Büro


Büro-Stellenangebote in Dortmund finden

Finde Büro-Jobs in Dortmund! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Dortmund

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-215487 Ihre Karrierechance in der Finanzwelt! Werden Sie Teil eines innovativen Teams und optimieren Sie die finanziellen Prozesse für ein führendes Software
- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Dortmund. Natürlich sind Gleitzeit und Home
-Office
-Möglichkeiten neben vielen weiteren Benefits ein fester Bestandteil Ihres unbefristeten Anstellungsvertrags . Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir stellen Sie in Kürze bei dem Unternehmen vor als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Corporate Benefits
- JobRad
-Leasing, Vergünstigungen für Online
-Einkäufe bei ausgewählten Unternehmen Standort
- Das Unternehmen ist verkehrsgünstig gelegen und ist umgeben von Grünflächen zur Erholung Work
-Life
-Balance
- Eine vertraglich geregelte Möglichkeit auf Home
-Office, ein Gleitzeitmodell und eine Vielzahl von Fitnessprogrammen Mitarbeiterparkplätze
- Keine lästige Suche nach einem Abstellplatz und kein anschließender Fußmarsch Transparenz
- Regelmäßige Feedback
-Gespräche und ein Start
-Budget zwischen 50.000 EUR
- 55.000 EUR Ihre Aufgaben: Führung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Erfassung und Bewertung von Vermögensgegenständen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellung des Monatsreportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Finanz
- und Rechnungswesens Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP
-System, im Idealfall mit SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Freude an Teamarbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT
-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marius Gössing (Tel +49 (0) 231 496628
-48 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215487 per E
-Mail an: accounting.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

zum Angebot

Einleitung Möchtest du in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen arbeiten, das sich auf die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien spezialisiert hat? Bei A
-Z Hausverwaltung & Immobilien GmbH suchen wir eine/n engagierte/n Immobilienkauffrau/
-mann, der/die unser Team mit Fachwissen und Leidenschaft unterstützt. In unserem freundlichen und professionellen Umfeld hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Wenn du Spaß daran hast, mit Menschen zu arbeiten und eine Affinität zur Immobilienbranche hast, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien, inklusive Betreuung der Mieter und Pflege der Mietverhältnisse Erstellung von Mietverträgen sowie deren Aktualisierung und Anpassung bei Bedarf Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Organisation von Besichtigungs
- und Übergabeterminen, einschließlich der Nachbereitung (kein Außendienst) Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern, um ein reibungsloses Miteinander zu gewährleisten Bearbeitung von Mieteranfragen und
-beschwerden, sowie deren Dokumentation und Nachverfolgung Koordination von Instandhaltungs
- und Renovierungsmaßnahmen, Planung und Überwachung von Reparaturarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/
-mann oder eine vergleichbare Qualifikation, mit umfassendem Verständnis der Immobilienwirtschaft und ihrer Prozesse. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung und fundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie im WEG
-Recht. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch in immobilienwirtschaftlicher Software, gerne DOMUS ERP/CRM/HOMECASE/NAVILITY/fluks. Teamfähig Innovationsfreudig und gerne fähig, sich in neue Programme einzuarbeiten, um effizientere Arbeitsprozesse zu gestalten. Kommunikationsstärke und ein kundenorientiertes Auftreten, das Vertrauen schafft. Ein hohes Maß an Empathie wird geschätzt. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, die auch unter Druck beibehalten werden kann, um Deadlines einzuhalten und qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern. Der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber, bereit, neue Technologien und digitale Tools zu integrieren. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit internationalen Kunden und Geschäftspartnern. Benefits Ein langjährig eingespieltes Team Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Gezielte Förderung Ihrer Fähigkeiten und Talente Keine Überstundenpflicht Möglichkeit zum Homeoffice (ein Tag pro Woche) Regelmäßige Teambuilding
-Maßnahmen und Firmenveranstaltungen zur Stärkung des Zusammenhalts Noch ein paar Worte zum Schluss Komm in unser Team bei der A
-Z Hausverwaltung & Immobilien GmbH! Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Freu dich auf spannende Projekte, ein super nettes Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre. Nutze die Chance, dein volles Potenzial zu entfalten und beruflich voranzukommen. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

zum Angebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Referenz 12
-221060 Besitzen Sie organisatorische Fähigkeiten und lieben es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen aus der Gesundheitsbranche mit Sitz im Großraum Dortmund , suchen wir einen engagierten und kompetenten Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre berufliche Karriere in einem zukunftsorientierten und stabilen Unternehmen voranzutreiben als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung. Ihre Benefits: Gehaltsrahmen von 32.000
-37.000 EUR Brutto pro Jahr 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Firmenticket Jobrad Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden und Ärzten Beratung von Kunden Erfassung von Waren Koordination von Terminen Erstellung von Rechnungen Abwicklung des Abo
-Systems Betreuung der Social
-Media
-Kanäle Administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse aus der Gesundheits
- oder Hotelbranche sind wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Erfahrung in einem ERP
-System ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 37.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Muhammed Ibis (Tel +49 (0) 231 496628
-56 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221060 per E
-Mail an: office.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Exportsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Dortmund

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-218063 Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung ? Möchten Sie Ihr fachliches Wissen mit Teamgeist und einem positiven Umfeld verbinden? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt. Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen mit Sitz im Raum Hagen, suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Gehaltsspanne: 35.000
- 38.000 Euro brutto/Jahr Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen E
-Bike
-Leasing Ihre Aufgaben: Erstellung von Lieferscheinen und Versandpapieren Zollabfertigung Erstellung von Rechnungen Rechnungsprüfung Bearbeitung von Retouren Auswahl von Spediteuren Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Speditions
- und Logistikkaufmann oder zum Industriekaufmann Erste Berufserfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und einem ERP
-System SAP
-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 35.000 bis 38.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Leyla Böckstiegel (Tel +49 (0) 231 496628
-32 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218063 per E
-Mail an: office.dortmund@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1
-2 44263 Dortmund

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Dortmund

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Referenz 12
-216854 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Dortmund zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 46.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628
-49 oder E
-Mail office.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hafenpromenade 1
-2

zum Angebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Referenz 12
-216851 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Unternehmens mit Standorten in Dortmund zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Position mit Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Offene und teamorientierte Atmosphäre Ihre Aufgaben: Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Prüfplan Buchung von Wareneingängen und
-ausgängen Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich für die Abholung Durchführung von Inventurzählungen Palettierung von großen Sendungen für den LKW
-Versand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 42.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Dilmenc (Tel +49 (0) 231 496628
-49 oder E
-Mail office.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hafenpromenade 1
-2

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Dortmund

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-216867 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Dortmund zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sophia Langenkämper (Tel +49 (0) 231 496628
-54 oder E
-Mail accounting.dortmund@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Hafenpromenade 1
-2

zum Angebot
König Fachpersonal GmbH & Co KG
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

König Fachpersonal GmbH & Co KG | Dortmund

zum Angebot
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Dortmund

DDu suchst nach einer abwechslungsreichen T

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Dortmund

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
161   -   170   von   186

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 03.06.2025