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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Standort Dingolfing als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Voll-/oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung Handelsgeschäfte / A-Depot-Bearbeitung Tagesdisposition Rechnungsbearbeitung Allgemeine Buchhaltungsarbeiten (z. B. Kontenabstimmungen) Mitarbeit beim Jahresabschluss und Quartalsabschluss der Sparkasse Mitarbeit bei den Steuererklärungen Ihr Profil: Sie haben Freude an der Arbeit mit Zahlen Sie besitzen eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und bringen Interesse für betriebswirtschaftliche Abläufe mit Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft, sich entsprechend einzuarbeiten und fortlaufend weiterzubilden Fähigkeit zum logischen Denken und selbständiges Arbeiten Sie sind sowohl flexibel als auch belastbar, insbesondere zu Spitzenzeiten (Jahreswechsel) Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Für Sie ist die Nutzung moderner, digitaler Medien und Technologien selbstverständlich und auch mit den gängigen MS-Anwendungen (Excel, Access) sind Sie vertraut Unser Angebot: ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber (Tel: 09421 863-3190), Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de Für fachliche Rückfragen steht Ihnen die zuständige Abteilungsleiterin Fr. Berleb gerne zur Verfügung (Tel: 09421 863-2232), Email: maria.berleb@sparkasse-niederbayern-mitte.de Kontakt Fr. Alexandra Huber
09421 863-3190
alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de Fr. Berleb
09421 863-2232
maria.berleb@sparkasse-niederbayern-mitte.de Einsatzort Straubing Sparkasse Niederbayern-Mitte
Theresienplatz 12/24
94315 Straubing
www.sparkasse-niederbayern-mitte.de

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Du magst den Umgang mit Menschen und hast Lust in einem freundlichen Team zu arbeiten? Du organisierst und koordinierst gern? Dann ist eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns genau das Richtige für Dich. Das erwartet Dich: Bürowirtschaftliche Abläufe managen und organisieren Postbearbeitung, Schriftverkehr und Verwaltungsarbeiten Werkstatt- Terminplanung und Urlaubs- und Gehaltsabrechnung vorbereiten Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Zahlungsvorgänge überwachen Einfach ein Allround- Profi freundlich und kundenorientiert arbeiten Das bringst du mit: Realschulabschluss oder guten Hauptschulabschluss Interesse am Umgang mit Kunden und Automobilen Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kunden Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Freude an Teamarbeit Unsere Standorte für deine Ausbildung Die Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement bieten wir an unseren drei Standorten an: Landshut Dingolfing Berglern- Erding Egal, für welchen Standort du dich entscheidest, du wirst Teil eines starken Teams und kannst deine Ausbildung in einer modernen und zukunftsorientierten Branche starten! So geht es weiter Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende uns Deine Bewerbung über unser Online- Bewerbungsportal zu. Füge Deiner Bewerbung bitte ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Deine letzten beiden Schulzeugnisse und Bescheinigungen über eventuelle Praktika und/oder Zusatzqualifikationen bei. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Besuche unsere Social- Media- Kanäle und unsere Website, um einen ersten Eindruck von unserem Team zu erhalten. Website: .autocenter-schneider Instagram: autocenter_schneider Facebook: Autohaus Schneider

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Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) – Schwerpunkt Dach & Ausbau (Region Niederbayern)Wir sind eines der führenden, seit über 25 Jahren am Markt erfolgreich tätiges Beratungsunternehmen rund um Personalmanagement mit über 60 Standorten in 28 Ländern. Im Rahmen unserer Personalberatung können wir Ihnen im Kundenauftrag folgende Position anbieten. Unser Mandant ist ein Großhändler im Baustoffbereich. Für die Region Niederbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) – Schwerpunkt Dach & Ausbau (Region Niederbayern) Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Geschäftskunden im Bereich Dach und Ausbau Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Aufträgen mit Unterstützung moderner EDV
-Systeme Nachverfolgung von Projekten und Angeboten Koordination und Abwicklung von Aufträgen in enger Abstimmung mit Lieferanten Unterstützung des Außendienstes durch Zuarbeit und Informationsbereitstellung Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung im Baustoffhandel mit fundiertem Wissen im Bereich Dach und Ausbau Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Teamfähigkeit, Engagement und Freude an der Kundenberatung Kundenorientiertes Denken sowie freundliches und sicheres Auftreten Organisationsgeschick, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance 30 Tage Urlaub zur optimalen Erholung Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur Vielfältige Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Förderung Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Möglichkeit zum Bike
-Leasing für umweltbewusste und sportliche Mitarbeitende Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106.534 bevorzugt über unser ISG
-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs
- hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH D
-72160 Horb
-Dettensee, Neuneckstraße 73 Diana Fritz, T: +49 177 676 6916 @: bewerbung.fritz@isg.com

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Dingolfing

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Dingolfing

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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