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Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Donauwörth

Einleitung Du und wir, ein Team. Wir stellen uns dir vor. Als größte Kanzlei in Donauwörth betreuen wir mit über 25 Persönlichkeiten Unternehmen und Privatpersonen kompetent, zuverlässig und ganzheitlich bei deren individuellen Herausforderungen. Wir hören zu, nehmen uns Zeit und stehen hinter dem, was wir tun. Neben diesen Grundsätzen an unsere Beratungsleistungen hegen wir auch einen besonderen Anspruch gegenüber uns als Arbeitgeber. Begriffe wie Wertschätzung, Vertrauen und Teamspirit sind für uns keine leeren Worte, die wir einfach in eine Stellenanzeige aufnehmen. Wir leben unsere Grundsätze in unserem täglichen Miteinander und sorgen so für ein Umfeld, in dem sich jeder frei entfalten kann. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Wie für dich gemacht. Finanzbuchhaltung ist mehr als Soll und Haben. Mit deiner Arbeit trägst du einen wichtigen Teil zum unternehmerischen Erfolg unserer Mandanten bei und lieferst die Grundlage für die nachgelagerte Jahresabschluss
- und Steuererklärungserstellung sowie die betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die wir finanziell und persönlich wertschätzen. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) erwarten dich bei uns grundsätzlich folgende Tätigkeiten: Erstellung der Finanzbuchhaltung und Übermittlung der Umsatzsteuer
-/ZM
-Meldungen Kontrolle von Mandantenbuchhaltungen Erstellung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Digitalisierung und Prozessoptimierung Unterstützung der Kanzleileitung bei der betriebswirtschaftlichen Beratung Weitere Tätigkeiten, die dir Freude bereiten Qualifikation Dein Profil. So passt du zu uns. Wir wollen uns mit dir weiterentwickeln und gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen. Diese Einstellung solltest du daher teilen. Zudem solltest du dich in folgenden Punkten wiederfinden: Du legst Wert auf Teamzusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander In der Digitalisierung siehst du Chancen und Fortschritt statt Mehrarbeit und Herausforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder hast bereits mehrere Jahre in der Finanzbuchhaltung gearbeitet Benefits Mehr als leere Worte. Unser Versprechen an dich. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Unser Anspruch ist es deshalb, für dich ein Umfeld zu schaffen, das dafür sorgt, dass du gerne zur Arbeit kommst. Sicher wirst du auch bei uns mal einen schlechten Tag haben – wir möchten jedoch dafür sorgen, dass diese Tage die absolute Ausnahme sind. Neben außerordentlichen Gehaltsmöglichkeiten kannst du dich bei uns auf folgende Punkte freuen: Flexible Arbeitszeiteinteilung und Home
-Office
-Möglichkeit Aktive Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönlicher Pate während deines Onboarding
-Prozesses Modernste Ausstattung und digitale Prozesse Umfassende Unterstützung bei der Fort
- und Weiterbildung Leistungsbezogene und betriebszugehörigkeitsbedingte Boni Persönliches Miteinander und starker Teamzusammenhalt Nettolohnoptimierungen, die von dir selbst gewählt werden können Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Mit wenigen Klicks zum neuen Job. Klingt gut? Dann bewirb dich völlig unkompliziert in nur wenigen Klicks über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Donauwörth

