6151 50117
-14 oder E
-Mail bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Birkenweg 14a

Amadeus Fire AG | Darmstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren und Reisekosten Referenz 12
-220465 Zahlen sind Ihre Stärke und Sie schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie kennen sich sowohl in der Kreditorenbuchhaltung als auch in der Abrechnung von Dienstreisen und Exkursionen aus? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Darmstadt suchen wir ab sofort in Arbeitnehmerüberlassung Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren und Reisekosten. Ihre Benefits: Moderner Arbeitsplatz Motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Kommunikation mit Kreditoren zur Klärung von Rechnungsfragen Bearbeitung von Dienstreiseanträgen und Anträgen auf Abschlagszahlung Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen im In
- und Ausland Prüfung und Abrechnung von Exkursionsabrechnungen Korrespondenz mit internen Fachabteilungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung/Reisekostenabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Fundierte Kenntnisse in SAP Kenntnisse des hessischen Reisekostengesetzes und der Auslandsreisekostenverordnung Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts und der Abschreibungszeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Team
- und Kommunikationsfähigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Erziehung, Bildung und Wissenschaft Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christiane Uhlich (Tel +49 (0) 6151 50117
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220465 per E
-Mail an: bewerbung.darmstadt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Darmstadt Birkenweg 14a 64295 Darmstadt

DIS AG | Darmstadt
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Pflege der Daten sowie Buchungen im Kreditsystem Fallabschließende Bearbeitung des Neukreditgeschäfts Kontrolle der Auszahlungsvoraussetzungen Ansprechpartner für Kundenanliegen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Versicherungskaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung vorteilhaft Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel Gute Englischkenntnisse vorteilhaft Das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Getränke JobTicket Social Events Kollegiales Arbeitsumfeld Langfristige Perspektiven Ausgeprägte Work
-Life
-Balance
-Kultur … und vieles mehr!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Darmstadt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten zeitgleich Ihre Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung einsetzen und erweitern? Für unseren langjährigen Partner, ein Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau, suchen wir am Standort Darmstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement Abstimmung und Überwachung von Terminen mit Kunden Korrespondenz zu Kunden und Lieferanten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Verantwortungsbewusste, strukturierte und kommunikative Art Das bieten wir Ihnen Schneller Bewerbungsprozess Unbefristeter Arbeitsvertrag Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Darmstadt
Es zeichnet Sie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine Zahlenaffinität aus? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unseren renommierten Kunden, mit Sitz in Egelsbach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Gehaltsrahmen: 45.000
- 50.000 € brutto pro Jahr Ihre Aufgaben Betreuung des Mahnwesen Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Kontierung sowie Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Mitwirkung im Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht Verantwortungsbewusste, zuverlässige und organisierte Art Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag JobRad Kollegiale Arbeitsatmosphäre Homeoffice Möglichkeit 20% Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Zahlreiche Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

DIS AG | Darmstadt
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Pflege der Daten sowie Buchungen im Kreditsystem Fallabschließende Bearbeitung des Neukreditgeschäfts Kontrolle der Auszahlungsvoraussetzungen Ansprechpartner für Kundenanliegen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Versicherungskaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung vorteilhaft Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel Gute Englischkenntnisse vorteilhaft Das bieten wir Ihnen Unbefristete Einstellung Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Getränke JobTicket Social Events Kollegiales Arbeitsumfeld Langfristige Perspektiven Ausgeprägte Work
-Life
-Balance
-Kultur … und vieles mehr!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350
