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Für ein innovatives und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich e Health- Lösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Entgeltabrechnung in Donaueschingen. Diese abwechslungsreiche Position ist in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./ Woche) zu besetzten.
Ihre Aufgaben Eigenständige und fristgerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeitendenkreis Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei Prüfungen durch Finanzämter und Sozialversicherungsträger Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und Statistiken Pflege und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit Tarifverträgen und deren Anwendung Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM ( Abrechnung und Zeitwirtschaft) sowie MS Office ist von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist Attraktive Vergütung inklusive vielfältiger Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donaueschingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Für ein innovatives und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich eHealth
-Lösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Entgeltabrechnung in Donaueschingen. Diese abwechslungsreiche Position ist in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) zu besetzten. Ihre Aufgaben Eigenständige und fristgerechte Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeitendenkreis Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei Prüfungen durch Finanzämter und Sozialversicherungsträger Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und Statistiken Pflege und Verwaltung von Personalstamm
- und Bewegungsdaten Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit Tarifverträgen und deren Anwendung Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM (Abrechnung und Zeitwirtschaft) sowie MS Office ist von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist Attraktive Vergütung inklusive vielfältiger Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Individuelle Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donaueschingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Für ein innovatives und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich eHealth
-Lösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Entgeltabrechnung in Donaueschingen. Diese abwechslungsreiche Position ist in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) zu besetzten. Ihre Aufgaben Eigenständige und fristgerechte Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeitendenkreis Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei Prüfungen durch Finanzämter und Sozialversicherungsträger Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und Statistiken Pflege und Verwaltung von Personalstamm
- und Bewegungsdaten Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit Tarifverträgen und deren Anwendung Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM (Abrechnung und Zeitwirtschaft) sowie MS Office ist von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist Attraktive Vergütung inklusive vielfältiger Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Individuelle Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg
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-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

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Helmut Uhrig Straßen - und Tiefbau GmbH
Bilanzbuchhalter - Debitoren / Kreditoren / Jahresabschlüsse / IFRS (m/w/d) neu

Helmut Uhrig Straßen - und Tiefbau GmbH | Donaueschingen

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