Einleitung Du und wir, ein Team. Wir stellen uns dir vor. Als größte Kanzlei in Donauwörth betreuen wir mit über 25 Persönlichkeiten Unternehmen und Privatpersonen kompetent, zuverlässig und ganzheitlich bei deren individuellen Herausforderungen. Wir hören zu, nehmen uns Zeit und stehen hinter dem, was wir tun. Neben diesen Grundsätzen an unsere Beratungsleistungen hegen wir auch einen besonderen Anspruch gegenüber uns als Arbeitgeber. Begriffe wie Wertschätzung, Vertrauen und Teamspirit sind für uns keine leeren Worte, die wir einfach in eine Stellenanzeige aufnehmen. Wir leben unsere Grundsätze in unserem täglichen Miteinander und sorgen so für ein Umfeld, in dem sich jeder frei entfalten kann. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Wie für dich gemacht. Ohne Lohn geht nichts. Personalwirtschaft ist eines der Zukunftsfelder im Bereich der Steuerberatung und bekommt deswegen auch den entsprechenden Stellenwert von uns eingeräumt. Wir wissen um die Verantwortung deiner Tätigkeit und unterstützen dich durch regelmäßige Fortbildungen im Bereich des Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrechts gerne bei deiner Entwicklung. Neben einem unterstützenden Umfeld kannst du dich ebenfalls auf Mandanten freuen, die deine Arbeit auch wirklich zu schätzen wissen. Als Lohnbuchhalter (m/w/d) erwarten dich bei uns grundsätzlich folgende Tätigkeiten: Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Betreuung von Lohnsteuer
- und DRV
-Prüfungen Melde
- und Bescheinigungswesen Digitalisierung und Prozessoptimierung Weitere Tätigkeiten, die dir Freude bereiten Qualifikation Dein Profil. So passt du zu uns. Wir wollen uns mit dir weiterentwickeln und gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen. Diese Einstellung solltest du daher teilen. Zudem solltest du dich in folgenden Punkten wiederfinden: Du legst Wert auf Teamzusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander In der Digitalisierung siehst du Chancen und Fortschritt statt Mehrarbeit und Herausforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, bzw. Fachassistent für Lohn und Gehalt (alle m/w/d) oder hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Benefits Mehr als leere Worte. Unser Versprechen an dich. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Unser Anspruch ist es deshalb, für dich ein Umfeld zu schaffen, das dafür sorgt, dass du gerne zur Arbeit kommst. Sicher wirst du auch bei uns mal einen schlechten Tag haben – wir möchten jedoch dafür sorgen, dass diese Tage die absolute Ausnahme sind. Neben außerordentlichen Gehaltsmöglichkeiten kannst du dich bei uns auf folgende Punkte freuen: Flexible Arbeitszeiteinteilung und Home
-Office
-Möglichkeit Aktive Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönlicher Pate während deines Onboarding
-Prozesses Modernste Ausstattung und digitale Prozesse Umfassende Unterstützung bei der Fort
- und Weiterbildung Leistungsbezogene und betriebszugehörigkeitsbedingte Boni Persönliches Miteinander und starker Teamzusammenhalt Nettolohnoptimierungen, die von dir selbst gewählt werden können Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Mit wenigen Klicks zum neuen Job. Klingt gut? Dann bewirb dich völlig unkompliziert in nur wenigen Klicks über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

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ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden Airbus besetzen wir ab sofort folgende Position: HR SACHBEARBEITER (M/W/D) ENTGELT & ADMINISTRATION IHR AUFGABENPROFIL Eigenständige Umsetzung von Personalmaßnahmen wie Einstellungen, Versetzungen, Vertragsänderungen und Austritten Pflege und Verwaltung von Stamm
-, Zeitwirtschafts
- und Entgeltdaten Erstellung von Dokumenten im Rahmen definierter HR
-Prozesse Mitwirkung bei der Entgeltabrechnung einschließlich Bearbeitung von Sondervorgängen, Prüfung der Abrechnungsergebnisse sowie Fehleranalyse und
-behebung Erstellung von Bescheinigungen und Bearbeitung von Schriftverkehr zu personalrelevanten Themen Beratung von Mitarbeitenden, HR Business Partnern und Führungskräften zu tariflichen, gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Allgemeine administrative Aufgaben im HR
-Bereich IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personaladministration Gute Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM und gängigen MS
-Office
-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes und professionelles Auftreten Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab BENEFITS Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich Beschäftigung in Vollzeit (35 Std./Woche) oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) möglich Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits Internationale und multikulturelle Arbeitsumgebung INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR
-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie
-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Verstärken Sie unser HR
-Team – als Personalprofi mit Organisationstalent! Nutzen Sie Ihre Expertise, um in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Rolle als Personalsachbearbeiter das Personalmanagement aktiv mitzugestalten. Als kompetenter Ansprechpartner sorgen Sie für effiziente administrative Prozesse und unterstützen bei der Optimierung von HR
-Themen. Werden Sie Teil des engagierten Teams bei unserem Kunden Airbus Defence and Space GmbH in Taufkirchen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Aufgaben: Umsetzung von Personalmaßnahmen wie Einstellungen, Versetzungen, Vertragsänderungen und Austritten Aufbau und Pflege von Stammdaten, Zeitwirtschafts
- und Entgeltdaten Erstellung von Dokumenten im Rahmen definierter administrativer Prozesse Unterstützung bei der Entgeltabrechnung , Bearbeitung von Sondervorgängen und Fehleranalyse sowie Fehlerbehebung Bearbeitung fachspezifischer Sachverhalte , Schriftverkehr und Erstellung von Bescheinigungen Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen in der Personaladministration und Entgeltabrechnung Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen zur Optimierung der HR
-Prozesse Allgemeiner administrativer Support im Personalbereich Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung in den Bereichen Entgeltabrechnung und Personaladministration Gute Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Erstellung und Pflege von Entgeltabrechnungen sowie im Umgang mit fachspezifischen Sachverhalten Detaillierte SAP
-Kenntnisse Erfahrung mit dem Payroll
-System SAP HCM wäre wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
- (mind. C1) und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mind. B2) Vorliegende, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) zwingend erforderlich Unsere Leistungen: Optimale Work
-Life
-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay
-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – mit Vor
-Ort
-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donauwörth

