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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Düren, Rheinland

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209468 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Norah Klaes (Tel +49 (0) 241 515759
-21 oder E
-Mail bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Düren, Rheinland

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Einleitung Die REA Firmengruppe ist ein regional agierendes Planungsbüro für Erneuerbare Energien. Seit über 25 Jahren planen, projektieren und betreiben wir in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern Solar
- und Windenergieanlagen im Rheinland. Besonders wichtig ist uns dabei die Beteiligung von Bürgern und Kommunen an der Wertschöpfung unserer Projekte, womit wir auch direkt vor Ort die Akzeptanz der Bevölkerung für die Erneuerbaren Energien steigern. Denn nur gemeinsam wird die Region erneuerbar. Aufgaben Bearbeitung und Organisation von Geschäftsprozessen Betriebliche Kommunikation und Korrespondenz Bürowirtschaftliche und projektbezogene Aufgaben Erlernen von Finanzbuchhaltung Einblicke in das Projektmanagement von Erneuerbaren Energien Qualifikation Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sie mögen Zahlen und wollen den Bereich Buchhaltung kennenlernen Sie sind ein Teamplayer und gehen gerne auf andere Menschen zu Die Planung und Organisation von Aufgaben machen Ihnen Spaß Sie arbeiten stets sorgfältig, zuverlässig und gründlich Sie sind offen und lernen gerne neue Dinge Benefits Sicherer Ausbildungsplatz in einem wachsenden, modernen, zukunftsorientierten und standorttreuen Unternehmen Ausbildungsdauer 3 Jahre Flexible Arbeitszeiten Ausgeprägte kollegiale Zusammenarbeit mit regelmäßigen Teambuildingmaßnahmen Übernahmeperspektive bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Noch ein paar Worte zum Schluss Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, die letzten drei Schulzeugnisse) bitte per E
-Mail.

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Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Referenz 12
-209482 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeite n und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Pflege von Stammdaten und Zeitwirtschaftssystemen Beratung von Mitarbeitern zu abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in Sozialversicherungs
- und Steuerrecht sowie Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 38.000 bis 49.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Norah Klaes (Tel +49 (0) 241 515759
-21 oder E
-Mail bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Düren suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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Sie möchten Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung in einem dynamischen Umfeld einbringen – und dabei Teil eines Teams werden, das Zusammenarbeit nicht nur großschreibt, sondern täglich lebt ? Dann sollten Sie jetzt unbedingt weiterlesen ! Für unseren renommierten Kunden aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Düren suchen wir ab sofort einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) , der das bestehende Team in Teilzeit oder Vollzeit mit Fachwissen und Teamgeist bereichert. Werden Sie Teil eines Arbeitsumfelds, in dem Kollegialität, Vertrauen und ein echtes Miteinander nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung der Finanzbuchhaltung Verantwortung für den Zahlungsverkehr sowie die Durchführung von Monatsabschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Unterstützung im Controlling und bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in allen relevanten Fragestellungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Praxiserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind von Vorteil, jedoch kein Muss Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Teamgeist, Eigenverantwortung sowie eine strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen Modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in einem zeitgemäßen Arbeitsumfel Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Homeoffice Regelmäßige Fort
- und Weiterbildungen zu aktuellen steuerlichen Themen und zur persönlichen Qualifizierung Möglichkeit zum Bike
-Leasing – nachhaltig unterwegs zur Arbeit Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Ruhestand ...und viele weitere Benefits! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400

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