Büro


Büro-Stellenangebote in Dinslaken finden

Finde Büro-Jobs in Dinslaken! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung neu

Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG | Dinslaken

Seit ihrer Gründung im Jahre 1853 ist die Bäckerei Schollin eine familien­geführte Bäckerei mit Hauptsitz in Dinslaken. Mit knapp 1000 Mitarbei­tenden, 60 Filialen und 65 Schul­bistros ist das Traditions-unternehmen in weiten Teilen des Ruhr­gebiets und am Niederrhein etabliert. Personalsach­bear­bei­ter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Wir suchen Unterstützung für unsere vorbereitende Lohnbuchhaltung in Vollzeit für unserer Verwaltung in Dinslaken. Durchführung der monatlich vorbereitenden Lohnabrechnung Kontrolle der Zeiterfassung Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden Stammdatenpflege, Bearbeitung der Ein- und Austritte Bescheinigungs- und Meldewesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Fortbildung in der Lohnbuchhaltung Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Diskretion und souveräner Umgang mit sensiblen und vertraulichen Daten Ein guter Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Excel Kenntnisse mit der Lohnsoftware DATEV online und dem Zeiterfassungssystem ATOSS sind von Vorteil
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken und traditionsreichen Unternehmen Übertarifliches Weihnachtsgeld und Jahresprämien Verschiedene Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze direkt am Verwaltungsgebäude Täglich frische Brötchen und belegte Snacks sowie leckeres Obst Ein sympathisches und dynamisches Team, auf das Sie sich verlassen können 1AST1_DE

zum Angebot
Herzberg Elektro- und Datentechnik
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Herzberg Elektro- und Datentechnik | Dinslaken

Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in harmonischer Arbeitsatmosphäre bei Herzberg Elektro- und Datentechnik Ausbildung  Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 2024

Zum Ausbildungsbeginn am 01. August 2024 suchen wir Dich!

Deine Aufgaben

Bei uns erwarten dich während deiner praktischen Ausbildung abwechslungsreiche Aufgaben und ein junges Team, welches dich immer unterstützt: Du unterstützt uns bei der Planung und Organisation von Projekten und Arbeitsabläufen
Du lernst sämtliche kaufmännische Geschäftsbereiche kennen und unterstützt im operativen Tagesgeschäft Freue dich auf spannende Aufgaben, wie z. B. Erstellung von Angeboten, Rechnungen, sowie Personalwesen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Feedbackgespräche für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung
Was musst Du mitbringen?
Interesse für bürowirtschaftliche Abläufe
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamspirit und Offenheit, Neues zu lernen
Einen soliden Schulabschluss
Spaß und Freude an der Arbeit im Team
Microsoft Office Kenntnisse

Was bieten wir?
Eine gute Ausbildung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein junges, dynamisches Team und eine lässige Firmenkultur
Die Chance, bei spannenden Projekten mitzumischen und echt was zu bewegen
Faire Ausbildungsvergütung (885 EUR - 1035 EUR) und top Chancen, übernommen zu werden
Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie weitere finanzielle Benefits
30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstag am Geburtstag

Ready für Deine berufliche Zukunft? Dann
lass uns nicht auf Dich warten und bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement bei Herzberg Elektro- und Datentechnik. Wir sind mega gespannt, Dich kennenzulernen und zusammen deinen Berufseinstieg zu meistern.

zum Angebot
Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung neu

Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG | Dinslaken

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Dinslaken

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Dinslaken

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Dinslaken suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025