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Steuerfachkraft (Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter) alle (m/w/d) neu

Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG | Donauwörth

Einleitung Du und wir, ein Team. Wir stellen uns dir vor. Als größte Kanzlei in Donauwörth betreuen wir mit über 25 Persönlichkeiten Unternehmen und Privatpersonen kompetent, zuverlässig und ganzheitlich bei deren individuellen Herausforderungen. Wir hören zu, nehmen uns Zeit und stehen hinter dem, was wir tun. Neben diesen Grundsätzen an unsere Beratungsleistungen hegen wir auch einen besonderen Anspruch gegenüber uns als Arbeitgeber. Begriffe wie Wertschätzung, Vertrauen und Teamspirit sind für uns keine leeren Worte, die wir einfach in eine Stellenanzeige aufnehmen. Wir leben unsere Grundsätze in unserem täglichen Miteinander und sorgen so für ein Umfeld, in dem sich jeder frei entfalten kann. Aufgaben Deine Tätigkeiten. Wie für dich gemacht. Wir sind uns bewusst, dass jeder Mensch individuelle Stärken und Interessen mit sich bringt und unterschiedliche berufliche Ziele verfolgt. Bei uns sind daher weder deine Tätigkeiten noch dein Karriereweg in Stein gemeißelt – im Gegenteil. Du darfst dich auf ein individuell auf dich abgestimmtes Tätigkeitsportfolio freuen, das wir gemeinsam mit dir entwickeln. Aus folgenden Bereichen stellen wir dein persönliches Tätigkeitsportfolio zusammen: Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Betriebliche Steuererklärungen Private Steuererklärungen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung Steuerliche Sonderprojekte Digitalisierung und Prozessoptimierung Qualifikation Dein Profil. So passt du zu uns. Wir wollen uns mit dir weiterentwickeln und gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen. Diese Einstellung solltest du daher teilen. Zudem solltest du dich in folgenden Punkten wiederfinden: Du legst Wert auf Teamzusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander In der Digitalisierung siehst du Chancen und Fortschritt statt Mehrarbeit und Herausforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder hast bereits mit einer anderen Qualifikation in der Steuerberatung gearbeitet Benefits Mehr als leere Worte. Unser Versprechen an dich. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Unser Anspruch ist es deshalb, für dich ein Umfeld zu schaffen, das dafür sorgt, dass du gerne zur Arbeit kommst. Sicher wirst du auch bei uns mal einen schlechten Tag haben – wir möchten jedoch dafür sorgen, dass diese Tage die absolute Ausnahme sind. Neben außerordentlichen Gehaltsmöglichkeiten kannst du dich bei uns auf folgende Punkte freuen: Flexible Arbeitszeiteinteilung und Home
-Office
-Möglichkeit Aktive Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönlicher Pate während deines Onboarding
-Prozesses Modernste Ausstattung und digitale Prozesse Umfassende Unterstützung bei der Fort
- und Weiterbildung Leistungsbezogene und betriebszugehörigkeitsbedingte Boni Persönliches Miteinander und starker Teamzusammenhalt Nettolohnoptimierungen, die von dir selbst gewählt werden können Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu uns. Mit wenigen Klicks zum neuen Job. Klingt gut? Dann bewirb dich völlig unkompliziert in nur wenigen Klicks über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

