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Duesberg medical GmbH | Dorsten
Duesberg medical GmbH
entwickelt, produziert und vertreibt Kosmetikprodukte für den europäischen Markt, die über führende Discounter, Drogerien und Fachhandelsgeschäfte vertrieben werden.
Für unser Unternehmen in Dorsten/ Wulfen suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung
Erstellen der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten ( Umsatzsteuervoranmeldungen,
Intrastatmeldungen, Unterstützung bei Betriebsprüfungen)
Barkasse, Reisekostenabrechnungen
Erstellen von Statistiken an Statistische Ämter
Reporting an die Geschäftsführung
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und sicherer Umgang mit der Anwendung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften
Fundierte DATEV und MS- Office- Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe, mitdenkende Herangehensweise und ein hohes Maß an Vertraulichkeit
Selbständige, präzise und vorausschauende Arbeitsweise im Umgang mit Zahlen und Daten
Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Analytik
Angebot: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit
Leistungsgerechtes Gehalt
Gezielte Einarbeitung und angenehme Arbeitsatmosphäre
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Selbständiges Arbeiten
Fachliche Weiterbildungsmöglichkeit
Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an!
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten und bitten um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen entweder per E- Mail an Frau Dagmar Pillatzkebewerbung@duesberg-medical.de
oder schriftlich an:
Duesberg medical GmbH
Thüringerstraße 20
46286 Dorsten
Tel.: 02369 9153-32
Jetzt bewerbenwww.duesberg-medical.de

Duesberg medical GmbH | Dorsten
Duesberg medical GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Kosmetikprodukte für den europäischen Markt, die über führende Discounter, Drogerien und Fachhandelsgeschäfte vertrieben werden. Für unser Unternehmen in Dorsten/Wulfen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung (w/m/d)Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung Erstellen der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten (Umsatzsteuervoranmeldungen, Intrastatmeldungen, Unterstützung bei Betriebsprüfungen) Barkasse, Reisekostenabrechnungen Erstellen von Statistiken an Statistische Ämter Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und sicherer Umgang mit der Anwendung der handels
- und steuerrechtlichen Vorschriften Fundierte DATEV und MS
-Office
-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, mitdenkende Herangehensweise und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Selbständige, präzise und vorausschauende Arbeitsweise im Umgang mit Zahlen und Daten Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Analytik Angebot:Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit Leistungsgerechtes Gehalt Gezielte Einarbeitung und angenehme Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten Fachliche Weiterbildungsmöglichkeit Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an! Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten und bitten um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen entweder per E
-Mail an Frau Dagmar Pillatzkebewerbung@duesberg
-medical.de oder schriftlich an: Duesberg medical GmbH Thüringerstraße 20 46286 Dorsten Tel.: 02369 9153
-32 Jetzt bewerbenwww.duesberg
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BELWARE GmbH | Dorsten

DELLNER BUBENZER GERMANY Wind GmbH | Dorsten

BUERO LERSCH | Dorsten
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Dorsten
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Franken Personal | Dorsten
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Dorsten suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Franken Personal | Dorsten
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Dorsten suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Woltsche, Brieskorn & Partner mbB WP StB | Dorsten
Einleitung Herzlich Willkommen bei der Kanlzeigruppe Woltsche – Brieskorn! Seit über 60 Jahren deckt unser Team eine große Bandbreite an Fachgebieten und Branchenbedürfnissen ab. Unser Leitbild? Vertrauen und Partnerschaft! Bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Du kannst Dich auf kompetente und freundliche Kolleginnen und Kollegen verlassen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben und mit denen Du das Beste für Deine Mandanten erreichen kannst. Weiterbildung? Kein Problem! Wir übernehmen die Kosten für externe Kurse und bieten zusätzlich mindestens vier interne Fortbildungen im Steuerrecht pro Jahr an. Klingt gut? Dann freuen wir uns darauf, Dich bei uns in der Kanzlei willkommen zu heißen und gemeinsam durchzustarten! Aufgaben Unterstützung der Sachbearbeiter bei organisatorischen Abläufen Betreuung des Empfangs kanzleiinterne Verwaltungsaufgaben Qualifikation Du hast Freude an der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen Du hast Interesse an organisierter und systematischer Arbeit Du bist ein waschechter Team
-Player Benefits Faire Vergütung nach Vorgabe der Steuerberaterkammer: Monatlich 1.000 € im Ersten, 1.050 € im Zweiten und 1.100 € im dritten Lehrjahr – Aber x 13! ️ Erlebe die perfekte Work
-Life
-Balance mit 30+ Urlaubstagen (plus Brauchtumstage) Entfalte Dein Potenzial durch individuelle Inhouse Schulungen und geförderte Weiterbildungen Lade Deine Energie mit gesunden Snacks und Getränken wie Obst, Kaffee, Tee und Softgetränken auf Gönn Dir während der Arbeit wohltuende Entspannungspausen mit Massagen Baue starke Beziehungen auf durch inspirierende Teamevents Fühle Dich geschätzt mit persönlichen Geschenken zu besonderen Anlässen und Feiertagen Erfreue Dich am 13. Gehalt und gib Deinem Einkommen einen Schub Parke stressfrei und lade Dein E
-Auto an firmeneigenen Parkplätzen und Ladesäulen Bleibe aktiv und umweltfreundlich unterwegs mit einem umweltschonenden Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Mein Name ist Lena Oetterer und ich bin als Steuerberaterin Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Deine Karrieremöglichkeiten in unserer Kanzlei. Ich freue mich darauf, Deine Bewerbung zu lesen, Dich kennenzulernen und hoffentlich schon bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen Wenn Du noch Fragen hast, erreichst Du mich am besten so: 02362/9154
-216 0151/24508523 l.oetterer (at) kwgb .de Gerne nehme ich mir alle Zeit, um Deine Fragen zu beantworten und Dich bei einem dampfenden Kaffee kennenzulernen. Du willst Dich bewerben? Dann schicke mir einfach deine Bewerbung (Kontaktdaten + Lebenslauf) per E
-Mail oder WhatsApp.

Franken Personal | Dorsten
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Dorsten suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de
