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Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice neu

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Dinkelsbühl

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Dann starten Sie jetzt durch mit Adecco! Für ein renommiertes Unternehmen in Dinkelsbühl suchen wir ab sofort eine motivierte Sachbearbeitung (m/w/d) Backoffice in Vollzeit. Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und keine Wochenendarbeit das klingt nach Ihrem Wunschjob? Dann lesen Sie weiter!
Sie übernehmen die Auftragssachbearbeitung und betreuen Kunden freundlich und zuverlässig Sie prüfen Angebotsanfragen auf Verfügbarkeit und technische Machbarkeit Sie erstellen Angebote und stimmen sich eng mit dem Vertrieb ab Sie bearbeiten und kontrollieren Bestellungen und versenden Bestellbestätigungen Sie stehen in engem Austausch mit Vertrieb, Produktion und Logistik
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb oder Marketing Technisches Grundverständnis ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) und gute Englischkenntnisse Italienischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und flexibel Ein Führerschein und Auto sind erforderlich, um den Arbeitsplatz in Dinkelsbühl zu erreichen
Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt über Adecco Flexible Arbeitszeiteinteilung perfekt für Ihre Work-Life-Balance Keine Wochenendarbeit Zeit für Familie, Freunde und Hobbys Persönliche Betreuung durch unsere erfahrene Niederlassung wir bringen Sie in Top-Unternehmen. 1AST1_DE

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Nespoli Deutschland GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Nespoli Deutschland GmbH | Dinkelsbühl

Die Nespoli Group ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und marktführend in der Entwicklung, Produktion von Farbrollern, Pinseln und Malerwerkzeugen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit bieten wir Produkte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Aktuell beschäftigt die Gruppe etwa 1300 Mitarbeiter weltweit, darunter rund 300 in Deutschland. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Weiterentwicklung und moderne Technologien die besten Lösungen für den Markt bereitzustellen. Zur Verstärkung suchen wir für unser Team an unserem Standort Dinkelsbühl (OT Sinbronn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als BILANZBUCHHALTER (m/w/d) Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB für 2 Einzelgesellschaften des Teilkonzerns in Deutschland. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sicherstellung einer korrekten Buchführung, Sachkontenklärung sowie Ermittlung und Überwachung von Rückstellungen. Aufbereitung des Quartalsreporting an den Konzern in Italien. Umsatzsteuervoranmeldungen sowie monatliche Meldungen für Behörden. Tägliches Cashflow Management (inkl. Factoring) in Abstimmung mit der Kreditorenabteilung. Intercompany Abstimmungen und Klärung von Differenzen. Überwachung und Bearbeitung von Versicherungsabläufe. Kontinuierliche Prozessoptimierung zur Verkürzung der Monatsabschlusszeiten und enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen. Tiefgreifende Kenntnisse im Bilanzieren nach HGB (IFRS wünschenswert). Analytische, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise. Relevante Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position. Hands-On-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten (überhaupt Excel) und Microsoft Dynamics. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Leistungsgerechte Bezahlung Weiterentwicklungschancen sowie gezielte externe und interne Schulungen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles -Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine gesunde Unternehmenskultur mit sehr gutem Betriebsklima Dynamisches und visionäres Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer familiären Arbeitsatmosphäre sowie spürbaren Teamspirit Unsere Erfolgsgeschichte verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie leisten jeden Tag überaus Großartiges und sind unser wichtigstes Kapital! Ihr Wissen, Können und Engagement bestimmen in hohem Maße unseren Erfolg. 1AST1_DE

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Nespoli Deutschland GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Nespoli Deutschland GmbH | Dinkelsbühl

Die Nespoli Group ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und marktführend in der Entwicklung, Produktion von Farbrollern, Pinseln und Malerwerkzeugen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit bieten wir Produkte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Aktuell beschäftigt die Gruppe etwa 1300 Mitarbeiter weltweit, darunter rund 300 in Deutschland. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Weiterentwicklung und moderne Technologien die besten Lösungen für den Markt bereitzustellen.
Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB für 2 Einzelgesellschaften des Teilkonzerns in Deutschland. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sicherstellung einer korrekten Buchführung, Sachkontenklärung sowie Ermittlung und Überwachung von Rückstellungen. Aufbereitung des Quartalsreporting an den Konzern in Italien. Umsatzsteuervoranmeldungen sowie monatliche Meldungen für Behörden. Tägliches Cashflow Management (inkl. Factoring) in Abstimmung mit der Kreditorenabteilung. Intercompany Abstimmungen und Klärung von Differenzen.Überwachung und Bearbeitung von Versicherungsabläufe. Kontinuierliche Prozessoptimierung zur Verkürzung der Monatsabschlusszeiten und enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen. Tiefgreifende Kenntnisse im Bilanzieren nach HGB ( IFRS wünschenswert). Analytische, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise. Relevante Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position. Hands- On- Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Sehr guter Umgang mit MS- Office- Produkten (überhaupt Excel) und Microsoft Dynamics. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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APAG Personalplanung GmbH
Helfer - Büro, Verwaltung (m/w/d) neu

APAG Personalplanung GmbH | Dinkelsbühl

Wir suchen eine engagierte und motivierte Person als Helfer/in
- Büro, Verwaltung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Dinkelsbühl. Aufgaben: Unterstützung bei allgemeinen BürotätigkeitenBearbeitung von Dokumenten und KorrespondenzDatenpflege in unseren SystemenOrganisation von Meetings und TerminenZusammenstellung von Informationen für interne Berichte Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Bereich Büro oder Verwaltung sind wünschenswertGute Kenntnisse der MS Office
-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Selbständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Unser Angebot:  Übertarifliche Bezahlung nach BAP/DGB Tarifvertrag plus attraktive  Einsatzzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs
- u. Weihnachtsgeld Fahrdienst Eine freundliche und kompetente Betreuung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Herr Daniel Luxemburg auf Ihre Bewerbung. Dazu nutzen Sie den Link "jetzt online bewerben", hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und können gleich direkt Ihre Dokumente hochladen. Gerne auch per E
-Mail: crailsheim@apag
-personalplanung.de oder telefonisch unter der Nummer 07951/27778
-0!!NEU!! Jetzt auch über WhatsApp erreichbar unter der Nummer 015147943280 APAG Personalplanung GmbH Wir freuen uns auf Sie! APAG Personalplanung GmbHvermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen
-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.Wir finden für Sie den richtigen Arbeitsplatz mit Perspektive und vermitteln Sie in Unternehmen, wo Ihre Talente, Kenntnisse und Interessen geschätzt werden.

EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.

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