zum Angebot

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR
-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie
-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Kundenzufriedenheit im Fokus – mit Weitblick und Organisationstalent Sie sorgen dafür, dass die Kunden von Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth nicht nur bestens betreut werden, sondern auch jederzeit Zugriff auf die richtigen Services und Systeme haben. Mit einem geschulten Blick für Abläufe, Datenqualität und Kommunikation tragen Sie als Sachbearbeiter Kundenbetreuung aktiv zur Kundenbindung und Serviceexzellenz im europäischen Raum bei. Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 55.300 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Aufgaben: Sicherstellung der fristgerechten Abonnementverlängerungen und der zugehörigen Lieferungen für das europäische Kundenportfolio Rechnungsstellung und Erstellung von Kundenkonten im SAP
-System Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Beschwerden , inklusive Maßnahmenplanung und Lösungsumsetzung Pflege aktiver Kundenbeziehungen und regelmäßige Information über Nutzungstrends und Kundenverhalten Schnittstellenkoordination mit internen Abteilungen wie Support Documentation, AirbusWorld und Logistik Sicherstellung des Kundenzugangs zu TIPI
-Systemen sowie Unterstützung bei Backoffice
-Aktivitäten Pflege und Bereinigung von Kundendaten zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Beitrag zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung durch proaktives Beziehungsmanagement Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Internationales Management ALTERNATIV: eine abgeschlossene 3
-jährige technische oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice sowie in Public Relations oder Kommunikationsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Englisch
- (mind. C1) und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) sowie Lebenslauf in englischer Sprache zwingend erforderlich Teamplayer mit fundiertem IT
-Verständnis und sicherem Umgang mit digitalen Tools Unsere Leistungen: Optimale Work
-Life
-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay
-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor
-Ort
-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV
-Abo)

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donauwörth

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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WE FOCUS ONI NNOVATION Die EADCO GmbH ist ein
international t

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als HR Advisor für den Bereich Operations (w/m/d) tätig Sie unterstützen bei der administrativen Umsetzung von Personalvorgängen, z. B. bei arbeitsvertraglichen Änderungen, StellenanforderungenSie unterstützen administrativ die Recruiting
-AktivitätenSie führen Datenpflege in den Personalsystemen ausSie erstellen und analysieren ReportsSie bereiten Informationsmaterial und Präsentationen vorSie unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung interner HR Prozesse und Mitarbeit bei projektbezogenen ThemenstellungenSie sind Ansprechpartner bei Fragen zu Elternzeit IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftswissenschaften (w/m/d), Rechtswissenschaften (w/m/d), Sozialwissenschaften (w/m/d), Sozialpsychologie (w/m/d), Internationales Management (w/m/d), Personalmanagement (w/m/d), Personalwirtschaft (w/m/d), eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung zum Personalsachbearbeiter (w/m/d), Fachkaufmann Personal (w/m/d), Personalentwickler (w/m/d), Personalreferent (w/m/d), eine Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Recruiting, Recruitment, Recruiter, Interview, Personalsachbearbeitung, Personalauswahl, Personalverwaltung, Interviewführung, Projektmanagement, Personalbetreuung oder dem Personalwesen vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik mitSie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie haben vorzugsweise SAP KenntnisseSie besitzen vorzugsweise KenntnisseSie haben sehr gute Englisch KenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie wie der AIRBUS Group, AIRBUS Operations GmbH, AIRBUS Aerostructures GmbH, AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH, AIRBUS Defence&Space GmbH, AIRBUS GmbH, Premium AEROTEC GmbH, Mubea Aerostructures GmbH (RUAG), MT Aerospace AG sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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