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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Dreieich

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Für unseren Kunde, ein Herstellungsunternehmen, mit Sitz in Dreieich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ein modernes Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sprechen Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres Lebenslaufes. Gehaltsrahmen: 52.000,00 – 56.000,00 € brutto pro Jahr Ihre Aufgaben Anfertigung von Monats
- und Jahresabschlüssen Ermittlung von Kennzahlen Anfertigung von Reportings Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter) oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Organisierte, verantwortungsbewusste und kommunikative Art Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

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Für unseren Kunde, ein Herstellungsunternehmen, mit Sitz in Dreieich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ein modernes Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sprechen Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres Lebenslaufes. Gehaltsrahmen: 52.000,00 – 56.000,00 € brutto pro Jahr Ihre Aufgaben Anfertigung von Monats
- und Jahresabschlüssen Ermittlung von Kennzahlen Anfertigung von Reportings Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter) oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Organisierte, verantwortungsbewusste und kommunikative Art Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

zum Angebot

Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Ihre Aufgaben Koordinierung von Ein
- und Austritten sowie Versetzungen Erstellung von Statistiken und Präsentationen Bearbeitung und Versendung von Arbeitsverträgen Prüfung des Rücklaufes Ansprechperson bei arbeitsrechtlichen und tariflichen Fragen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Personalwesen erforderlich Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Teamfähigkeit und umfassende Kommunikationsstärke Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Work
-Life
-Balance
-Kultur Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplatz Moderne Büroräume Social Events Kollegiale Arbeitsatmosphäre ...und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

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Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für Fach
- und Führungskräfte in sämtlichen Personalangelegenheiten, wie Mitarbeiterführung und arbeitsrechtliche Themen Kontrolle der termingebundenen HR
-Vorgängen und Anfertigung von HR
-Reportings Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Vergütungsanpassungen, etc. Betreuung der Auszubildenden Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im HR
-Bereich benötigt Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse benötigt Selbstbewusstes Auftreten sowie eine teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Weiterbildungsangebote Kollegiale Arbeitsatmosphäre Vermögenswirksame Leistungen Social Events Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
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-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

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Für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Dreieich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind an einem unbefristeten Arbeitsvertrag, kollegialer und moderner Arbeitsumgebung sowie zahlreichen Weiterbildungsangeboten interessiert? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Gehaltsrahmen: 48.000,00 – 52.000,00 € brutto pro Jahr Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung des Mahnwesen Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Verwaltung der ein
- und ausgehenden Rechnungen Erstellung von Statistiken Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Verantwortungsbewusste, zuverlässige und organisierte Art Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag JobRad Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Zahlreiche Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
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-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

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Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Eintritten, Versetzungen und Austritten Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bezüglich Personalangelegenheiten Verwaltung und Pflege des Postein
- und
-ausgangs Telefonische Korrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen (z. B. Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht) vorteilhaft Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen und den gängigen ERP
-Systemen Zuverlässige Arbeitsweise und eine ausgeprägte kommunikative Art Ihre Vorteile Unbefristete Einstellung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Jobticket Social Events Gesundheits
- und Fitnessangebote Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke …und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
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Hast du eine Leidenschaft für das Lesen, Recherchieren und das präzise Abgleichen von Daten und liebst es, im Detail zu arbeiten? Dann könnte diese Stelle für dich sein! Wir von FORMAT gehören zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen für Außenhandel, Zoll
- und Versandabwicklung in Deutschland. Zur Unterstützung unseres Content
-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung / Content Management Dein Aufgabengebiet: Die kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung von Stammdaten im Zoll
- und Außenwirtschaftsbereich zur Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Compliance
-Vorschriften. Tägliche Pflege und Erfassung von Daten in einer Datenbank aus verschiedenen Sanktionslisten und Embargovorschriften. Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Datenpflege. Du hast gute Kenntnisse mit den MS
-Office Produkten (Word, Excel, Outlook). Eine schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus. Die deutsche Sprache beherrschst du einwandfrei in Wort und Schrift und du verfügst ebenfalls über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Freude am Lesen, Recherchieren und Abgleichen von Daten. Du bist teamfähig, kommunikativ und zählst Eigenständigkeit zu deinen Stärken. Was wir dir bieten: Eine umfassende, strukturierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kolleg*innen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen wie die Übernahme von Kita Kosten (bis 500,00€), sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung (100% Zahnersatz, Brillenzuschuss, eine Reisekrankenversicherung und ein frei verfügbares Vorsorgebudget i.H.v. 400,00 € alle zwei Jahre) Exklusive Rabatte und Angebote bei zahlreichen namhaften Marken und Shops durch Corporate Benefits Täglich eine kostenlose Auswahl an Obst, Kalt
- und Heißgetränken sowie einer Müslibar (auch vegan und glutenfrei) mit einer Auswahl an Joghurt, Milch und einer Milchalternative für ein tägliches gesundes Frühstück Ein Freizeitraum mit Billardtisch und Tischkicker, sowie einen Ruheraum mit High
-Tech
-Ganzkörper
- Massagesessel, den du ganz privat für dich reservieren kannst Eine flexible Homeoffice
-Regelung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Förderung Moderne, zentral gelegene Büroräume mit einer vielfältigen Auswahl an Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten Firmenparkplätze sowie eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeite zukünftig in einem erfolgreichen Unternehmen, das zu den bedeutendsten der Branche zählt und dessen Unternehmenskultur gekennzeichnet ist durch offene Türen, kurze Wege und direkte Kommunikation. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bitte beachtet, dass wir für diese Position ausschließlich direkte Bewerbungen berücksichtigen und bitten Personaldienstleister, von Angeboten oder Anfragen abzusehen

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Für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Dreieich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind an einem unbefristeten Arbeitsvertrag, kollegialer und moderner Arbeitsumgebung sowie zahlreichen Weiterbildungsangeboten interessiert? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Gehaltsrahmen: 48.000,00 – 52.000,00 € brutto pro Jahr Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung des Mahnwesen Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Verwaltung der ein
- und ausgehenden Rechnungen Erstellung von Statistiken Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS
-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Verantwortungsbewusste, zuverlässige und organisierte Art Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag JobRad Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Zahlreiche Weiterbildungsangebote ul> … und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
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